Bei den Bildern in Profilen sind mir oft sehr schoene Pics mit…Bei den Bildern in Profilen sind mir oft sehr schoene Pics mit halterlosen Struempfen aufgefallen.
zum Thema
Zeigt her Eure halterlosen Strümpfe Teil 7449
Nach dem die ersten 6 Teile aufgrund großer Beteiligung immer sehr…Nach dem die ersten 6 Teile aufgrund großer Beteiligung immer sehr schnell gefüllt wurden z. B.
wirklich wieder zwei super fotos, machen diese strümpfe wirklich so lange beine odr ist es eine optische täuschung?
wenn es eine täuschung sein sollte ist sie wirklich nett anzuschauen
na, wenn ihr so weiter macht dann schafft ihr es mich schon am frühen montag morgen wuschelig zu machen, denn noch eine wunderbare schuhparade, wegen mir kannst du gerne alle anprobieren wenn dann solche fotos entstehen
na ist denn heuer schon wieder weihnachten? oder zieht sich frau nikolaus nur das hasenkostüm über die weißen strümpfe weil ja bald eier suchen angesagt ist
na wenn das mal keine freche aussicht ist, da macht das suchen direkt doppelt soviel spaß
mmmh wo könnte sie nur die kleinen dinger versteckt haben wollen
genau meine meinung wenn ich jetzt wieder sage bo äh was sind die lang dann halten mich alle für verrückt wo sie ja auch ein wenig recht hätten, irgendwie ist einsicht doch die bessere verteidigung
darum sage ich einfach egal wie lang oder kurz sie sind es eisht einfach geil aus wenn sie mit solchen strümpfen bedeckt sind