Sprich mit ihr
Zitat: ich denke nur, dass die Vision mehrere Männer könnten über sie herfallen, ihr nicht gefällt!
Nun, das weißt du nur wenn du mit ihr darüber gesprochen hast. Vielleicht findet sie den Gedanken ja auch reizvoll? oder ihr kommt dadurch eine andere Idee, mit der ihr viel Spaß haben könnt.
Wenn euch solche Spiele interessieren solltet ihr auf jedenfall vorher ein Safewort vereinbaren... damit du immer weißt wann aus einem gespielten Nein ein echtes Nein wird.
Ansonsten Spiele wo du Sex willst und Sie nein sagt? Da kannst du jede Situation nehmen wo ein "Druckmittel" entsteht.
Schon allein alles wo Sie nicht zahlen kann, es aber wegen einer Notlage sien muss und du dann Sex als Gegenleistung verlangst wo sie nein zu sagt.
Vermieter- Sie kann die Miete nicht Zahlen braucht aber die Wohnung
Klemptner - Das Rohr muss repariert werden, sonst läuft alles voll Wasser
Arzt - Sie braucht die teuren Medikamente für einen Verwandten
Polizist - "Tja Madam, der Eintrag im Strafregister ließe sich schon vermeiden...
Das kann man mit allen möglichen Behörden und Ämtern ect durchspielen.
Oder für die, die in den Filmen die Bösen eigentlich viel cooler finden gibt es auch genug in der "Kriminellen" schiene
Der Einbrecher der sich nicht nur Wertgegenstände "nimmt"
Oder sie hat etwas geklaut und du gehst nicht zur Polizei wenn sie mit dir schläft
Sie ist in einer anderen Gäng und in deinem Revier, gegen sex rufst du nicht die anderen.
Kauf dir ne Spielzeugpistole, füll bissel mehl in kleine Tütchen und lass den Drogendeal platzen.
Wenn eure einzige Vorgabe ist das Sie nein zu Sex sagt habt ihr tausende Möglichkeiten.
Der Lehrer der sie sonst durchfallen lässt,
Der Chef der sie sonst wegen xy feuert
Oder der mögliche neue Chef der sie nur gegen sex einstellt
Der Kollege der Ihre Schicht übernimmt damit Sie (füge hier etwas extrem wichtiges ein) machen kann
Der Pfleger der wegen ihrer Schichten besuche außerhalb der besuchszeiten zulassen soll...
Ah ich merk schon... ich mach mal schluss sonst schreibe ich hier morgen noch ^^
Ich hoffe ich konnte dir/euch etwas weiterhelfen