Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
451 Mitglieder
zum Thema
Euer geilstes erotisches Erlebnis? 53
Ich will nun auch in die Runde stellen. Was war euer „Geilstes“…
zum Thema
Euer geilstes Erlebnis6
Hey Mich würde einfach mal so aus Neugierde von euch Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer geilstes sexuelles Erlebnis

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das sehe ich anders
Es wurde probiert, für schön befunden, abgehakt. Danach wurden die Prioritäten Richtung Familie verschoben. Und das ist völlig ok. Vor allem ist nicht auszuschließen, dass nach der Kinderphase auch die Partnerin wieder sexuell andere Aktivitäten entwickeln wird. Alles im Leben hat seine Zeit.
"Alles im Leben hat seine Zeit"
Es wäre zu wünschen dass es so käme, ist aber leider sehr, sehr, sehr selten!
Falsche Kategorie?
Man könnte ohne Probleme den Thread in "erotische Geschichten" verschieben und würde damit mindestens der Hälfte aller Poster kein Unrecht tun. Da galoppiert das ein oder andere Mal die Fantasie mit den Schreibern durch. *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nein nicht selten
Es wäre zu wünschen dass es so käme, ist aber leider sehr, sehr, sehr selten!

Ich kenne sehr viele Frauen 40+, die plötzlich ihr Sexualleben total umgekrempelt haben. Allerdings bleibt zuweilen der Partner dabei auf der Strecke, weil der ihnen das Neue nicht oder nicht in ausreichender Menge bieten kann.

Man könnte ohne Probleme den Thread in "erotische Geschichten" verschieben und würde damit mindestens der Hälfte aller Poster kein Unrecht tun. Da galoppiert das ein oder andere Mal die Fantasie mit den Schreibern durch.

Im ein oder anderen Fall ist das nicht auszuschließen. Aber generell mindestens 50% unter Verdacht zu stellen, halte ich für stark übertrieben. Ich weiß von mir selbst, dass das oft nur ein Problem mit fehlenden Eigenerfahrungen ist, wenn mir nicht geglaubt wird.
****tte Frau
24.005 Beiträge
und wenn es vielleicht an der einen oder anderen stelle ganz ausnahmsweise und vereinzelt im jeweiligen kopf das eben geilste sexuelle erlebnis war - so what? der/die haben sich die mühe gemacht und es zur allgemeinen unterhaltung in diesem thread aufgeschrieben. das finde ich im gedanken des JOY klasse.

insofern:

also ich freue mich auf weitere geile erlebnisse. ihr sicher auch, denn sonst würdet ihr ja hier nicht mitlesen, oder? *zwinker*



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
dennoch..
.. bleibt es ein Etikettenschwindel und wird dem EP nicht gerecht. Es wurde nach Erlebnis!! (Wortstamm kommt von ERLEBT) gefragt und eben nicht nach Kopfkino, Tagträumen und Wünsche!
Euer geilstes sexuelles Erlebnis
Mein geilstes sexuelles Erlebnis ist sicherlich das nächste. Denn warum sonst sollte ich sonst weitermachen?

Aber mal im Ernst, wie kann man bitteschön auf diese Frage adäquat reagieren, ja antworten? Derjenige, der sofort, wie aus der Pistole geschossen sagt, das war dann und dann, mit dem und/oder der, hier und dort, wir haben dies und das gemacht und uns(!) so oder so dabei gefühlt, weil uns Hinz und Kunz beobachtet haben oder hätten beobachten können, den betrachte ich mit einiger Skepsis. Ganz ehrlich. Mehr habt ihr nicht erlebt?

Was ist denn mit dem ersten Kuss? Bei mir war es so, ich war zwölf, es war in der Schule in einer Besenkammer, unendlich scheinendes Geknutsche, aufregend und atemberaubend. Die Schulstunde danach konnte man getrost vergessen, wenn man mal von der nur langsam abklingenden Erektion absah. Das war mein geilstes sexuelles Erlebnis! Also jedenfalls für einige Zeit. Aber es ist ja, obschon durch nachfolgende Erlebnisse relativiert, auch in der Erinnerung ein absolut geiles Erlebnis gewesen. Auch heute noch. Wie könnte ich das denn bitte vergessen oder unter den Tisch fallen lassen? Und so geht es endlos weiter. Das erste Mal eine weibliche Brust berühren. Eine erregte Vulva, eine feuchte Vagina, eine verschwitzte Achselhöhle, etc. Über jede wirklich neue Erfahrung müsste man doch eigentlich wieder neu berichten.

Und selbst damit ist es ja noch nicht zuende, denn jeder neue Liebhaber oder jede neue Liebhaberin hat meistens doch wieder irgendetwas neues, was noch nie dagewesenes beschert, dass streng genommen wieder berichtet werden müsste. So grob über den Daumen gepeilt sollte die Anzahl der Erlebnisse zwischen einem guten Dutzend und einem Gros angesiedelt sein. Wer weniger hat, hat in seinem Leben eindeutig etwas verpasst. Wer darauf prompt antworten kann, der schätzt am Sex nicht den olympischen Gedanken (Dabeisein ist alles), sondern unterliegt dem Trugschluss, nur höher, schneller, weiter wäre besser.
****e77 Paar
284 Beiträge
??? Warum wird immer alles zerredet?
Bitte entschuldigt, aber wir sind ziemlich genervt...
Hier hat jemand einen Thread eröffnet und etwas ganz simples gefragt.
Wenn man zu diesem Thema was schreiben möchte, weil man für sich selbst ein Erlebnis hatte, was man als Highlight einstuft, dann kann man es machen. Dies ist absolut subjektiv. Wenn es jemand gefällt, dann einfach das Knöpfchen drücken *g* .
Wenn man aber gern philosophisch erörten möchte ob es überhaupt sowas gibt oder nicht, dann möchten wir gern vorschlagen einfach einen weiteren Thread aufzumachen. Das kann dann jeder lesen, den das interessiert.
Wenn jemand sich Mühe macht, soviel zu schreiben, wie bei dem "MMF" Erlebnis, dann ist es toll und sollte nicht herabgewürdigt werden....
****ka Mann
116 Beiträge
Verstehe die Diskussion nicht
Ich möchte mich "Salve 77" anschließen. Letztlich habe ich mein sexuell geilstes Erlebnis geschildert und keine frei erfundene Geschichte. Schön wäre es gewesen es hätte weitere Erlebnissefür mich gegeben.
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Sicherlich fällt einem schnell was ein,
Das er besonders geil fand,
Was aber bestimmt au schnell von was anderem abgelöst werden kann,
Und wenn ich nur eines davon hier beschreibe,
Heißt es nicht,
Dass die anderen nicht ebenso geil waren!
Es ist doch jedem selbst über lassen,
Was er hierzu schreibt,
Ich zu meinem Teil mochte keine meiner vielen bereits erlebten geilen Momente vermissen,
Was aber nicht heißt,
Dass ich keine neue andere Momente erleben will!

Ich finde es aber au überaus legitim,
Wenn man sich über längere Zeit auf nen besonderen Moment vorbereitet,
Was im Vorfeld schon luststeigernd wirkt,
In dem Moment des Erlebens überaus geil und prickelnd ist,

Schade nur, dass es im Nachhinein nur noch für ihn über aus geile Erinnerungen sind
und Frau nicht zu ihrer Lust steht,
es daher mit etwas negativen für die Beziehung belastet!

Ich bin immer wieder erst geil und später überaus stolz,
Wenn ich solche Momente zu dritt oder mehr,
mit meinem Partner erleben durfte!
Es ist wie im deutschen Bundestag----------------


laber,gähn-----------

Wir wollen geile Erlebnisse!

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die habe
ich und manch anderer in den homepages, weil die nämlich so geil waren, dass sie einen thread sprengen würden.
****tte Frau
24.005 Beiträge
dann ab als verlinkung hier in den thread, darauf achten, dass die seiten öffentlich und nicht privat sind. geht auch.

und jetzt bitte *zumthema* - weiteres ot .... kennt ihr ja.



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
**C Mann
12.709 Beiträge
Top 10....
...ich hatte schon einige geile sexuelle Erlebnisse, sodass ich mir schwer tue, zu entscheiden, welches das Geilste war. Aber dieses könnte es in die Top 10 schaffen:

Meine Freundin und ich waren auf der Rückfahrt von einem Geschäftsessen. Es war schon nach Mitternacht und die Autobahn war fast leer. Im Radio lief sanfte Musik und meine Freundin hatte ihren Kopf an meine Schulter gelehnt. Irgendwann merkte ich, dass ihre Hand meine Schenkel streichelte. Schon das war ein geiles Gefühl und verfehlte nicht seine Wirkung. Nach einer Weile machte sich ihre Hand an meinem Gürtel und am Reissverschluss meiner Hose zu schaffen. Ich musste mich da schon ziemlich zusammennehmen, um mich auf die Strasse zu konzentrieren. Ihre Hand wandere langsam zwischen Slip und Bauch hinunter zu meinem bereits steinharten Glied. Mit ihren Fingern zog sie meine Vorhaut zurück und begann mich langsam zu masturbieren. Meine Aufmerksamkeit auf die Strasse war einer starken Herausforderung unterzogen. Dann nahm Sie nach einiger Zeit ihren Kopf von meiner Schulter und beugte sich nach Unten und begann mich mit ihrem Mund und Zunge zu verwöhnen..... und es dauerte nicht lange und ich explodierte in ihrem Mund.... bei ca. 140 km/h.... Mit einer solchen Geschwindigkeit war ich bis dahin noch nie gekommen.... *zwinker*
*******eine Paar
12 Beiträge
Das war sehr schön
Da wir bis jetzt nur ehr langweilige Partner hatten, können wir uns recht gut an unser schönstes erinnern. Denn das hatten wir zusammen.

Es ist noch nicht so lange her und wir brauchten mal Abstand vom Alltag.
Also ein Hotel in Bremerhaven ausgeguckt und gebucht.

Tagsüber haben wir die Stadt unsicher gemacht und abends sind wir dann schön essen gegangen. Denn ganzen Tag ist immer wieder das Thema Sex aufgekommen.
Also wurde es Zeit das wir ins Hotel kommen und unsere Lust freien lauf ließen.

So bis hier hin nix besonderes *grins*

Kaum waren wir auf Zimmer ging es auch schon los. Wir probierten alles aus worauf wir Lust hatten. Was wir in denn letzten Jahren verpasst hatten.
Das schöne war das sie einen multiplen orgasmus hatte. Selbst wenn keiner was machte spritzte sie los.
So was kannten wir beide bis dahin nicht. Wir haben dann auch noch einiges neues ausprobiert.
Und sind nach Stunden völlig erschöpft und glücklich eingeschafen.

Wir nehmen aber an das wir bald ein neues schönstes Abenteuer haben werden.
Es war an der Talsperre-----
-----im Sauerland------------

Wenn man die Staumauern kennt, kennt man alle Staumauern.

Immer Wege zu den Türmchen, und dann meistens allein.

Meistens in der Woche, aber nicht Sonntags.

Sie in der Hocke, mein Geschlecht im Mund, wollte kommen........

und dann kam die Sonntagsfamilie langsam auf mich (uns) zu.


" Komm hoch....... komm.......da kommen Leute "

Sie kam hoch, die Leute kamen auch---------ich nicht!

Später halt.................
Eigentlich kann ich nur in mich hinein grinsen, denn mittlerweile habe ich jedesmal aufs neue diese Erfahrungen.
Aber ich fasse mich kurz für Euch.
Es war im letzten Monat, ich hatte mir mal wieder ein kinderloses Wochende mit meinem Partner gegönnt. Wie ein normales Pärchen sind wir abends ins Bett, Arm in Arm sind wir eingeschlafen.
Am nächsten Morgen wurde ich mit einem Griff zwischen die Beine geweckt, er hat einige Zeit mit mir gespielt und mich dann aus dem Bett geschmissen als ich zum Höhepkt kommen wollte. Dieses Spiel hat er den ganzen Tag durch weiter mit mir getrieben, bis ich mich nicht mehr beherrschen könnte und ich regelrecht explodiert bin.
Sein breites Grinsen sehe ich jedesmal wieder vor mir und ich liebes es.
jedesmal wieder vor mir und ich liebes es

Er dich wohl auch-----------------
*********sive Mann
101 Beiträge
Gibt es das echt?
Wie will einen guten Blowjob im Strandkorb auf Sylt mit einer kennenlern Nacht vergleichen, wo man sich stundenlang die Seele aus dem Leib vögelt? Und war dann das erste Mal geil oder doch das dritte Mal am geilsten?

Ich habe das jetzt insgesamt 5 Mal erlebt, dass alles erotische so phänomenal passte, dass ich praktisch immer wieder konnte und wir stundenlang nicht anderes gemacht haben bis die Sonne aufging.....

Aber all das war nicht mein geilstes Erlebnis......

Das waren die Orgasmen mit einer ganz bestimmten Frau, die ich geliebt habe......
Wo man praktisch bei jedem Orgasmus starb und wiedergeboren wurde.....
Aber das sind seelische Orgasmen (zumindest nenne ich das so) da kommt nichts körperliches heran.......
*********Play Paar
172 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Original Bild von diesem Abend... noch ahnungslos. :D
*******met Mann
1.217 Beiträge
Hihi, wir waren (wieder) einmal in Sachen Geocaching in freier Natur unterwegs.

Eigentlich waren wir exakt an den Koordinaten, wo der recht große Behälter versteckt sein sollte. Aber irgendwie hatten wir den falschen Blickwinkel, Tomaten auf den Augen, andere Erwartungen, oder sonstwas. So etwas kennt wohl jeder Cacher - es kann einfach vorkommen.

Da es aber schön warmes Sommerwetter war, waren wir nicht nur auf die eine oder andere Dose scharf, sondern auch auf uns. *zwinker* Nach einem kurzen, aber süßen Vorspiel hab ich sie umgedreht und sie holländisch genommen (van hinde *lol* ).
Tja, was soll ich sagen: Ich dringe in sie ein, als sie sich vornüber beugt, in dem Moment ruft sie: "Guck mal, hier ist ja der Behälter!" Im Boden eingelassen, exakt unter ihrem Kopf.
Was haben wir gelacht!!!
Dennoch konnten wir das süße Spiel noch eine Weile genießen.
Für mich eins der Highlights in meiner "Cacher-Karriere"! *zwinker*

*wink*
*****i73 Mann
52 Beiträge
...
In der Tat, wenn man auch nur sexuell durchschnittlich aktiv ist, schwer, sich für "ein geilstes" Erlebnis zu entscheiden. Auch bei mir waren bestimmt zwei oder drei *zwinker* , die es wert wären, erzählt zu werden. Geil war aber vor allem eines:

Meine Frau und ich machen gerne FKK an heimischen Badeseen. Als wir einmal gemeinsam im Wasser waren, unweit des Ufers, an welchem dicht gedrängt die anderen Badegäste nackt und teilweise durchaus freizügig lagen, meinte meine Frau plötzlich, dass sie jetzt unheimlich geil sei und sie unbedingt ficken wolle. Tja! Was tun? Ein Stück weiter in den See, aber nur so weit, dass ich noch stehen konnte, besser: meine Frau führte mich "an der Leine" zu einer nach ihrer Ansicht passenden Stelle, bedeutete mir, ein wenig in die Knie gehen und "nahm Platz".
Es ist gar nicht so einfach, nicht aufzufallen, wenn man voll dabei ist und die Leute um einen scheinbar in diesem Moment nur Dich anschauen. Du möchtest stöhnen... und darfst nicht! Du möchtest richtig ficken... und darfst nicht! Du willst Deinen Höhepunkt hinausschreien... und darfst nicht!

Wir haben es aber zu unser aller Zufriedenheit hinter uns gebracht. Ob jemand was gemerkt hat, wissen wir nicht! Spannend und geil war es auf alle Fälle...
Blind Date
Ich erinnere mich immer wieder gerne an ein "richtiges" Blind Date. Ich hatte die Dame vor 18 Jahren in einem Vorläufer des Internets kennen gelernt. Wir haben telefoniert, Bildertausch war damals aber nicht üblich.

Wir haben uns am Abend als es schon dunkel war in einem Hotel verabredet. Ich habe alle anderen Lichtquellen abgedunkelt. Meine Partnerin kam ins Zimmer, hat sich ausgezogen und ist zu mir ins Bett geschlüpft.

Wir hatten die ganze Nacht wiederholt Sex, ohne uns jemals gesehen zu haben. Und wir haben es sehr genossen. Irgendwann haben wir gegen Morgen in einer Verschnaufpause auch das Licht auf dem Nachttisch angemacht.

Merkwürdig war dann das Frühstück im Hotel. Wir saßen uns gegenüber, kannten unsere Körper bis ins kleinste Detail und doch sah ich einem Menschen beim Teetrinken zu, dessen Gesten und Mimik mir völlig fremd war.

Viele Grüße
Peter
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******y60 Mann
16 Beiträge
Bahnfahrt
Es war zur meiner Bundeswehrzeit. Ich belegte am Freitag Nacht ein Abteil des Nachtzuges ab HH-Altona. Im Hauptbahnhof stiegen zwei Mädchen und ein Junge zu. Die waren mit einer Monats-Travelercard unterwegs.
Wir haben uns sehr gut unterhalten und den restlichen Wein der Gruppe zusammen getrunken. Ab Hannover wurden die Sitze zusammengeschoben und man hat versucht etwas Schlaf zu verbuchen.
Als es dann im Abteil etwas enger wurde, habe ich zu einem Mädchen Hautkontakt bekommen. Das Gefummel endete mit einem sagenhaften Abgang auf der Höhe von Bebra. Als ich dann zur Toilette bin, um die Spuren zu verwischen, klopfte es an der Tür und "Dani" kam rein. Nächste Runde mit einem BJ bis er wieder einsatzbereit war und einem nicht zu vergessendem Fick.
Dani steckte mir noch ihre Telefonnummer zu, aber irgendwo ging der Zettel verloren Schade eigentlich !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.