Absurd?
fesselnd schrieb:
Ich finde, ihr habt euch selbst ad absurdum geführt, denn ihr wolltet wissen:
Wir vermuten, dass es gerade im SC recht häufig so zu spontanen intimen Kontakten kommt. Da wir selbst bisher keine Clubgänger sind, vermuten wir dies einfach mal so. Wenn wir da richtig liegen, dann kann es ja durchaus sein, dass vermutlich dann Menschen miteinander Sex haben, die unter anderen Umständen vielleicht nicht mal miteinander einen Kaffee trinken würden, würden sie sich in einem Cafe über den Weg laufen.
Anders ausgedrückt: Kann ich mit Menschen Sex haben, die mich in einem Cafe nicht zum näheren Kennenlernen reizen würden, weil sie uns dort nicht wirklich interessieren? Und wenn es dann bei den gleichen Personen zu einer Begegnung z.B. im SC kommt, dann wäre Sex möglich? Nur weil alle nur das „eine“ wollen? Was muss da alles ausgeblendet werden, damit es „funktioniert“? Wer kann uns erklären, wie das gehen kann? O.k., war jetzt nicht nur eine Frage
Ihr habt inzwischen aber betont, dass das für euch nicht in Frage kommt, die Antworten in dieser Richtung euch gewissermaßen nicht tangieren.......
Es geht wie so oft um das Topf- und Deckelprinzip. Es kann deshalb kein Richtig oder Falsch geben, weil es darauf ankommt, was man für sich selbst, in diesem Fall als Paar, wünscht.
Lieber fesselnd,
im Ausgangsposting habe ich als Grundfolie für die Diskussion folgendes geschrieben:
Bevor ich unser Anliegen und die Frage formuliere, ist mir der Hinweis sehr, sehr wichtig, dass wir auf keinen Fall eine Wertediskussion führen möchten, in der es um richtig oder falsch, gut oder schlecht usw. geht, sondern einzig und allein darum, verstehen zu wollen.
Du antwortest also auf Fragen, die wir nicht gestellt haben. Es geht uns hier nicht um eine Entscheidungshilfe, ob wir im SC spontan Sex mit anderen haben sollen/wollen oder nicht, sondern - wie eben deutlich betont -, um das Verstehen des eben solchen. Und was war uns sehr sehr wichtig? Richtig, keine Wertediskussion über richtig und falsch......
Ich möchte Dich also hiermit nochmals entlasten von der Mühe Anworten zu geben zu müssen auf Fragen, die zumindest wir nicht gestellt haben.
herzdabei (m)