A pro po Sauna
So mit 18, 20 ging ich regelmässig in die Sauna, in einem der besseren Hotels der Stadt, in der ich lebte und als sich die noch etwa gleichaltrige, atemberaubend schöne Frau im ansonsten leeren Ruheraum so bückte, dass ich direkt zwischen ihre Pobacken sah, konnte ich meine natürliche Reaktion nicht vermeiden. Es war mir so was von peinlich!
Doch sie legte sich mir gegenüber mit den Füssen zu mir hin, lächelte mich sehr sympathisch an und kraulte ganz nebenbei den schönen wuschligen Pelz zwischen ihren Beinen.
Dann setzte sie sich hoch, beugte sich in meine Richtung und sagte mit einer Stimme, die mich noch mehr erregte: "Willst du mich?".
Ich wollte. Und sollte vor der Sauna auf sie warten. Ich wartet eine gefühlte Stunde, bis das vorher so natürliche, ungeschminkte schöne Mädchen in Form einer aufgedonnerten Diva erschien, im sehr kurzen Mini unterm Pelzmantel, knallrote Lippen, ein Farbmalkasten um die Augen, stark parfümiert.
Das gefiel mir nicht so sehr, aber ich war sooo spitz! Sie schlug vor, "vorher" noch was zu essen und wir gingen in die nahe gelegene Pizzeria. Obwohl das Restaurant voll besetzt war, machte sie permanent eindeutige Gesten, leckte sich die Lippen und Finger, schüttelte ihre Brüste... es war mir schon nicht mehr so angenehm...
Schliesslich kam sie mit ihrer Hand unter dem Tisch zu meinem Knie und rieb den Daumen an ihrem Zeige- und Mittelfinger, dabei schaute sie mich fragend an. Als ich schliesslich begriff (es dauerte eine Weile...), teilte ich bedauernd mit, dass ich nicht mit so was gerechnet hatte.
Sie machte mir eine lautstarke Szene. Die Blicke alle Menschen dieser Welt und sicher auch noch von ein paar Ausserirdischen waren auf mich gerichtet. Sie verfluchte mich derart, dass sich mein Wortschatz schlagartig erweiterte. "Und dabei war da mein Stammkunde in der Sauna, und ich hab ihm einen Korb gegeben, weil ich mir den hübschen Jüngling angelacht habe. Dabei bist du ein schlaffer Sack. Und schwer von Begriff noch dazu".
Sie stand auf, gerade als der Kellner mit den beiden Pizzas kam, knallte eine Note auf den Tisch (sie reichte für beide Pizzas, das war cool) und wehte zum Ausgang.
Ich hab sie nie mehr gesehen. Die Pizza war gut, und die andere liess ich mir einpacken.
Auf den Heimweg traf ich ein Mädchen, das ich schon eine Weile kannte, aber nicht näher, und ich ... "weisst du, was mir gerade passiert ist...". Sie hatte Hunger. Ich hatte eine Pizza. Nachher kannte ich sie näher.
Manchmal kommt das Geilste auf ziemlichen Umwegen.