hm
also neidisch bin ich so nicht
mich macht ein männerkörper genauso an, wie ein frauenkörper
tja da ich aber sportlerin bin, nervt es mich das männer ne andere fettstruktur haben als wir frauen , also weniger fettansammlung
ok hat die natur so gemacht damit wir ja reserven fürs kinderkriegen haben aber das ist ja schon lange out, früher waren die frauen nur dafür da , heute ja nicht mehr
ansonsten tja meine tage hab ich nicht, gibt schon mittel das zu umgehen, nein bin nicht in den wechseljahren , nehme das alles so wie es kommt deswegen belastet mich in der hinsicht nichts
was mich höchstens nervt ist, das ich nicht immer so konsequent bin , wie die männer wenn sie was wollen oder was machen , ausser ich will aufjedenfall was durchsetzen, aber das ja mal nein ist glaub ich bei uns mehr die gefühlswelt, rede jetzt nur von beziehung usw nicht vom alltag da steh ich meinen mann/frau mit allen konsequenzen und was ich will das setz ich auch durch, aber wenns um gefühle und so geht kipp ich schonmal in meiner denkweise um oder nahja ist wohl ein wesenzug bei mir mal ja mal nein und dann wieder ja zu denken lach aber lern immer noch dazu und probieren geht dann oft über studieren
ansonsten bin ich auf nix neidisch, auto fahren kann ich einparken sowieso, ansonsten begebe ich mich auch an alles was ein mann macht, kochen sowieso backen auch, aber auch tapezieren oder fliesen usw aber da ich immer schon alles selber gemacht habe, bin ich jetzt auf den trichter gekommen zu sagen nööööö kann ich nicht mach du mal
warum sich das leben nicht so angenehm wie möglich machen wenn es geht
pinkeln im stehen nö muss ich nicht und wenn ich not habe setz ich mich auch hinterm busch
blasenentzündung muss nicht sein, warm einpacken
vielleicht fällt mir später nochwas ein