ich neide ...
... keine Brüste und sonstige weibliche Kurven einer Frau, weil ich Frauen dann nicht so begehren könnte, wie ich es tue.
... keinen Schuhtick, weil ich einfach ungern shoppen gehe.
... kein Gefühl der Schwangerschaft, weil ein werdender Vater schon glücklich genug sein und höchsten Respekt vor den Frauen haben sollte.
Ich liebe es, Mann zu sein!
Der Gegenpol, nicht besser und nicht schlechter, mit eigener Psyche, mit eigenen Bedürfnissen und Empfindungen.
Und ich liebe Frauen, die es lieben, Frau zu sein!
Mit eigener Psyche, eigenen Bedürfnissen und Empfindungen.
Ich mag keine Menschen, die die Geschlechter gleichstellen und an ihnen nur noch den Unterschied an primären und sekundären Geschlechtsorganen sehen.
Ich bin fasziniert von dem Mysterium Frau und ich möchte nichts von ihnen haben, das mich des Zaubers beraubt, den sie auf mich ausüben.
(Dietrich Schwanitz hat das einmal sehr prägnant ausgedrückt in Worten ähnlich wie: "Ein Mann ist ein Mann, mit geraden Linien am Körper und in den Gedanken. Eine Frau ist mit ihren unsäglich geheimnisvollen Kurven in jedweder Hinsicht undurchschaubar für einen Mann.")
Ok, für EINE Nacht möchte ich gerne spüren, wie es ist, eine Frau zu sein. SPÜREN. Das neide ich nicht, sondern ich will gerne das erfahren, was ich nicht erfahren kann. Aber das geht umgekehrt den meisten Frauen wohl ebenso.
Believe in what you are!
msurprise