Gerade in Clubs
weiß man nicht, ob sich die Männer immer sympathisch sind. Wir waren vor längerer Zeit in einem Club, es wurde getanzt, getrunken und sich auch einfach mal unterhalten. In einer Ecke mit Couchlandschaftsaßen wir mit verschiedenen Leuten und mein Schatz fragte mich, ob wir tanzen wollen. Nun gefiel mir das Lied nicht besonders und sie ging deshalb allein.
Ich beobachtete sie von der Ferne, wie sie einen an der Bar stehenden Mann antanzte. Er lächelte sie an und so nahm sie seine Hände und bat ihn auf die Tanzfläche. Dabei berührten sich ihre Körper mehr und mehr, so dass die Hände jeweils über den Körper des anderen streiften. Nach 2 bis 3 Liedern gingen sie zusammen zur Bar und tranken etwas.
Kurz darauf kam sie zu mir und meinte, ob wir auf die Spielwiese gehen wollen, was wir dann auch taten. Im Vorbeilaufen zwinkerte Sie dem Mann zu, ich tat so, als würde ich nichts merken. Als wir uns miteinander beschäftigten, dauerte es garnicht lange und der Mann legte sich zu uns und begann sie am Rücken und Po zu streicheln.
Sie lächelte und sagte: "Ah, mein Tanzpartner von vorhin. Hast Du uns gesehen?" "So wie Du ihn scharf gemacht hast, war das nicht zu übersehen." antwortete ich und so streichelten und massierten nun wir Beide mein Schatz ohne vorher ein Wort miteinander gewechselt zu haben. Mir gefiel es, wie er meine Maus streichelte und so begann ich mich vermehrt um den oberen Teil ihres Körpers zu kümmern. Er merkte schnell, dass das eine Einladung meinerseits war. So glitten seine Hände langsam in Richtung ihres bereits feuchten Schlitzes. Erst drang er nur mit einem Finger ein und bespielte sie. Der Daumen kümmerte sich um ihren Kitzler und ich merkte, wie die Temperatur anfing in Ihr zu steigen. Irgendwann waren alle Finger in Ihr verschwunden und es war wohl das Gefühl: "Ohne Schmerz keine Freude", denn manchmal zuckte sie doch etwas zurück mit ihrem Körper und streckte ihn wieder hin, wenn er zärtlicher wurde. Irgendwann begann er sie ausgiebig mit dem Mund zu verwöhnen, was Ihr wohl mehr gefiel. Er schien ein wahrer Zungenvirtuose zu sein. Sie bließ seinen Schw...z zu einem Gemächt auf, streifte ihm ein Kondom über,was soviel heißen sollte, dass er sie jetzt nehmen kann. Ganz langsam schob er ihn rein, zog ihn wieder komplett raus und schob ihn wieder rein. So konnte sie die Größe intensiver spüren. Vor lauter Geilheit kam ich frühzeitig und spritzte alles auf Ihre kleinen süßen Brüste.
So streichelte ich sie noch ein wenig und schaute zu. Ein weiterer Mann kam dazu und verrieb meinen Saft auf Ihren Körper. Sie nahm seinen Schw..z und massierte ihn. Irgendwann drehte sie sich auf den bauch, nahm die Hündchenstellung ein und ließ sich von hinten nehmen. Die heftigen Stöße trieben sie zur Extase und so begann sie auch den Schw..z des zweiten Mannes mit ihren Lippen zu liebkosen. Es dauerte nicht lange und beide Herrn kamen. Ein Küsschen von Beiden ein Klapps auf den Hintern und ein: " War echt geil mit Dir" war es dann und die Herrn verschwanden.
Ich kann daher bis heute nicht sagen, ob da wirklich Sympathie zwischen mir und den Herrn war. Aber es hatte etwas. Vielleicht war es sogar ganz gut, dass sie gleich verschwanden. Dadurch war es wie eine Art Benutzung der sog. Ehehure, die sie in Wahrheit natürlich nicht ist. Aber es hatte einen besonderen Reiz.