Auf was seit ihr beim anderen Geschlecht neidisch?
Ich habe dieses Forum etwas durchgesucht aber kein dazu passendes Thema gefunden. Denke dieses Thema passt hier drin weitaus besser Wie bei transgender oder so!Ich wollte Fragen "Auf was seit ihr beim anderen Geschlecht neidisch?"
oder seit ihr mit dem was ihr so habt absolut zufrieden? bzw. verspürt ihr deswegn kein Neid?
Hier geht es nicht darum ob sich hier Menschen als Transen fühlen und somit komplett auf das andere Geschlecht und desen Eigenschaften fixiert sind, sondern welche Eigenschaften oder biologische Vorraussetzungen ihr gerne haben würdet wenn es gehen könnte?
Ich selbst (m) kenne eine Frau die jetzt vor kurzen Schwanger geworden ist. Sie sagt zwar die ersten Wochen waren für sie die Hölle wegen Übelkeit und so. Aber monetan hatt sie sich gut damit eingelebt.
Ich als Mann, (der rein biologisch gesehen keine Kinder bekommen kann wie alle Männer) bin schon etwas neidisch das Frauen die Erfahrung des schwanger sein haben können und Männer eben nicht!
Was ich mir zwar nicht gerade immer einfach vorstelle schwanger zu sein, aber ich denke wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich selbt gerne auch mal schwangerschaft durchleben. Ist eben rein hypothetisch gesehen!
Bin aber trotzdem Froh das ich ein Mann geworden bin und würde deswegen nicht gerade mein Geschlecht ändern.
Freue mich auf euere Antworten!