Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2384 Mitglieder
zum Thema
Geschlecht oder gender?367
Im Englischen existiert eine begriffliche Trennung zwischen dem…
zum Thema
Warum das dritte Geschlecht?152
So, ihr Lieben, : Immer wieder wird um die Möglichkeit gebeten, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was seit ihr beim anderen Geschlecht neidisch?

mal wieder zum Thema zurück

eindeutig neidisch auf die Klamottenauswahl der frauen.
Wenn ich in nen laden geh und schau obs was vern gibt da seh ich meist nur Frauenklamotten und dann in soner kleinen winzigen ecke was für Kerle, davon kannste dann so 90 % kneten weils entweder nur Hiphop ist oder einfach nur vom aussehen der letzte müll
*********pion Mann
8 Beiträge
zurück zum Thema
ich würde gerne einen "weiblichen Orgasmus" spüren...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Telefonieren und Suppe umrühren....
gut und schön , aber dabei noch auf eine Sendung konzentrieren
während die Kinder rumtoben, dann klingelt auch noch der Postbote,
nein danke, brauche dann nur noch wenige Minuten zum völligen
Nervenzusammenbruch.

*roll* vom Frenchlover
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
das ist auch ein guter aspekt@kisshot
den du anbringst.. auch in katalogen Seite 1- 345 frauenklamotten.. seite 346- 365 for Men.. der rest ist pille palle .. also bleibe ich doch lieber Frau..
mit mehr Auswahl..
@ sweety
also ich würd den designern mal auf die Finger klopfen damit sie mal auch was für kerle erstellen wo man sagen kann, wow das könnt man doch glatt mal anziehen
mein mann ....
sitzt nur 5 minuten beim friseur *lol*

darauf bin ich neidisch *lol*
naja kmmt drauf an ob manche kerle überhaupt zum Friseur gehn bei ihren haarschnitten, ne gute scheermaschine oder nen ausflug zum schäfer tuts ja dann auch *gg

Obwohl es sicherlich auch kerle gibt die genauso viel zeit beim Friseur brauchen wie Frau von nebenan
******_he Paar
219 Beiträge
lick_w schreibt hier
ich bin echt neidisch aufs stehen pinkeln und darauf, dass sie nicht ihre tage haben (obwohl ich mir bei manchen da nicht so sicher bin) und das sie nicht immer so ewig lang beim frauenarzt warten müssen!!!

aber ansonsten auf nichts, nackte frauen sind nämlich schöner als nackte männern *hotlady*

bye lick_w
Hmmmm,
...ich hätte doch manchmal gerne auch ne Prostata... ja, darum beneide ich die Männer.... *zwinker*
Darauf das Frauen einfach den attraktiveren Körper haben *lol*
@Geisterbaer
Komisch, viele erliegen dem Glauben, nur weil mehr Männer sich nackte Frauen ansehen als umgekehrt, sei der Körper einer Frau attraktiver als der eines Mannes. Blödsinn.
also, da muss ...
ich auch mal zustimmen:

finde männerkörper auch attraktiver *schock* *cool*
die frankfurterin: aufs stehend pinkeln.... *lol*

der frankfurter: auf die migräne ausrede..... *lol*

beide: wir sind auf nichts neidisch...
grüsse aus hessen
Wenn aber
im Club eine Frau sich alleine auf die Matte legt, hat sie ratzfatz Anschluß...legt ein Mann sich alleine auf die Matte (auch hübsche Männer) bleibt "Er" meistens alleine.
Gleichberechtigung? Fehlanzeige!
Darauf bin Ich neidisch
@ceyenne
Das wiederum liegt nicht am schöneren Körper der Frau sondern an vielen anderen Dingen, allen voran den jahrhundetealten (christlichen) Moralvorstellungen, eine Frau tue so etwas nicht.
@Duane
Moralvorstellung?
Ich sprach nicht davon das in einer Kirche ausprobiert/beobachtet zu haben, wir waren im SC...dürfte also mit christlicher Moralvorstellung eher nichts zu tun haben
@ceyenne
Trotzdem trifft man immer wieder (also in intimen Gesprächen) auf Frauen, die genau von diesen Moralvorstellungen geplagt werden und wenn nicht die Kirche mit ihrem 2000 Jahre andauernden Sendungsbewusstsein hat eben diese Moralvorstellungen in unserer Gesellschaft gefestigt?
Also ich bin mit meinem da sein als Mann so wie es ist im Großen und Ganzen zufrieden. Vielleicht könnten wir Männer nur ein wenig mehr von der Multitasking Fähigkeit der Frauen gebrauchen.

Ach und schönen Gruß an alle Frauen die im stehen Pinkeln wollen, ist meiner Meinung nach total überbewertet und wenn es nicht grade in freier Wildbahn ist auch meistens unerwünscht.
„Setz dich gefälligst hin beim Pinkeln“ *streit*
F.
********lken Paar
176 Beiträge
Also
...ich (m) bin schon ein wenig neidisch darauf, dass man bei den Mädels nicht unbedingt sehen kann wenn sie erregt sind. Das hat in der Öffentlichkeit, z.B. im Schwimmbad oder in der Sauna, unheimliche Vorteile. Als Kerl kann man das ja leider nicht so gut verstecken und muss immer hoffen, dass die Beule unterm Handtuch keiner mitbekommt... *schock*
Damit können die Mädels ihre Männer schon ziemlich ärgern. Erst gegenseitig heiss machen und dann lächeln als wenn nix gewesen wäre. *cool*

Aber ansonsten bin ich natürlich zufrieden mit meiner Rolle als Mann, hat selbstverständlich Vor- und Nachteile die sich aber sicher gegenseitig aufheben.
@Duane
Sicherlich hast Du Recht, was Deine Meinung über Kirche, Moralvorstellung usw betrifft.
Der Witz ist doch aber, das jeder, der in einen Club geht, weiß warum er/sie dort hingehen...jeder (die Meisten wenigstens) wollen sich austauschen, mal was anderes erleben,...
Wenn ich, umgekehrt mich zu der Frau legen würde, wäre das in Ordnung, würde es der Frau vielleicht gefallen...Sie hat aber nicht den Schneid....Wieso?
Weil es sich nicht geziemt?
Weil es verwerflich ist?
Weil niemand bemerken soll das sie geil ist?
Weil es unchristlich ist?
Weil es als Frau unchristlich ist auf etwas außerhalb der Ehe geil zu sein (was nicht dem Fortbestand dient)?
Ich beneide Frauen
darum,
a) nicht an Attraktivität zu verlieren, wenn sie mal hilflos sind
b) auch mal nur wegen ihrer körperlichen Reize begehrt zu werden
c) die Karriere mit Sex voran treiben zu können
d) multiple Orgasmen haben zu können
e) die köperlichen Vorraussetzungen, gleichzeitig mehrere Partner zu befriedigen

Ich würde (wenn ich Frau wäre) die Männer beneiden,

a) weil sie im Alter >35 eine Riesenauswahl an Frauen und so schwache Konkurrenz haben
b) um das feste Gewebe
c) weil sie nicht an Attraktivität verlieren, wenn sie Schweine sind
d) weil sie so gut wie keine Angst vor Vergewaltigung haben

High
****lse Paar
88 Beiträge
Neidisch...
sind wir nicht auf das andere Geschlecht. Auch wenn man den einen oder anderen Vorzug des anderen Geschlechtes betrachtet käme es uns nie in den Sinn neidisch darauf zu sein. Schließlich hat jeder sein Ränzlein zu tragen...

Aber:

Die Situation die der Threaderöffner geschildert hat kommt uns sehr bekannt vor.
Ja, es gibt etwas was wir gerne erleben bzw. erfahren würden:

Wie sich der Körper des anderen anfühlt und wie sich der Sex für den anderen anfühlt...

Neid? Fehlanzeige...

lg lidelse
vielen dank für die vielen Antworten ich habe nicht gedacht das dieses Thema auf soviel Resonanz stösst und dies so schnell
Neidisch bin ich auf das andere Geschlecht sicherlich NICHT.
Das einzige - was aber auch schon genannt wurde- ist, dass ich auch gern im stehen pinkeln würde. Das wäre einfach so oft SO praktisch! *ggg*
Ach ja...und dass Männer keine "Tage" haben, das ist auch etwas, worauf ich gerne verzichten würde...
Ansonsten bin ich sehr GERNE Frau *lol*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@ alle mädels...
die gern im stehen pinkeln würden:

dafür gibt`s doch die urinelle...

(das lustige vorführvideo stelle ich auch gern zur verfügung)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.