Bei mir war das bisher intensivste Erlebnis im Geschäft. Ist schon einige Jahre her, ich war 28 und hatte vor die Welt zu erobern:-).
Hatte eine Kollegin die in der Hierarchie damals deutlich über mir stand, sie war damals Mitte 40, sehr gepflegt, attraktives Äußeres, eine durchaus anziehende Erscheinung, die gleichzeitig Respekt und Aufschauen mir abnötigte.
Ich habe damals mitbekommen, dass viele ältere Kollegen auch auf sie standen, diese ihr jedoch nicht näher kamen sondern relativ schnell auf Betriebsfesten oder so bei Annäherungen schnell in ihre Schranken verwiesen wurden.
Nun ja, ein weiteres Betriebsfest nahte, ich habe mit anderen gleichaltrigen Kollegen und vor allem Kolleginnen gefeiert und Spaß gehabt. Zentrales Thema natürlich wie immer die Azubinnen, aber die kleinen Mädels, das war schon sehr holprig von der Anbahnung, da war viel Gekicher aber selten mehr dahinter.
Ich bin dann leicht ganz leicht angesäuselt zu später Stunde von der Betriebsfeier alleine abgezogen und habe mich in mein Auto gesetzt. Gerade losgefahren bemerkte ich an der Straßenbahnhaltestelle besagte ältere Kollegin und habe angehalten und sie gefragt, wohin ich sie denn mitnehmen sollte. Sie hat dankend abgewunken, aber ich habe ihr entgegnet, dass ich es nicht verantworten kann sie mitten in der Nacht hier so stehen zu lassen und dass ich zur Not stehen bleibe und ihrer Bahn hinterher fahre, bis sie zu Hause ist. Ich wüsste das sie durchaus in der Lage ist mit der Bahn zu fahren, aber das ich dann nicht ruhig schlafen könnte wenn ich nicht sicher wäre, das sie gut zu Hause angekommen ist.
Sie hat dann gegrinst und ist in mein Auto gestiegen, und hat mir ihre Adresse genannt, wo ich sie hinfahren soll. Wir haben während der Fahrtzeit viel gequatscht und gelacht, über diverse Begebenheiten auf dem Betriebsfest und hatten eine gute Stimmung. Sie hat mich auch noch gefragt wie ich die neuen Azubinnen finde und ich habe irgendwas in der Art gesagt, dass es zwar nette Mädels sind, aber nix wo ich etwas mit anfangen kann, zu kindlich eben noch
Wir sind dann bei ihr angekommen, und ich habe sie gerade verabschieden wollen, da hat sie mich gefragt ob ich noch Lust auf einen Kaffee hätte, so als Dankeschön für die Beförderung. Da habe ich natürlich ja gesagt, sie war mir wirklich total sympathisch und die Zeit mit ihr war sehr kurzweilig, und bin mit ihr in ihr Haus.
Ich habe sie nach dem reingehen leise gefragt ob ich ruhig sein soll um niemand aufzuwecken, sie hat mir dann mit einem leichten Glanz in den Augen entgegnet, dass niemand sonst im Haus ist. Später habe ich erfahren das ihr Mann sie wegen einer jüngeren sitzen gelassen hat - echt ein Trauerspiel, die Frau hat Stil und Attraktivität und Charisma, das ist echt sehr Schade.
Wir haben uns auf die Couch gesetzt, sie hat Kaffee gemacht und dann haben wir munter weiter geschnackt und gelacht, wahrscheinlich hatte sie dies schon lange nicht mehr so erlebt. Irgendwann hat sie dann begonnen über mich Witze zu machen, ich habe protestiert und gestikuliert, sie hat auch gestikuliert, wir sind irgendwie immer näher gerückt und irgendwann berührten sich unsere Hände und es war schlagartig still. Ich habe dann wie ferngesteuert mit dem Handrücken ihre Wange gestreichelt, sie hat mich einfach nur angesehen und gelächelt. Dann haben wir uns tief in die Augen gesehen, unsere Köpfe kamen sich näher und wir haben begonnen, uns zu küssen. Erst sachte, aber dann immer intensiver, und dabei erst am Rücken gestreichelt aber dies dehnte sich dann auf weitere Körperregionen aus
Ich glaube wir haben stundenlang einfach geschmust und uns gestreichelt, und irgendwann war ihre Hand unter meinem Hemd, und meine auf ihrem Rücken und Po unter den Klamotten.
Auf dem Weg in ihr Schlafzimmer haben wir uns die Kleider gegenseitig vom Leib gerissen, und haben auf dem Bett nackt weiter gemacht. Auch hier haben wir uns gefühlt eine Ewigkeit liebkos, gestreichelt und geküsst, das war wunderschön. Ich hatte einen Riesenständer, und sie war sehr feucht untenrum, das war deutlich spürbar, irgendwann lag ich auf dem Rücken, sie lag auf mir und wir haben geschmust. Irgendwie während unserer Kuscheleien hat sie mich dann in sich aufgenommen, wir haben einfach weiter geküsst und sie hat mit geschickten Beckenbewegungen mich zum Höhepunkt getrieben.
Dann sind wir ohne zu reden eng umschlungen liegen geblieben, und haben uns sanft gestreichelt. Nach einer Weile hatte ich erneut starkes Verlangen nach ihr, sie hat mich einfach angelächelt, und diesmal habe ich die Führung übernommen und sie ausdauernd in der Missio beglückt.
Irgendwann sind wir dann eingeschlafen, und sehr in der Frühe bin ich nach Hause aufgebrochen.
Wir haben danach nie wieder etwas sexuelles gehabt oder großartig darüber gesprochen, aber wenn wir uns gesehen haben, da hatte sie ein besonderes Lächeln, das ist eben unser Geheimnis.
Insofern, das Thema war ja geilstes sexuelles Erlebnis - das war der bisher erotischste und schönste Moment in meinem Leben.
Gruß
Manfred