Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2368 Mitglieder
zum Thema
Vom gleichen Geschlecht angeflirtet worden?100
Seid ihr schon einmal vom gleichen Geschlecht angeflirtet worden und…
zum Thema
Geschlecht oder gender?367
Im Englischen existiert eine begriffliche Trennung zwischen dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was seit ihr beim anderen Geschlecht neidisch?

Ich wollte Fragen "Auf was seit ihr beim anderen Geschlecht neidisch?"
auf den orgasmus der frau, bin ich schon neidisch, oder besser gesagt, ich würde ihn gerne mal erleben,-fühlen,-genießen. ja, darauf bin ich schon etwas neidisch.
und das gefühl, einem neuen menschenbürger das leben zu schenken, das muß auch ein einmalgis gefühl sein, das würde ich auch gerne einmal fühlen/erleben (die geburt selber wohl eher nicht) duck-schäm
sind mir zu viele schmerzen denk
********lone Mann
164 Beiträge
3 gute Gründe
Also ich finde multiple Orgasmen toll, auch haben Frauen die interessanteren Spielzeuge und SB in der Öffentlichkeit ist auch einfacher.
MrSmith
warum??
und SB in der Öffentlichkeit ist auch einfacher.
*hm* Warum ist das bei Frau einfacher????*roll*

Hexe
********lone Mann
164 Beiträge
Na ja, ich meine das so, dass wenn man es in der Öffentlichkeit heimlich tun möchte, geht das bei einer Frau die ein Rock trägt einfacher. Bei uns muß man die Hose öffnen, das Ding raus holen (was mit dem heimlichen dann schon schwierig wird) und mit dem Abspritzen wird es dann auch meist schwierig.
Und wenn man dann noch erwischt werden sollte, könnte dies unangenehme für Folgen den Mann haben.
Tja,....
..... auf Alles und Nichts.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
@ MrandMrsSmith
Ob nun Mann Sb macht, oder Frau,, beide müssen sich auf jeden Fall mit der unteren Zone beschäftigen*zwinker*
1. Selbst wenn Frau einen Rock anhat, fällt dieses auf wenn sie Pecht hat, oder sich ungeschickt anstellt!
Frau würde dann sicher nicht anders angesehen bzw bestraft werden wie Mann!
2. Was macht Frau die auch abspritzt... das ist meist wesendlich mehr als bei Mann!!
Also ist es Blödsinn zu sagen, das Frau es einfacher hat *lol*
Mann kann sich auch durch die Hose einen runterholen *letzteswort*

Hexe
****y18 Frau
26 Beiträge
@**xe:

Durch die Hose streicheln kann Frau sich aber auch....
**********ncess Frau
427 Beiträge
ich bin im grossen und ganzen auch ziemlich froh eine frau zu sein..aber so einige vorteile auf die ich neidisch bin sind zb.

• das männer im stehen pinkeln können
• .....keine Regel bekommen
• .....mehr verdienen
• .....keine hängetitten oder Zellulites bekommen
• ....sex haben können ohne schwanger zu werden
-....nicht als Schlampe abgestempelt werden wenn sie oft sex haben
• ....alles essen können ohne zuzunehmen!!!

wow ganz schön viel..aber ich möchte trotzdem kein mann sein..denn frauen haben auch viele vorteile...) zum glück.
@ Sally18
*ja* ich weiß.. aber ich habe ja auch nicht behaubtet das Frau es leichter hat als Mann in der Öffendlichkeit *zwinker*

Hexe
********lone Mann
164 Beiträge
@Ruanitadejazz
Echt klasse Fotos *top*
(MrSmith)
*********ose_l Frau
6 Beiträge
Dinge, bei denen ich vom anderen Geschlecht unter umständen gern
was abhätte:

• kühlen Kopf bewahren
• orientieren, koordinieren
• Kraft, Ausdauer und Energiehaushalt
• geometrisches und mathematisches Auffassungsvermögen

Alles andere könnt ihr gerne behalten *grins*
******aga Frau
4.722 Beiträge
ich habe vorhin überlegt, ob ich auf etwas beim anderen Geschlecht neidisch sein könnte.....eigentlich hat beides seine Vor und Nachteile und
wenn es etwas gibt, wovon ich manchmal schon gerne mehr hätte, dann ist es körperliche Kraft. Dann bräuchte ich bei bestimmten Aktionen nicht andere fragen, ob sie mir helfen, sondern mache es eben, wenn ich möchte.
******_bw Mann
2 Beiträge
Wieso Neid?
Ich würde sagen das Neid das falsche Wort ist, ich würde eher fragen „Was bewunderst du am anderen Geschlecht“. Es ist doch schon das die Geschlechter unterschiedliche Fähigkeiten haben, ich finde es sehr schön wenn ich anderen Menschen helfen und auch schon Hilfe zu bekommen wenn ich sie brauche. Ist es nicht gerade das sich ergänzen, was im Leben einen Gewissen Reiz ausmacht?
neid?
aber ich würde doch gerne mal nen tag oder wochenende tauschen.
auf alle fälle würde ich mir verdammt viel zeit nehmen verschiedenste sachen zu testen und probieren. ja, um es mir einzuführen!
Also Männer können irgendwie viel besser zustoßen...nicht wegen ihrer Kraft,sondern aus rein anatomischen Gründen...Wenn ich das einmal könnte...yihhaaaa *zwinker*
**********igDog Paar
475 Beiträge
also das mit der schwangerschaft abgeben kann ich ersten noch nicht beurteilen^^ auserdem hab ich mal gehört, das männer in eine Mitschwangerschaft rutschen können...das stell ich mir dann lustig vor...

aber direkt um etwas beneiden...hmm... vllt die tage abgeben, wobei das für mich eig keine große last ist, zum glück

ach ja, das einzige was ich beneide ist, das die bei feierlichkeiten immer einen kühlen kopf bewahren und nen ruhigen machen...habt ihr schon mal frauen beobachtet, die ne feier planen? und an dem tag wo die feier ist? kopfschüttel gebs zu, so bin ich auch etwas!! *floet*
Da wäre etwas...
...dass Ihr Jungs so problemlos im Stehen pinkeln könnt! Jedesmal, wenn ich auf nem Festival bin, wünschte ich, ich könnte das jetzt genauso auch seufz
**********igDog Paar
475 Beiträge
ok, das wäre auch sowas worüber ich euch kerle beneide...manche toiletten (z.b. auf ner feier im freien sind dann doch meist dixi's) oder bei uns in der berufsschule oder andere öffentliche toiletten sind ja nicht oft genüsslich zum anschauen buärks
dann wäre es echt vom vorteil im stehen pinkeln zu können

*wc*
Hm... Zwei Dinge wären da schon:

Es wäre super:

• Im Stehen pinkeln zu können
und
• Ein so festes Bindegewebe zu besitzen wie Männer *zwinker*
Ich beneide Frauen...
... darum, dass sie emotionaler sind. Dass sie selbstverständlicher Zugang zu ihren inneren Bedürfnissen haben. Dass sie schönere Hintern haben. Dass sie sich beim Tanzen anmutiger bewegen. Dass Jeans an ihnen fast immer besser aussehen. Dass sie keine Glatze bekommen. Dass sie Bisexualität ohne Stigmatisierung ausleben können. Dass sie viele männliche Vorurteile nicht haben. Dass sie ihren Mitmenschen intimer, näher kommen. Dass sie im Bedarfsfall relativ leicht Sex organisieren können. Dass sie für sympathischer gehalten werden. Dass sie in Strafprozessen immer Bonuspunkte bekommen.

Bestimmt gibt's noch mehr, aber andere wollen ja auch mal was schreiben :-)...
@Galaktor
Vielen, vielen Dank für diesen wunderbaren Beitrag! *kuss*

Du hast wirklich gerade Aspekte aufgezählt, die ausnahmslos stimmen (also im Allgemeinen).
Dafür dürft Ihr Herren dann auch im Stehen pinkeln *zwinker*
....Bart wegrasieren entfällt.
*******nna Frau
40 Beiträge
ich bin neidisch auf den respekt den männer nur aufgrund ihres geschlechtes vorweg bekommen, teilweise in einem maß das eine frau nie erreichen wird

provokant aber oft erlebt, und für mich sehr traurig
@seduisanna
Ich weiß genau, was Du meinst, gerade im Job.
Aber so ist es halt, da bin ich nicht neidisch - da werde ich einfach nur wütend *gr3*
Ich bin neidisch darauf, dass ein Mann geben und empfangen kann.

Ich kann nur empfangen, niemals geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.