Sex ohne Anlaufzeit mit Unbekannten
Liebe JC-Clubber,wir haben eine Frage, die uns immer mal wieder beschäftigt. Und da wir hier nicht auf eine eigene Erfahrung zurückgreifen können und wohl auch in Zukunft nicht werden, möchten wir auf Eure Erfahrungen setzen. Bevor ich unser Anliegen und die Frage formuliere, ist mir der Hinweis sehr, sehr wichtig, dass wir auf keinen Fall eine Wertediskussion führen möchten, in der es um richtig oder falsch, gut oder schlecht usw. geht, sondern einzig und allein darum, verstehen zu wollen.
Also es geht uns darum: Scheinbar gibt es auch hier im JC Paare, die eine gar nicht so lange Anlauf- und Kennenlernzeit brauchen, um so richtig mit anderen intim zu werden. Wir vermuten, dass es gerade im SC recht häufig so zu spontanen intimen Kontakten kommt. Da wir selbst bisher keine Clubgänger sind, vermuten wir dies einfach mal so. Wenn wir da richtig liegen, dann kann es ja durchaus sein, dass vermutlich dann Menschen miteinander Sex haben, die unter anderen Umständen vielleicht nicht mal miteinander einen Kaffee trinken würden, würden sie sich in einem Cafe über den Weg laufen.
Anders ausgedrückt: Kann ich mit Menschen Sex haben, die mich in einem Cafe nicht zum näheren Kennenlernen reizen würden, weil sie uns dort nicht wirklich interessieren? Und wenn es dann bei den gleichen Personen zu einer Begegnung z.B. im SC kommt, dann wäre Sex möglich? Nur weil alle nur das „eine“ wollen? Was muss da alles ausgeblendet werden, damit es „funktioniert“? Wer kann uns erklären, wie das gehen kann? O.k., war jetzt nicht nur eine Frage
Vielen Dank
Herzdabei (m)