Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
Interessieren euch reine Oralsex-Dates?749
Frage an Alle: Interessieren euch Verabredungen zum lecken…
zum Thema
Interessieren sich andere für Eure Gedanken?98
Habt Ihr schon erlebt, das Ihr ein Date habt und der andere erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlechtsteilnamen?

*********r1967 Mann
38 Beiträge
Wir bleiben ganz konventionell bei Muschi und Schwanz. Ich glaube ich würde echte Probleme bekommen wenn meine Freundin kurz vorm Orgasmus rufen würde: "Oh ja, stoß deinen Rüdiger(Körmi) in mich rein." Mal ganz ehrlich, wem würde da nicht alles aus dem Gesicht fallen?
Also,so meistens
nennen mein Mädel und ich die Dinger beim Namen...Möse und Schwanz.

Allerdings.....Runkelrübe....hab ich auch schon mal gehört,so...Und Cremeschnitte.....
*******_sh Frau
38 Beiträge
namen...
...mein mann nennt meine brüste immer "die Zwillinge" ansonsten haben wir keine speziellen namen... kommt bei uns auf die situation an... und mein vibrator heisst karl...
Meine frau sagt dulilu,
weiss garnicht mehr wie ich ihn ihr vorgestellt habe.

gruß dundee *wink*
... ich nenne ihn einfach
.... "junior" .... ist wie bei einem Familienunternehmen. "Junior" muss das tun, was "Senior" ihm aufträgt. *lol*
Interessant...
Und tut er das auch immer oder hast du nicht Bedenken, dass er eines Tages komplett die Führung übernimmt!?

Soll schon in den besten Familienbetrieben vorgekommen sein.... *zwinker*
@heather
.. sicher, sicher ........ manchmal möchte er die Führung übernehmen - wie das mit den jungen Wilden so ist - und dann lasse ich ihn auch schon mal. Er muss ja lernen verantwortungsvoll zu führen!! *lol* *achtung*

Wenn´s Überhand nimmt, ziehe ich ihm eine Plastiktüte über, dann kann er eine Runde hyperventilieren und ist danach wieder brav. *hilfe*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Viele Namen
Hallo
Also wir haben viele Namen!
Sind zwar nicht so genial wie Rüdiger oder Körmi (Sonnchen Du bist die Beste *wiegeil*)
Meiner heißt ab und an Johnny und die Vagina heißt bei uns mal MuhMuh, Pfläumchen, usw.
Mir ist aber gerade ein geiler Name für die MuhMuh meiner Süßen gekommen.
Nenn Sie jetzt Viktoria!!

LG
Paarsued
********el04 Paar
655 Beiträge
viktoria, ich ahu mich weg! vici wäre doch auch noch eine möglichkeit...
name
also meine freundin nennt meinen schwanz " peni" keine ahnung wie sie darauf gekommen ist aber ich muss mir immer das lachen verkneifen weinn sie ihn so nennt! *ggg*

MFG Jonny
Naja,
das ist ja wohl nicht so schwierig zu erraten, wie sie darauf kommt..... da gibt's ja doch sprachliche Anleihen..... *zwinker*

Allredings würde ich wohl keine Bezeichnung wählen, bei welcher der Besitzer des guten Stückes stets grinsen muss.... stolzgeschwellte Brust wäre da wohl passender... *baeh*

Ich spreche eigentlich immer von seinem besten Stück, dem besten Freund oder Kumpel, der dann natürlich auch zu meinem besten Freund wird...
Und wenn's zur Sache geht, will ich nur noch seinen Schwanz!!!! *cool*

Habe hier kürzlich die Bezeichnung "kleiner" bzw. wahlweise dann "großer Tiger" gehört... das finde ich süß und einfallsreich - ich meine, solange er nicht die Zähne zeigt..................... *zwinker*
...simply as that...
prinz und prinzessin, ganz simpel. *fiesgrins*
Zu seinem...
Besten Stück fand ich "Liebling" ganz angebracht *ggg*
lach.....
na euer sex muß ja stimmen bei so viel phantasie. *haumichwech*
meiner heisst georgy ( englisch ausgesprochen ), warum ? weil mein zweiter vorname Georg ist.
früher.....
..... fand ich namen für geschlechtsteile doof. die meisten sagen doch nur sowas wie z.b. der kleine peter (hans, max oder wie immer der mann heißt). war da auch lieber für die direkte, vulgäre ansprache "dein schwanz" "meine f....." (darf man das hier ausschreiben? sorry, keine ahnung, aber sind ja noch ziemlich neu hier).

als ich meinen schatz kennenlernte hatte seiner schon einen namen und mir wurde auch sehr schnell einer verpasst. musste ich mich erst dran gewöhnen, aber alles was recht ist, er hat ein eigenleben und MUSS einen namen haben. der macht noch lange nicht, was der große boss will, eher was ich will *ggg* .

ha! und jetzt wollt ihr noch wissen welche namen...... *sonnchenaufdiefolterspann*........

die heißen, wie wir hier heißen. ich weiß, uschi ist nicht sehr einfallsreich und auch leicht abzuleiten, aber das kam halt so und bleibt jetzt so. wenn wir den jetzt nochmal ändern, wäre das als würde arthur fremd gehen, nee nee, das geht nicht. wenn der sich dann verspricht ist uschi sauer.....
Probleme bei Namensvergabe?
Habt ihr eigentlich mal nen "Fehltritt" bei der Namensvergabe gehabt?

Also das Ihr eurer Liebsten oder umgekehrt - für ein Geschlechtsteil einen Namen gegeben habt - wo ihr dann einen Bösen Blick oder "Nein! sag das nie wieder" geerntet habt?

Ich nenne ihre Stelle der Begierde meist immer "heisses Loch... nasses Loch... "
ab und zu habe ich mich auch durchgerungen (jaja lacht nur...) und Pussy oder Muschi zu ihrer Vagina gesagt.

Was mir aber schon ewig auf der Zunge brennt ist natürlich das derbe "F....e" wovor ich aber immer zurückschrecke/Angst habe dass sie das total abtörnend/abstossend findet und ich damit auf einem schlag die stimmung versaue....

Um ehrlich zu sein habe ich Pussy und Muschi bisher auch immer nur dann gesagt wenn wir vorher aus einer Cocktailbar kamen und ordentlich was getrunken hatten - und ich mir dabei dachte - ach das kann sie mir nicht krum nehmen und wenn dann kann ich´s immer noch auf zu viel Alkohol schieben.....

[b]bin da etwas ängstlich meine partnerin mit sowas zu konfrontieren[/b]

Wie seht ihr das?
Und was sagen die ECHTEN Frauen hier - wenn man ihr "bestes Stück" "F......ze" nennen würde?
Gregor (Gysi) - kleiner, roter Drecksack! *fiesgrins* Kleiner Scherz am Rande!
@a4exer
Fühle mich als ECHTE (oja!!!) Frau angesprochen und kann dir diesbezüglich allerdings nur meine Vorlieben schreiben: Das eindeutige Wort mit F.... wäre mir persönlich auch etwas zu derb, obwohl ich sonst kein Problem mit einer klaren Ansage und unverblümter Sprache habe. Hängt aber wohl damit zusammen, dass ich es hauptsächlich in dem Gebrauch als sehr abwertendes Schimpfwort für die komplette Frau kenne/sehe denn als "Geschlechtsteilname".

Ich persönlich würde aber nie zurückzucken, wenn ein Mann bzw. mein Liebster von meiner Pussy, Muschi, Lustgrotte, geilen Schnecke, saftigen Pflaume, nassen Spalte oderwasweißichwas redet..........

Medizinische Termini haben bei mir im Bett allerdings nichts zu suchen - ich will auch an der Sprache merken, das ich gerade lustvollen, entspannten Sex habe und mich nicht beim Gynäkologen befinde.......... *ggg*
********lack Frau
19.315 Beiträge
Warum geben dann Männer ihren Schwänzen Namen??

Sie wollen nicht fremdbestimmt sein *zwinker*

womaninblack
Dildo... mein bester Freund *grins*
Also mein Dildo ist ein Mösenmoped....... als ich den Namen das erste Mal gehört hab, fand ich ihn sooooo GEIL!!!!!

Naja und das männliche Geschlechtsteil ist für mich ganz simpel: Schwanz oder auch Fickschwanz....

Und beim Weiblein hasse ich das Wort mit V... und mag PUSSY
AAAAAnnndddnd heeeeeerrrrrrrreeeeee is
THE pipi

:-)))))))
*********33_sh Mann
504 Beiträge
meistens sage ich nur einfach "Karl" zu ihm. In der richtigen Situation aber auch "Karls der Große"....
Ich sag seit neustem immer "Teufelchen" *fiesgrins*
wie wäre es mit
spießer:-))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.