Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2368 Mitglieder
zum Thema
Ab wann gilt Frau als bi?180
Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht.
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was seit ihr beim anderen Geschlecht neidisch?

Ich bin mit meinem weiblichen Dasein soweit ganz zu frieden, nur eins:
Männer sehen beim Pinkeln (im Stehen) definitiv besser aus *lol*
Aber deshalb neidisch? *flop*
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Männer sehen beim Pinkeln (im Stehen) definitiv besser aus

Die Männer unter Umständen schon (soviel Frauen hab ich noch nicht im Stehen pinkeln gesehen, dass ich das 100% bestätigen könnte), die Toiletten (wenn vorhanden) nachher allerdings nicht.

Al
******_nw Paar
30 Beiträge
Neidisch kann ich so nich sagen!!
Hi ich bin (M) und ich finde nur was in der heutigen zeit ein bisschen schief läuft is die kleidungs frage und zwar das es für frauen mehr, günstigare und vor allem bessere kleidung giebt als mann zahlst du dich dumm und dämlich wenn du einigermassen auf dein aussehn achten willst.
Naja dafür müssen wir nich soviel beim friseur zahlen^^.

das einziege worauf ich wirklich neidisch bin ist das frauen egal wie sie aussehen immer estätischer aussehen als jeder mann deswegen giebts auch soviele bisexuelle mädels meine freundin zum beispiel sagte eins zu mir wenn ich nich meinen ......... zwischen denn beinen hätte der ihr sehr gut gefält wäre sie schon lange mit einem Mädel zusammen weil die einfach beser aussehen und ich muss echt sagen ich bin nich hässlich aber das hat einfach mit ästetick zu tun frauen sehen einfach besser aus.
Nun,
auch ich(m) muss sagen das ich eigentlich auf nichts neidisch bin,ausser vieleicht das eine Frau den wohl schöneren Körper hat als ein Mann,aber da gehen die Meinungen wohl auch auseinander.Stop,auf eins bin ich natürlich neidisch: Frauen müssen nicht Ihren " Mann stehen",lol,grins *lol* *rotwerd* *gr*
mein ex ist neidisch dass er keine uschi hat
er sagt immer, hätte er eine würde er den ganzen tag damit rumspielen
und dass wir frauen halt öfter können
ich bin neidisch dass ich nicht im stehen pinkeln kann *zwinker*
und dass ich mir nicht bei dem bedürfnis einfach schnell einen runterholen kann
*****nin Frau
424 Beiträge
Auch nicht neidisch
Sich als frau Frau zu fühlen und das auch zu leben ist für mich wichtig.Und da gehören auch die Periode,Beine rasieren und Augenbrauen zupfen dazu *lol*
Im ernst.Warum sollte frau neidisch sein.Eine Frau zu sein ist genauso spezifisch wie ein mann zu sein.Deshalb ist für mich auch dieses "Emanzengequatsche"nicht nachvollziehbar.Damit meine ich Frauen,die unbedingt so behandelt werden wollen wie Männer.Sei es nun jobmässig oder dergleichen.Das sind dann auch diejenigen Frauen,die als Erste nach Rücksicht schreien wenn die PMS wieder zuschlägt.Ein Mann oder eine Frau zu sein hat beides Vor-und Nachteile,aber tauschen möchte ich nicht.
LG Kathrin
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
manchmal....
.... auf die brüste und die fähigkeit von einem orgi zum nächsten zu kommen ohne unterbrechung/absetzten...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ach ja....
brustwarzenpiercings sehen bei frau eindeutig am geilsten aus ...
und mit schamlippenpiercings gehen bei mir auch nicht *snief*
*******ptun Paar
883 Beiträge
Neidisch?
Auf gar nichts. Ich bin froh, daß ich ein Mann bin.

LG

Neptun
Neidisch?!
Ich bin zufrieden damit ein Mann zu sein.

Ab und zu beneide ich Sonja, dass sie in der Lage ist, mehrfach hintereinander Orgasmen zu haben.

LG Gerd
*****_bw Frau
161 Beiträge
naja...
neidisch würde ich nicht sagen, ich denke die Unterschiede bezüglich den Geschlechtern die Pro/Contras halten sich doch die Waage, von daher...ich mein ich kenn es nicht anders und drum will ich auch schön so bleiben wie ich bin und lass es einfach so sein..hehe, kann man eh nix dran ändern...
MEHRFACH ORGASMEN
habe ich als Mann auch, habe dafür den Beckenbodenmuskel entspechend trainiert und kann dadurch Ejakulation und Orgasmus trennen. Dazu fahre ich meine auf einer Skala von 1-10 bei etwa 9 angekommende Erregung, also kurz vor dem Orgasmus, auf etwa 5 zurück und taste mich dann immer weiter an Stufe 10 heran.

Ist aber auch die Frage, ob mans so immer machen sollte, tue ich jedenfalls nicht.

Ich finde es ab 40 schöner ein Mann zu sein, weil man dem allgemeinen Schönheitswahn nicht so extrem ausgesetzt ist und seine Haare meist eh verliert, also dann noch viel eher Charakterdarsteller ist.

Ich mag allerdings graue Haare und Lachfalten bei älteren Frauen, entgegen dem von 17 jährigen Modells dargestellten Frauenbild, sehr gerne. Ich finde es regelmäßig lustig, wenn die Frauen mit extremen Makeup usw. dagegen anarbeiten und dann jungen Männern nachgeiern.

Als Mann dagegen braucht man sich eigentlich nur fit zu halten und hat dann sogar auch bei jüngeren Frauen Chancen. Ohne den Schönheitswahn könnte es Frauen sicher eher auch so gehen.

Was ich bei Frauen nicht mag, ist dieses gekeife und gezicke. Ich bin Vater von Mädchen und kann dieses Verhalten oft nicht nachvollziehen. Auch die Stimmungsschwankungen und die oft emotionale Sichtweise bei Frauen empfinde ich als belastend. Inzwischen diskutieren Schwarzer usw. ja ganz ernsthaft, dass Blattläuse, gewissermaßen als Vorbild der zukünftigen Gesellschaft, Männchen nur noch für eine gewisse Genstreuung, die man auch locker künstlich erreichen kann (weshalb man nicht mit einem Mann ins Bett zu steigen braucht), brauchen, man also demnächst Männer nicht einmal mehr zur Fortpflanzung braucht. Gut, noch ist es nicht soweit und die Frage ist, wie dies diejenigen Männer, deren Ehe scheiterte, so sehen... *g*

Was ich bei Frauen am allerschlimmsten finde ist, dass viele nicht stolz auf ihre Weiblichkeit sind und im Grunde wie Männer sein wollen. Da ist bei der kompletten Ematipationsbewegung etwas völlig aus dem Ruder gelaufen. Dabei kann Frau eigentlich durchaus beruflich erfolgreich und weiblich sein. Aber dieser Vorwurf dürfte die meisten Frauen (Damen) hier nicht betreffen.

Inzwischen habe ich den Eindruck, dass die Pille mit der resultierenden Hormondusche diesem Verhalten gehörig zuarbeitet.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Inzwischen diskutieren Schwarzer usw. ja ganz ernsthaft, dass Blattläuse, gewissermaßen als Vorbild der zukünftigen Gesellschaft, Männchen nur noch für eine gewisse Genstreuung, die man auch locker künstlich erreichen kann (weshalb man nicht mit einem Mann ins Bett zu steigen braucht), brauchen, man also demnächst Männer nicht einmal mehr zur Fortpflanzung braucht.

Wenn das das Bild der Zukunft wäre, dann wären wir Männer wohl nicht ganz unschuldig an der Situation. Eigentlich verständlich - warum sollte Frau ihre Zeit mit Dingen verschwenden, die ihr nichts bringen.
Scheint wohl wirklich noch ein Vorteil zu sein, dass viele Frauen ihre Sexualität nicht richtig ausleben wollen(?) oder können.
Somit bleibt ihnen ein ernüchternder Vergleich erspart.

Wenn sich das einmal ändert, dann müssen sich wohl einige Männer warm anziehen. *fiesgrins*

Al
mmh finde es unfair, dass mein schatz essen kann was er will und soviel er will und nicht zunimmt... wenn ich soviel essen würde wär ich ne tonne...
****_nw Frau
55 Beiträge
Ich bin, wie viele hier, gerne
...eine Frau. Allerdings würde auch ich gerne im Stehen pinkeln können, und eine Haut mit festerem Bindegewebe wäre ebenfalls klasse. Dass man die männliche Erregung SEHEN *schock* kann, hat gleichfalls etwas für sich. Aber, wie gesagt, es liegt mir fern, mich zu beklagen.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Neidisch?
Würd ich es nicht nennen, aber ein paar Dinge fallen mir da ein:
Sie kann sich was vibrierendes reinstecken und damit unbemerkt auf die Straße gehen und sich geil machen, wenns passt oder auch nicht.
Bei uns, was übergestülpt unter der Hose und dann errigiert... Geht gar nicht.

Ne Frau kann cooler reagieren auf sexuelle Reize und hat den Mann oftmals dadurch in der Hand. Ihr fällt es gewöhnlicherweise leichter Enthaltsamkeit zu üben...

Aber ich hab gelernt, damit umzugehen...

LG, Latex-As
******iss Frau
130 Beiträge
ich bin neidisch darauf, das Ihr euch keine Gedanken um die Frisur machen müsst zum grössten Teil... und das shoppen muss doch einfacher sein! *lol*

Lg Kiss
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Ergänzen
Das ist wohl der Grund mancher Vereinigung von Männchen und Weibchen:
Was der Eine nich hat hat der Andere.

Ich denk mal gut so...

L.-A.
neidisch nur auf...
oberflächliche Dinge! *lol*

Finde es immer interessant zu sehen, wenn eine frau sich aufreizend kleidet, oder mit der Kiste wackelt, die Kerle sich erst mal umdrehen oder ihr nachsabber.

Wenn ich das machen würde, wurde jede Frau schneller laufen und sich nicht umdrehen!

*zwinker*
nur eines
beim pinkeln stehen lol. das ist aber auch schon alles.
Ich bin manchmal neidisch weil Männer oft viel unkomplizierter denken als Frauen.
Außerdem gehen sie auch in der Jogginghose in die Tankstelle, was ich aus reiner Eitelkeit nie tun würde ...

Lg Sie
********an77 Mann
16 Beiträge
ist doch klar
auf die brüste *g*
Ne, darauf mußt Du nicht neidisch sein.

Es ist daselbe wie im sitzen...nur mit was in der Hand.

*zwinker*
********an77 Mann
16 Beiträge
so..
dicke dinger habe ich aber nicht
hehehe...
Hab oben was vergessen:

@ ehrlichkeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.