Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2368 Mitglieder
zum Thema
Ab wann gilt Frau als bi?180
Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht.
zum Thema
Tipps fürs Dating als Bi-Frau gesucht20
Ich 47 Jahre und Bisexuell suche eine Frau um meine Bisexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was seit ihr beim anderen Geschlecht neidisch?

ganz klar auf die brüste *g*

ich würd den ganzen tag nix anderes machen, als mir dran rumzuspielen ^^
********otik Frau
12.865 Beiträge
genial genial
alles hier *lol* also wegen weil arbeit usw muss ich auch kein mann sein, aber das sexeln als mann interessiert mich auch
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Also Gott kannst du nicht werden , das bin ich schon wie Cerberus bestätigen kann.

Aber wenn ichs mir recht überlege wäre ein Lebewesen mit schwanz und mumu ,dazu noch Brüste 80 doppel D und zu guter letzt mit einem männlichen gehirn doch das Nonplusultra der Schöpfung. Werd ich mich gleich mal an die Konstrucktionspläne setzen. *lol*
...als Kind...
...war ich total neidisch auf Jungen, habe mich sogar eine zeitlang als ein solcher ausgegeben *rotwerd*
Jungs durften sich schmutzig machen, Schimpfworte benutzen, sich prügeln...und im Stehen pinkeln...

Heute bin ich sooo froh ein Weib zu sein, Neid empfinde ich eigentlich auch nur in schon mehrfach beschriebenen Notsituationen...wenns ums Pinkeln geht... ansonsten denke ich, mitunter ist das Mannsein heute so anstrengend... das will ich nicht *zwinker*

L.G. Wings
**C Mann
140 Beiträge
einfach mal n tag ne frau sein und alles ausprobieren wär mal cool *zwinker*
länger würd ich dann allerdings auch nicht tauschen wollen *gg*
neidisch auf was! mit sicherheit gibt es nichts auf das man beim mann neidisch sein könnte. das einzig faszinierende beim mann ist die einfach strukturierende denkweise...sorry..jungs ist nicht böse gemeint. vielleicht sollten frauen auch einfach mal lernen einfach zu denken... *zwinker* und sich einfach den drei grundprinzipchen eines mannes anpassen; die da wären: vögeln, fressen, scheissen..... dann hätten die frauen es doch um einiges einfacher....:-)
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Neid auf gesellschaftliche Bevorzugung der Frau !
Jede Medaille hat zwei Seiten und das meiste Gute im Leben hat auch eine Kehrseite.

Der neidvolle Blick auf das andere Geschlecht ist nach meiner Meinung die Kompensation der Nachteile des eigenen geschlechtsspezifischen Daseins.
(Das haben die allermeisten Beiträge auch so zum Ausdruck gebracht).

Dennoch gibt es bei mir zwei erwähnenswerte Punkte:

1. Während die Emanzipation von den 70er Jahren her den Frauen die Gleichberechtigung gebracht hat , sorgte der Feminismus , der ja schon gemäß Definition die Vorherschaft der Frau mit weiblicher Erbfolge etc. will , dafür , daß Frauen heutzutage in der Gesellschaft viel mehr dürfen als Männer , sie bei Streitigkeiten automatisch unabhängig von der Tatsache recht bekommen und sich sogar manche Männer in Erwartung zukünftiger Vorteile zu Erfüllungsgehilfen weiblicher Interessen in der Gesellschaft degradieren lassen ( zB. was Cicero in seinem European_Contest-Song ausdrückt)!

Eine wichtige Ausnahme davon ist allerdings die Karriere- und Gehaltserwartung der Frauen (was das Gesagte aber nicht in sein Gegenteil verkehrt).

Frauen dürfen sich in der Gesellschaft Dinge herausnehmen , da würden Männer schon längst kräftig was auf die Schnauze bekommen !

Und nicht zuletzt:

2.Frauen tragen wie selbstverständlich alle Klamotten , auch Männerkleidung wie Hosen , Sakkos , Krawatten, Herrenschuhe oder Herrenunterbekleidung.

Das Geschrei der meisten Frauen ist allerdings riesig , wenn Männer ,auch als Folge der Gleichberechtigung, den Spieß einfach umdrehen und aus der ursprünglichen Frauen-Garderobe auch nur Leggings , Strings oder Feinstrumpfhosen für sich nutzbar machen ( von genannten Artikeln gibt es heutzutage ausnahmslos auch Männer-Ausführungen) !

Auch hier tritt zu Tage , daß viele "moderne" Frauen die Bevorzugung in der Gesellschaft wollen und nicht die wahre Gleichberechtigung zwischen Frauen und Männern !
Dies ist allerdings keine moderne , sondern eine modernde Einstellung.

Im gesellschaftlichen Alltag gibt es also noch durchaus Motive für Neid !


Freundliche Grüße

Nicolaus
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@****aar
ich würd den ganzen tag nix anderes machen, als mir dran rumzuspielen ^^
Glaub mir das ist nicht das gleiche Feeling, ich gäb was drum, mal das Gefühl haben zu können, wie es sich anfühlt , ne fremde Brust zu kneten und an den Nippels rumzuhantieren,einfach nur um den Unterschied zu bemerken. An sich selber rumzuspielen ist nicht halb so prickelnd denke ich.

Also Gott kannst du nicht werden , das bin ich schon wie Cerberus bestätigen kann.

Aber wenn ichs mir recht überlege wäre ein Lebewesen mit schwanz und mumu ,dazu noch Brüste 80 doppel D und zu guter letzt mit einem männlichen gehirn doch das Nonplusultra der Schöpfung. Werd ich mich gleich mal an die Konstrucktionspläne setzen.

@*********ngens

ich dulde keine anderen Götter neben mir.
Abgesehen davon habe ich ein Copyright auf die UniSex-Schöpfung.(hierfehlt ein Zunge-raus-streck-Smilie)
******die Paar
1.738 Beiträge
@Nicolaus
Du solltest dich erstmal über die Definition Feminismus genau informieren, deine Quelle scheint irgendwo entstanden zu sein.

Der Feminismus ist eine politische Bewegung mit dem Ziel, die Gleichheit, Menschenwürde und Entscheidungsfreiheit von Frauen, die Selbstbestimmung über deren Leben und ihren Körper zu erreichen......

.....Ihre besondere Aufmerksamkeit gilt dem Abbau der Benachteiligung von Frauen gegenüber Männern, jedoch auch dem Abbau der Vernachlässigung von als eher weiblich geltenden Denkweisen, Werten und Lebensentwürfen....

Woher du deine Weisheit nimmst, dass Frauen heute "viel mehr" dürfen, als Männer, ist bemerkenswert. Du scheinst dich nicht aktuell mit diesem Thema beschäftigt zu haben, denn sonst wüsstest du, das über ein Viertel der Frauen in der europäischen Union für die gleiche Arbeit weniger Geld bekommen, aber, wenn sie einen Verdienst haben, sehr wohl dem Mann gegenüber unterhaltspflichtig sein können. Du wüsstest auch einiges über Gewalt gegen Frauen, und zwar in jeder Gesellschaftsschicht...etc. etc.

Im übrigen ist dir doch völlig freigestellt, in Leggings oder in Highheels herumzulaufen...als Frau würdest du allerdings in so einem outfit auf jeden Fall immer wieder erleben, was deine Geschlechtgenossen von Selbstbestimmung über den eigenen Körper halten und wie oft sie sich darüber hinwegsetzen...

Ansonsten fand ich das Thema bisher sehr lustig.


bad_tidie
Also wirklich neidisch bin ich eigentlich nicht auf das andere Geschlecht, denn ich bin zufrieden mit meinem *g*

Aber hin und wieder wäre es schon manchmal von Vorteil ein Mann zu sein, zb. wenn ich im Stau stehe und mal ganz schnell Pipi muss...die Männer stellen sich einfach schnell an den nächstbesten Baum oder Busch, ich muss erstmal durchs Gebüsch krabbeln oder mir ein Wäldchen suchen *mrgreen*

LG
Sie
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich (w) bin ehrlich gesagt auf nichts neidisch von einem Mann. Ich bin froh, eine Frau zu sein und genieße das auch. Selbst das mit dem Pinkeln finde ich nicht beneidenswert. Man braucht nur eine Portion Selbstbewusstsein, damit auch ich im Wald oder einer Parkbucht zur Erleichterung komme.

Nein, ich beneide die Männer nicht, es ist gut so, wie es ist.
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Deine Verharmlosung des Feminismus
@ bad_tidie :

Wenn Du den Artikel so lustig findet , dann lach doch !

Das mit der Ungerchtigkeit von ungleichem Verdienst und Karriereaussichten habe ich erwähnt , wie Du hättest lesen können !

Alle "ismen" stellen eine Übertreibung dar !!!
Sicher gibt es verschiedene Schattierungen im Feminismus - aber Angiffsfläche ist immer der Mann , der angeblich für alles und jedes noch bestehende Unglück und jede auftretende Stimmungsschwankung der Frau verantwortlich ist ! Daß Frauen für einen Teil negativer Erlebnisse selbst verantwortlich sein können , wird bestritten.

Nochmal:

Die Emanzipation hat den Frauen die Gleichberechtigung gebracht (insbesondere diejenige im grundgesetzlichen Sinne)

Der Feminismus hingegen will eine geslleschaftliche Bevorzugung der Frau auf allen Ebenen bis hin zum Matriarchat. Die bloße Gleichstellung reicht den Feministinnen nicht !

Gegebenenfalls mit lautem Geschrei und Geheule wird die "Gleichberechtigung" eingefordert , die eine Bevorzugung darstellt , weil die tatsächliche Gleichberechtigung bereits vorher erreicht war.
Wegen des Zieles der Bevorzugung der Frau sind Feministinnen deshalb auch nicht daran interessiert , daß dem Mann an der einen oder anderen Stelle Gleichberechtigung widerfährt. Aus deren Sicht sind Männer nur dazu da , sich finanziell ausbeuten und ohne eigene Meinung von Frauen herumkommandieren zu lassen , zB. als Zahlväter.

Witzig ist , daß Feministinnen alles besser können wollen (auch zB.Naturwissenwissenschaft und Ingenieurwesen) , nur das nicht ,was sie zweifellos besser können (wie zB. Haushalt und Kindererziehung).

Vor dieser Sachlage bin ich als Mann natürlich ein überzeugter Anti-Feminist ! Wir Männer werden uns gegen diese Keifen und Schicksen entschieden zu wehren wissen. Gleichberechtigung ist bei jenen nur eine Tarnbezeichnung im Kampf der Geschlechter um die Vorherrschaft in der Gesellschaft und die Entmündigung der Männer. Daß wir auch eigene Ziele und Interessen haben , wird negiert.

Aber wir sind intelligent genug , diesen Schwindel zu durchschauen und abzuwehren !

So viel zu Deiner Verharmlosung des Feminismus. Ansonsten bleibe ich eindeutig bei der Aussage meines letzten Beitrages.

Theoretische Quellen sind das eine. Das andere ist eigenes Erleben , als die Feministinnen lautstark die Versammlungsorte der Universität bevölkerten !


Freundliche Grüße

Nicolaus
neid
im grossen und ganzen bin ich zufrieden ein mann zu sein, was mich stört ist das eine solofrau viel leichter und ohne sich gross anzustrengen zu sex kommt,das finde ich unfair aber so ist anscheinend die natur tzzzzzz.
gugs
Minirock
ich bin neidisch, dass das andere Geschlecht mit Minirock ohne Höschen rumlaufen kann und wir nicht *cool*
@ DerHeld
Was hindert dich denn, ausser vielleicht deine eigene Moral?

Mitlerweile gibt es doch auch nette Röcke für Männer, die selbstverständlich auch slipless getragen werden dürfen *zwinker*
...nicht zuletzt möchte ich noch auf die hübschen Schottenröcke aufmerksam machen, auch da gilt: Slipless erlaubt *fiesgrins*

L.G. Wings
******die Paar
1.738 Beiträge
Lieber Nicolaus,
es tut mir wirklich sehr leid, wenn du so furchtbarens Unrecht erleben musstest, dass du dich derart unsachlich und polemisch äussern musst.
Ich hoffe dass dir in deiner Zukunft keine keifenden Schicksen mehr am Geldbeutel zerren werden.


Hab`bitte Verständnis, dass ich mich jetzt aus diesem thread ausklinke, ich find wirklich alle Beiträge interessant und auch lustig (meine eingeschlossen), aber deine aggressive Ausdrucksweise ist nicht mein Niveau.

Viel Spass trotzdem! *zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele.....
@*****aus

....was deine Ausführungen zum Feminismus angehen.
Durch meinen Job ( Gewerkschaftssekretärin) sind mir die " Gleicher Lohn für gleiche Arbeit-Diskussionen wohl bekannt und auch gut so.

Femiismus hat für mein persönliches Verständnis einen sehr negativen Beiklang, weil ich oft den Fantatismus sehe. Da wird oft nicht von Person und Sache getrennt, alle Männer sind Schweine und gäbe es keine Männer so wäre die Welt endlich gerecht.
Eine Einstellung die ich weder nachvollziehen noch teilen kann.
Weder Patriarchat noch Matriachat sind das Non-Plus-Ultra und die Akzeptanz, das beide Geschlechter ihre Dasein-Berechtigung haben geht aus meiner Sicht dem Feminismus völlig ab.

Buchtipp dazu ( man sollte allerdings einen starken Magen haben und einen Sinn für's Bizarre ist YINGYANG von Aciff Pirinci.

Ich krieg jedesmal die Krise, wenn ich in meinen Seminaren Fachtechnische Begriffe zum besten gebe und sie vergesse zu "gendern" sprich ein" In "hinten anzuhängen. Mindestens eine Teilnehmerin unterstellt mir dann "Unsolidarität mit dem eigenen Geschlecht" ....

Mein Gott, muß man es denn um jeden Preis und in jeglicher Situation
fordern,Männern in absolut allen Bereichen gleichgestellt zu sein nur um des Prinzips willens?
Ich will niemand verunglimpfen aufgrund seiner sexuellen Orientierung, aber interessanterweise ist mir persönlich aufgefallen das die radikalen Verfechterinnen nahezu ausnahmlos lesbisch waren. Meine Frage an die Community ist: Warum ist das so?

Ich würde auch gerne Statements von Frauen hören, die feministische Aktivistinnen sind, vielleicht erschließen sich mir dann die Beweggründe
alles Männliche zu verteufeln.

Da ich selber einem seit über viele Generationen bestehendem Matriachat (Clanmäßig betrachtet) entstamme, habe ich aufgrund meiner Erziehung sehr große Schwierigkeiten gehabt,mich mit der Männerwelt zu arrangieren weil man mir mit der Muttermilch bereits eingehämmert hat, das Männer nur zu einem einzigen Zweck erschaffen wurden: Ihnen zu meinem ganz persönlichen Vergnügen das Herz herauszureißen und darauf rumzutramplen, ein verdammt schweres Erbe,wenn man mit dieser Einstellung von klein auf indoktriniert wird.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
um mich obigen ausführungen mal anzuschließen ........ Männer sollen nach neuesten Erkenntnissen auch an der klimakatastrophe schuld sein!
Hatt eine Wissenschaftlerin in Deutschland rausgefunden.

warum die nur wieder wie eine typische feministin aussieht? *zwinker*
...ergo...
seid ihr Männer auf die Feministinnen neidisch...oder wie soll ich das jetzt verstehen?

*zwinker* Wings
*******albe Mann
2.461 Beiträge
eigentlich nicht ...... aber die Ausage wäre glaubwürdiger gewesen wenn sie ein mann gemacht hätte
Auf was seid Ihr beim anderen Geschlecht neidisch...
war die Frage....
Natürlich ist das Auslegungssache, aber ich denke mal das das jetzt nichts mehr damit zu tun hat. *roll*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
naja das könnte man so und so sehen.

Die frau ist eindeutig auf irgendetwas männliches neidisch .... sonst würde sie die schuld bei sich suchen. *zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
um mich obigen ausführungen mal anzuschließen ........ Männer sollen nach neuesten Erkenntnissen auch an der klimakatastrophe schuld sein!

Sicher sind sie das! Wenn sie ihre Socken nur alle paar Tage wechseln.... *fiesgrins*
*****982 Frau
103 Beiträge
neidisch bin ich nur das die männer im stehn pinkeln können.die können sich au mal schnell an nen baum stellen ...ansonsten bin ich ganz froh frau zu sein *ggg*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Alle paar tage *roll* *schock*

einmal im monat *zwinker* maximal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.