Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2368 Mitglieder
zum Thema
Geschlecht oder gender?367
Im Englischen existiert eine begriffliche Trennung zwischen dem…
zum Thema
Warum das dritte Geschlecht?152
So, ihr Lieben, : Immer wieder wird um die Möglichkeit gebeten, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was seit ihr beim anderen Geschlecht neidisch?

*********fler Mann
39 Beiträge
@DuaneHanson - Häh??
Schon auf das Symbol, welches bei NurWiko steht, geachtet?
Zeigt doch eindeutig welchen Geschlechts er ist.
Auch Kopfschüttel!

Ich möchte nur mal eine Stunde im Körper einer Frau stecken.

In erster Linie nichts sexuelles, sondern endlich mal zu wissen, wie diese, oft geheimnisvollen Wesen (zwinker), so ticken.

Eine Reise, für die mich jeder Psychoanalytiker beneiden würde.

Vielleicht sind wir uns ähnlicher als vermutet.
manches
Naja Pinkeln ohne sich hinsetzen zu müssen, keine lästigen tage zu haben und und und gibts vieles

LG DIE_BUMSBÜRGERIN
Bin aber trotzdem Froh das ich ein Mann geworden bin und würde deswegen nicht gerade mein Geschlecht ändern.
Was dir im vorliegenden Fall auch nichts nützen würde *ggg*
Neidisch auf das andere Geschlecht?
Bin ich nicht. Ich bin gern "Frau" und ich kann mir nichts anderes vorstellen.
Ich würde höchstens mal die Rolle tauschen wollen, für einen Tag nur. Damit ich mal weiß, wie ein Mann "seinen" Tag erlebt.
Alles ist so einfach ...
bei den Männern. Sie werden nicht schwanger, sie können pinkeln wo sie wollen und irgendwie sieht Selbstbefriedigung bei ihnen immer so einfach aus.

Eigentlich möchte ich mal so einen Tag im Körper eines Mannes stecken und alles erleben und machen, was ein Mann am Tag so macht. Ich möchte auch mal Sex erleben.

Ansonsten: Sie haben keine Tage, haben dafür bei der Verhütung (wenn Kondom) mehr Arbeit, sie werden am Bauch dick und behalten schlanke Beine, sie haben oft tolle Singstimmen, haben total bequeme Unterwäsche (Boxer Shorts), können Körperbetonte Sachen tragen, ohne das jemand was sagt (können dafür aber nicht Händchen halten *zwinker* und ansonsten ... Ist Frau sein doch eigentlich ganz nett! Bis auf diese gewissen Launen ...
**st
Einzig auf das männerfreundliche Geschlächterverhältnis
von Singles über 45! Mein Vater (73) solo etwa ein Jahr - jetzt 10 betuchte Bewerberinnen an jeder Hand.
Gar ...
... ned schlächt *ggg*
**st
...die Weldt ist so gemein und
plöde für Legasthnikär *lach*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
jaja
die sollten einfach mal
ochttografie lärnen
Tröste dich, ...
... wenn dein Vater so viele betuchte Damen an seiner Seite hat, kannst du dich irgendwann mit einem großen Erbe über die Legasthenie hinwegtrösten und kaufst deine »Kritiker« einfach alle auf.
**st
Hanson, Du bischt aber geschäftstüchtig
.......vieviel müßte ich denn für eine Lobpudellei deinerseit investieren *blumenschenk* ???
**S Frau
1.409 Beiträge
och, für meine arbeit 20 prozent mehr geld zu kriegen (so groß ist ja der durchschnittliche verdienstunterschied laut statistik) fände ich schon ganz nett... nicht ein leben lang jung & schön sein zu müssen auch... da gibt es schon einiges, vorwiegend sachen, die nicht naturgegeben sondern gesellschaftlich bedingt sind und die man jederzeit abschaffen könnte.
Meine Achtung und meinen Respekt, ...
... kann man sich allerdings schlecht mit Geld erkaufen. SO gut betucht dürften die Damen dann nun auch wieder nicht sein *mrgreen*
**st
das ist ja sehr löblich, mein Respekt, aber
Hanson - es geht doch um Rechtschreibfehlär. *gruebel* oder doch die Neidischkeiten auf ander Geschlecht - wie auch immer, ich bin neidisch auf diesen Andrang mit oder ohne Knete.

@**S - so ist es.
*****xxx Mann
7 Beiträge
Neidisch bin ich eigentlich auf nichts...
Naja. Wenn ich mal für ein oder zwei Tage eine Frau wäre, dann würde ich schon gerne wissen, wie sich der Sex anfühlt. Ich glaube, ich würde mir alles mögliche reinstecken, nur um zu wissen, wie es sich anfühlt.
*******0_by Mann
68 Beiträge
Neid kommt auf
Das die Mädels viel mehr Möglichkeiten haben sich selbst zu Befriedigen wie wir Männer.
Außerdem ist es nicht so komplziert, Rock oder Kleid an, auf der Toilette den Slip ausziehen und bei jeder Gelegenheit kann man an seinem Kitzler spielen ohne das einer mitbekommt.
Einen steifen zu verstecken ist da nicht so einfach glaubt es mir.
*********o_nw Mann
11 Beiträge
Ich...
bin in sexuellen dingen neidisch auf das andere Geschlecht weil:

1. Frauen spüren beim Sex viel mehr, nehmen den Sex viel intensiver war / die Gefühle sind viel intensiver.

2. Haben Frauen viel mehr möglichkeiten beim Sex, sowohl mit dem Partner wie auch bei der Selbstbefriedigung.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Joar wenn man mal die möglichkeiten zwischen Mann und Frau vergleicht könnt ich schon ein wenig neidisch werden *zwinker*

LG
*******1989 Frau
113 Beiträge
Ich (sie) würde gerne im Stehen pinkeln und vor allem ohne Regelschmerzen leben. Das wars dann auch schon.
Denn eigentlich ist es super, eine Frau zu sein!
In sexueller Hinsicht?

Auf nichts.
neidisch---auf das wie sich männer selbst sehen...
...viel weniger selbst kritisch!
auf nichts.

Aber ich würde gerne mal wissen wie es sich anfühlt einen Penis zu haben und ihn zu wichsen...zu ficken und wie sich ein Orgasmus anfühlt.
Dann könnte ich auch evtl. sagen ob ich auf etwas neidisch sein kann oder nicht *ggg*

Ich bin mit meiner Fxxxe, meinen Txxxen und meiner Sexualität absolut glücklich *g*!!!!!!!!!!!!!!!

Mathilda
****ite Frau
2.646 Beiträge
neidisch auf den blickwinkel wenn der schwanz in den po der frau eintaucht *ggg
***za Mann
356 Beiträge
auch wenn´s hier fehl am platze ist
verdammt noch mal, warum können wir kerle nicht stillen. dieses traute vereint sein zwischen mama und kleinem gieriegen würmchen hätt´ich doch zu gerne auch mal verspürt. so wurde ich nur dazu benützt, eine übervolle brust abzusaugen, damit der/die kleine wieder lustvoll zuzeln konnte. ich geb´s ja zu, war lecker süss, oft auch erregend und mit viel wonne verbunden. aber- ich wollt´auf die andere seite.
lg. hoiza
*******_Luc Paar
490 Beiträge
....
...weder neidisch auf Männer noch auf Frauen...

Genieße mich so wie ich bin....

Colette
Es gibt schon soooo viele Antworten ....
..... aber ich geb mal als weiblichen Teil von Sami meinen Senf dazu ....

ich bin eigentlich überhaupt nicht neidisch - sondern lebe mein weibliches ich gerne aus. Allerdings - so muss ich gestehen - würde ich gerne mal für einen Tag tauschen wollen und gerne mal Mann sein. Ich würde gerne vieles ausprobieren: im stehen pinkeln, mir einen runterholen und natürlich dann auch gerne mal mein ggü. durchnehmen (das wäre ja dann ich, weil mein schatz mit mir getauscht hat). Gibt ne Menge dran zu spielen und zu entdecken ... am Abend würd ich ihn dann allerdings gerne wieder total verschlissen zurückgeben wollen ..... hihihihi .... ist ja leider nicht möglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.