Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2368 Mitglieder
zum Thema
Geschlecht oder gender?367
Im Englischen existiert eine begriffliche Trennung zwischen dem…
zum Thema
Warum das dritte Geschlecht?152
So, ihr Lieben, : Immer wieder wird um die Möglichkeit gebeten, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was seit ihr beim anderen Geschlecht neidisch?

**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ich würde gerne ....
auch im Stehen pinkeln können. Das ist viel unkomplizierter... *heul*

Dafür genieße ich es, als Frau mehrere Orgasmen hintereinander haben zu können!!!!! Jedesmal nur ein- oder zweimal kommen, ist mir persönlich etwas wenig.
Klar gibt´s nicht immer die Serie, bei der ich glaube mir fliegt das Hirn raus, aber drauf verzichten möchte ich auch nicht.

Die Männer machen sich viel mehr Druck: Hoffentlich komme ich nicht zu früh.... damit sie nicht unzufrieden ist.
Ob es wohl ein zweites Mal klappen wird?....
Was ist wenn jemand im Schwimmbad meine Errektion sieht? Was kann ich vorher essen um genug Energie zu haben? Was ist wenn überhaupt nichts geht?

Puuuh, was ein Aufwand.... Es heißt nicht umsonst "Dumm pop.. gut".
**********icide Frau
413 Beiträge
es hätteso seine vorzüge wenn ich ab und an ein stehpinkler sein könnte ....*kneif*
neidisch bin ich eigentlich auf nix, ich würd aber gerne mal die Gefühlswelt einer Frau beim Sex erleben! *oha*
lg,
joi
Ich sehe es...
genau wie der weibliche Part von SaMi73. Für einen Tag ein Mann und alles mal ausprobieren. Wissen wie Mann fühlt und denkt. Stehpinkeln, selbstbefriedigen, Sex mit meiner Traumfrau ;o) usw.
Nur 1 Tag
Neidisch sind wir jeweils auch auf nichts, dennoch aber interessiert:

Ich (Er) z.B. würde gerne mal nur für einen Tag den Körper mit meiner Frau tauschen.
Nur um, rein sexuell gesehen, alles mal ausprobieren zu können und zu erfahren, wie sich alles für Sie anfühlt:

• f.....
• oral
• Selbstbefriedigung
• Orgasmus

Und da wir uns untereinander auch schon mal über die Thematik unterhalten haben, weiß Ich es auch von unserer "Sie".

Zitat: " Ich hätte gerne mal nen Schw.. und würde gern mal richtig rammeln "
(sorry - Originalzitat)
********2_bw Frau
36 Beiträge
Ich bin auch neidisch bei Männern auf:

• Pinkeln im Stehen
• Keine Periode zu haben
• ich würde gerne einmal wissen, wie es sich anfühlen würde mit dem Penis in der Frau zu sein
• und wie es sich anfühlt einen Ständer zu haben *zwinker*

Ansonsten bin ich ganz zufrieden.
*******_nw Frau
6 Beiträge
Neidisch bin ich bei Männern darauf, dass...

... sie keine Monatsblutungen haben
... sie bessere Chancen in der Arbeitswelt haben
... sie nachts wenn sie aus der Disco kommen, keine Angst haben müssen blöd angemacht, verfolgt, überfallen etc. zu werden
... sie öfter mal nen Korb kriegen (Ja, darauf bin ich wirklich neidisch *mrgreen* )
... sie weniger schief angeschaut werden, wenn sie immer wechselnde Partnerinnen haben und sich sexuell ausleben
... sie beim Sex besser abschalten können
... sie sich nicht die Beine rasieren müssen! *baeh*

Aber wir Frauen haben auch so einige Vorzüge, deswegen bin ich ganz zufrieden mit dem was ich bin und habe *ja*

LG
******_bb Frau
57 Beiträge
Hehe ganz einfach...
...ich hab meinem Schatz schon so oft gesagt dass ich für nen Blow Job soooo gern mal ein Kerl sein würde-es muss endgeil sein:D *schleck*

Ansonsten bin ich sehr froh ein Mädel zu sein, da nehm ich auch das bisschen Rot einmal im Monat in Kauf-gibt Schlimmeres;)
Ooochhh...
ganz einfach...

wenn ich schon mal eine Frau sein könnte,
dann wärs bestimmt lustig, wenn ich bei meinen
Freundinnen rumstrunzen könnte, das mein blöder
Mann die Kohle ranschafft,
die ich mit seiner Kreditkarte ausgebe... *fiesgrins*

Eifeltourer
@ Sandy
eine Periode muss man als Frau nicht haben, wenn man nicht unbedingt gerade ein Kind bekommen will.
Mein Tip:
der NuvaRing lässt sich ohne Probleme auch ohne Pause verwenden, ich spüre gar keine Nachteile. Habe in den letzten 3 Jahren vielleicht 4 mal meine Periode bekommen, angenehmmmm!! *zwinker*
generell...
.. warum sind sehr aktive Männer "Helden"
und sehr aktive Frauen "Schlampen"??
warum sind sehr aktive Männer "Helden"

Kann mich täuschen, aber dieses Vorurteil findet sich doch wohl nur noch da, wo sich das Informationszeitalter noch nicht durchsetzen konnte - oder?
leider habe ich selbst viele schlechte Erfahrungen mit diesem Vorurteil gemacht.
Vielleicht liegt es auch an meiner Altersgruppe..
Das ist gut möglich. Gerade zum Thema Sex und Partnerschaft äußern hier im Forum viele junge Menschen sehr oft radikale Meinungen und vertreten diese zudem gleichermaßen oft kompromißlos.

Also - nicht verunsichern lassen. *zwinker*

Nachtrag (Antwort fehlte):

warum sind sehr aktive Männer "Helden"
Diese immer wiederkehrende Behauptung ist schon längst wiederlegt und gibt höchstens seine Vertreter der Lächerlichkeit preis.
*****_nw Frau
150 Beiträge
Neidisch, beim anderen Geschlecht? Eigendlich nur das sie im stehen pinkeln können und das sie ihre Tage nicht kriegen... Zumindest nicht in Form von Blut... *g*
• Mehrfachorgasmen
• nicht den ersten Schritt machen zu müssen
Darauf, das Gefühl beim Geschlechtsverkehr von der Gegenseite wahrnehmen zu können.
Auch wenn ich glaube, eine gewisse Idee davon zu haben. *gruebel*
**********e1980 Frau
248 Beiträge
das ich nicht im stehen pinkeln kann
das ich nicht im stehen pinkeln kann

Die Toiletten in einem Zug sind der lebende Beweis, dass Frauen das sehr wohl "können". *nene*
@funky_agent
Der Versuch impliziert die Möglichkeit des Scheiterns. Darum hätte ich "können" auch in Anführungszeichen gesetzt. *top*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Die Toiletten in einem Zug sind der lebende Beweis, dass Frauen das sehr wohl "können".
... oder es zumindest versuchen. Wenn sie es könnten, würde es anders aussehen *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
ich
bin auf nichts neidisch,bin sehr gerne frau,wenn ich wll kann ich auch im stehen pinkeln,habe sehr gerne meine periode,weil ich da herrlich geil bin und tolle brüste habe.

geniesse meine vielen orgasmen und mag es mit meinen reizen zu provozieren...

also alles gut so,wie es ist.... *ggg*
Mal überleg...
wenn soviele Frauen auf nichts beim Mann neidisch sind,
frage ich mich ernsthaft:

Warum wollen dann soviele Emanzen zeigen,
das Sie alles können - was ein Mann auch kann? *fiesgrins*

Aber sind wahrscheinlich nur die Anderen, oder? *lol*

Eifeltourer
****ity Paar
16.583 Beiträge
mal ne gegenfrage
was kann ein mann,was eine frau nicht auch kann??????????? *ggg*
z.B.
einen Weltrekord mit 461 Kg aufstellen...

Eifeltourer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.