Bei den Bildern in Profilen sind mir oft sehr schoene Pics mit…Bei den Bildern in Profilen sind mir oft sehr schoene Pics mit halterlosen Struempfen aufgefallen.
zum Thema
Zeigt her Eure halterlosen Strümpfe Teil 4449
Ja leider ist der Teil 3 bald voll und da haben Wir Uns gedacht…Ja leider ist der Teil 3 bald voll und da haben Wir Uns gedacht machen Wir doch denn 4 Teil auf und warten mal was für...
hallo
wollt auch ma kurz meine meinung zu halterlosen sagen.
ich finde sie in allen formen und farben sehr sexy,frauen in halterlosen sind einfach hot!!!
lg
kann es sein das Dein Dessou im ganzen so ausschaut ?
Habe mir diese Kombi mal zugelegt um zu sehen wie Dessous in dieser Farbe bei mir ausshen und ob es bei meinem Liebsten den gleichen Reiz auswirkt wie z.B. rot !
ich steh nunmal auf Strapse und Strümpfe und wenn man hier so tolle Fotos sieht ... da muss Frau doch auch einfach mal zeigen was sie so hat ....
Blumenraser : ja meine dessous sind immer abgestimmt .... , sonst ist es doch eher schwarz ... doch ab und an .. sollte Frau ja auch mal was Farbe ins Spiel bringen oder ????
ich steh nunmal auf Strapse und Strümpfe und wenn man hier so tolle Fotos sieht ... da muss Frau doch auch einfach mal zeigen grins was sie so hat ....