Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
451 Mitglieder
zum Thema
Euer geilstes erotisches Erlebnis? 53
Ich will nun auch in die Runde stellen. Was war euer „Geilstes“…
zum Thema
Euer geilstes Erlebnis6
Hey Mich würde einfach mal so aus Neugierde von euch Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer geilstes sexuelles Erlebnis

Mein definitiv geilstes Erlebnis
einen super erotischen, geilen Typen mit einem Strap-On in den A*** gef***
Aber es war nicht nur für mich sondern auch für ihn war geil

*hypno*
blue
****tte Frau
24.005 Beiträge
das hätte-könnte-würde-erlebnis ist hierhin gewandert:

WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?

da war es aufgrund der wortwahl besser aufgehoben.

den charmanten hinweis darauf habe ich damit berücksichtigt und der vollständigkeit halber, da der bezug nun fehlte, verbracht *zwinker*

ich bin gespannt, von was ihr uns noch berichtet *anmach*


Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich habe kein einzigstes geilstes Erlebnis, da gibt es mehrere....ich wüsste nicht, welches von ich geiler finde....

das Sexerlebnis in der Therme war äusserst geil, ich liebe diese Kombination aus verruchtverboten, nichtkönnnendaleutedrumerhum und einfach drauf sch....und laufenlassen....

das Erlebnis am See, SB während ein Fremder im See beim schwimmen mich beobachtete

das Erlebnis mit einer devoten Frau, welche darin aufging, alles zu tun, was ich ihr sagte.....


es ging nicht bis zum Ende, aber schon allein das Herantasten war irre. In einer tanzlocation lernte ich zwei typen kennen, die sich aber nicht mal vorher kannten. Wir flirteten und iwie waren die beiden darauf aus,jeweils bei mir zu landen und fingen immer mehr an, mich anzusexeln, erst Küsschen, dann Zungenspiele....das Verlockende war, es waren 2. Es war öffentlich. Es war verrucht. Geil.
Ein Quickie in der Flugzeugtoilette in einer Boing 747 oder in einem Fahrstuhl von Horten, da konnte man den Fahrstuhl aber anhalten.

Sonst gibt es natürlich noch viele geile Erlebnisse.... *smile*
*******4_62 Paar
266 Beiträge
Im Süden-Urlaub.....mit ganz lieben Freunden.....grins
mehrmaliges Erlebnis in der Zeit.....es war genial...., *ja*
und sehr Hot.....jeeep
*****e10 Mann
50 Beiträge
Türkei Urlaub.. Habe mich mit jedem im Hotel super verstanden, inkl. Personal, Keller etc.
Dort eine Russin kennengelernt, abends am Strand (jaja, der Klassiker) auf der Liege geilen Sex gehabt. Ohne Sandkörner usw.
Die Kellner dort (alle Notgeil) haben uns beobachtet, habe ihr das auch während dessen gesagt, umso geiler wurde unser Sex. Dass wir beobachtet wurden war das eine, aber dass diese Herren auch noch so extrem notgeil waren und nur ich den Spaß mit ihr hatte, hat mir den ultimativen Kick gegeben *ggg*

fies oder??
*****iep Mann
1 Beitrag
Beobachtet von zwei Kerlen
Habs mit meiner Ex im Urlaub auf einem verlassen Zeltplatz getrieben, als wir bemerkten, dass uns zwei Kerle zuschauten. Ich wollten erst aufhören und meine Ex meinte dann aber: "lass die doch". Die haben sich dann nicht abschrecken lassen und sind sogar näher gekommen bis sie direkt vor uns standen und uns direkt auf die Genitalien schauten. Als wir dann fertig waren, haben wir uns sogar mit denen auf Englisch unterhalten, die waren sogar ganz nett. Seit dem hab ich die Phantasie es vor anderen Leuten treiben zu wollen, wozu es dann auch noch ein paar Mal mit ihr kam, aber es war nie wieder so geil.
virtueller Sex
Das geilste was ich jemals erlebt habe ist der virtuelle Sex mit einem Mann der mir sehr vertraut ist, der aber nicht mein Mann ist! So geilen Sex nur im Kopf, wie mit ihm hatte ich niemals zuvor. Ich bin so süchtig danach......
mein geilstes erlebnis war mein erstes mal im swinger club.
erst hab ich eine geile ganzkörpermassage bekommen.
danach haben ich mit 2 anderen männern eine frau verwöhnt.
habe sie erst gefingert und dann gefickt.
und nachdem ich sie vollgespritzt hab, gab es noch einen spermakuss.
einfach nur traumhaft!
Ägypten 2014
Wir saßen abends (ca. 23 Uhr) auf dem Balkon und genossen die Wärme, die Luft, die Atmosphäre…

Wir hatten das erste Apartment direkt vor dem Strand und schauten einfach so Richtung Meer und Sterne.
Vor uns, in ca. 25 Meter Abstand hatte die Hotel Security einen ihren „Wachposten“ - und die zwei Mitarbeiter schlugen sich dort mit Gesprächen wohl die Nacht um die Ohren. Schließlich war um diese Zeit (das Hotel lag super Abseits aller anderen Hotels, bzw. Häusern) und nichts und niemand mehr weit und breit unterwegs.

Meine Süße und ich schauten uns an, und hatten den gleichen Gedanken. Sie lehnte sich leicht über die Balkonbrüstung, Sommerkleid hoch geschoben…. und langsam und vor allem LEISE dann „von hinten an sie ran“.

Man muss sagen dass die Security mit dem Rücken zu uns standen, bzw. einer auf seinem Stuhl saß.
Es war – vielleicht nicht das geilste- aber mit Sicherheit das spannendste und prickelndste Erlebnis.

Ägypten gehört ja bekannter weise nicht so wie z.B. Ibiza, oder Rimini zu den Orten wo das Personal solche „Aktionen“ vielleicht gewöhnt ist. Umso mehr war es der Kick Sex genau hinter den Beiden –Security Mitarbeitern zu haben..
ooch jaaa..
********Gate:
Ägypten gehört ja bekannter weise nicht so wie z.B. Ibiza, oder Rimini zu den Orten wo das Personal solche „Aktionen“ vielleicht gewöhnt ist.

.. möglicherweise wäre es auch der LETZTE Sex eures Lebens gewesen.
eins?
nein! immer wieder neu! jedes Mal anders, aber dennoch fantastsich, geil, wundervoll, genial.......
Vorab möchte ich sagen, dass ich jeden Sex den ich hatte genossen habe. Auf Grund von Zuneigung, Geilheit, Vertrautheit... (natürlich hoffe ich es ging den entsprechenden Damen auch so).

Besonders in Erinnerung blieb mir ein ONS mit einer Frau deren Namen ich nicht kannte, blond, Ausstrahlung, tolle Figur, clever und etwas "nerdy" aber dennoch selbstbewusst. Die laut ihrer Aussage an diesem Abend sich ausleben wollte und testen wollte wie weit sie gehen kann und was ihr gefällt und dadurch wohl einige Nerven und Sinne auch bei mir erregte die ich bis dahin nicht kannte.

Geschehen war dies auf einem Meeting, getroffen hat man sich an der Bar an der man Gespräche und Gedanken zur Arbeit, privatem etc. austauschte. Sie im Sommerlichen Kleidchen und High-Heels (Stilettos --> kenn die genaue Bezeichnung nicht sorry) . Was bei mir von Anfang für Kopfkino sorgte. Gegen später haben wir unseren Flirt auf meinen Balkon im Hotelzimmer verlegt. Sie meinte sie müsse ins Bad und kam wie ich es mir nie hätte erträumt, nur noch in ihren Highheels aus dem Bad. Knutschend und fummelnd sind wir Richtung Bett und es entwickelte sich zu einer Mischung aus Devot und Dominant, von zärtlich bis wild. Warum ich mich dran erinnere? In Ihrer wilden Phase legte sie beide Hände um meinen Hals und "würgte" mich ganz leicht, was mich im zuerst schockierte doch dann sehr genoss, ebenso das gegenseitige fordern von Sex, Wünschen und Praktiken.

Ich muss zugeben ich wurde davor auch nie wirklich verführt und auch jetzt ist dies eher Mangelware. Ich weiß auch nicht ob es der Abend, die Stimmung, dass sie ihre Schuhe anbehielt oder die tolle Frau war (vielleicht auch alles zusammen) aber ich erinnere mich gern daran zurück und es war schön zu sehen wie Sex sein kann wenn man sich fallen lässt.

Wenn ihr Rechtschreibfehler findet behaltet sie ;). Wollte nicht mehr Korrektur lesen, damit ich nicht in eine Traumwelt verfalle ;).
****one Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********ndom Mann
412 Beiträge
Mein erstes Mal
Nach wie vor. Als sie sich plötzlich auf mich setzte, ihn nahm und an ihre Spalte führte, sich langsam sinken ließ und ihn stöhnend eng und glitschig heiss umschlossen. Diese Sekunden waren unnachahmlich.
Es gab viele unterschiedliche, erfüllende (oder wie es hier gefragt wurde: geile) Erlebnisse. Schwierig, da eines herauszustellen.

Als bestes davon würde ich eines derjenigen hernehmen, in dem gar keine besondere Stellung, kein besonderer Ort und keine andere hervorzuhebende Variation an sexueller Spielart vorkam.

Das großartigste sexuelle Erlebnis hatte (habe) ich in einer Umarmung, die über das Umfassen mit den Armen hinaus geht. Wenn wir ineinander steckten und das reine Fühlen allumfassend wird. Wenn ich nicht mehr spüre, dass ich losgelöst von der anderen Person existiere, sondern wir in diesem Moment eine in sich geschlossene Einheit darstellen. In solch einem Moment bedarf es keiner Bewegung, keines Wortes, keines Gedankens. Alles elektrisiert, es ist wie ein Flug auf einer Rakete... man hält still, aber man fliegt rasend schnell, man vibriert innerlich, man hört und sieht nichts, man empfindet nur noch, und das sogar identisch mit dem anderen.

Besser geht's nicht - zumindest nicht für mich. Was nicht heißen soll, dass es zu anderen Zeiten auf eine ganz andere Art nicht auch hervorragender und unvergesslicher Sex sein kann.
*g*
http://www.joyclub.de/my/629923.chennai.html
Wow, das klingt wirklich echt gigantisch.
Dieses Eins-sein erlebe ich auch als total beglückend und erfüllend.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********_typ Mann
291 Beiträge
Melde mich auch mal zu Wort
Im Lauf der Jahre gab es so einige Erlebnisse, gut bis klasse waren sie alle, aber eines war besonders prickelnd, im online Portal virtuell kennengelernt, ein wenig die Vorlieben umschrieben, einen kleinen Bildertausch...
Um nicht gleich stumpf übereinander herzufallen, Coffeedate am Strand nachts um 23 Uhr....
Aussehen passte, Sympathie jede Menge vorhanden, Humor mit uns auf Reisen...
dann aus dem Joke heraus die klassische Frage, zu Dir oder zu mir???
Da mein Zuhause nur 3 Kilometer vom Strand entfernt lag...ab zu mir....und ohne große Umwege ab zu Bett,.......
Es war ein klasse Nacht für uns beide, sie hatte die entsprechenden devoten Züge und ich würde sagen wir haben nicht soviel ausgelassen in dieser Nacht.....
Es war einfach ein schönes Erlebnis für beide, es kommt halt sehr selten vor das man sich spontan über ein Portal verabredet und man den Abend mit einer gemeinsamen Nacht beendet.....
Wir haben uns nach diesem Erlebnis wie vorab immer mal wieder spontan verabredet, mit coffee to go am Strand....
Eine Beziehung kam für beide nicht in Frage, aber bis zum heutigen Tage haben wir einen netten freundschaftlichen Kontakt ohne sexuelle Hintergedanken....
Es war nett, lustig, schön für beide und eine tolle Erinnerung....
Also ich kann mich besonders eine Situation sehr gut erinnern.
Ich war 19 und hab ein Seminar besucht. Den Leiter fande ich extrem anziehend und konnte mich daher nur schlecht auf die Inhalte konzentrieren.
Meine Phantasien wurden immer wilder und heftiger. Da wir Nachmittags in dieselbe Richtung nach Hause mussten, hatte er mich ein paar Mal mit dem Auto mitgenommen.
Ich war mir sicher, dass da nie was laufen würde. Aber ich spürte immer eine gewisse Spannung zwischen uns.
Dann habe ich ihm eines Nachmittags, nachdem die anderen Teilnehmer weg waren, andeutungsweise davon erzählt. Bis heute weiß ich nicht, wie ich so mutig sein konnte.
Er saß mir gegenüber, stand dann auf, stellte sich hinter mich und fasste mir an die Brüste. Dabei sagte er, "hast du es dir ungefähr so vorgestellt?"
Es war unglaublich und wir hatten eine echte geile Zeit zusammen.
Bis zum Seminarende gab es noch einige Wiederholungen in den Räumen, wo ich tagsüber brav lernen sollte.
Es war aufregend, heimlich und ich werde es immer in guter Erinnerung behalten.
*****uel Frau
1.426 Beiträge
En août 1987.
Es gibt viele schöne Momente. Einer:

Romantischer, verliebter Pärchensex mit meinem damaligen süßen südfranzösischen Freund.

Ein heißer Augustabend ... gegen 23 Uhr ... im Halbschatten auf den noch sonnenwarmen Platten am Pool des kleinen Privatanwesens, in dem auch seine Eltern ein Wochenendappartement besaßen ... während die Nachbarn nach dem dîner auf den Balkonen saßen, plauderten und Wein tranken.

Er hatte mich wissentlich gewarnt: "Pas dans le pool, ma biche ... pas dans le pool! "

Noch Jahre später erkundigte sich der eine oder andere ältere Nachbar bei ihm: "Et votre petite amie allemande ... comment va-t-elle?"

Überraschenderweise wurde meine Erinnerung erst vor ein paar Jahren während eines Einkaufs bei Edeka aufgefrischt, als mich der Titel des Reisemagazins MERIAN anschaute: Das Foto zeigte den Blick vom Felsen Cap Canaille herab auf Cassis, den kleinen verträumten Fischerhafen und ... einen großen blauen Pool rechts am Hang neben dem kleinen château.
*******ende Paar
78 Beiträge
Nicht das geilste aber geil. Im Irrhein Wald und am Ausee
Hallo Zusammen
Nachdem ein heißes Wochenende gemeldet war machten sich in den Tagen davor Gedanken breit wie man aus dem sonnigen Wochenende ein geiles (Outdoor) gestalten könnte.
Nachdem meine Freundin den Irrhein Wald (Kraftshof/Bayern) mit seinen Gedenkstätten des pengnesischen Blumenordens bei Kraftshof noch nicht kannte und es Freitag Abend nach einem kühlen Waldspaziergang verlangte entführte ich mein Engel an diesen mystischen Ort, nicht ohne Ihr vorher zu sagen das sie unter Ihrem luftigen Kleid nichts tragen müsste *zwinker*
Im Irrhein Wald angekommen schritten wir zu den einzelnen Gedenksteinen der verstorbenen Mitglieder des Blumenordens auf den verschiedenen Waldwegen des eingezäunten Waldstücks. Die sexuelle Stimmung war zu diesem Zeitpunkt schon recht aufgeladen.
Nachdem wir beide durchaus wissen wie weit man gehen bzw. nicht gehen sollte verließen wir nach geraumer Zeit das eingezäumte Areal auf einen Forstweg. Nach einem kurzen Spaziergang zog ich meine Freundin in den schon leicht dämmrigen Wald. Was dann passierte könnt Ihr Euch gern selbst ausmahlen.
Auf jeden Fall war es sehr feucht und einfach geil.

Für den Samstag hatte ich geplant nach einem Besuch eines Mittelaltermarktes bei Burg Rabenstein danach Abkühlung am Aussee (Baiersdorf/Bayern)zu suchen der ja nun auch bekannt ist in einschlägigen Szenen. Meiner Freundin war er noch nicht bekannt.
Gegen 18 Uhr am See angekommen legten wir uns in den FKK Bereich des immer noch gut bevölkerten Sees.
Für Nichtkenner muss man dazu sagen das selbst der FKK Bereich anscheinend auch nochmal intern getrennt ist. Nämlich nach normalen FKKlern und nach Spannern in den gut bewaldeten Seeufern.
Nach einer Abkühlung im See und ein paar Schlückchen Sekt aus dem Pappbecher legten wir uns auf unsere Decke und meine Hände waren wieder mal unterwegs auf dem wohligen Körper meiner Freundin.
Um uns ein Pärchen und einige einzelne Männer *zwinker*
Nicht nur der See war feucht!!!
Nachdem sich der See gegen 19 Uhr zunehmend von Familien und anderen leerte verlagerten wir unseren Liegeplatz an einen Waldrand der zur Seite des Rhein Main Donau Kanals liegt. Natürlich immer unter den wachsamen Augen verschiedenster Männer.
Flankiert von ein paar FKK Paaren und einzelnen Männern machten wir es uns wieder gemütlich auf der Decke. Selbstverständlich waren meine Hände wieder nicht da wo sie anständige Menschen haben sollten. Aber das sind wir ja nicht unbedingt. Die Stimmung zwischen uns zwei wurde immer heißer und meine Finger tauchten immer tiefer in der Lustgrotte meiner Freundin ein. Ihr Atem wurde hörbar lauter und meine Stimmung immer heißer.
Man kann sich vorstellen das man bei solch einem gegenseitigen Handjob dann teilweise die Kontrolle verliert. Auch das meine Freundin unvermittelt französisch mündlich nahm :))
Der Höhepunkt für mich war dann das meine Holde mein Teil in die Hand nahm in den Becher mit Sekt tauchte und ich sie dann auffordern musste das ganze wieder sauber zu machen. Wie?
Könnt Ihr Euch denken.
Und das ganze unter den schmunzelnden Augen eines Herren der neben uns lag.
Nun Mag es ein paar unter Euch geben bei denen der Eindruck erweckt wurde das wir Zügel und Verantwortungslos sowie anstößig an einem öffentlichen See Sex hatten.
Nicht wirklich
Zugeschaut haben nur Leute die es wollten. Andere haben es entweder gar nicht mit bekommen oder hat es schlicht nicht interessiert.
Und an den Genitalreaktionen einiger Männer konnte man eindeutig ablesen das es anscheinend ganz ok war.
War echt geil.
Übrigens...
Am späten Abend Zuhause angekommen ging es dann richtig zur Sache.
*****i73 Mann
52 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Natürlich das Verbotene
Sex in einer grossen, öffentlichen Wellnessanlage



Etwas versteckt in einer der überdachten Ecken eines Pools. Dennoch waren einige Leute unweit von uns, die ab und an zu uns rüber guckten. Ob sie was gemerkt haben, wissen wir nicht. Aber dieser Reiz es in der Öffentlichkeit zu machen, war schon nicht ohne.
*******ende Paar
78 Beiträge
Am Birkensee überkam es uns hemmungslos
Wir waren am Samstag spontan am Birkensee (PLZ 9xxxx)
Und es war klasse! *zwinker*

Am See angekommen haben wir uns erst mal am Hauptweg rechts ein wenig aufgeheizt. Nachdem da aber wirklich zu viel los war (Fkk`ler und Textilier)haben wir gegen 16:30 die Sachen gepackt und sind weiter rechts am See entlang maschiert und dann links in den Wald abgebogen Richtung Schilfgebiet. Durch den Wald, immer am See entlang bis wir in einem Schilfgebiet ein schönes Plätzchen gefunden haben. Vor uns der See, flankiert von Schilf und hinter uns der Wald mit seinen vielen Wegen.
Leider sind dort nur Männer suchend die Wege abgeschritten. Jedoch immer in respektvollem Anstand.
Unserer geilen Laune hat es keinen Abbruch getan.
Wir hatten einen riesen Spaß.
Wenn die Normalos am anderen Seeufer ein Fernglas gehabt hätten, wären sie in den Genuss eines Live Pornos gekommen.
Nachdem uns Blow und Hand Job richtig heiß gemacht hatte ging es dann richtig zur Sache.
Einfach klasse.....
Krönender Abschluss war, das meine Liebste beim Sculirting dann solch einen Schrei abließ das es sicherlich weithin über den See hörbar war.
Und als ich mal mitten drin aufschaute, hatten sich in respektvollem Abstand zu uns drei Männer kräftig einen von der Palme gewedelt. Als ich dies meinem Engel ins Ohr flüsterte (Sie konnte dies nicht so gut einsehen) machte sie das nur um so schärfer.
Alles in allem eine geile Zeit an diesem See.
und nach diesem Erlebnis bestimmt nicht das letzte mal.
Gefehlt hätte nur noch ein Paar das sich spontan auch animiert gefühlt hätte sich seiner Geilheit hin zu geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.