Im SC
hatte ich nicht nur einmal Sex mit Unbekannten, ich habe sie nicht einmal wirklich wahrgenommen. Mein Begleiter hat da alles zu seinen Gunsten dirigiert. Wir waren im Duschbereich, er duschte sich, ich wartete.
Während ich wartete, wurde ich bereits angesprochen, ich verneinte.
Nach seiner Dusche hatten wir ordentlichen Pornosex und es gruppierten sich etliche Kerls um uns. Ich habe in Erinnerung nur noch Schwänze, die in mein Gesicht drängten... es machte mich an und ich versuchte auch dem Kino gerecht zu werden, weil es eben so ein geiles Kino war.
Heute, in der Rückschau, finde ich es spannend für mich auch klar zu haben, dass mein Hirn ab einem gewissen Geilheitsgrad einfach abschaltet. Ich bin dann Haut und Haar und Begierde.
Aber sowas klappt bei mir speziell jetzt nur, wenn der richtige Begleiter dabei ist. Alleine ist sowas für mich unmöglich und auch keinenfalls praktizierbar.
An der Bar im SC war es ähnlch. Ich war wie paralysiert und habe Haut genossen, Kuss genossen, alles weitere genossen, was ich niemals für in einer Frage für möglich gehalten hätte. 'Ich bin nicht so'. Ich bin altmodisch und treu, aber irgendwann, und davor habe ich einen tierischen Respekt, bricht die Natur duch, und dann ist im entsprechenden Fall jeder gute Vorsatz beim Teufel...
Allerdings, ich hatte keine Liebe in dieser Zeit, wenn ich vergeben gewesen wäre, wäre das nie passiert und dafür lege ich meine Hand ins Feuer.