früher.....
..... fand ich namen für geschlechtsteile doof. die meisten sagen doch nur sowas wie z.b. der kleine peter (hans, max oder wie immer der mann heißt). war da auch lieber für die direkte, vulgäre ansprache "dein schwanz" "meine f....." (darf man das hier ausschreiben? sorry, keine ahnung, aber sind ja noch ziemlich neu hier).
als ich meinen schatz kennenlernte hatte seiner schon einen namen und mir wurde auch sehr schnell einer verpasst. musste ich mich erst dran gewöhnen, aber alles was recht ist, er hat ein eigenleben und MUSS einen namen haben. der macht noch lange nicht, was der große boss will, eher was ich will
.
ha! und jetzt wollt ihr noch wissen welche namen...... *sonnchenaufdiefolterspann*........
die heißen, wie wir hier heißen. ich weiß, uschi ist nicht sehr einfallsreich und auch leicht abzuleiten, aber das kam halt so und bleibt jetzt so. wenn wir den jetzt nochmal ändern, wäre das als würde arthur fremd gehen, nee nee, das geht nicht. wenn der sich dann verspricht ist uschi sauer.....