Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2369 Mitglieder
zum Thema
Vom gleichen Geschlecht angeflirtet worden?100
Seid ihr schon einmal vom gleichen Geschlecht angeflirtet worden und…
zum Thema
Geschlecht oder gender?367
Im Englischen existiert eine begriffliche Trennung zwischen dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was seit ihr beim anderen Geschlecht neidisch?

komisch
das den meisten Frauen hier was zum Thema Neid einfällt *haumichwech*

Aber das schafft ihr alle schon *geheimtipp*

wie schon weiter oben erwähnt

coolicer
Unbrauchbare Gedanklichkeiten einer Plakativen Gesellschaftsform

*****sha Frau
2.613 Beiträge
2.Dinge machen mich neidisch....
1) im Stehen an einen Baum pinkeln zu können, oder an eine Leitplanke, wenn man gerade im dicksten Stau steht....

2) sie viel mehr körperliche Kraft besitzen und besser die Einkäufe in den 4.Stock ohne Aufzug schleppen können*seufz*

Ansonsten liebe ich es, eine Frau zu sein und würde es nur mal so für einen Tag und Nacht umswitchen wollen. D.h. wissen,wie es sich (und zwar ganz konkret am Schwanz) anfühlt, in eine Frau einzudringen.Und ob man tatsächlich durch einen reinen optischen Eindruck schwanzgesteuert wird, was ich im Übrigen für ein Klischée halte.Natürlich würde ich auch gerne wissen,was ein Mann so im Laufe von 24 Stunden für Gedankengänge hat über alles und jedes. Aber das würde bedeuten, das ich a) gleichzeitig fühle und denke wie der Mann von dessen Körper und Geist ich gerade Besitz genommen habe,aber b) gleichzeitig meine weibliche Bewußtseinsebene im Hinterstübchen behalte um a) komplett registrieren und nachempfinden zu können. Is mir jetzt zu kompliziert am frühen Mittag,das sprengt mein inneres Raum-Zeit-Kontinuum.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Hmm.
Warum sollte der Albe neidisch auf Frauen sein?

*pfeil* Die können nicht autofahren!
*pfeil* Die finden sich in der Welt ohne männliche Hilfe nicht zurecht (topografisch gesehen)
*pfeil* Die sind recht selten kommunikativ
*pfeil* Einmal im Monat extrem unleidlich
*pfeil* Handwerklich fast immer unbegabt
*pfeil* Bei kleinsten Problemen heulerisch

und ...........

davon mal abgesehen das hübsche Frauen ..... meistens bekommen was sie wollen....... und viele Transvestiten sehr auf ihr äuseres achten und recht hübsch sind(sind ja auch eigentlich männer *zwinker* ) ach ja und das ewige rasieren geht einem als mann auch extrem auf den sack.

ich bin recht zufrieden damit ein mann zu sein. *ggg*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
a)Die können nicht autofahren!
b)Die finden sich in der Welt ohne männliche Hilfe nicht zurecht (topografisch gesehen)
c) Die sind recht selten kommunikativ
d) Einmal im Monat extrem unleidlich
e) Handwerklich fast immer unbegabt
f)Bei kleinsten Problemen heulerisch

a) ich habe schon Rallye gefahren
b) ich brauche kein TomTom lediglich nen Stadtplan, aber ich gebe zu,ich kriege ihn anschließend nicht wieder zusammengefaltet
c) Frauen nicht kommunikativ? Also wenn Du unter Komminikativität Schweigen verstehst,hast du eindeutig recht!
d) Mir geht es dann besonders prima.
e) Meine Wohnung besteht fast ausschließlich aus IKEA Möbeln, alle selber aufgebaut
f) da scheinen dir wohl die Frauen begegnet zu sein, die kein Selbstbewußtsein und keine innere Stärke haben, Du armes Schäfchen!
*********y_COC Mann
85 Beiträge
neidisch ...
gelegentlich bin ich auch neidisch auf die mädels... aber immer nur dann, wenn ich sehe, was für ein geiles bürschelchen sie an ihrer seite haben *rotwerd* würde dann gerne mal eine nacht mit dem weibchen tauschen *lol* sonst eher weniger ....

VG

ich *g*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
@*****sha:

Ausnahmen bestätigen die Regel *lol*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
hmmm
eine gute Frage....
eigentlich fühle ich mich als Frau pudelwohl und bin auf nichts neidisch.
oder halt ! doch eines stört mich wirklich
nämlich fällt mir immer wieder auf , dass Frauen als Verhandlungspartner in Geschäftssachen nie wirklich ernst genommen werden.
ständig glaubt MANN uns frauen könne man über den tisch ziehen und behumsen. zumindest geht es mir immer so.
ich muss immer erst beweisen das mit mir nicht zu spassen ist.
und werde von meinem gegenüber mit großen augen angeschaut mit den worten ...* na soooo hatte ich das doch aber gar nicht gemeint * doch ! genau so ! und nun verhandeln wir nach meinen spielregeln !!!!
oder der Deal platzt .... gibt schließlich noch andere anbieter!!!

Ja wirklich ... sowas regt mich maßlos auf, früher hat es mir spass gemacht als [b]sieger[/b] den raumzu verlassen und fragende blicke zu hinterlassen ....
hab oft darüber gelacht ...
heute nervt es nur noch !
Aber vieleicht liegt es auch gar nicht daran , dass ich eine frau bin sondern an meinem äußeren ? bin eben ziemlich klein und schaue immer auf zu meinem gegenüber was diesem ein gefühl von überlegenheit und macht geben kann.
jedoch nur für einen moment .... größe ist nicht alles ....der Geist machts !!!!
[b]die Milch machts[/b] leute !!! *lol*
Beim Sex
hat es eindeutig die Frau besser...sie muß nicht erst eine Erektion bekommen, kann eigentlich immer und dazu noch sooft sie will....finde ich beneidenswert *fiesgrins*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@*******albe

nun,dann bin ich zufrieden, eine Ausnahme zu sein (bilde ich mir wenigstens ein *ggg* )
(Off topic: By the wayi like your style,wo kaufst du deine Klamotten *frage* )
******die Paar
1.738 Beiträge
Üben, Mädels,....
üben.....der hier mehrfach zitierte Neid aufs Stehenpinklen ist überflüssig, das kann frau lernen!! *keinproblem* Ich habe das schon als Kind gelernt, da ich mit Jungens aufgewachsen bin und beim Wett-weit-pinkeln vorne dabei sein wollte. Die Technik habe ich später meiner Schwester beigebracht und verbessert, kein Problem.

Ich bin nicht wirklich neidisch, aber ich wäre gerne mal für einen Tag ein Mann, aus Neugier.....weil, manchmal sind die Kerle doch sehr anders....;-)

bad_tidie
*****sha Frau
2.613 Beiträge
das mach...
mir mal bitte vor in voller Montur in Stau ....meinst du ich sollte mir erst die Hose ausziehen, oder wäre es empfehlenswert von nun an nur noch Röcke ohne Slip darunter zu tragen ?
*ggg*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Sehr eigenartig das die meisten Frauen doch eher auf die schwänze der männer neidig sind *lol*

@*****sha: Klamotten kauf ich in leipzig beim Gothicstore oder ich nähe selber.
Rüstungen und waffen mach ich eh selber soweit das möglich ist.
******die Paar
1.738 Beiträge
Acivasha,
ich weiss ja nicht, was du für Monturen trägst, aber es klappt in Jeans und im Rock, okay, bei der Jeans reicht nicht der offene Hosenstall, aber wenn du im Stau neben deinem Wagen an die Leitplanke.....also, ich habe das schon öfter praktiziert und bin froh, dass es klappt.

Übrigens ohne Tropfen in der Kleidung.....upps, irgendwie ist das jetzt ein anderes Thema.....

bad_tidie_Sie
*****sha Frau
2.613 Beiträge
was sagt uns das?
Sehr eigenartig das die meisten Frauen doch eher auf die schwänze der männer neidig sind

Tja, auf was sollte man sonst auch bei Euch neidisch sein *fiesgrins* ???

@ bad_tiedie
hmh stell ich mir nicht so prickelnd vor, wahrscheinlich würde das nen Stau im Stau verursachen, wenn ich da mit nackiggem Poppes die Grätsche mache.
Wenn man...
neidisch auf das andere Geschlecht ist, so hat man in dem Augenblick keine objektive Ansicht...
-der Mann über 35 der jede abschleppen kann
-der Mann der alles besser kann , weil er mehr Kraft und bessere körperlichen Voraussetzungen hat

Es gibt auch kleine, weniger hübsche, für Ihr Körpergewicht zu kleine 38Jährige, die vom Leben nicht soo beschenkt wurden!!
Will man denn wirklich damit tauschen wollen?
Die meisten hier im Forum wollten immer nur beim Vorhandensein der besten Voraussetzungen tauschen...aber wie gesagt, die sind nicht immer gegeben.
******die Paar
1.738 Beiträge
Acivasha..
*lach*, du hast mir die Antwort für den Alben vorweggenommen!

Prickelnd ist es wohl nicht, aber immer noch besser, als auf die Sitze zu pieseln. Ich bin halt nicht so groß, mich sieht man nicht so hinterm Auto und wenn doch, im Stau kann ja kein Unfall passieren, sie stehen ja alle...die Autos...;-)

bad..........
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Es gibt auch kleine, weniger hübsche, für Ihr Körpergewicht zu kleine 38Jährige, die vom Leben nicht soo beschenkt wurden!!

Solange sie fähig sind, im stehen zu pinkeln,lautet die Antwort eindeutig : JA!
*ggg*

was ihre Denke angeht , auch eindeutig ja, denn ich denke, die meisten Männer haben ähnliche Gedankengänge.

und wenn ich ehrlich bin,würd ich natürlich lieber für 24 Stunden in den Körper eines großen,gutgebestückten Mannes schlüpfen, der alles flach legt,was ihm vor die Flinte kommt,denn in einen der er in der Hinsicht nicht gewuppt kriegt.Sonst hätt ich ja meine 24 Stunden echt vergeudet... *ggg*
*pfeil* Auf die Tatsache, dass MANN keine Regel hat *cool*

Auf die könnte ich nämlich gut und gerne dauerhaft - also lebenslang - verzichten.

Ohhh noch was auf was ich neidisch bin:

*pfeil* Auf die Tatsache, dass MANN nicht schwanger werden kann *cool*

Auf diese Möglichkeit könnte ich nämlich auch gut und gerne dauerhaft - also lebenslang - verzichten.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
die ultimative Lösung...
....zur Eleminierung eines Neidfaktors scheint mir dies hier zu sein:

http://stauente.de/

*ggg*

Wenn ich mir so alle Beiträge mal durchlese, habe ich den Eindruck, das jedes Geschlecht etwas beim anderen glühnend beneidet.

Fazit: Wir Menschen sind ne Fehlkonstruktion.
Jeder sollte die Vorteile des anderen haben.

Im nächsten Leben werd ich Gott und werde das mal fix ebend korrigieren.... *fiesgrins*
****th Mann
128 Beiträge
Ich bin verdammt gerne Mann, allein schon weil "mann" nicht die Tage kriegt etc... Und wenn es eine Sache gibt, auf die ich neidisch sein könnte, ist es die Tatsache dass wir Männer die Frauen umwerben, und seltenst umgekehrt *zwinker*

Was ich allerdings sehr interessant fände, wäre einmal Sex aus der Perspektive des anderen Geschlechts zu erleben. Das gäbe garantiert eine Menge brauchbarer Anregungen *zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Was ich allerdings sehr interessant fände, wäre einmal Sex aus der Perspektive des anderen Geschlechts zu erleben. Das gäbe garantiert eine Menge brauchbarer Anregungen
Genau! Das würde so etliche Probleme auf einen Schlag erledigen !
Frei nach dem Motto: Es gibt keine frigiden Frauen, nur unfähige Liebhaber *fiesgrins* ( ich liebe dieses Smilie *lol* )
Silath - ja das würde ich auch gerne mal, also Sex im Körper des anderen Geschlechts.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@*****rus und Silath

wenn ich Gott bin, muß jeder Mann eine Woche lang ne Frau sein, um sich in die Geheimisse der weiblichen Anatomie einfuckeln zu können. Danach kommt dann noch ne Prüfung am anderen Geschlecht und fertig ist die Lauge, somit werden dann Schriftsteller die " Warum Frauen nicht einparken können und Männer nicht zuhören oder so ähnlich" schreiben zwar arbeitslios, aber ein bißchen Schwund is immer.

Ich finde mich gerade grenzgenial. *lol*
Ähhh... wann bist Du endlich Gott?
Kannst Du Dich damit bitte ein wenig beeilen? *ggg*
******die Paar
1.738 Beiträge
*lach*
Du willst nur nicht üben... *zwinker* , aber die Stauente ist nicht schlecht, besonders im Winter....

Nein, ich beneide die Männer nicht um irgendwas, ich bin gerne Frau und wenn ich mal unzufrieden oder unglücklich bin, hat`s was mit mir als Mensch zu tun und nicht mit meinem Frausein. Aber, wie gesagt, mal einen Tag lang ein stattlicher Kerl zu sein (logischerweise nicht mit meinen 160cm.....!!!!damit habe ich es als Frau wirklich besser).....wäre nett [b]schmunzel[/b]
Ansonsten geniesse ich die neidischmachenden Stellen des Mannes immer wieder ganz ausgiebig.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.