Lach! Das Gesicht des Kieferchirurgen, den Du mit diesem Wunsch behelligen willst, würde mich interessieren. Das wird ein Schock für den armen Kerl.
Nein, ich glaube, dass Du da in einem wirklich professionellen Studio mit entsprechender Nachsorge sicher besser aufgehoben bist.
Ich für mich lehne so etwas ab, ich kann daran absolut nichts schönes finden. Ausserdem hab ich schon die sprichwörtlich gespaltene Zunge, das reicht doch. smile
Auch an einer gepiercten Zunge kann ich nichts erotisches finden und die Erfahrung, eine solche im Hals stecken zu haben, brauche ich auch nicht in der Wiederholung.
Auch würden für mich jegliche Piercings im Gesichtsbereich nicht in Frage kommen. Zum einen gefällt es mir ästhetisch nicht, zum anderen ist es in nicht in jedem Job angebracht, was leicht dazu führen kann, dass man unberechtigt heruntergestuft und abgestempelt wird. Also sollte soetwas sehr gut überlegt sein.
Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden und nicht jedem muss alles gefallen.
Ich finde es viel knisternder, wenn Frau Piercings an Stellen hat, die nicht offen im Alltag sichtbar sind und noch erotischer finde ich es, wenn Frau ganz stright im Alltag gekleidet ist ( geschäftlicher Hosenanzug oder Kostüm) und als tough durchgeht und nur sie und der Partner von ihrem Geheimnis wissen.
Ich jedenfalls möchte meine 8 Piercings nicht mehr hergeben, toleriere aber, dass anderen anderes gefällt.
Leben und leben lassen.