Ein Wochenende voller Sex!
Mein bisher bestes Sexerlebnis hatte ich mit einer Frau, die wie ich am Sex riesigen Spass hat. Ein Wochenende mit vielen Höhepunkten.
Alles begann mit Sex im Bett. Dabei durfte ich sie mit meiner Zunge mehrfach zum Höhepunkt führen. Es war einfach nur geil, ihren Saft in mein Gesicht und meinen Mund gespritzt zu bekommen.
Nach einem Blow Job als Intermezzo, bei dem sie meinen Penis nach allen Regeln der Kunst mit ihrem Mund und ihrer Zunge verwöhnte, wollte sie mit verbundenen Augen Schmerzen spüren. Ich dürfte mit der Reitpeitsche ihren straffen Arsch und ihre Vagina bearbeiten. Die Schläge waren nicht zu fest, aber trotzdem mit Schmerzen verbunden, die bei ihr neue Lustgefühle auslösten. Als Peitschenschwinger und Dominator ist mein Penis stark angewachsen. Das Gefühl von Macht über den Partner ist nicht zu unterschätzen.
Mit roten Arschbacken und gereizter Vagina wurde die Frau von mir am Türrahmen angebunden. Sie hatte die Beine gespreizt und wurde mit Spielzeugen von vorne und hinten zu weiteren Höhepunkten getrieben. Lust, Schmerz, Küsse, Streicheleinheiten, Peitschenhiebe und Zungenspiele.
Ihr Flehen mit der Bitte aufzuhören, da die kleinsten Berührungen ihrer Schamlippen und Klitoris zu schmerzvollen Höhepunkten führten, ignorierte ich. Im Gegengeil: Ich nutzte ihr ausgeliefert sein hemmungslos aus. Zusätzlich zu meiner Zunge und den Dildos hat die Peitsche nochmals ihren Arsch und ihre Vagina gefoltert. Sie hätte ihre Beine schliessen können, aber nein, sie hat den Schmerz und die damit verbunden Lust mit gespreizten Beinen und angespanntem Arsch gesucht (und gefunden).
Dann eine Pause für beide. Zumindest teilweise: Wir sassen nackt und vom duschen noch nass am Tisch. Ich konnte es nicht lassen und meine Finger fanden ihre feuchte Vagina. Sie war trotz Schmerzen so heiss, dass nach kurzer Zeit ihr der Saft nur so herausspritze und sich am Boden ein kleiner See bildete. Nun war ich ihr unterlegen und musste den Saft aus ihrer Vagina raus lecken. Alles unter ihrem lustvollen Stöhnen.
Nach dieser "Zwischenstopp" durfte ich sie über die Couch legen, tief und hart von hinten nehmen und dabei "riskieren", dass die lieben Nachbaren uns durch das Fenster zu schauten. Ihre Vagina war so stark benutzt worden und mein Penis so oft in sie eingedrungen, dass beide bei jeder Berührung schmerzten. Und trotzdem müssten wir es bis zum Höhepunkt auskosten. Lustvoller Schmerz!
So war das selbstgekochte Nachtessen fast eine Erholung für die geschundenen Körperteile. Da aber auch beim Essen keine Kleider unsere Körper bedeckten, konnten wir die Spielereien nicht bleiben lassen. Finger da, Zuge dort, nasser Stuhl bei ihr und erigierter Penis bei mir.
Vor dem Einschlafen durfte ich Sie nochmals von hinten richtig hart durchficken und mich zu einen absolut geilen Höhepunkt vorarbeiten. Was vorher schon schmerzte war danach hochgradig sensibel und jede Berührung war doch geiler Schmerz.
Aufwachen, Dusche mit einer ersten Nummer im Stehen, Morgenessen mit Fingern und Zungen nicht nur an der Butter und Pläne für den Sonntag schmieden. An diesem Tag hat sie mir das Spielzeug in meinen Arsch gerammt (ich durfte mich revanchieren), wir haben uns etwas laienhaft gegenseitig gefesselt, ich durfte ihren Saft nochmals trinken und das Schmerzempfinden wurde mit Klammern auch an anderen Körperteilen ausprobiert.
Kurz vor dem letzten Höhepunkt durfte ich meinen Penis tief in ihren Mund stecken. Gleichzeitig hat sie mir ihre Vagina fest gegen mein Gesicht gedrückt und meine Zunge ist tief in sie eingedrungen. Ihr Saft lief mir über das ganze Gesicht. Den Abschluss bildete eine stehende Nummer: Sie von mir von hinten gegen die Fensterscheibe gedrückt, ihre Arme hielt ich mit starkem Griff fest und mein Penis drang nochmals tief in sie ein. Mein Sperma mit ihrem Saft vermischt lief ihr nach dem Orgasmus die Oberschenkel runter. Als Dessert haben wir mit unseren Zungen uns gegenseitig sauber geleckt.....
Die Frau ist leider nicht mehr Teil meines Lebens. Trotzdem möchte ich so ein Wochenende sehr gerne wieder erleben..... Wenn also eine hübsche und geile Frau Lust hat, etwas ähnliches mit mir zu erleben, dann einfach melden. Gemeinsam sind wir kreativ und werden wir viel Spass, Höhepunkte und Schmerz haben.