Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2368 Mitglieder
zum Thema
Geschlecht oder gender?367
Im Englischen existiert eine begriffliche Trennung zwischen dem…
zum Thema
Was mögt ihr am anderen Geschlecht besonders?118
Was mögt ihr am anderen Geschlecht am meisten? Sind es die Hände, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was seit ihr beim anderen Geschlecht neidisch?

definitiv das Frauen den multiplen Orgasmus erleben können!!
Das muss der Hammer sein.. leider sind wir Männer da nicht so wirklich in der Lage zu.
Das würde ich wirklich gern mal erleben können!
An meterosexuell
Fang an zu üben!
Lese ,besuche Tantra Seminar für Männer ,Atem Übungen,Joga und besonders Tao!
Nicht jede Frau hat Glück einen oder mehreren Multiple Orgasmen zu erleben!
Die Frau soll auch üben!
Alleine und mit dem Partner.
.. julimehr
Hm.. ich weiß nicht. Glaube nicht das man das als Mann so wirklich einen multiplen Orgasmus erreichen kann.Allein schon anatomisch gesehen
Klar erlebt es nicht jede Frau. Aber es besteht prinzipiell die Möglichkeit für sie..
Aber das Üben gebe ich trotzdem nicht auf *gg* *zwinker*
Vieleicht ist es dem Ein o. Anderen schon mal aufgefallen, Frauen sind wenn's um Mode geht klar im Vorteil......vieles wird bei Ihm gar nicht erst angeboten und wenn doch dann reißt es meist ein tiefes Loch Budget. *snief* ...... z.b Stiefel sind bis zu einer gewissen Preisklasse schwer zu finden......Wer's sich nicht leisten kann muss auf dieses "Highlight" verzichten. *snief2*........im Wesentlichen um das Ganze nicht auszuweiten, sind Sie hier klar im Vorteil und bekommen von mir etwas Neid zugesprochen. *roll*

@***ie *zwinker*
Nicht allzu falsch verstehen bitte
aber ich bin neidisch weil die meisten männer wirklich sex und liebe trennen können und so gemein eiskalt sein können ohne nur einen Gedanken daran zu verschwenden wie weh sie Frauen damit tun können!!!!!!!!

Ich möchte auch eiskalt sein!!!!!!!!!!!!!
@Simply_me86
Allein der Gedanke selbst so zu sein, macht Dich doch schon eiskalt *roll*

Ich denke Du bist auf dem besten Wege *zwinker*
@winiepelie
nein absolut nicht....ich könnte niemals so sein dafür hab ich zuviel herz *zwinker*
@Simply_me86
mhmmmmm...... wirkilch, ich glaube da ist noch mehr drin *roll*

Du weißt doch, Sieger haben kein Herz *zwinker*
Das sie keine Periode bekommen. Aber das war auch schon grad alles
@Simply_me86
Das wäre dann aber ne Sache auf die du nicht wirklich stolz sein kannst. Liebe und Sex trennen zu können ist ja ok, aber damit jemanden absichtlich weh zu tun geht gar nicht!!
Wenn du das nicht kannst und machst, zeichnet dich das nur aus und zeigt einen guten Charakterzug von dir. Menschen die es tun wertet es echt nur ab.. eigentlich sind es arme Würstchen wenn sie es nötig haben so etwas zu machen..
Bleib so wie du bist!!
**********_N_by Frau
47 Beiträge
hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, kann sein, dass jemand auf das gleiche neidisch is wie ich, tja aber so is dann eben!

Hauptsächlich bin ich darauf neidisch, dass ihr im Stehen pinkeln könnt. Das hat einfach enorme Vorteile, ich kann mir net helfen!

Außerdem müsst ihr euch net schminken, lieb und nett sein, rosa tragen, blabla.... den ganzen Mädchenkram eben *g*

zwinkernde Grüße Prinzessin Nala
********ghts Mann
20 Beiträge
Wie schon erwähnt...
der multiple Orgasmus^^
ich bin darauf neidisch, dass männer ohne feste partnerin soviel v*** können wie sie wollen, und singel-frauen dann irgendwie schnell als asozial oder billig gelten.
ansonsten: gott sei dank bin ich eine frau *g*
ich bin darauf neidisch, dass männer ohne feste partnerin soviel v*** können wie sie wollen, und singel-frauen dann irgendwie schnell als asozial oder billig gelten.

Na,na, das sind aber überholte Konzepte!

Ist nur die dumme Gesellschaft, kannst fi**** soviel Du willst.
@**********_Nala

man kann auch als Frau im stehen p****........es gibt auch Schminke für Herren..........rosa ist eine schöne Farbe.........lieb und nett sein müssen auch Männer

@*********chen

es kommt darauf an wen Du v*****, asozial bedeutet "unfähig zum Leben in der Gesellschaft", "am Rand der Gesellschaft lebend". Das hat mit v**** nichts zu tun. oder? Billig sind Die die gev***** werden möchten und nicht Die die gev***** werden. Wenn Du Spass daran hast, warum v**** Du nicht einfach.:-)
*****t28 Mann
134 Beiträge
Ich bin total auf den "weiblichen Orgasmus" nedisch...

Sie können einen Reihenorgasmus bekommen! Wie geil...

Desweiteren finde ich es gut, dass Frauen nicht nach ihrem Orgasmus ihr "Gekleckertes" wegmachen müssen, ganz anders als wir Männer, die dann mit Taschentüschern am Penis herumwischen!

*gr3*
MultiOrgasmisch
Also ich hatte schon 2 Mal das vergnügen mehrere Orgasmen kurz hintereinander zu haben. Denke mal dass ist nicht ein weibliches Phänomen. Nur deutlich häufiger bei ihnen zu beobachten. *g*

Ich kann mich hier nur denen anschließen die gerne einmal in den Körper und Geist des anderen Geschlechts schlüpfen wollen. Dann würde ich erstmal alle Situation mal von der anderen Seite erleben. Ist bestimmt unheimlich spannend, aufregend und lehrreich. *g*
******_HH Mann
2.518 Beiträge
Ich fände es sehr angenehm wenn ich mich mal ansprechen lassen kann ohne das ich mich als schüchtern bezeichnen lassen muß. Denn irgendwie spielt das doch immer als Vorwurf mit.
Überhaupt stelle ich es mir schon schön vor einfach verwöhnt zu werden ohne vorher 100 Überraschungen und Kleinigkeiten gemacht zu haben. Einfach mal fallenlassen und nicht immer das Gefühl zu haben den Aktiven Part machen zu müssen oder es läuft nichts.
*****j03 Paar
216 Beiträge
Im großen und ganzen bin ich mit mir als Frau doch ganz zufrieden...gut die Sache mit dem im stehen pinkeln und keine Tage haben, ist natürlich auch nicht schlecht....grins.

Mein Männe würde aber auch ganz gerne mal die Erfahrung einer Schwangerschaft machen....warum auch immer....
******911 Mann
149 Beiträge
Neidisch, könnte ich jetzt nicht sagen, aber ich bin froh, daß ich nicht dieses monatliche Leiden oder wie an es auch nennen mag habe, und das ich auch im stehen pinkeln kann! *zwinker*

Einmal habe ich mir gewünscht ich sei eine Frau, ...als ich mir meine erste Bude angeschaut habe. Die Vermieterin sagte, daß sie sich zwischen mir und dem Mädel, daß sich die Wohnung zeitgleich mit mir angschaut hat, entscheiden würde, wer die Wohnung bekommt. Weil die anderen, einen nicht tollen und zuverlässigen Eindruck gemacht haben.
Tja, wat soll ich Euch sagen, ... das Mädel hat die Wohnung bekommen.
Weil Frauen ja soo ruhig sind und bei einem Mann ja dann doch schonmal die ein oder andere Party steigt!

Aber mittlerweile bin ich froh daß es anders gekommen ist, sonst hätte ich nicht so eine angenehme Wohnung! *ggg*

Gruß vom Hennes
Neid???
Neidisch ist das falsche Wort. Aber wenn sich eine Frau Ihren Spaß holt, wird sie sehr oft abgestempelt. Wenn ein Mann sich vergnügt, ist er meist der Geile !!!

Irgendwie ungerecht.
******aus Paar
921 Beiträge
iceblue
recht habt ihr.
wenn frau 3-4 mal auf die matte geht,hat sie es nötig.
wenn mann 3-4 mal ,dann ist er ein toller hengst.
jedem seinen spass manch begreifen das nicht.
****y18 Frau
26 Beiträge
@Galadriel
Also nee...ich beneide sicher niemanden um seine Pinkelpostition *roll*

Wenn ich Männer wirklich um etwas beneiden soll/würde, dann wäre es das Gefühl, beim Verkehr in eine Frau einzudringen... von ihr Besitz zu ergreifen... Das stell ich mir, als Frau, die selber Frauen ganz gern hat *zwinker* , wirklich absolut herrlich vor...

Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber mich faszniert dein Gedanke immer wieder...meine Freundin nehmen...Besitz ergreifen von ihr...so heftig wie nur ein Mann das kann...grrrrrrrrrrrrrrr...unheimlich anreizend....
**********uf_no Frau
9 Beiträge
also im großen und ganzen bin ich ganz glücklich drüber, dass ich ne frau bin....aber das im stehen pinkeln und keine tage haben klingt schon irgendwie schön....^^
aber ansonsten beneide ich männer eigentlich nicht wirklich...

allerdings wär ich echt gern mal einen tag lang ein mann.....mich würd echt intressiern, wie sich sex als mann anfühlt.......da wär ich schon neugierig
... ich bin froh, daß ich keine Brüste habe,
... denn sonst würde ich den gantzen Tag an mir rumspielen!

(Zitat von Woody Allen, fals ich das richtig in Ertinnerung habe)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.