Schaut heiß aus !!!!!
Finde das gelungen!!! Find den Mut ganz toll die s hier einzustellen!!!!!!!!!!!Echt wahr!!!!!!!!
Inhalt melden
auch noch mal.....
****_55 Mann
755 Beiträge
Inhalt melden
dani,
schwarz steht Dir auch sehr gut!!!!!!!!!
Aber der Slip einfach nur Spitze!!!!!!!!!!!würde voll darauf abfahren!!!! Tolles [b]girl4[/b] Schau mir gleich noch einmal das an !!!!!!!!! echt scharf !!!!!!!!!!
vom Joyclub-Treffen im Avantgarde am 01.12. - mein Schatz meinte, das sähe gut aus... ich meinte, es sei ein bissel zu "naksch" - darauf er: wir wollen ja nicht in den Kirchenchor! Womit er ja auch nicht ganz unrecht hatte... *gg
das ist doch wie Perlen vor die Säue geworfen! Die Lagerhalle... dort sieht dich doch keiner! So ein zauberhaftes Outfit und nur für olle Paletten? Na gut... der Herr Blume war ja sicherlich mit vor Ort... dann ist es genehmigt... und uns lasst ihr die Bildchen ja auch sehen - darum sei euch noch mal verziehen... aber das nächste Mal:
Dem kann ich nur zustimmen. Für eine Lagerhalle sind diese schönen Dessous viel zu schade.
Siehst so süß darin aus.
Zusammen mit einem warmen Mantel vielleicht das Richtige für einen Bummel über den Weihnachtsmarkt
passt doch sooo schön zu Weihnachten *gg - hier müsste es ja jetzt Bilderchen ohne Ende hageln... denn wir schätzen mal, dass es zu Weihnachten einige hübsche neue Teilchen gab... oder?
Wir sind schon gespannt...
LG LustanderLust
Inhalt melden
@LustanderLust....
das ist Herr Rasers Lieblingsfarbe
Frau Raserin.
Inhalt melden
@ lust
mmmmmh,sehr schöne dessous.der helle hintergrund und das drumherum bringen die schöne farbe noch mehr zur geltung.und von fr.lust ihren klasse beinen wollen wir gar nicht wieder anfangen zu schwärmen......