Wer's mag..
Auch wenn wir hier klar in der Minderheit sind - wir haben kein Problem mit Haaren im Intimbereich. Wie einer unserer Vorgänger schrieb: was haben Haare mit ungepflegt sein zu tun?
Ich (Gala) halte meinen Haarwuchs nur in Grenzen - Beine, Achseln, Bikinizone. Rein aus optischen Gründen und weil es sich besser anfühlt.
Er (Tom) ist zu meinem Glück gut körperbehaart - ich mag Bärchen! - und trägt sogar (zum Schreck vieler Frauen, ich weiß) einen Vollbart im Gesicht. Schön kuschelig und kratzt auch sehr nett... Mir würde jedes Härchen fehlen!
Ist halt Geschmackssache, aber bis zu den Beiträgen hier hatte ich noch nie den Eindruck, das sei eine Zumutung für den Rest der Menschheit
Ich weiß nicht, ob ich mich eines Mannes zuliebe mehr rasieren würde - aber eher nicht. Ich finde eine so nackte Muschi nicht schön (ja, eine hab ich schon real gesehen), muss ich zugeben, und nur mal zum ausprobieren ... nee, das Nachwachsen ist in der Bikinizone schon übel genug.
Gala
die das vielleicht ins Profil mit aufnehmen sollte, wenn das hier so ein großes Thema ist...