Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2384 Mitglieder
zum Thema
Vom gleichen Geschlecht angeflirtet worden?100
Seid ihr schon einmal vom gleichen Geschlecht angeflirtet worden und…
zum Thema
Sich im anderen Geschlecht fühlen: Was heisst das?111
Mal eine komplizierte und wahrscheinlich gar nicht beantwortbare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was seit ihr beim anderen Geschlecht neidisch?

*****ane Frau
3.033 Beiträge
also mich würde die Macht die Frauen über die Männer haben, interessieren. Wenn die Frauen die richtigen Signale aussenden, springt doch fast jeder Mann darauf an, oder?

wenn es Dich beruhigt, umgekehrt ist das genauso!
*ggg*
ich bin auf euch männer neidisch, weil ihr keine tage bekommt [b]hmpf[/b]
dafür hab ich auch die erfahrung gemacht, dass mein ex auf mich eifersüchtig war als ich schwanger war.. also, wenn der mal die 20kilo jeden tag mit sich "rumschleppen" müsst und wassereinlagerungen hätt und dann noch die wehen bzw. kaiserschnitt (hatte beides..) bekommen hätt wär der nimmer so eifersüchtig gwesn *roll* außerdem wars bei dem kaiserschnitt so, dass ich im op hab liegen bleiben müssen, während er zum ersten mal unsre kleine hat baden dürfen, sie wickeln hat dürfen und sie anfassen hat dürfen [b]unfair[/b] *snief2* da war ich auch neidisch *roll*
@Morigane
Meinst du?
Ich denke, dass eine gut aussehende Frau nur mit den Fingern schnippen muss und sie kann einen Kerl einfangen.

Bei Männern geht das meistens nicht so glatt, weil Frauen erst einmal den Mann abchecken wollen.

Das scheint auch ein Programm aus Prähistorischen Zeiten zu sein.

Der Mann hatte das Ziel seine Gene möglichst weit zu verbreiten, also möglichst viele Frauen, die auch gute Gene besitzen (also gut aussehen), zu schwängern.

Die Frau hatte das Ziel einen Mann zu finden, der einerseits über gute Gene verfügt, ABER außerdem noch die Frau bei der Aufzucht der Kinder zu unterstützen und für die Sicherheit der Familie zu sorgen.

Das sind deutlich mehr und andere Kriterien als die prähistorischen Männer hatten.
Ok, in der Direktheit betrifft das nur die Prähistorischen Menschen, aber das Programm ist immer noch tief in unseren Gehirnen aktiv.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
*lol*

Du kannst Dir sicher sein, das ein gutaussehender Mann, der auch noch klug ist und etwas humorvoll (ein bißchen bissig ist okay) jede Frau abschleppen kann die er will.
*********g_ka Mann
61 Beiträge
lol
Eine Frau braucht mehrere Männer: Intelligente, humorvolle, gutaussehende als Lieferanten für gute Gene und einen Trottel, der sich dann um die Blagen kümmert. Dass dieser vorher abgecheckt wird, ist klar. *undwech*
@Morigane
Mag sein, aber ich denke dass es in umgekehrter Konstellation eine gutaussehende, kluge und humorvolle Frau leichter hat Männer abzuschleppen - u.a. wegen des alten Programms in unseren Gehirnen.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
@flexible
ich bin mir nicht sicher.
Woll´n wir mal testen?
Wir zwei bringen doch alle Voraussetzungen mit, lass uns mal zusammen eine Lokation aufsuchen und wer mehr abschleppt hat [b]öhm[/b] nicht Recht.

*lol*
@Versuchung_ka
Yo, das läuft ja teilweise heute noch so. wo die Kuckuckskinder den Männern untergeschoben werden. Und das scheint ja ein größeres Problem zu sein, da die "freien Gentests" ja verboten, bzw. die Ergebnisse nicht in Prozessen verwendet werden dürfen.

Das Abchecken der Männer nach den weiblichen Kriterien passiert aber trotzdem. Interessant ist aber auch, dass sich Frauen andere Männer aussuchen wenn sie fruchtbar (eher Draufgänger, Kämpfer, Beschützer) sind als wenn sie in ihrer unfruchtbaren Zeit sind (eher der einfühlsame Freund, Gefährte).
@Morigane
[b]Hihi[/b] das wär mal was *g*
Aber ich glaube sicher , dass du mehr abschleppen könntest und ich damit gewinnen würde; du siehst echt klasse aus und ich bin gar nicht gut im Abschleppen *rotwerd* (*ehrlich*)
Neugierig
... und zwar [b]sehr[/b] wäre ich (der männliche M) auf folgendes:

Wie mag sich das anfühlen, wenn frau in einem Club in aufregenden Dessous den Raum betritt und erstmal praktisch alle Männer (und die meisten Frauen) (neu)gierige Blicke auf "sie" richten ? Das muss doch der totale Kick für's Ego sein ...

Der ansonsten als Mann sehr glückliche M
ich bin auf nichts neidisch - jedoch ziehe ich den hut für all das was die lieben frauen durchstehen müssen *zwinker*
Neid
entsteht nur da, wo sich Menschen nicht mit dem abgefunden haben, was sie sind und haben.
Ich bin ein Mann und will auch keine Frau sein.

Ich bin, habe und werde das sein was ich erreiche.

Ich stelle diese Funktion in meinem Leben da wozu ich auserkohren wurde, sich über das "wenn und aber" zu unterhalten, ist genauso unzulänglich, wie über das " was wäre wenn".
Darüber unterhalten sich die Menschen viel lieber, als über das "WAS BIN ICH WIRKLICH"

Unbrauchbare Gedanklichkeiten einer Plakativen Gesellschaftsform

Ich bin auch auf nichts neidisch. Nur vielleicht ob der Tatsache, daß die Frauen sagen können ob es ins Bett geht oder nicht.
Eher wäre es mal eine erfahrung wert, mal ein paar Tage in die andere Rolle zu schlüpfen.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Pinkeln im Stehen?
Also nee...ich beneide sicher niemanden um seine Pinkelpostition *roll*

Wenn ich Männer wirklich um etwas beneiden soll/würde, dann wäre es das Gefühl, beim Verkehr in eine Frau einzudringen... von ihr Besitz zu ergreifen... Das stell ich mir, als Frau, die selber Frauen ganz gern hat *zwinker* , wirklich absolut herrlich vor...
****e_2 Paar
3.209 Beiträge
selten
sone do............ frage gehört....!!!!!!!!
@ liebe_2

für so eine Doofe Antwort hab ich jetzt den Klick gemacht.
****86 Paar
134 Beiträge
ja
Ich bin einmal neidisch darauf, das sie das monatlich Problem net haben und das die draußen im stehen pickeln können. Aber das wäre auch das einzige.
Die anderen Sachen finde ich an einer Frau interessanter.

LG Dani
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Neidisch? Ja und Nein
Nein,weil:
Ich möchte die monatliche Bluterei und die Schmerzen, die manche Frauen da erleben, nicht mitmachen müssen.

Das Gefühl nie zuviel Infos an den neuen vom JC zu geben, weil er ja ein Stalker sein könnte den Ihr dann nicht mehr loswerdet.

Die Angst vor Vergewaltigung ist mir völlig fremd. Ich gehe dahin, wo ich hingehen will.

Ja, weil:
Sich die Männer immer um Euch bemühen müssen. Da sind die Doms nicht ausgenommen.

Ihr mit einem ladyliken Augenaufschlag manches Problem im Keim erstickt.

Ihr Liebeskugeln, in jeder angenehmen Grösse und Menge, tragen könnt und somit in der Öffentlichkeit geil sein könnt, ohne das es bemerkt wird, ausser Ihr wollt das.
*******ken Frau
241 Beiträge
....im nächsten Leben
....werde ich ein Mann!
Nein nicht weil ich in irgendeiner Weise neidisch auf einen Mann bin, sondern weil es immer noch einfacher ist als Mann in der Öffentlichkeit besser klar zu kommen. Im Beruf klettert man die die Leiter schneller höher, in der Freizeit muss man nicht darüber nachdenken, ob der Rock zu kurz ist, und kann ich mit der U-Bahn auch nach 23 Uhr zu Hause ankommen, ohne immer über meine Schulter zu schauen, ob der "Vergewaltiger" hinter mir her ist. Nicht jede Frau ist in der Lage ständig mit dem Taxi durch die Gegend zu fahren...

Nur den Sex, den möchte ich eigentlich weiterhin als Frau erleben dürfen;-))

Männer haben es im Leben immer noch einfacher als die meisten Frauen *genau*
Neid oder nicht?
Ein sehr gutes Thema.

Weiss noch wie ich Kind war und meine Mamma immer fragte:
Warum habe ich auch nicht son "Ding" wie mein Bruder?

Lach.
Nun mal ganz ernsthaft.
Die Männer haben schon einen Vorteil, was ja schon öfters hier erwähnt
wurde.
1.) Die können im Schnee "zeichnen"... (Was ich damit wohl meine?)
2.) Kriegen nicht so schnell eine Blasenentzündung...
3.) Sind körperlich stark...
4.) Frieren nicht so schnell...

Nun zu uns Frauen:
1.) Wir können Kinder gebären.
2.) Jammern nicht über den kleinsten Schmerz.
3.) Sind einfühlsam.
4.) Sind emotional sehr stark.
5.) Können mehrere Dinge gleichzeitig machen.
6.) Orgarnisieren perfekt unseren Haushalt, Familie und Beruf.
7.) Haben einen weichen und schöneren Körper.
8.) Pflegen uns besser und achten auf unser Äusseres.
9.) Rennen nicht beim kleinsten Weh-Wehchen zum Arzt.
10.) Sind seelisch belastbarer.

Deswegen bin ich froh, eine Frau zu sein.
neidisch nur, dass männer ihr geld nicht für bh´s ausgeben müssen!
nein, neidisch bin ich nicht.....aber
ich beneide die herren der schöpfung um ihr unerschütterliches,männliches selbstbewusstsein.
ich als frau frage mich ständig: bin ich gut genug für ihn? bin ich schlank genug? intelligent genug? schön genug?
ich als frau tue und mache um ihm zu gefallen...... und er?
er ist IST einfach der beste, netteste, charmanteste, bestaussehenste, sexiste, intelligenteste......
dieses männliche selbstbewusstsein hätte ich gerne mal für einen tag, um zu sehen, ob es echt ist. *fiesgrins*
in diesem sinne
sehr weibliche grüße von
agnetha
********otik Frau
12.864 Beiträge
hm
also neidisch bin ich so nicht

mich macht ein männerkörper genauso an, wie ein frauenkörper
tja da ich aber sportlerin bin, nervt es mich das männer ne andere fettstruktur haben als wir frauen , also weniger fettansammlung *lol*
ok hat die natur so gemacht damit wir ja reserven fürs kinderkriegen haben aber das ist ja schon lange out, früher waren die frauen nur dafür da , heute ja nicht mehr
ansonsten tja meine tage hab ich nicht, gibt schon mittel das zu umgehen, nein bin nicht in den wechseljahren , nehme das alles so wie es kommt deswegen belastet mich in der hinsicht nichts

was mich höchstens nervt ist, das ich nicht immer so konsequent bin , wie die männer wenn sie was wollen oder was machen , ausser ich will aufjedenfall was durchsetzen, aber das ja mal nein ist glaub ich bei uns mehr die gefühlswelt, rede jetzt nur von beziehung usw nicht vom alltag da steh ich meinen mann/frau mit allen konsequenzen und was ich will das setz ich auch durch, aber wenns um gefühle und so geht kipp ich schonmal in meiner denkweise um oder nahja ist wohl ein wesenzug bei mir mal ja mal nein und dann wieder ja zu denken lach aber lern immer noch dazu und probieren geht dann oft über studieren

ansonsten bin ich auf nix neidisch, auto fahren kann ich einparken sowieso, ansonsten begebe ich mich auch an alles was ein mann macht, kochen sowieso backen auch, aber auch tapezieren oder fliesen usw aber da ich immer schon alles selber gemacht habe, bin ich jetzt auf den trichter gekommen zu sagen nööööö kann ich nicht mach du mal *g* warum sich das leben nicht so angenehm wie möglich machen wenn es geht
pinkeln im stehen nö muss ich nicht und wenn ich not habe setz ich mich auch hinterm busch

blasenentzündung muss nicht sein, warm einpacken

vielleicht fällt mir später nochwas ein *roll*
*********itten Paar
54 Beiträge
Ich bin wirklich froh eine Frau zu sein und möchte auch nicht tauschen ..... ausser....... Ich würde gerne einmal alleine in eine Kneipe gehen können um ein Bier zu trinken und ein Schwätzchen zu halten ohne dass die anwesenden Herren das imaginäre "fick mich Schild" auf meiner Stirn vermuten.
Ich bin manchmal neidisch auf diese männliche Eigenschaft, Dinge völlig leidenschaftlos auszusitzen. (Ja. ich weiß, das können auch einige Frauen und nicht alle Männer sind so, aber für mich ist es eine männliche Eigenschaft).

Und ich bin manchmal neidisch, dass Männer sich keinen Kopp machen müssen, wenn sie sich businesslike anziehen sollen, weil ich meist aufgrund der tausend Alternativen, die ich als Frau dabei habe überfordert bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.