Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Euer geilstes erotisches Erlebnis? 53
Ich will nun auch in die Runde stellen. Was war euer „Geilstes“…
zum Thema
Euer geilstes Erlebnis6
Hey Mich würde einfach mal so aus Neugierde von euch Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer geilstes sexuelles Erlebnis

Ich habe lange überlegt was wohl mein geilstes Sex-Erlebnis war. Ich hatte viele geile Erlebnisse, aber am geilsten für mich waren wohl die MMF-Dreier, da hatte ich nämlich alles was ich brauche.
Sehr geil war auch, als ein guter Freund, mir und meiner damaligen Freundin beim Sex zuschauen durfte und dabei onanierte. Er als leidenschaftlicher Voyeur hatte uns einfach mal gefragt und wir fanden es beide sehr erregend.
Das Heimliche...
...war bisher immer sehr heiß.

So z. B. meine damalige Freundin, die mich Nachts, auf der Rückbank des Autos ihrer Eltern mit ihmen Mund verwöhnte, während uns ihre Eltern nach Hause fuhren...*g*

Oder das Erlebnis mit der Bekannten, die "seelenruhig" neben ihrem Mann am Tisch saß, während ich ihr gegenüber saß und sie mit ihren Füßen solange meinen "besten Frend" massierte, bis ich es nicht mehr aushalten konnte...*g*
*****tea Frau
64 Beiträge
geilstes Erlebnis
auf der Motorhaube eine BMW, auf dem Rücken liegend, anal gefickt und vaginal gefistet worden.
Danach in umgekehrter Weise.
Schlussendlich auf der Rückbank vaginal hart gefickt worden und zum Höhepunkt gebracht spritzte er auf meinem Körper ab.
yummie *baeh*
**********ories Paar
1.224 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Da würde mir spontan schon Mehreres einfallen. *smile*

• Das Miterleben des ersten multiplen Orgasmus meiner Freundin, klitoral und vaginal zugleich. Das war einfach der Wahnsinn!

• Hin und wieder passiert es, dass ich bei der zweiten/dritten Runde endlos lange kann. Mir ist bis heute noch ein Rätsel woran das liegt, manchmal geschieht es einfach. Jedes mal wenn es soweit ist, werden meiner Freundin so viele Orgasmen bereiten bis entweder sie oder ich vor Erschöpfung aufhören müssen. Immer ein sehr geiles Erlebnis. *freu2*

• Ein BJ mit einigen Toys als Hilfsmittel, das happy end wurde durch sie gekonnt hinausgezögert bis ich förmlich explodiert bin.

• Ebenfalls ein BJ, bei dem sie abwechselnd mal einen Schluck Pfefferminztee trank und ihren Mund mit Eis gekühlt hat. Der Orgasmus war einer der stärksten die ich je hatte.
****si Paar
3.184 Beiträge
Meine Frau war mit Ihrer Busenfreundin zusammen und an diesem sekt-seeligen Abend begannen die Zwei, aus dem "Nähkästchen" zu plaudern. Anschliessend wusste die Freundin, was mich total rattig macht. Ich habe erst nur bemerkt, dass sie sich bei gemeinsamen Treffen zu Viert plötzlich anders kleidete, was sich dann aus den Bekenntnissen meiner Frau erklärte.
Wir haben sie dann getestet und meine Frau hat ihr erzählt, ich stünde auf rote Strümpfe. Bingo, beim nächsten treffen kam sie in rot.
Wir haben dann gemeinsam das Spiel fortgesetzt und die freundin hat stets immer das angezogen oder später dann sogar gemacht, was ihr meine Frau lanciert hatte. Die Zeit bis zum Treffen war sooo geil und so viel sex...
Mit einer reifen Kundin...
Ich bin Handwerker und war damals 20. Wir tapezierten einem reichen Anwaltsehepaar die Kanzlei. Sie war Ende 40 und die klassisch-elegante Power-Frau. Sie trug teure, elegante Kleidung, die aber nicht Ihre endlos langen Beine und Ihre vollen Brüste verbergen könnten. Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf, als ich sie das erste Mal sah. Ich war total scharf auf Sie, wie bis dahin noch nie bei einer Frau. Sie musste das wohl bemerkt haben, denn jedesmal lächelte sie süffisant wenn ich in Ihren Raum musste. Eines Nachmittags bat sie mich, nach Feierabend Ihr noch beim Einräumen eines Regals zu helfen. Mir schlug das Herz bis zum Hals! Als ich nach Feierabend zu Ihr ging, zog Sie mich schon im Flur in Ihr Zimmer. Sie keuchte vor Lust und nahm mit geübten Fingern mein Ding in Ihren Besitz. Es war mein erstes orales Erlebniss mit einer Frau...Sie war total dominant und sie wollte harten, intensiven Sex von hinten. Ich erinnere mich heute noch an den verwüsteten Schreibtisch, auf dem ich sie fickte und an Ihre Lustschreie, die bestimmt jedem Nachbarn signalisierten, was in der oberen Etage lief. Sie war wahnsinnig erfahren und ich mit 20 wahnsinnig standhaft. Wir trieben es dann noch bis zum späten Abend weiter-immer unter Ihrer Regie und völlig hemmungslos. Das war mein geilstes Erlebnis, es war sozusagen wegweisend für meine spätere Sexualität. *smile*
Muschisaft auf Ihre Lippen
Ich hab sie neulich gefesselt und dann sehr lange ganz heiß gemacht, ohne Ihe Vagina zu berühren. So lange, bis sie extrem feucht war. Dann habe ich Ihre Mschi mit den Fingern berührt und Ihr mit Ihrem Muschisaft die Lippen eingerieben. Als Abschluss gab es dann wilde Küsse. Dr geilste Geschmack, den ich je erlebt habe. ... Echt irre geil. Für Sie und mich!
Heimlich - und von hinten
Nicht EIN geilstes Erlebnis - sondern jedes einzelne Mal ist geil...
Mit meiner momentanen Affäre kann ich mich zur Zeit nur heimlich treffen. Daher suchen wir uns, z. B. wenn wir uns beim Sport treffen, oft ein stilles Eckchen, um eine schnelle Nummer zu schieben. Die Zeit reicht dann nicht mal zum Ausziehen, einfach nur Sporthosen (und bei mir den String) zur Seite schieben - und los! Im Stehen und von hinten, mit seinen starken Händen an meinem Arsch. Diese Mischung aus aufeinander scharf sein, ihm dabei etwas ausgeliefert sein - und noch dazu nur durch eine unverschlossene Tür von möglichen "Entdeckern" getrennt zu sein macht mich unglaublich geil und es braucht meist nicht lange, bis ich komme. Was dann erfahrungsgemäß gleich die nächste Herausforderung darstellt: nämlich dabei leise zu sein und nicht womöglich genussvoll zu stöhnen...
*********ichy Paar
10.205 Beiträge
Wir haben kein geilstes Erlebnis. Meist war das letzte eines der geilsten Erlebnisse. Aber wir freuen uns nach dem letzten Mal immer schon auf das nächste Treffen mit Swingerfreunden oder das nächste mal nur mit uns selbst. Die Vorfreude ist geiler als der Gedanke an Vergangenes.
Ich habe da gar nicht DAS geilste Erlebnis aber an Sex in der Menge bei einem Metalkonzert und im See (im Wasser) hinter einem Ruderboot versteckt sind zwei meiner Favoriten *sabber*
Wow....
Ein sehr schönes Erlebnis hatte ich vor 3 Jahren, ich hatte bei einer Freundin übernachte und mit ihr auch geilen Sex. Sie musste früh am Morgen zur Arbeit und ich blieb im Bett liegen, habe aber auch nicht mitbekommen, dass sie fort war.
Auf jeden Fall sprürte ich zarte Hände auf meinem Bauch, die mich umarmten, war schön und so tiefgreifend, dass ich ein starkes gribbeln im Brustkorb spürte. Dann küsste sie mich in den Nacken und mir wuchs dabei gleich ein Ständer. Das scheinte sie zu ahnen, denn sehen konnte keiner etwas, es war das Rollo ganz unten und stock finster.
Sie fing dann an sich an mich zu reiben, ich spürte dabei keine Stoppeln, ganz glatt rassiert war sie. Dabei merkte ich wie sie auslief und immer hefftiger stöhnte. Sie setzte sich auf mich, so dass ich sie mit den Fingern verwöhnen konnte und ich in sie eindringen konnte. Sie blieb ganz ruhig sitzen und ich brachte sie zum Höhepunkt, so einen langen Orgasmus hatte ich bei noch keiner Frau erlebt, ne halbe Minute war er bestimmt und ich hielt mich immer noch zurück. Obwohl ich jede Bewegung von ihr wahrnahm, wollte ich noch nicht kommen. Sie legte sich auf den Rücken, so konnte ich sie weiter fingern, ich konnte richtig bei ihr zaubern, sie kam wenn ich sie am G Punkt streichelte und auch an der Klitoris. Selbst bei einer Dammmassage kam sie verdammt heftig. Es waren bestimt 6-7 Orgamsmen.
Dann setzte sie sich auf mich und und jetzt kam ich zum Zug, aber ich als ich mich bewegen wollte, hielt sie mich zurück. Die machte innerlich solche tollen Bewegungen, dass man das garnicht beschreiben kann. Währenddessen schaffte sie es, mit zwei Fingern hinter die Hoden an eine Stelle zu drücken und massieren, dass ich fast die Fassung verlohr. Als sie merkte, dass ich kommen will, hielt sie sich zurück. Aber zum Glück nicht allzu lange. Als ich dann dann kam, war das unbeschreiblich, ein zittern ging durch meinen Körper und wollte garnicht mehr aufhören. So einen heftigen Orgasmus hatte ich in meinem Leben noch nie gehabt.
Nach dem ich wieder einwenig runtergefahren war setzte sie sich ganz vorsichtig auf mein Gesicht, so dass mir alles ins Gesicht lief, ich hatte dabei überhaupt kein Ekelgefühl. Im Gegenteil ich verwöhnte sie anschließend noch mit dem Mund und sie mich ebenfalls, aber ich kam dann nicht mehr. War im Gunde richtig platt.
Ich muss dann auch wieder eingeschlafen sein. So gegen 10 ging ich duschen und in die Küche zum frühstücken. Als ich dann so am Frühstückstisch saß, kam die Tochter meiner Freundin leicht bekleidet in die Küche, ich bekam kein Wort raus, wurde rot und total unsichicher und wollte mich am liebsten wegbeamen. Sie setzte sich mir gegenüber und schaute mir tief in die Augen ohne ein Ton zu sagen. Mein erster Gedanke war, zum Glück ist sie schon 19....
Sie bemerkte meine Unsicherheit und nahm meine Hand und meinte, dass wir bis 14 Uhr noch Zeit hätten. Nun ratet mal was ich tat......
ich habe mal mit einer Ex-Freundin bei ihr im Pferdestall zuerst auf der Koppel auf einem großen Felsen und dann direkt im Umkleideraum weitergemacht. *g*
zu Wow.....
Also, ich bin erst mal gegangen.
Einen Tag später war ich wieder bei meiner Freundin und habe die Beziehung beendet. Aber ihre Tochter kam dann ab und zu zu mir. Aber jetzt haben wir keinen Kontakt mehr, ist auch besser so. Eine Beziehung wäre nicht mehr gegangen und mit ihrer Tochter, dass hätte nie eine Zukunft. Sie ist aber mit einem 20 Jahre älteren Mann zusammen.
Jetzt habe ich eine Affaire, die auch sehr gute Erlebnisse hat.
*******r_66 Mann
194 Beiträge
... auf einer jagdlichen Einrichtung für die Ansitzjagd zur unmittelbaren Jagdausübung - oder anders: auf nem Hochsitz! *zwinker*

(Hinweis für die Jäger: Ein Begehungsschein war vorhanden und ein strafrechtlich zu ahndendes unerlaubtes Besteigen des Hochsitzes - und der Dame - war nicht gegeben! *smile* )
*******r_66 Mann
194 Beiträge
Da ist mir noch was eingefallen...

Eine warme sternenklare Nacht im August 2000, wir waren bewaffnet mit Sekt und einer Decke im Freien, hatten es uns auf einem Feld auf frisch gepressten Strohballen bequem gemacht.

Es war die Nacht der Perseiden - ich unten, sie oben und über uns die Sternschnuppen! *pimper*

"Ich seh Sternchen" hat da eine besondere Bedeutung bekommen! *spitze*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Das Geilste Erlebnis, es gab einige...

Analverkehr am Ufer des Rheins bei Himmelgeist und plötzlich belebte sich der Rhein, ein hupendes Feuerwehrschiff fuhr vorbei und die Jetskies fuhren im Slalom... *megaphon* *wink*

Kühe auf einer Wiese die sich sehr dafür interessierten wie mir einer geblasen wurde... *kuh*

Regelmässige Wochenenden mit unserer Bi-Freundin... *ffm*

Plötzliches Squirting bei einer die sich das gewünscht hatte und stolz war das selber hin zu bekommen, aber völlig überrascht war als dies durch Penetration geschah und das in Mengen die ich für ein Überbleibsel des vorherigen Einlaufs gehalten habe... *regen*

Mein geilstes Erlebnis aber war eine Frau, die weder einen Partner suchte noch einen BDSMler. Es war das Ende ihres unbewussten Dornröschenschlafs und so intensiv weil wir beide all unsere Sinne berührten. Leider passten unsere Alltagsleben nicht zusammen aber unsere Erlebnisse waren stets mit Emotion bis zum explodieren geladen, so daß es manch anderem zu viel geworden wäre. Es ist erstaunlich wie weit man sich dadurch körperlich im positiven verändert. Das ist dann nicht mehr zu toppen und macht sich auch nicht an einzelnen Aktivitäten fest, auch wenn es da einzelne gibt die sich in mein Gedächtnis eigebrannt haben.
*herz2* *hypno* *alarm*
ein Dreier
... aber mit verbundenen Augen! *schock* Ich habe den 2. Mann nicht gekannt und auch nicht gesehen! Bis zum Schluß nicht! Es war grandioses Sexkino, hemmungslos, intensiv und sehr sehr schmutzig! *mmf*
**********erinH Frau
210 Beiträge
Zwei Best Ofs:
Unvergessen sind einmal Military Games Nachts im Sachsenwald. Da war ich süße 18, meine Güte, ist das lange her *grins*
Und die andere Geschichte ist noch nicht lange her, das war ein knapp dreistündiges Verhör in der Zelle im Catonium. Das war einfach perfekt. Heftig, aber auch perfekt.
Ein Wochenende voller Sex!
Mein bisher bestes Sexerlebnis hatte ich mit einer Frau, die wie ich am Sex riesigen Spass hat. Ein Wochenende mit vielen Höhepunkten.

Alles begann mit Sex im Bett. Dabei durfte ich sie mit meiner Zunge mehrfach zum Höhepunkt führen. Es war einfach nur geil, ihren Saft in mein Gesicht und meinen Mund gespritzt zu bekommen.

Nach einem Blow Job als Intermezzo, bei dem sie meinen Penis nach allen Regeln der Kunst mit ihrem Mund und ihrer Zunge verwöhnte, wollte sie mit verbundenen Augen Schmerzen spüren. Ich dürfte mit der Reitpeitsche ihren straffen Arsch und ihre Vagina bearbeiten. Die Schläge waren nicht zu fest, aber trotzdem mit Schmerzen verbunden, die bei ihr neue Lustgefühle auslösten. Als Peitschenschwinger und Dominator ist mein Penis stark angewachsen. Das Gefühl von Macht über den Partner ist nicht zu unterschätzen.

Mit roten Arschbacken und gereizter Vagina wurde die Frau von mir am Türrahmen angebunden. Sie hatte die Beine gespreizt und wurde mit Spielzeugen von vorne und hinten zu weiteren Höhepunkten getrieben. Lust, Schmerz, Küsse, Streicheleinheiten, Peitschenhiebe und Zungenspiele.

Ihr Flehen mit der Bitte aufzuhören, da die kleinsten Berührungen ihrer Schamlippen und Klitoris zu schmerzvollen Höhepunkten führten, ignorierte ich. Im Gegengeil: Ich nutzte ihr ausgeliefert sein hemmungslos aus. Zusätzlich zu meiner Zunge und den Dildos hat die Peitsche nochmals ihren Arsch und ihre Vagina gefoltert. Sie hätte ihre Beine schliessen können, aber nein, sie hat den Schmerz und die damit verbunden Lust mit gespreizten Beinen und angespanntem Arsch gesucht (und gefunden).

Dann eine Pause für beide. Zumindest teilweise: Wir sassen nackt und vom duschen noch nass am Tisch. Ich konnte es nicht lassen und meine Finger fanden ihre feuchte Vagina. Sie war trotz Schmerzen so heiss, dass nach kurzer Zeit ihr der Saft nur so herausspritze und sich am Boden ein kleiner See bildete. Nun war ich ihr unterlegen und musste den Saft aus ihrer Vagina raus lecken. Alles unter ihrem lustvollen Stöhnen.

Nach dieser "Zwischenstopp" durfte ich sie über die Couch legen, tief und hart von hinten nehmen und dabei "riskieren", dass die lieben Nachbaren uns durch das Fenster zu schauten. Ihre Vagina war so stark benutzt worden und mein Penis so oft in sie eingedrungen, dass beide bei jeder Berührung schmerzten. Und trotzdem müssten wir es bis zum Höhepunkt auskosten. Lustvoller Schmerz!

So war das selbstgekochte Nachtessen fast eine Erholung für die geschundenen Körperteile. Da aber auch beim Essen keine Kleider unsere Körper bedeckten, konnten wir die Spielereien nicht bleiben lassen. Finger da, Zuge dort, nasser Stuhl bei ihr und erigierter Penis bei mir.

Vor dem Einschlafen durfte ich Sie nochmals von hinten richtig hart durchficken und mich zu einen absolut geilen Höhepunkt vorarbeiten. Was vorher schon schmerzte war danach hochgradig sensibel und jede Berührung war doch geiler Schmerz.

Aufwachen, Dusche mit einer ersten Nummer im Stehen, Morgenessen mit Fingern und Zungen nicht nur an der Butter und Pläne für den Sonntag schmieden. An diesem Tag hat sie mir das Spielzeug in meinen Arsch gerammt (ich durfte mich revanchieren), wir haben uns etwas laienhaft gegenseitig gefesselt, ich durfte ihren Saft nochmals trinken und das Schmerzempfinden wurde mit Klammern auch an anderen Körperteilen ausprobiert.

Kurz vor dem letzten Höhepunkt durfte ich meinen Penis tief in ihren Mund stecken. Gleichzeitig hat sie mir ihre Vagina fest gegen mein Gesicht gedrückt und meine Zunge ist tief in sie eingedrungen. Ihr Saft lief mir über das ganze Gesicht. Den Abschluss bildete eine stehende Nummer: Sie von mir von hinten gegen die Fensterscheibe gedrückt, ihre Arme hielt ich mit starkem Griff fest und mein Penis drang nochmals tief in sie ein. Mein Sperma mit ihrem Saft vermischt lief ihr nach dem Orgasmus die Oberschenkel runter. Als Dessert haben wir mit unseren Zungen uns gegenseitig sauber geleckt.....

Die Frau ist leider nicht mehr Teil meines Lebens. Trotzdem möchte ich so ein Wochenende sehr gerne wieder erleben..... Wenn also eine hübsche und geile Frau Lust hat, etwas ähnliches mit mir zu erleben, dann einfach melden. Gemeinsam sind wir kreativ und werden wir viel Spass, Höhepunkte und Schmerz haben.
Bild ist FSK18
*****i82 Mann
1 Beitrag
Im sommer
Im sommer in der innenStadt auf ner Parkbank. Haben einige Leute gesehen die vorbei gingen aber gerade das War der Reiz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.