Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Euer geilstes erotisches Erlebnis? 53
Ich will nun auch in die Runde stellen. Was war euer „Geilstes“…
zum Thema
Euer geilstes Erlebnis6
Hey Mich würde einfach mal so aus Neugierde von euch Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer geilstes sexuelles Erlebnis

Diese Formulierung...
*******ende:
Zitat entfernt

...finde ich unter aller Kanone und sehr unsympathisch...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Hab gerade
nochmals nachgesehen, was das kosten kann, nachdem ein Paar irgendwo in Deutschland in Arrest kam. Hier sind es nur bis zu 2 Jahren Haft. In anderen Ländern kann die Strafe empfindlich höher sein. Für das "verseucht" würde ich Strafverschärfung annehmen.
******rot Frau
13.137 Beiträge
man kanns auch einfach dem Support mitteilen, damit ers fix editieren kann - hat er hiermit gemacht und damit können wir nun zurück zum Thema

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****S69 Paar
93 Beiträge
Bei uns...
...sind es eher die Jugend-Erfahrungen, die sich ins Gehirn gebrannt haben und man sich gefühlt an jede Sekunde erinnern kann.

Beim Zelten mit einem befreundeten Paar auf einem randvollen Campingplatz, etwas zu viel getrunken in der Sonne am Nachmittag. Die knappen Outfits der Mädels taten ihr Übriges…die Gesprächsthemen wurden pikanter…und irgendeiner sagte aus Spaß…doch im Zelt zu verwinden…betretene Stille und langsam kam jedem ein Grinsen ins Gesicht. Also dann zu viert ins Zelt…..bei der anderen Dame musste man mit Kissen oder dem Mund für etwas mehr Ruhe sorgen…die spielenden Kinder, die ab und zu am Zelt vorbei kamen, sollten ja nicht verstört zu ihren Eltern rennen… Den Mädels war es schon etwas peinlich, als wir wieder aus dem Zelt kamen und von den unmittelbaren Nachbarn Gelächter, neugierige Blicke und sogar Applaus bekamen…wir Männer fanden es cool….und stießen erst mal drauf an. *prost*

Es war für alle Beteiligten das erste Erlebnis dieser Art und spukte uns noch tagelang danach im Kopf rum.

Das zweite Highlight…

Fasching….Disco im kleinen Ort in der Nähe…mit meiner Frau(damals noch Freundin) und ihrer Schwester(damals meine beste Kumpeline) unterwegs. Ihre Schwester damals Single….immer umringt von einer Horde Männern und kein Kind von Traurigkeit. Zu später Stunde….alle schon etwas….nein…gut angeheitert. Frau und ich wollten Heim…ihre Schwester aber nicht in dem Zustand zurück lassen und den Typen zum Fraß vor werfen…
Bin mehrmals hin, um sie von den 4-5 Männern loszueisen….aber die Typen schafften es immer wieder sie zu überreden...noch ein Getränk….bleib doch noch usw.. Also ein letztes Mal zu ihr….fasste ihr in die Haare, drehte ihren Kopf zu mir und gab ihr einen innigen Kuss. Absolute Stille…das hatte gesessen. Sie sprang auf den Kuss sofort an(war nicht der erste, den sie von mir bekam….hüstel)… und die Typen sahen sofort ihre Felle davon schwimmen und gaben auf. Wir gingen dann also zu dritt ins Auto….meine Frau ist gefahren und irgendwie hatten wir alle nur noch Sex im Kopf…
Zuhause brauchten wir nur die 3 Metern von der Eingangstür zum Schlafzimmer um unsere Klamotten los zu werden….der Rest ist FSK18…(und wer jetzt was Falsches denkt, die Ladys haben sich natürlich nur auf mich konzentriert *zwinker* )

Natürlich gibt es heute noch geile Momente wie der erste PT oder der erste MFM, die man sicher nie vergessen wird….aber da man ja damit rechnet bzw. beabsichtigt, empfinden wir sie nicht so als DAS Highlight. Die ungeplanten Dinge schon eher. *g*

lg
*****nny Frau
199 Beiträge
Es gab zwei unterschiedliche Arten von besten Sex:

1.) Enorme Gefühle: Das war der erste Sex, als wir uns entschieden hatten, nicht mehr zu verhüten. Nicht die physischen Reize waren es, sondern das Kribbeln, dass es nicht nur den Spaß bringen könnte.

2.) Ein besonderer Ort: Wir hatten eine Tageskarte für die Therme und es knisterte bereits den ganzen Tag schon zwischen uns. Als es dann kurz vor Ende sehr leer wurde, kam in der Grotte eins zum Anderen. Sehr heiß, vor allem durch den Reiz, eventuell erwischt zu werden.
geiler Sexoutdoor
ich hatte den geilsten sex draußen ..................
waren unterwegs und ehe wir uns versahen hatten wir sex auf einen parkplatz auf der mtorhaube unseres bmws.
Dreier
Unser bislang geilstes Erlebnis war ein Dreier mit einer Bekannten. Bei jedem Mal, das einer von uns dreien wach wurde, hat er oder sie angefangen, die anderen zu streicheln und schon ging es wieder zur Sache. Manchmal nur zu zweit, auch die beiden Damen, meistens aber alle drei. Die Nacht war dementsprechend lang, der Schlaf eher kurz. Und das Kopfkino hält immer noch an...😉
Ich hatte definitiv schon einige extrem geile sexuelle Erlebnisse. Zwei lassen sich aber doch ein wenig hervorheben *g*

Anfang des Jahres hatte ich mich spontan mit einer deutlich älteren Frau zu einem Date verabredet. Ich hatte mir nicht viel erhofft und wollte alles langsam angehen lassen. Zwischen uns hat aber die Chemie von Beginn an gestimmt und die knisternde Spannung hat sich explosiv über einen sehr langen Zeitraum in der ganzen Wohnung entladen *g* Sie war so leidenschaftsvoll, wusste genau was sie wollte und ich konnte leicht domminat den wohl längsten und bisher geilsten Blowjob meines Lebens genießen. In drei verschiedenen Zimmern und mit viermaligem abspritzen (wobei zum Schluss bestimmt nur noch heiße Luft kam :D)

Vor zwei Jahren hatte ich das Glück, meinen ersten Dreier MMF zu erleben. Ein Bild bzw. eine Situation hat sich mir dabei fest ins Gehirn eingebrannt. Der Anblick im Spiegel, wie ihr Mann sie von hinten beglückt und mein bestes Stück dabei in ihrem Mund verschwindet hat mich wahnsinnig erregt. Noch heute erinnere ich mich sehr gern in bestimmten Situationen daran zurück *zwinker*

Abschließend muss ich aber auch betonen, dass der Sex mit einer Person die man innig und über alles liebt aus meiner Sicht sehr oft extrem geil ist. Und das ohne irgendwelche besonderen Stellungen oder Fantasien. *g*
*nachdenk*
Ich glaube das war mit den Zwillingen...*nachdenk*
****66 Mann
23 Beiträge
Hooksiel
Ich bin mit meiner Süßen an den FKK-Strand in Hooksiel gefahren, dem Ende zum Campingplatz hin. Ich war erstaunt, dass sie sich tatsächlich ganz auszog. Als ich sie eincremte, blieben pikante Stellen nicht unbeachtet. Da ich im Vorfeld gehofft hatte, sie ein wenig reizen zu können, hatte ich ihren Lieblingsvibrator eingepackt. Beim Streicheln ging der eine oder andere Mann an unserer Stranmuschel vorbei. Sie ließ die Beine sogar auseinander, als der Vibi zwischen ihren Lippchen (es ist ein kleiner mit Kabel zum Steuergerät) steckte, trotz der Männer. Bei ihrem Orgi waren wir allein, da sich die Läufer diskret zurückhielten. Auch ohne Sex war das ein supergeiles Erlebnis. Interessant ist dabei immer, wie meine Süße drauf ist, mal ist sie sehr offen - mal sehr zurückhaltend. Ich dränge da nie und warte, was sich ergibt, das Erlebnis war für mich überraschend (auch nach über 20 Ehejahren) offen und sehr erotisch...
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Dreier mit Paar
Meine Freundschaft mit einem Paar bei dem in ihren Spielen die Frau devot und der Mann dominant war.
Bei unseren Triolen wechselte es dann aber und Beide bespielten und benutzten mich.
Nichts Brutales aber eben doch fordernd und konsequent, wir sind wirklich weit gegangen.
Aber es waren meine geilsten Erlebnisse.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Es gibt da ein paar Ereignisse die mir niemals aus dem Kopf gehen.

da war die Dame, die ich in einem Restaurant mit den Füssen bis fast zum Orgi gebracht habe, war sehr anstrengend

dann hatte ich mal so geiles Luder , auf der einer Kegeltour, die Sau, sorry hat mich dazu gebracht das ich es heute auch gerne anal bekomme.

Aber Top of Top ist das 2. Date mit meiner jetzigen, war zufällig auch mein Geburtstag. wir haben uns 6 kurze stunden alles gegeben, vom reden über kuscheln oral, Anal...... alles wonach uns gerade war einfach nur herrlich.

Das schöne ist wir schenken uns immer wieder viele geile mom. Ja diese Dame hat mein leben richtig auf gesext
*******uin Paar
38 Beiträge
Ich möchte mich gar nicht auf ein sexuelles Erlebnis festlegen, sondern auf eine komplette kurze Affäre, die ich einmal hatte.
Von meiner Seite hatte ich höchstens eine freundschaftliche Sympathie für den Mann, aber keine großartigen Gefühle.
Ich wollte ihn, habe ihn durch einfache Direktheit meinerseits bekommen und die paar Male als wir uns trafen , waren unkompliziert, schön und leicht.
Es war für mich deshalb eins der geilsten sexuellen Erlebnisse, weil von mir nichts erwartet wurde und weil ich einfach selbstsüchtig ohne Ende sein durfte ohne Rechenschaft ablegen zu müssen in irgend einer bestimmen Form.
Er gestand mir dann ein paar Monate später zwar, dass er sich in mich verguckt hätte, aber ich klärte es mit ihm auf charmante Art und Weise . Wir schreiben uns zum Geburtstag oder irgendwelchen Feiertagen, aber es ist uns wunderbar geglückt aus dem ganzen eine schöne Erinnerung zu behalten und diese durch komplexes Hin und Her nicht kaputt zu machen.
******_bw Mann
33 Beiträge
Bei mir war das bisher intensivste Erlebnis im Geschäft. Ist schon einige Jahre her, ich war 28 und hatte vor die Welt zu erobern:-).
Hatte eine Kollegin die in der Hierarchie damals deutlich über mir stand, sie war damals Mitte 40, sehr gepflegt, attraktives Äußeres, eine durchaus anziehende Erscheinung, die gleichzeitig Respekt und Aufschauen mir abnötigte.

Ich habe damals mitbekommen, dass viele ältere Kollegen auch auf sie standen, diese ihr jedoch nicht näher kamen sondern relativ schnell auf Betriebsfesten oder so bei Annäherungen schnell in ihre Schranken verwiesen wurden.

Nun ja, ein weiteres Betriebsfest nahte, ich habe mit anderen gleichaltrigen Kollegen und vor allem Kolleginnen gefeiert und Spaß gehabt. Zentrales Thema natürlich wie immer die Azubinnen, aber die kleinen Mädels, das war schon sehr holprig von der Anbahnung, da war viel Gekicher aber selten mehr dahinter.

Ich bin dann leicht ganz leicht angesäuselt zu später Stunde von der Betriebsfeier alleine abgezogen und habe mich in mein Auto gesetzt. Gerade losgefahren bemerkte ich an der Straßenbahnhaltestelle besagte ältere Kollegin und habe angehalten und sie gefragt, wohin ich sie denn mitnehmen sollte. Sie hat dankend abgewunken, aber ich habe ihr entgegnet, dass ich es nicht verantworten kann sie mitten in der Nacht hier so stehen zu lassen und dass ich zur Not stehen bleibe und ihrer Bahn hinterher fahre, bis sie zu Hause ist. Ich wüsste das sie durchaus in der Lage ist mit der Bahn zu fahren, aber das ich dann nicht ruhig schlafen könnte wenn ich nicht sicher wäre, das sie gut zu Hause angekommen ist.

Sie hat dann gegrinst und ist in mein Auto gestiegen, und hat mir ihre Adresse genannt, wo ich sie hinfahren soll. Wir haben während der Fahrtzeit viel gequatscht und gelacht, über diverse Begebenheiten auf dem Betriebsfest und hatten eine gute Stimmung. Sie hat mich auch noch gefragt wie ich die neuen Azubinnen finde und ich habe irgendwas in der Art gesagt, dass es zwar nette Mädels sind, aber nix wo ich etwas mit anfangen kann, zu kindlich eben noch *g*

Wir sind dann bei ihr angekommen, und ich habe sie gerade verabschieden wollen, da hat sie mich gefragt ob ich noch Lust auf einen Kaffee hätte, so als Dankeschön für die Beförderung. Da habe ich natürlich ja gesagt, sie war mir wirklich total sympathisch und die Zeit mit ihr war sehr kurzweilig, und bin mit ihr in ihr Haus.

Ich habe sie nach dem reingehen leise gefragt ob ich ruhig sein soll um niemand aufzuwecken, sie hat mir dann mit einem leichten Glanz in den Augen entgegnet, dass niemand sonst im Haus ist. Später habe ich erfahren das ihr Mann sie wegen einer jüngeren sitzen gelassen hat - echt ein Trauerspiel, die Frau hat Stil und Attraktivität und Charisma, das ist echt sehr Schade.

Wir haben uns auf die Couch gesetzt, sie hat Kaffee gemacht und dann haben wir munter weiter geschnackt und gelacht, wahrscheinlich hatte sie dies schon lange nicht mehr so erlebt. Irgendwann hat sie dann begonnen über mich Witze zu machen, ich habe protestiert und gestikuliert, sie hat auch gestikuliert, wir sind irgendwie immer näher gerückt und irgendwann berührten sich unsere Hände und es war schlagartig still. Ich habe dann wie ferngesteuert mit dem Handrücken ihre Wange gestreichelt, sie hat mich einfach nur angesehen und gelächelt. Dann haben wir uns tief in die Augen gesehen, unsere Köpfe kamen sich näher und wir haben begonnen, uns zu küssen. Erst sachte, aber dann immer intensiver, und dabei erst am Rücken gestreichelt aber dies dehnte sich dann auf weitere Körperregionen aus *g*

Ich glaube wir haben stundenlang einfach geschmust und uns gestreichelt, und irgendwann war ihre Hand unter meinem Hemd, und meine auf ihrem Rücken und Po unter den Klamotten.

Auf dem Weg in ihr Schlafzimmer haben wir uns die Kleider gegenseitig vom Leib gerissen, und haben auf dem Bett nackt weiter gemacht. Auch hier haben wir uns gefühlt eine Ewigkeit liebkos, gestreichelt und geküsst, das war wunderschön. Ich hatte einen Riesenständer, und sie war sehr feucht untenrum, das war deutlich spürbar, irgendwann lag ich auf dem Rücken, sie lag auf mir und wir haben geschmust. Irgendwie während unserer Kuscheleien hat sie mich dann in sich aufgenommen, wir haben einfach weiter geküsst und sie hat mit geschickten Beckenbewegungen mich zum Höhepunkt getrieben.

Dann sind wir ohne zu reden eng umschlungen liegen geblieben, und haben uns sanft gestreichelt. Nach einer Weile hatte ich erneut starkes Verlangen nach ihr, sie hat mich einfach angelächelt, und diesmal habe ich die Führung übernommen und sie ausdauernd in der Missio beglückt.

Irgendwann sind wir dann eingeschlafen, und sehr in der Frühe bin ich nach Hause aufgebrochen.

Wir haben danach nie wieder etwas sexuelles gehabt oder großartig darüber gesprochen, aber wenn wir uns gesehen haben, da hatte sie ein besonderes Lächeln, das ist eben unser Geheimnis.

Insofern, das Thema war ja geilstes sexuelles Erlebnis - das war der bisher erotischste und schönste Moment in meinem Leben.

Gruß

Manfred
ich liebe...
DIESE "Geschichten". Insbesondre dann, wenn sie von angesäuselten Autofahrer handeln, die so heldenhaft und verantwortungsvoll sind, vernünftige Damen, die nach einer Feier den ÖPN nutzen, dazu überreden/bedrängen können, in ihr Auto einzusteigen um sie dann "sicher" nachhause zu fahren!

*meinheld*
******_bw Mann
33 Beiträge
Haha - kann man auch so sehen *g*

War aber kaum der Rede wert, was ich getrunken hatte, ich denke eine Kontrolle wäre glimpflich ausgegangen. Bei Sekt merke ich auch in geringen Menen eben den Alkohol recht schnell, ohne gleich handlungsunfähig zu sein.

Bedrängen finde ich eine etwas übertriebene Interpretation:-). Das hatte und habe ich nie nötig.

Ich verbuche die Fahrt mit dem Auto als Jugendsünde. Die ich jedoch nicht missen möchte *g*

Danke für den Hinweis *g*
Das macht es nicht besser!!
****d71:
Bei Sekt merke ich auch in geringen Menen eben den Alkohol recht schnell, ohne gleich handlungsunfähig zu sein.

Wenn manN den Alkohol als Autofahrer merkt!!!! siehe oben --- ist es doch schei...egall WAS manN getrunken hat, wenn man ihn bemerkt ist es allerhöchste Zeit eben nicht mehr selbst zu fahren.

Auch auf die Gefahr hin, dass mein erneuter Beitrag OT ist, und dieser sicher von einem aufmerksamen MoD gelöscht wird musste ich dazu nochmals antworten!!!!
****S69 Paar
93 Beiträge
....nerv...*roll*...immer diese Moral-Apostel.
Hier geht´s um die Storys....
*********nn111 Mann
54 Beiträge
moral
ja genau, hier geht es um die Geschichte, nicht mehr !
MMW
Und frag mich bitte nicht nach der Moral........... Moral ist mir egal.

Urlaubsbekanntschaft
Sri Lanka 1995..... nie wieder erreicht, träum ich heut noch von. Extase.... (schwelg)
geilstes erlebnis
hatte ich bzw wir erst vor ein paar tagen..einen vierer mit drei männer *zwinker* einer davon war mitte 20 hatte einen super schwanz und hat mich gefi... mit einer ausdauer und elan...oh je geil..ich hoffe auf ein baldige wiederholung *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Fahrstuhl
Wir stellten den Fahrstuhl auf Halt und machten es und waren so sehr dabei, dass wir nicht bemerkten, dass der Fahrstuhl durch das Sicherheitspersonal wieder in Betrieb gestellt wurde. Erst als die Türen aufgingen und eine Horde wütender Rentner sowie 2 Leute des Sicherheitspersonals vor uns standen. Das war gut.
***ro Mann
115 Beiträge
Sex Erlebnis
Ich war auf einer Studenten Hausparty eingeladen. Auf der Party selber kannte Ich kaum jemanden, aber kam relativ schnell mit 2 Afrikanischen Frauen ins Gespräch. Super sympathisch die 2, und über den Abend hin waren wir schon alle ziemlich angetrunken. Da kamen sich unsere Körper beim Tanzen auch schon mal näher, und mit einer auch unser Lippen *knutsch2*

Jedenfalls haben wir uns super verstanden und nach der heißes Tanz Einlage wollten wir uns ein wenig zurück ziehen, noch was Quatschen und in zu dritt was trinken. Ohne jegliche Hintergedanken sind wir auf ein Zimmer gegangen und haben es uns dort auf der Couch gemütlich gemacht. Hat nicht lange gedauert und wir Knutschten schon wieder. Die andere Dame wollte natürlich nicht nur zusehen und so entstand ein unvergesslicher, hemmungsloser Dreier.

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich immer eher Sex mit kleinen "zierlichen" Frauen, und ohne selbstverliebt zu klingen auf Grund meiner länge/dicke in der Hose immer sanften Kuschelsex was natürlich auch sehr schon war.
Die 2 Damen aber waren so fast das komplette gegenteil, nicht dick, aber wundervolle große bis sehr große Hintern und Brüste. Einfach nur ein Traum *herz*
Der Sex an sich war einfach so geil, weil zum ersten: na klar die 2 Hammer Frauen, und zum zweiten: ich relativ viel neues Erleben durfte, ohne das es so wirkte als wären die Damen meine "Lehrerinnen".
Der hohe Alkohol Konsum wirkte sich auch positiv aus, das Ich relativ lange ausgehalten habe und eine weitere Runde kein Problem war.

Wen es Interessiert Ich kann auch genauer ins Detail gehen, doch dann würde der Beitrag wohl FSK18 eingestuft. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.