Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2368 Mitglieder
zum Thema
Geschlecht oder gender?367
Im Englischen existiert eine begriffliche Trennung zwischen dem…
zum Thema
Was mögt ihr am anderen Geschlecht besonders?118
Was mögt ihr am anderen Geschlecht am meisten? Sind es die Hände, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was seit ihr beim anderen Geschlecht neidisch?

nicht
neidisch... ich bin froh kein kerl zu sein! und ich möchte auch nicht ein mann sein... manchmal denke ich wie ein mann das reicht mir... hihihi
********an77 Mann
16 Beiträge
wie...
du denkst wie ein mann?
Siet wann können denn männer denken? Ist ja ein richtiges lob *g*
grins
ja manchmal können auch männer denken.ich habe ja auch geschrieben das ich MANCHMAL so denke...aber nur positiv!!!!! *ggg*
********an77 Mann
16 Beiträge
:-)
vielen dank.
Ein schöner start ins wochenende...
Ich (w)...
...bin auch neidisch, dass ihr Männer im stehen pinkeln könnt... Aber sonst ist es doch nur von Vorteil, eine Frau zu sein *ggg* Geh mal als Mädel auf nen Kerl zu, sag ihm, du hättest gern was zu trinken und danach Sex - so schnell kannst gar nicht schauen, wie du bei dem in der Kiste landest *zwinker*
Es käme mir nie in den Sinn auf das weibliche Geschlecht neidisch zu sein. *g*

Es sei denn, der Mann an ihrer Seite, würde auch mir gefallen. *zwinker*

Ciao
SemperFi
****_bw Mann
4 Beiträge
bin neidisch auf...
Ich bin neidisch auf die tolle Kleidung die Frauen tragen können besonders auf die Stiefelmode! Sieht bei einem Mann irgendwie merkwürdig aus, schluchz...
Ich...
...bin Neidisch auf der Tatsache, daß Frauen in einem Blickwinkel viel mehr sehen können. So können sie einen Mann komplette abchecken obwohl niemand es bemerken würde. Ein Mann MUß wohl auffälliger gucken, und dann ist er schon vulgair (oder er bekomme eine Ohrfeige der Freundin) *mrgreen*
*******gwir Paar
94 Beiträge
... das es Frauen um Welten einfacher haben wenn es darum geht einen Mann Kennen zu lernen.

Wenn Frau und Mann mit dem gleichen Satz auf "Spaßsuche" sind:

"Hey, hast du Lust mit mir eine nette Nacht zu verbringen?"

... wer hat wohl schneller oder überhaupt Spaß *frage* *frage* *frage*
Neid
klingt negativ. Daher sage ich lieber Neugierde. Nun, ich würde eben gerne mal wissen, wie sich das im anderen Körper so anfühlt, durchaus auch beim Sex, wenn jemand eindringt. Das mit der Schwangerschaft, nun, schade ist die Option schon, dass nicht erleben zu können, aber andererseits weiß ich nicht, ob ich scharf drauf wäre, es zu erleben. Das soll nicht chauvinistisch klingen - und für viele ist eine schwangere Frau ja auch ästhetisch ansprechend. Für mich allerdings nicht, genausowenig stehe ich auf eine solche Vorwölbung, übrigens auch nicht auf Bierbauch bei den Artgenossen. Ansonsten: Nun, auch wenn ich meine da einiges abbekommen zu haben, aber so eine 1a-weibliche Intuition, das würd mich auch schon reizen. Und dann allgemein wär´s natürlich auch mal ganz spannend zu sehen, wie einfallslos die Kerle tatsächlich sind, wenn sie eine Frau kennenlernen wollen. Man hört da ja so einiges... *zwinker*
Ich bin eigentlich auch froh eine Frau zu sein. Neidisch in dem Sinne bin ich eigentlich nicht. Vielleicht nur, dass die Männer (tendenziell, natürlich gibt es auch Ausnahmen) fast immer "kommen" könnt. Die meisten Frauen haben da schon eher Probleme bzw. brauchen bedeutend länger und zusätzliche Stimulation *roll*
@swingingwir
Aber dafür hat die Natur natürlich auch wieder gesorgt, nähmlich daß keine einzige Frau (mit der eine oder andere Ausnahme) auf die Idee komme sowas je zu tun *g* Schade, sonst wäre das Leben ja ein großes Poppfest

*pimper*
**********ion21 Frau
355 Beiträge
sie würde gerne im stehen pinkeln können...
**co Paar
114 Beiträge
Frauen haben...
viel mehr erogene Zonen, können mehrmals hintereinander kommen, haben mehr Orgasmusvarianten, haben meist Kostenlosen Eintritt in Discos und bei Partnervermittlungen und werden meistens angesprochen.
Worum ich Männer beneide ist Ihre körperliche Kraft
• frauen können im stehen pikeln!
• männer können mehrfach orgasmen hintereinander haben, wenn sie trainieren, ejalukation vom orgasmus zu trennen
• ständig von frauen angesprochen zu werden ist total nervig, warum sollte es umgekehrt anders sein?
• wenn viele frauen schon die hormonbombe pille willig schlucken, um ihre akne zu bekämpfen, können sie doch eigentlich auch gleich testosterone schlucken, die dürften die nachteilige wirkung der pille auf die libido ausgleichen und damit bekommen auch frauen mukies...

sorry, letzteres ist bitte nicht zu ernst nehmen *zwinker*
Ich bin neideisch das meine Genetaqlien nich so schön im Körper versorgt sind und manchmal "überstehen".
********rn27 Mann
12 Beiträge
ich würde am liebsten mal den Orgasmus einer Frau erleben
****ui Frau
162 Beiträge
einmal ein schwanz haben und es einer frau richtig besorgen *cool*
hatte wohl schon das vergnügen, wie ich mir einen strap-on angezogen hab mit einer frau. aber das ist ja nicht wirklich vergleichbar.
*******l_en Mann
191 Beiträge
Hätte ich weibliche Genitalien, würde ich den ganzen Tag an mir rumspielen *lol*
Ist nicht richtig Neid, aber Frauen haben einfach die Macht über die Männer, auch wenn es keiner richtig zugeben will.
Ich sage mal in jeglicher Beziehung. Gewagt, ich weiß.

LG fix(m)
Sie haben nicht diese schrecklichen Tage in jedem Monat und müssen auch keine Kinder kriegen. Aber ansonsten bin ich trotzdem sehr zufrieden eine Frau zu sein.
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Also wir beide...
...sind mit unserem Geschlecht und den damit verbunden Eigenheiten völlig zufrieden.

Keine möchte tauschen.

Jedoch begehren wir als Frau/Mann die Attribute des Anderen sehr.
****kas Mann
20 Beiträge
Also ich bin darauf neidisch bei euch Frauen, das ihr so tolle figurbetonende Dessous anziehen könnt wo jeder Mann schwach wird. Ihr habt eben einen tollen kurvenreichen Körper ^^
Ich bin neidisch darauf, dass Männer beim Sex mit der Partnerin (alleine gehts bei mir auch so gut wie bei nem Mann *rotwerd* ) leichter zum Orgasmus kommen als die holde Weiblichkeit. Und in manchen Situationen beneide ich sie auch darum, einfach mal so "Eine Stange Wasser in die Ecke stellen" zu können. Und ausserdem beneide ich sie darum, dass sie mehr Chancen im Berufsleben haben und mehr verdienen und um ihre körperlich grössere Kraft. Ansonsten bin ich ganz froh "frau" zu sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.