Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2384 Mitglieder
zum Thema
Vom gleichen Geschlecht angeflirtet worden?100
Seid ihr schon einmal vom gleichen Geschlecht angeflirtet worden und…
zum Thema
Sich im anderen Geschlecht fühlen: Was heisst das?111
Mal eine komplizierte und wahrscheinlich gar nicht beantwortbare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was seit ihr beim anderen Geschlecht neidisch?

08/2024
*****oto Mann
4.880 Beiträge
@frenchlover1958
Eine Frau steht mit ihrem Kind auf dem Arm beim bügeln
vor dem laufenden Fernseher, in der Küche simmert die
Suppe vor sich hin, und bei all diesen gleichzeitigen
Tätigkeiten kann Sie auch noch telefonieren, und alles klappt
gleichzeitig und ohne Unfall

also ich bin neidisch auf die 3 hände und arme, die eine frau hat *ggg*

und ganz ehrlich... ich bin froh, ein mann zu sein. so hat man es im job doch einfacher, mehr geld zu verdienen *schock*
und wenn ich an das wunder denke, ein kind auf die welt zu bringen... sicherlich würde ich es auch gerne können, aber mensch, wir männer sind doch viel zu verweichlicht dafür *ggg*
*********g_ka Mann
61 Beiträge
Darum, dass Frauen hunderte von "Bewerbungen" im Joyclub kriegen. (Das muss hier auch mal gesagt werden)
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mmh ?
dennoch kann man unter hundert nicht alle auswählen..
denn die, die man kennenlernen möchte belügen einen.. die die man nicht kennenlernen mag

sabbern nur rum.. *sorry* wenn es zu hart rüberkommt..
aber auch Frau hat da ihre Problemchen..
ich, der männliche part von uns, bin grundsätzlich neidisch auf jede frau, oder vielmehr auf meine.
Ihr ist es möglich ewig lang andauernde orgasmen zu haben oder/und einen nach dem anderen erleben zu dürfen.....
ich weiß dass das nicht die regel bei den frauen ist und dass sich meine darüber glücklich schätzen kann dass sie soetwas erleben darf,
aber ich als mann bin was das angeht ja doch eher auf kurze momente und auch nicht in unendlicher anzahl von orgasmen beschrankt.

Einen tag mal frau sein, das wäre toll, nur um das mal erleben zu dürfen *zwinker*

Gruß, P
neidisch nicht, eher neugierig
• wie ein Orgasmus für den Mann ist,
• im Stehen pinkeln zu können
• ein langes Gesicht machen zu dürfen, wenn ungehemmter Sex wegen
monatlich wiederkehrenden Hindernissen ausfällt
• immer (nicht nur bei passendem Hormonspiegel) perfekt rückwärts
einparken zu können *ggg* jaja, das ist tatsächlich so
• nicht komisch angeguckt werden, wenn man im Opernfoyer in der Pause
statt dem Sektchen lieber ein Bier möchte
• allen Krempel, den man selber braucht, in der Handtasche der Partnerin
unterbringen zu können und somit die Hände frei zu haben.

LG donner
***we Paar
990 Beiträge
Frauen
haben es viel leichter an Sex zu kommen. Darauf bin ich(m) neidisch
alos ich würde mir gerne mal als frau einen mann anlachen. einfach zu wissen wie man mit seiner puren geilheit gegenüber dem mann ihn auch rumbekommt. so dirchtig dirty angraben,... das würde mich echt mal reizen.

ich habe dsa noch nie erlebt,... würde mich jedoch gerne als testperson der weiblichen reize anbieten.
*******ski Mann
79 Beiträge
eine frau hat meines erachtens die viel schöneren stellen, sich piercen zu lassen als nen mann. da bin ich schon hin und wieder sehr neidisch.
***we Paar
990 Beiträge
@Kaschinski
na dann zähl mal auf.
Welche stellen das sein solln
*******ski Mann
79 Beiträge
labret im gesicht, nase und ausnahmslos die intimen an schamlippen und vorhaut.
***we Paar
990 Beiträge
na sind ja fast die selben stellen.Nur das die einen Schamlippen und die andren dafür vorhaut haben
*******ski Mann
79 Beiträge
naja, nur dass ich schamlippen wunderschön finde, meine vorhaut nicht *zwinker*
***we Paar
990 Beiträge
wir finden beides schön, jedes auf seine weise
*******ski Mann
79 Beiträge
freundin mag sie auch. sonst wär sie vielleicht schon weg *zwinker*
***we Paar
990 Beiträge
das klingt ja, als würde deine liebste nur wegne deiner Vorhaut bei dir bleiben.
*******ski Mann
79 Beiträge
nein, natürlich nicht. sie würd es wohl auch akzeptieren. aber man freut sich ja auch, wenn der partner sich freut.
ich bin neidisch auf die Frauen, weil sie so einen wunderbaren Intimbereich , so eine schöne Pflaume haben, die mit viel Piercings noch hübscher aussehen.

Gruß
runnerman

*kuss2*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Der einzige Grund
wäre der Schwanz (wahscheinlich wird das wieder zensiert) Ich finde diese Körperteil einfach superschick! Und ich kann alle kleinen und großen Jungen verstehen, die immerzu ihre Hände dort haben müssen. Er fasst sich einfach toll an und ist immer anders und er tut etwas wenn man an ihm spielt und manchmal auch einfach so.

Das klingt sicher schrecklich naiv und ist doch ganz ernst und ehrlich!
Ich will auch so was!!!

*ggg*
Nichts!
Gar nichts, bin mit Leib und Seele und gerne Frau und würde um nichts auf der Welt mit einem Mann tauschen wollen.

Gala
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Wir sind uns beide einig, daß so ab und an mal für nen Tag oder ne Woche, so ein Körpertausch schon was geiles wär.
ich (m) würde sogar mal die Woche mit den Tagen testen wollen

Neidisch ist glaub der falsche Ausdruck.
Eher neugierig auf das andere Geschlecht.
********ift0 Frau
247 Beiträge
na logo, dass die Männer nicht alle 4 Wochen bluten *fiesgrins* Was das angeht wär ich gerne ein Mann *zwinker*
Richtig @ blondesgift0.

Darauf bin ich auch neidisch

Ansonsten ist ganz gut eine Frau zu sein....

die Tante Bine

*****n67 Paar
52 Beiträge
nein kein Neid....
*ggg*
Also ich würde gerne mal wissen wie Mann empfindet wenn er einen Orgasmus hat....im Vergleich zur Frau...., aber sonst fühle ich mich in meiner Rolle als Frau sehr wohl.
Ich denke Frauen haben viele Vorteile, aber klar auch Nachteile.Lach

Ein Mann müsste mal schwanger sein....da wäre ich gerne bei der Geburt dabei,lach.Aber Biologisch unmöglich.
Aber da können die Männer nichts dazu..........
ich wäre nicht gern ein Mann
aber ich habe mir früher schon gelegentlich mal etwas neidvoll überlegt, was man nicht alles mit einem Bart anfangen könnte. Man kann das Erscheinungsbild damit völlig verändern - ich tu sowas ganz gern mal. Aber was hat man als Frau da schon für Optionen: andere Haarfarbe, ein anderer Schnitt, vielleicht noch ein paar Kosmetik-Tricks und damit hat sichs.

Wenn ich sehe, was für Variationsmöglichkeiten da ein Bart bietet! Irgendwie finde ich es etwas gemein, dass gerade Frauen, die eigentlich, was Veränderungen des Erscheinungsbildes angeht, wesentlich kreativer und auch interessierter sind als Männer, keinen haben.

Die Gaben der Natur sind ungerecht verteilt [b]seufz[/b]
Hmm,
also mich würde die Macht die Frauen über die Männer haben, interessieren. Wenn die Frauen die richtigen Signale aussenden, springt doch fast jeder Mann darauf an, oder?

Und den weiblichen Orgasmus würde ich auch gerne mal erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.