Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
333 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Anlaufzeit mit Unbekannten

****ne Frau
8.378 Beiträge
Ich bin mir ziemlich sicher das man die meisten Menschen die man im Club erlebt auf der Straße niemals erkennen würde.
Oder eher nur zufällig.
****la Paar
2.004 Beiträge
Stimmt...
...haben wir uns auch schon oft gedacht... wenn sich die Damen und Herren anziehen und das Clübchen verlassen, sind sie oft komplett andere Menschen... *ggg*
*****Kid Mann
915 Beiträge
@fesselnd
Das ist natürlich eine interessante Interpretation, bei der eigentlich nur herzdabei sagen kann, ob er das so gemeint hat.

Es geht- meine Interpretation- darum, ob Leute im Alltag, im Kaufhaus, auf den Weihnachtsmärkten..., die einem begegnen und keinerlei positive wie negative Reaktion hervorrufen, die einen also kalt lassen,im Club (oder auf Partys) so interessant sein können, dass man ohne Anlaufzeit mit ihnen auf die Matte gehen kann, ohne mehr von ihnen zu wissen, als das, was man von ihnen sieht.

So formuliert ist meine Antwort ein klares "ja", aber das hat in meinen Augen nicht mehr wirklich was mit eine Club zu tun (wenigstens kommt da außer dem Sex nichts außergewöhnliches dazu).

Schon auf einer ganz normalen Party (sagen wir mal Geburtstagsparty) eines Bekannten oder einer Bekannten kann es vorkommen, dass ich mich auf einmal mein jemandem intensiv unterhalte, obwohl er oder sie mir in einem Cafe oder Kaufhaus in keiner Weise aufgefallen wäre und ich nie im Leben auf die Idee gekommen wäre ihn oder sie anzusprechen.

Im gleichen Sinne könnte es passieren, dass ich mit der gleichen Person in einem Club auf einer Spielwiese lande. Was soll daran die Fragestellung sein?

Der Kontext gibt die Möglichkeiten zur Interaktion vor und daraus entwickelt sich dann der Rest.

Etwas vereinfacht ausgedrückt kann ich meine Einstellung dazu so formulieren: Im Alltag interessiert mich der Mensch (Geist) im Körper mehr als der Körper außen rum (wenn es um echte Interaktionen geht, wenn es nur ums kucken geht, dann ist klar, dass das Äußerliche im Vordergrund steht, wie sollte das anders gehen???). Beim Sex interessiert mich der Körper des Gegenübers mehr als sein Geist (das gilt aber nur für spontanen Sex und nicht für Partnerschaften, da dreht sich das ebenfalls wieder um).

Liebe Grüße,

m69k
******bei Paar
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Absurd?
fesselnd schrieb:
Ich finde, ihr habt euch selbst ad absurdum geführt, denn ihr wolltet wissen:

Wir vermuten, dass es gerade im SC recht häufig so zu spontanen intimen Kontakten kommt. Da wir selbst bisher keine Clubgänger sind, vermuten wir dies einfach mal so. Wenn wir da richtig liegen, dann kann es ja durchaus sein, dass vermutlich dann Menschen miteinander Sex haben, die unter anderen Umständen vielleicht nicht mal miteinander einen Kaffee trinken würden, würden sie sich in einem Cafe über den Weg laufen.

Anders ausgedrückt: Kann ich mit Menschen Sex haben, die mich in einem Cafe nicht zum näheren Kennenlernen reizen würden, weil sie uns dort nicht wirklich interessieren? Und wenn es dann bei den gleichen Personen zu einer Begegnung z.B. im SC kommt, dann wäre Sex möglich? Nur weil alle nur das „eine“ wollen? Was muss da alles ausgeblendet werden, damit es „funktioniert“? Wer kann uns erklären, wie das gehen kann? O.k., war jetzt nicht nur eine Frage

Ihr habt inzwischen aber betont, dass das für euch nicht in Frage kommt, die Antworten in dieser Richtung euch gewissermaßen nicht tangieren.......

Es geht wie so oft um das Topf- und Deckelprinzip. Es kann deshalb kein Richtig oder Falsch geben, weil es darauf ankommt, was man für sich selbst, in diesem Fall als Paar, wünscht.

Lieber fesselnd,

im Ausgangsposting habe ich als Grundfolie für die Diskussion folgendes geschrieben:
Bevor ich unser Anliegen und die Frage formuliere, ist mir der Hinweis sehr, sehr wichtig, dass wir auf keinen Fall eine Wertediskussion führen möchten, in der es um richtig oder falsch, gut oder schlecht usw. geht, sondern einzig und allein darum, verstehen zu wollen.

Du antwortest also auf Fragen, die wir nicht gestellt haben. Es geht uns hier nicht um eine Entscheidungshilfe, ob wir im SC spontan Sex mit anderen haben sollen/wollen oder nicht, sondern - wie eben deutlich betont -, um das Verstehen des eben solchen. Und was war uns sehr sehr wichtig? Richtig, keine Wertediskussion über richtig und falsch......
Ich möchte Dich also hiermit nochmals entlasten von der Mühe Anworten zu geben zu müssen auf Fragen, die zumindest wir nicht gestellt haben.

herzdabei (m)
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Sorry
aber ich sehe nirgendwo eine Wertediskussion, sondern einfach den Versuch, eurer Frage nach meinem Verständnis gerecht zu werden. Ich habe eine Art Stoffsammlung zum Verstehenkönnen versucht. Aber es ist nun mal so, dass ich nur für das verantwortlich bin, was meine Gedanken zum für mich interessanten Thema, wie es die Überschrift formuliert, sind. Was Leser X oder Y oder der Themenersteller dann lesen, kann ich nicht mehr beeinflussen.

Mein Schlüsselsatz lautete völlig wertfrei

Es geht wie so oft um das Topf- und Deckelprinzip. Es kann deshalb kein Richtig oder Falsch geben, weil es darauf ankommt, was man für sich selbst, in diesem Fall als Paar, wünscht.

und bezog sich auch auf die Diskussion insgesamt. Es tut mir leid, wenn das falsch ankommt.
******bei Paar
1.180 Beiträge
Themenersteller 
@eiflerpaerchen
@******bei
wir haben bis hier gespannt mitgelesen.
wir haben euer Profil gelesen.
und ja, wir stellen da auch deutliche Gemeinsamkeiten zu uns her.
Wir geben auch zu, das wir im Sinne eures Threads schon mal rum experementiert haben und es einfach nicht UNSER Weg ist.
Dies ist jetzt gar keine Wertung für all die User, die das anders Leben.
Aber auch wir haben für uns festgestellt, es gehört einfach mehr dazu mit anderen Leuten unser Intimstes teilen zu wollen.
Aber, wenn wir der Meinung sind, es sind die Richtigen, dann kann wirklich alles passieren.
Diese Meinung ist allerdings hier nicht wirklich weit verbreitet, was unser aber auch nicht stört, von daher zählt eigentlich nur eins:
Wir (und der oder diejenigen die wir passend finden) müssen sich jederzeit wohl dabei fühlen und dann ist es einfach ein gigantisches Erlebnis....
Wictig ist wahrscheinlich nur eins:
Die passenden Leute müssen zueinander finden.

Ja, das können wir in der Tat auch so sagen. Jeder und jede muss da seinen/ihren eigenen Weg finden. Und da sind wir auch bereit etwas zu wagen, so wie wir es im normalen Alltag auch tun, um neues zu erleben und uns zu entwickeln. Wer sich öffnet kann einerseits eine auf die Mütze bekommen, aber auch Dinge erleben, die in die Tiefe gehen.
Dabei empfinden wir den schnellen Konsum für uns als nicht erstrebenswert, da er uns auch nicht befriedigend würde.
Diese Ich/Wir-Aussagen sind subjektiv, und das ist gut so.... *grins*

herzdabei (m)
Zufällig las ich in einem anderem Forum, dass sich besonders eine bestimmte Gruppe von Männern und Frauen getroffen, um puren Sex mit den Unbekannten zu haben.
Wie auf einem Laufsteg haben sich die einzelnen Personen vor gestellt und auch die Plätze genannt, wo sie den Sex mit den Unbekannten geniessen wollten. Wie der Slogan beim Bäcker " Coffee to go ", geht es auch mit dem" Sex to go"!
hallo erst mal
ich finde es sehr prickelnd und aufregend wenn man sich nicht kennt und dann der erste kuss,die ersten berührungen und die kleidung auszuziehen"fast wie weihnachten"

also ich finde es sehr erotisch
****ne Frau
8.378 Beiträge
Und warum hast du ein Bild angehängt?
******s22 Mann
746 Beiträge
Da ist es viel einfacher direkt zur Sache zu kommen.
Danach kann man sich ja unterhalten

Das ist mir in einer normalen Kneipe passiert, der Augenblick, wenn die Augen sich treffen und signalisieren, dass es klick gemacht hat, ohne irgendetwas zu sagen, nur diese Augen, die beginnen, einen auszuziehen.
Wir sind dann wortlos hinausgegangen und übereinander hergefallen, kein Name, keine Adresse, nur dieses JETZT erleben. Eine unglaubliche Geilheit...
*******low Frau
46 Beiträge
ich greife jetzt auf erfahrungen mit einem ehem. partner in SC's zurück.

mir persönlich ist bei erotischer stimmung und wenn alle wissen worum es geht (sex) das aussehen total egal. mir geht es um den menschen, um den moment, um das gefühl.

wie das gehen kann: in dem man andere nicht auf oberflächlichkeiten reduziert. auf bäuche. sixpacks. haare. oder nasen. in dem man zum beispiel einfach mal die augen schließt und genießt (was nicht bedeutet, dass man eine unangenehme optik ausblendet, nein, es geht um das FÜHLEN - und genau darum geht es ja beim sex?).

und gerade deshalb mag ich SC's total gerne, weil man (im besten fall) eben nicht auf oberflächlichkeiten reduziert wird. hier muss niemand den bauch einziehen oder einen push up tragen. ich muss zudem sagen, dass dies wohl einer der wenigen orte ist wo man wirklich so sein kann wie man ist, und dementsprechend auch so akzeptiert wird wie man ist.
Minimalprinzip
Als Minimalprinzip mag es möglich sein, einfach nur einen Koitus mit einem / einer völlig Unbekannten zu haben. Ohne wenn und aber. Das mag für manchen auch durchaus der Kick sein, was aber dann wohl eine Frage des persönlichen Kopfkino ist.
"Komm' her Du, Dich will ich jetzt"
Das kann mehr als elektrisierend sein, oder?

Es schadet aber bei emotionalen Menschen nicht über die Symphatie-Frage und sychronisation der Wellenlänge Mehrwert zu generieren.

*zwinker*
*****ara Paar
1.005 Beiträge
@ mad69kid
Wenn jemand ein interessanter Mensch ist, dann ist es mir egal wie groß sein Bauchumfang ist oder wie sein Gesicht aussieht. Ich will ja nicht mit ihm oder ihr ins Bett steigen.

Es geht jetzt hier aber nicht ums Kaffeetrinken, sondern um Sex und sehr wohl um das miteinander ins "Bett" steigen

Selbstverständlich würde ich beim Kaffeetrinken nicht nach der Figur schauen, da geht es eher darum, dass wir uns unterhalten können. Aber das ist nicht das Thema hier
*****ara Paar
1.005 Beiträge
@ praechtig
Wenn jemand dir durch zb große Fettleibigkeit auffällt, dann trinkst du auch mit dem keinen Kaffee, das ist die Realität

Warum nicht? Wenn mir die Person symphatisch ist tue ich das sehr wohl. Führt ja nicht unweigerlich ins Bett oder in eine Beziehung....
na dann ...
Na dann lass uns treffen *zwinker*

Ich stimme dir zu!
Man muss Differenzen.
*********chen Paar
216 Beiträge
Um zum Ursprungsthema zurück zu kommen: *zwinker* Wir pflegen sorgsam unsere Dauerfreundschaften und lieben dennoch den Sex ohne Anlaufzeit mit Unbekannten. Ja, das geht - denn wir haben die Erfahrung gemacht, dass es genau diese Anlaufzeit ist, die jede Spontaneität tötet. Ist es wirklich entscheidend, die politsche Einstellung des Gegenübers zu kennen, seine Hobbys, seine "Go's" und "No go's"? Je länger die Anlaufzeit, desto mehr Gründe (die nichts mit Sex zu tun haben) ergeben sich für alle 4 Beteiligten, es vielleicht doch lieber nicht zu "tun" (und einen bereichernden, befriedigenden Abend gegen eine nicht ganz so befriedigende Konversation einzutauschen.)
Die rein körperliche Attraktivität und/oder mentale Anziehungskraft wird bei privaten Treffen in Bruchteilen einer Sekunden "geprüft" - was danach kommt, dient gesellschaftlichen Regularien, die eben doch vom normalen Leben in dieses zweite Leben hineinragen. Da diese Vermengung im privaten Rahmen kaum zu vermeiden ist, haben Clubs ihre Berechtigung, um sich ein erstes Mal zu treffen. (Ausserhalb eines konventionsbeladenen Rahmens und mit schneller Möglichkeit des geordneten Rückzugs.) Womöglich macht man ja die Erfahrung, dass das Gegenüber in erotisch-praktischer Hinsicht hochkompatibel ist - und erfährt erst hinterher, dass sie/er den falschen Fussballclub anfeuert oder die falsche Partei wählt. Uns stört dies dann nicht mehr - denn wir durften das Paar ja schon ganz anders kennen lernen. *zwinker*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
ich (w)finde dieses unkomplizierte, ohne großes drumherum rumgevögel und eben ohne große anlaufzeit gerade erregend , insbesondere in einem club.
**********miles Paar
79 Beiträge
unkompliziert
wir haben die erfahrung gemacht, daß es uns besser gefällt, wenn man einfach unkompliziert loslegt ohne großes getue. uns fällt es sogar schwerer mit partnern spaß zu haben, die man schon länger kennt.
*********ichy Paar
10.199 Beiträge
Swingen / PT ohne Anlaufzeit
Hallöchen zusammen,

wir gehen i.d.R. immer verabredet in den Club womit sich die Frage kaum stellt.
Ab und zu gehen wir aber auch mal auf halbprivate HÜ-Party's. Dort wissen alle, worum es geht und daher wird dort nicht mehr viel geredet. Die dazu geladenen Solo's sind allerdings handverlesen.

Was die Paare im allgemeinen betrifft, so sind wir uns immer Grundsympathisch, also für einen gemütlichen Nachmittag beim Cafe sollte es immer reichen. Aber dieser ist nicht Voraussetzung zum sexeln, eher ein Telefonat.

Viel Spaß
******s22 Mann
746 Beiträge
unkompliziert loslegt ohne großes getue

Das kann überall sein, auch in einem Club, obwohl da schon die eine oder andere Bekanntschaft gemacht worden ist und also nicht mehr von Unbekannten ausgegangen werden sollte.
Jedenfalls OHNE GROSSES GETUE ist manchmal wirklich sehr erfrischend!
*******380 Paar
622 Beiträge
Wenn die Situation passt und die Stimmung da ist, warum nicht? Der Spass steht im Vordergrund.
Wenn der Funke überspringt und es past warum nicht...

Aber wirklich befriedigend ist es auf Dauer nicht. Das ist wie ein Quickie, der hat seinen Reiz kann auch gut sein aber richtigen Sex kann er nie ersetzen und dessen Qualität wird er für mich nie erreichen und das bekommt man nur wenn man Zeit investiert...
Ist natürlich aufwendiger aber mir ist es das wert...
*****s72 Frau
3 Beiträge
mit wem geht was ;-)
ich kann hier nur von meinen eigenen erfahrungen erzählen. wir gehen noch nicht so lange in SCs aber dort passiert es auch einfach dass es sex gibt mit dem ein oder anderen fremden ohne ihn zu kennen oder lange anlaufzeiten. wir vergnügen uns dann meist als paar und einer oder mehrere zuschauer gesellen sich zu uns auf die spielwiese. manchmal will ich einfach nur genommen werden oder mir einen schwanz nehmen. WICHTIG ist uns nut der mann muss gepflegt sein und safety first! manchmal ergibt sich daraus danach eine nette unterhaltung aber meist nicht mehr.

privat bin ich (w) aber eher so dass ich anlaufzeit brauche und den anderen kennenlernen muss bevor ich mich überhaupt mit jemandem treffe. es muss sympathie u die gleiche wellenlänge vorhanden sein. es ist einfach persönlicher und privater als in einem club
Bin zwiegespalten...
Hi ihr,

ich habe jetzt nicht alle 5 Seiten gelesen. Ich fühle mich zwiegespalten. Ich habe noch keine Erfahrungen im SC, kann mich aber gut hineinversetzen.

Auch ich hatte schon spontanen Sex mit Männern, die ich nicht lange kannte. Ich bereue einige dieser KOntakte im Nachhinein schon etwas, da habe ich einfach nicht gut genug auf mich aufgpepasst. Ich hinterfrage schon, was da ausser dem Kick, dem Kitzel, dem Sex noch passiert. (Vor allem war ich gezwungen es zu hinterfragen, nachdem ich Genitalherpes bekam *snief2* )

Wie ist es für meine Seele? Ist es wirklich nur die gesellschaftliche Konditonierung von "sowas macht man nicht", die mir bei dem Gedanken daran, mit wildfremden Menschen zu vögeln, ein grummeliges Gefühl im Bauch macht? Oder fühlt sich meine Seele vieleicht auch nicht wohl, wenn ich einfach so "rumpoppe", rein körperlich?

Wo bleiben die tieferen Bedürfnisse nach Nähe, nach Verbundenheit? Die gehören da nicht hin, oder? Muss man das für sich klar trennen können, wenn man in einen SC geht? Und geht das zu trennen? Rein energetisch ist es so, das man sich immer immer mit dem anderen Menschen verbindet, wenn man sich mit ihm intim einlässt.

Klar, man muss nicht immer so viel denken, manchmal braucht es einfach das Tun. Das weiss ich auch - aber manchmal braucht es auch Reflektion und Nachdenken ...

Lieben Gruss Sarastra
*********ichy Paar
10.199 Beiträge
@*****tra: Die Frage ist dann, warum geht man in den Swingerclub?
Wir denken vorrangig um dort zu Sexeln. Nun sind wir ein Paar, da ist die Gedanken und Gefühlswelt eine andere, als wenn Frau als Single hingeht. Solange Frau nur was zur Befriedigung der sexuellen Gelüste sucht, ist sie im SC sicher gut aufgehoben. Wobei wir empfehlen würden sich den/die Partner des Abends vorher zu suchen, dann kennt Frau die Leute ein wenig.
Wenn Frau nach einem Lebenspartner sucht, wird sie im SC wohl eher nicht fündig, denn die dort vagabundierenden Solo's sind zum Großteil nur auf der Suche nach einem schnellen Fick.
So ist es dann wirklich dringend angeraten, Sex und Liebe voneinander zu trennen. Sicher ist nie ausgeschlossen, daß ein ONS sich zum Volltreffer für's Leben entwickelt, aber meißt bleibts bei dem ersten mal. Daher darf man Sex nicht mit Liebe verwechseln. Sonst wird Frau den Schmerz nicht mehr los.
Nähe, Verbundenheit, Geborgenheit etc. sind Bestandteile von Liebesgefühlen und werden beim Swingen eher unterdrückt. Nicht, daß man sich nicht mag, aber verlieben will sich da keiner, erst recht unter Paaren nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.