Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2368 Mitglieder
zum Thema
Ab wann gilt Frau als bi?180
Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht.
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was seit ihr beim anderen Geschlecht neidisch?

*****sha Frau
2.613 Beiträge
@**********onTagdingens

Hah! Du bist also der Hauptverursacher der Klimakatastrophe! Werft ihn zu Poden und steinigt ihn! Oder noch besser: Werft ihn ein paar Ultra-Feministinnen zum Fraße vor!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Kleine Korrektur: Du bsit ja kein nachtalb sonder ein Schwarzalb, sorry für die Verwechslung.

Mir ist noch was eingefallen,worum ich Männer beneide:

Sie machen sich über vieles keine Gedanken, wo wir schon gedanklich Purzelbäume schlagen. Beneidenswert...

An dieser Stelle fällt mir allerdings auch der Spruch " drum seelig sind die arm im Geiste" ein....

ich glaub, ich bin ein weiblicher Macho *roll*
****y72 Mann
45 Beiträge
Huhu..also ich hätte gerne mehr Oberweite.... *roll* hi hi
Darauf das
Männer sehen können, wie er eindringt.
@ Sill_Olaf
Ich vermute, der Beitrag stammt von euerem weinblichen Part?

Sill, hock dich auf ihn (auf die Fersen) mit dem Gesäß in Richtung seines Kopfes....du hast einen super Einblick, wie er in dich eindringt *zwinker*

Damit du nicht mehr neidisch sein mußt *baeh*

L.G. Wings
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@**ll Spiegel wären auch ne Alternative....
PENISNEID!!!
JA ich habe ihn!!!!! *ggg*

Mir wurde auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in einer Werkstatt gesagt sie würden lieber Männer nehmen weil sie für Frauen extra getrennte Sanitäranlagen brauchen!!! und deswegen gammel ich nu den ganzen tag in nem laden rum....wasn kack....ausserdem will ich mich auch irgendwo hinstellen und pipi machen können...voll unkompliziert...neee neee neeeeee ICH WILL EINEN PENIS!!! *ggg*
neidisch
ich bin nicht so der neidische typ ...

wäre aber echt toll im stehen pinkeln zu können. *ja*
hmmmmm
Das kann doch wohl nicht wahr sein...
Das einzige auf was Ihr neidisch seid ist es nicht im stehen pinkeln zu können. ei ei ei
Da lobe ich mir doch den Beitrag >der Mann kann sehen wie er eindringt
Mich persönlich (M) würde es dann noch interessieren wie es für die Frau ist >wenn er eindringt<...
Oder was die Dicke und Länge tatsächlich bringt...Freud *ggg* oder Leid *snief*
Aber ich schweife vom Thema ab
Auf Nichts!
Ich bin größer, stärker, hab einen Penis, brauch nur 5 Min. im Bad Morgens, Einkaufen geht in 30 Min, muß nichts ins Gesicht schmieren (Make-Up), habe weniger Kopfschmerzen, ich läster nicht, bin nie launisch...

Ach, es ist so schön ein Mann zu sein...

*haumichwech*

Hm? Einen Ironiesmiley haben wir nicht...?
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Da sieht man wieder das die meisten Frauen doch eher mit kleinen dingen zufrieden sind
...mal eben...
...dem Schwarzalben ein "Öy" an den Kopf werf...

...und...

...dem Glueckskater herzlich gratuliere...

So1 Das war nötig *fiesgrins*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Da sieht man wieder das die meisten Frauen doch eher mit kleinen dingen zufrieden sind
Eben. Weil uns jeglicher Größenwahn fremd ist.... na ja nicht ganz.
ich geb mich nicht mit "kleinen" Dingen zufrieden. *ggg*
Neidisch auf das andere Geschlecht muss man heute nicht mehr sein, schließlich kann man sien Geschlecht umwandeln lassen. *zwinker*

Ich beneide Euch Frauen nicht!
Vielmehr bewundere ich gewisse Fähigkeiten die Ihr gegenüber den Männern habt (z.B. mehrere Dinge gleichzeitig tun zu können).
...so gleicht es sich...
...doch prima aus:

Männer haben einen Penis und Frauen sind multitaskfähig!

*haumichwech* ich bin beruhigt
*******l_be Frau
423 Beiträge
die Freistilerin sagt:
uff nüscht *lol*

außer vielleicht auf die tatsache, dass man keinen bh braucht und weniger blöd angeguckt wird, wenn man mal den mund zu weit aufreißt.
ich neide ...
... keine Brüste und sonstige weibliche Kurven einer Frau, weil ich Frauen dann nicht so begehren könnte, wie ich es tue.

... keinen Schuhtick, weil ich einfach ungern shoppen gehe.

... kein Gefühl der Schwangerschaft, weil ein werdender Vater schon glücklich genug sein und höchsten Respekt vor den Frauen haben sollte.

Ich liebe es, Mann zu sein!

Der Gegenpol, nicht besser und nicht schlechter, mit eigener Psyche, mit eigenen Bedürfnissen und Empfindungen.
Und ich liebe Frauen, die es lieben, Frau zu sein!
Mit eigener Psyche, eigenen Bedürfnissen und Empfindungen.

Ich mag keine Menschen, die die Geschlechter gleichstellen und an ihnen nur noch den Unterschied an primären und sekundären Geschlechtsorganen sehen.

Ich bin fasziniert von dem Mysterium Frau und ich möchte nichts von ihnen haben, das mich des Zaubers beraubt, den sie auf mich ausüben.
(Dietrich Schwanitz hat das einmal sehr prägnant ausgedrückt in Worten ähnlich wie: "Ein Mann ist ein Mann, mit geraden Linien am Körper und in den Gedanken. Eine Frau ist mit ihren unsäglich geheimnisvollen Kurven in jedweder Hinsicht undurchschaubar für einen Mann.")

Ok, für EINE Nacht möchte ich gerne spüren, wie es ist, eine Frau zu sein. SPÜREN. Das neide ich nicht, sondern ich will gerne das erfahren, was ich nicht erfahren kann. Aber das geht umgekehrt den meisten Frauen wohl ebenso.

Believe in what you are!
msurprise
Sehr schön *smile*
Eine tolle Antwort...msurprise...wirklich.
@msurprise
Ja, klasse Antwort *achtung*
********y_bw Mann
6 Beiträge
Ich beneide die Frauen deshalb, weil sie einfach viel mehr Möglichkeiten haben sich sexy zu kleiden... Halterlose, sexy Strings, hochhackige Stiefel, Miniröcke -> somit viel Bein zeigen können, es etliche Kombinationsmöglichkeiten gibt in Sachen Klamotten, sich schminken können (dürfen...) und somit ihrem Aussehen noch mehr zu verstärken...

das wärs... *zwinker*
neidisch?
Nein, ich liebe es eine Frau zu sein!
Mein Body ist zwar nicht markellos, aber ok ... ich bin in den Genuss von Schwangerschaften gekommen ... das Pinkeln im Stehen muss ich nicht unbedingt haben ... wenn ich ein Mann wäre, dann könnte ich die Männer nicht so genießen, wie ich es als Frau gerade tue ... als Frau hat man viel mehr Reize ...
AUF WAS SOLL ICH DENN BITTE BEI EINEM MANN NEIDISCH SEIN ??? *lol*
Tja,...
.... von Neid kann keine Rede sein.
Aber neugierig wären wir schon Mal, die Rollen für eine gewisse Zeit zu tauschen.
Dass er mal den Sex aus ihrer Perspektive und sie aus seiner erlebt.
Wär schon eine tolle Vorstellung.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Auf was sollte man neidisch sein?
Jedes Geschlecht hat seine ganz eigenen Vor- und Nachteile.
Mich würde es allerdings auch mal interessieren, für einen Tag in die Rolle des anderen Geschlechts zu schlüpfen (doch bitte nicht während der Regel).
Einfach um die ganz eigene Welt der Frauen mal zu erfahren.

Al
*******eber Mann
186 Beiträge
Neidisch nichts - aber schön wäre manchmal schon
so viele Orgasmen hintereinander zu haben
durch so viele Arten zum Orgasmus zu kommen
Kinder bekommen zu können
in der Damentoilette tratschen zu können

Aber ich bin gerne Mann und finde, die natur hat alles schon richtig eingerichtet. Darüber hinaus gibt es ja nicht die Frau. Es gibt sher männliche Frauen und serh weibliche Männer.

Man solte aber auf jeden Fall im leben und insbesondere in der Partnerschaft möglichst gut versuchen zu ergründen, wie der Partner tickt und denkt und fühlt, vo daher sollte amnn sensibel und offen sein.

Im übrigen fnde ich, daß ein Mann eine Frau noch schöner verwöhnen kann als umgekehrt, auch von daher ist es schön ein Mann zu sein.
Das einzige was ich ab und an an Frauen beneide ist schlichtweg ihr Körper und die dazugehörige Auswahl an Klamotten. Ich persönlich finde einfach das Frauen viel einfacherere und häufig auch schönere Möglichkeiten haben sich "schick" zu machen (was nicht heißt das Männer das nicht auch können).

Ich mein welcher Kerl wird nicht beim Anblick einer netten Dame in schönen Desous oder z.B. in einer schönen Corsage und Strapse schwach?

Ansonsten bin ich mit meinem männlichem Darsein absolut zufrieden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.