Sympathie und Äußeres müssen passen...
... Ich glaube Sympathie und Äußeres müssen schon passen.
Am Ende kommt es aber auch darauf an was gewünscht wird.
Wifesharer: da tritt alles etwas in den Hintergrund zwischen den Männern und spielt nicht so die ganz große Rolle aber Sympathie und Aussehen der Frau ist wichtig.
Steht aber das Bisexuelle im Vordergrund: dann finde ich vor allem das Aussehen und die Sympathie zum anderen Mann wichtig. Hier wiederum spielt dann aber vorderrangig auch die Sympathie zur beteiligten Frau eine Rolle. Da ist mir das Aussehen zum Beispiel bei Ihr aber nicht ganz so wichtig, wie es das in einer MF Geschichte wäre.
Steht die Frau im Vordergrund... Mmhh das ist für mich mal ketzerisch gesagt eher GB Lite... Da spielt für mich Sympathie und Aussehen eher mal keine so große Rolle. Heisst ja nicht, dass man(n) sich nicht um die Frau kümmert, dass geht schon sehr gut aber bei mir löst das irgendwie was anderes aus als in anderen Konstellationen. Ist eher wie Porno schauen nur eben mittendrin zu sein und so gut wie möglich die Lust der Frau zu bedienen. Hat sicher auch etwas aber gefühlt, überdeckt die Lust der Frau da oft alles. Ich bin da wohl dann zu fixiert drauf als etwas anderes noch wahrzunehmen.
Keine Ahnung ob es da bei anderen 3.en Beteiligten ähnliche Unterschiede in der Wahrnehmung gibt.
Generell mag ich aber schon eher meine Partner kennen und nach Möglichkeit nicht nur einmal treffen, da man sich da auch im Bett besser kennenlernt. Das setzt dann schon eher Sympathie von alleine voraus. Eventuell mag ich deswegen die Clubgeschichte nicht so oder habe dazu einfach noh keinen Draht zu gefunden. Da fällt es mir eher schwer zu glauben, wie schnell Sympathie entstehen soll/kann.