Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Euer geilstes erotisches Erlebnis? 53
Ich will nun auch in die Runde stellen. Was war euer „Geilstes“…
zum Thema
Euer geilstes Erlebnis6
Hey Mich würde einfach mal so aus Neugierde von euch Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer geilstes sexuelles Erlebnis

Unvergesslich...
...waren einige Momente ...

Der eine - mitten auf einer Party draußen auf der Wiese verschwunden und erstmal hart gevögelt ....und total verwuschelt wieder zurück gekommen ... Hat ja auch keeeeeeiner gemerkt, dass da was gelaufen ist! *zwinker* ...klingt erstmal öde, allerdings waren die Gegebenheiten sowie der Pegel zusammen so perfekt, dass es ziemlich geil war.

Der zweite - meine ganzen FFM Geschichten. Gerade drei FFM's waren einfach der absolute Hammer (jedes Mal mit einem anderen Paar).

Der dritte - lag ich mittendrin zwischen zwei Paaren, von allen Seiten befummelt, geleckt und gevögelt ... absoluter Hammer !

Gibt so einiges ... ist auch generell schwierig zu beschreiben, was die Highlights waren ... da würde mir noch spontan einfallen, dass ich mal mit einem so harten Sex auf dem Boden hatte, dass mir davon Narben auf dem Rücken geblieben sind .. und und und ..
Ich hab mit einen Freund ein Wellnesstag gemacht (schwimmen, Massage, Sauna) gemacht. Wir waren dann irgendwann so geil auf einander, das wir nicht mehr warten konnten und dann ist es in der Dampfsauna passiert.

Und als wir grade fertig waren sind welche reingekommen . Es war schnell und hart und genau in den moment das richtige für uns beide.
Unser spontanes MMMF Erlebnis *pimper* *zwinker*
Mein allerobergeilstes Erlebnis
kommt noch. Das dachte ich auch vor meinem letzten allerobergeilsten Erlebnis und hatte recht damit.
*******ile Frau
4 Beiträge
Neugier
vor ca 3 Jahren war ich mit einer Freundin und ihren Freund in Frankreich am Meer für eine Woche in der Mitte unseres Urlaubs Da lagen wir gerade am Strand und ich bin mit meiner Freundin ins Gespräch gekommen was ich den von Dreiern halte und ob ich schon Erfahrung darin hätte ich sagte nein im laufe des Gesprächs wuchs langsam meine Neugier auf sowas naja ein Tag später am Abend saßen wir einen Lokal da kam meiner Freundin eine Idee das wir uns ein bis zwei Flaschen Wein holen könnten und ein wenig auf dem Hotelzimmer feiern könnten und so kam es dann auch. Nach der ersten Flasche Wein fingen die beiden dann an zu schmusen und rum zu machen ich kam mir natürlich völlig fehl am Platz vor und sah denen ein wenig zu und als ich gar nicht damit rechnete kam meine Freundin zu mir rüber setzte sich neben mich und Küste mich und streichelte meinen Körper. Ihr Freund sah sich das ein wenig an und kam dann zu uns rüber seine Freundin packte gleich sein bestes Stück aus und es war soweit mein erster Dreier wir trieben es fast die ganze Nacht. es war so ziemlich das schönste Sexerlebnis meines Lebens.
****77 Paar
731 Beiträge
da wir...
... HÜ mögen hat es bei usn natürlich damit zu tun... Hemmungslos und schön... Schaut euch mal unsere Videos an... Dannach dann entspannt mitd em Sekt in der Hand in der Wanne liegen... hammer...
das gäbs schon einiges zu sagen *g*

Aber der 8-tägige Segeltörn in der Adria mit 4 Herren und 3 Mädels wo es jeder mit jedem getrieben hat war schon sehr geil ...
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Schwierig...
... weil ich schon oft dachte, "meine Güte, das war das Geilste, was du je erlebt hast". Und dann wurde es doch immer wieder getoppt.

Aber ein paar Highlights gab´s natürlich trotzdem, z.B. meinen allerersten MMF, mit Mary, bei dem ich zum ersten Mal (m)eine Freundin beim Geschlechtsverkehr mit einem anderen Mann gesehen habe und es mich unendlich geil gemacht hat, als sie schließlich vollgespritzt mit fremdem Sperma dalag und es sich mit einem unvergesslichen entspannten Lächeln im Gesicht genüsslich mit den Fingern auf ihrem Körper verteilte, vor allem auf ihren Brüsten: ich vergesse nie den Anblick, wie sie das Sperma des anderen Mannes mit den Spitzen ihrer zarten Finger aufnahm und es sich auf ihre noch harten, aufgerichteten Brustwarzen und die Warzenhöfe auftrug, die anschließend wunderbar glänzten...
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
bei
einem Erotik Fotoshooting in der Pause
keiner hat es gemerkt und
genau dieses Gefühl
war einmalig.
Liebste Grüsse
**cM Mann
2.570 Beiträge
Aber der 8-tägige Segeltörn in der Adria mit 4 Herren und 3 Mädels wo es jeder mit jedem getrieben hat war schon sehr geil ...

Sicher cool, nur vielleicht nicht ganz ungefährlich wenn dem Navigator während der Kursberechnung einer geblasen wird, und die von hinten gefingerte Steuerfrau im Orgasmus zusammenbricht, anstatt dem entgegenkommenden Tanker auszuweichen...
*********nn111 Mann
54 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

A pro po Sauna
So mit 18, 20 ging ich regelmässig in die Sauna, in einem der besseren Hotels der Stadt, in der ich lebte und als sich die noch etwa gleichaltrige, atemberaubend schöne Frau im ansonsten leeren Ruheraum so bückte, dass ich direkt zwischen ihre Pobacken sah, konnte ich meine natürliche Reaktion nicht vermeiden. Es war mir so was von peinlich!

Doch sie legte sich mir gegenüber mit den Füssen zu mir hin, lächelte mich sehr sympathisch an und kraulte ganz nebenbei den schönen wuschligen Pelz zwischen ihren Beinen.

Dann setzte sie sich hoch, beugte sich in meine Richtung und sagte mit einer Stimme, die mich noch mehr erregte: "Willst du mich?".

Ich wollte. Und sollte vor der Sauna auf sie warten. Ich wartet eine gefühlte Stunde, bis das vorher so natürliche, ungeschminkte schöne Mädchen in Form einer aufgedonnerten Diva erschien, im sehr kurzen Mini unterm Pelzmantel, knallrote Lippen, ein Farbmalkasten um die Augen, stark parfümiert.

Das gefiel mir nicht so sehr, aber ich war sooo spitz! Sie schlug vor, "vorher" noch was zu essen und wir gingen in die nahe gelegene Pizzeria. Obwohl das Restaurant voll besetzt war, machte sie permanent eindeutige Gesten, leckte sich die Lippen und Finger, schüttelte ihre Brüste... es war mir schon nicht mehr so angenehm...

Schliesslich kam sie mit ihrer Hand unter dem Tisch zu meinem Knie und rieb den Daumen an ihrem Zeige- und Mittelfinger, dabei schaute sie mich fragend an. Als ich schliesslich begriff (es dauerte eine Weile...), teilte ich bedauernd mit, dass ich nicht mit so was gerechnet hatte.

Sie machte mir eine lautstarke Szene. Die Blicke alle Menschen dieser Welt und sicher auch noch von ein paar Ausserirdischen waren auf mich gerichtet. Sie verfluchte mich derart, dass sich mein Wortschatz schlagartig erweiterte. "Und dabei war da mein Stammkunde in der Sauna, und ich hab ihm einen Korb gegeben, weil ich mir den hübschen Jüngling angelacht habe. Dabei bist du ein schlaffer Sack. Und schwer von Begriff noch dazu".

Sie stand auf, gerade als der Kellner mit den beiden Pizzas kam, knallte eine Note auf den Tisch (sie reichte für beide Pizzas, das war cool) und wehte zum Ausgang.

Ich hab sie nie mehr gesehen. Die Pizza war gut, und die andere liess ich mir einpacken.

Auf den Heimweg traf ich ein Mädchen, das ich schon eine Weile kannte, aber nicht näher, und ich ... "weisst du, was mir gerade passiert ist...". Sie hatte Hunger. Ich hatte eine Pizza. Nachher kannte ich sie näher.

Manchmal kommt das Geilste auf ziemlichen Umwegen.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
da es mich sehr kickt, beobachtet zu werden oder in Situationen zu sein, wo man sich nicht so einfach seiner lust hingeben kann, waren meine besondersten erlebnisse am see und während zwei shoots mit einem fotografen, den Ich äußerst reizvoll fand
aha..
****lz:
Manchmal kommt das Geilste auf ziemlichen Umwegen.

.. und wenn sie nicht gestorben sind, dann ............ *skeptisch*
********hark Mann
41 Beiträge
@jurga81
War das mit dem Segeltorn so gebucht oder hat es sich einfach ergeben?
Da gibt es einige---------
------------aber dieses ist wirklich zum schmunzeln:

Wir vögelten in der Garage, Sie lag auf der Motorhaube weit offen und ich nahm Sie.
Draußen auf dem Garagenhof standen Leute und sprachen miteinander.

Kurz vor dem kommen durch meine Heftigkeit rollte der Wagen langsam rückwärtz auf den Hof weil kein Gang eingelegt und keine Handbremse gezogen war.

Sie merkte es erst garnicht und ich verstand es nicht.

Es war ein klassischer "Interrupptus", wir können heute noch Tränen darüber lachen.............
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Der erste Dreier MMF...das wünsche ich mir wieder und wieder und ist sehr schwer zu toppen..
Mein geilstes sexuelles Erlebnis
...mit meiner Ex im Swingerclub...oder privat zu Hause.Einfach mal ein gutaussehenden Kerl nach Hause eingeladen,und im laufe des Abends zu 2 an meiner Ex rumgefummelt.Das geilste an diesem Abend war,als meine Ex auf dem fremden draufsass,beide nackt,und am rumknutschen,nahm ich den fremden Sch...z in die Hand und führte ihn in meine Ex Freundin ein.Beide knutschten weiter,und sie wurde vom fremden in der Reiterstellung gefickt.Allein das zu sehn war so geil gewesen für mich...ich wickste 3 bis 4 mal an meinem harten Ding,und explodierte.Das war mein geilstes Erlebnis.
*****_bw Mann
24 Beiträge
Selbst für mich total surreal...
Aber ich möchte es mal wo mitteilen wo es jemand WIRKLICH verstehen könnte.

Ich selbst bin durch Chemo und Bestrahlung empfindungstechnisch eingeschränkt. Ich spüre also weniger intensiv beim Sex. Meine Exfreundin hatte das Problem, dass die Männer IN ihr kaum was gespürt haben. Selbst hat sie aber alles in voller Bandbreite mitbekommen.

Wir haben tatsächlich nie herausgefunden an wem es lag, dass ich es nie geschafft habe beim klassischen Sex zum Orgasmus zu kommen, und das plagt mich noch heute, aber zum Erlebnis.

Beim Austesten hatte sie natürlich ihren Spaß. Das hat mich natürlich motiviert, und es ging weiter und weiter. Sie hatte einen Orgasmus nach dem anderen, während ich nicht einen einzigen hatte. Wir haben manchmal Tage so verbracht. Die längste Session ging am Stück mindestens 3 Stunden. Wir sind nur am nächsten morgen aufgewacht und haben uns gefragt, wann wir aufgehört haben.

Bei dem Sprichwort "Die beste Krankheit taugt nix" neige ich dazu, zu widersprechen.

Ob das reproduzierbar ist weiß ich leider gar nicht. Ich hatte nie Gelegenheit, das zu testen.
****hin Mann
1 Beitrag
Zur Freischaltung

*****977 Mann
4.484 Beiträge
geishin
weis davon deine frau das das passiert ist
Im Sommer
in den Dünen auf Sylt. Ich hab damals mit meiner Freundin da gewohnt.
Wir lagen am Strand. Sie musste mal für Königstigerinnen und ich sollte Schmiere stehen.
Danach kam sie langsam auf mich zu, wir küssten uns sehr leidenschaftlich und ließen uns in den warmen Sand fallen. Die Möglichkeit, dass jemand vorbeikommt, gab nicht einen kleinen Kick dazu.
Die Nummer dauerte wahrscheinlich nur ein paar Minuten, aber ich erinnere mich bis heute daran, und das auch sehr gern.
Campingplatz
Bei meinem Roadtrip in Australien. Der Campingplatz war zwar ziemlich überfüllt, aber das hat mich nicht gestört. Genauso wenig das unser Zelt, in dem noch 2 andere waren, fast neben den Duschen stand. Ich hab den Zutrittscode der Herrenduschen herausgefunden und bin einem meiner Reisepartner hinterher in die Dusche *smile*
Ob die anderen etwas mitgekriegt haben wissen wir nicht. Sie haben sich auf jeden fall nicht beschwert. Egal, das Risiko hat sich mehr als gelohnt!
****ka Mann
116 Beiträge
Zur Freischaltung

*******scha Mann
6 Beiträge
schade
ein super , ausführlicher erlebnisbericht !
ließt sich echt toll , bis zum letzten absatz alles klasse auf beiderlei mist gewachsen ....
bei den letzten sätzen tut es mir echt leid wie sich deine frau jetzt entschieden hat....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.