MEHRFACH ORGASMEN
habe ich als Mann auch, habe dafür den Beckenbodenmuskel entspechend trainiert und kann dadurch Ejakulation und Orgasmus trennen. Dazu fahre ich meine auf einer Skala von 1-10 bei etwa 9 angekommende Erregung, also kurz vor dem Orgasmus, auf etwa 5 zurück und taste mich dann immer weiter an Stufe 10 heran.
Ist aber auch die Frage, ob mans so immer machen sollte, tue ich jedenfalls nicht.
Ich finde es ab 40 schöner ein Mann zu sein, weil man dem allgemeinen Schönheitswahn nicht so extrem ausgesetzt ist und seine Haare meist eh verliert, also dann noch viel eher Charakterdarsteller ist.
Ich mag allerdings graue Haare und Lachfalten bei älteren Frauen, entgegen dem von 17 jährigen Modells dargestellten Frauenbild, sehr gerne. Ich finde es regelmäßig lustig, wenn die Frauen mit extremen Makeup usw. dagegen anarbeiten und dann jungen Männern nachgeiern.
Als Mann dagegen braucht man sich eigentlich nur fit zu halten und hat dann sogar auch bei jüngeren Frauen Chancen. Ohne den Schönheitswahn könnte es Frauen sicher eher auch so gehen.
Was ich bei Frauen nicht mag, ist dieses gekeife und gezicke. Ich bin Vater von Mädchen und kann dieses Verhalten oft nicht nachvollziehen. Auch die Stimmungsschwankungen und die oft emotionale Sichtweise bei Frauen empfinde ich als belastend. Inzwischen diskutieren Schwarzer usw. ja ganz ernsthaft, dass Blattläuse, gewissermaßen als Vorbild der zukünftigen Gesellschaft, Männchen nur noch für eine gewisse Genstreuung, die man auch locker künstlich erreichen kann (weshalb man nicht mit einem Mann ins Bett zu steigen braucht), brauchen, man also demnächst Männer nicht einmal mehr zur Fortpflanzung braucht. Gut, noch ist es nicht soweit und die Frage ist, wie dies diejenigen Männer, deren Ehe scheiterte, so sehen...
Was ich bei Frauen am allerschlimmsten finde ist, dass viele nicht stolz auf ihre Weiblichkeit sind und im Grunde wie Männer sein wollen. Da ist bei der kompletten Ematipationsbewegung etwas völlig aus dem Ruder gelaufen. Dabei kann Frau eigentlich durchaus beruflich erfolgreich und weiblich sein. Aber dieser Vorwurf dürfte die meisten Frauen (Damen) hier nicht betreffen.
Inzwischen habe ich den Eindruck, dass die Pille mit der resultierenden Hormondusche diesem Verhalten gehörig zuarbeitet.