Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung beim MANN! JA oder Nein? |Teil 7|

sieht besser aus
ich bin schon einige zeit rasiert, jetzt hat es auch mein freund mal probiert. ist schon angenehmer ohne haare.
********0_he Mann
171 Beiträge
Kompromiss
Ich rasiere mir die Haare nicht ganz ab sondern trimme sie nur auf ca 7 mm Länge. Sieht gut aus und nervt nicht so wie die nächsten 2 Tage nach einer Komplttrasur *ggg* *ggg* *ggg*
*****ste Mann
101 Beiträge
haarige Angelegenheit
Vorweg: JEIN!

Das liegt nicht daran, dass ich unentschlossen wäre - aber ich mag es, meinem Genitalbereich hin und wieder einen anderen "look and feel" zu geben *ggg*

Wichtig dabei ist: Ganz klar, Pflege muss sein. Nur hartgesottene Hippies können beim Sex mit dem Schweißgeruch leben, der entsteht, wenn er sich einmal im Pelz festgesetzt hat. Auch die Länge der Haare spielt dabei, wie ich festgestellt habe eine Rolle.

Ich variiere die Schnittlänge von etwa 1,5 Zentimeter bis kahl:
Der Robbenpelz piekt nicht und fällt auchoptisch weniger aus dem Rahmen, da ich die meiste Körperbehaarung ebenfalls kurz halte. Kahl hat beim Osex natürlich die Nase vorn... Zunge am Sack fühlt sich für beide so einfach besser an *roll*

Good bye and good night
Sylveste
Definitiv...
Nein! *ggg* Egal ob Mann oder Frau..
*ggg* Sobald die wieder n bissel gewachsen sind.... pickts und die müssen direkt wieder ab.. die wachsen viel zu schnell.. *snief* Jemand vll n Geheimtipp das das wachsen stoppt?
*******sher Frau
38.836 Beiträge
für mich !!!!!

nein ,, ich mag es nicht "

Ich mag es selber wenn ich rasiert bin und es alles schön glatt ist und genauso liebe ich es auch bei meine freund

Da ich eine Frau bin die auch gerne Oral liebt ist es für mich selbstverständlich das er rasiert ist .
**********ebula Mann
44 Beiträge
Ist doch wirklich nicht der Hit,wenn man sich alle paar min. die Haare von der Zunge fummeln muss, nur damit man den Partner weiter verwöhnen kann *zwinker*

Ganz klar: Haare weg!

Wer friert soll die Heizung anmachen [b]SFG[/b]
er: niemals blank, stets kurz getrimmt

sie: immer blank
Schön Kurz
Eine komplette Rasur muß bei Ihr und auch bei Ihm nicht unbedingt sein. Aber der Intimbereich (da sind wir uns wohl alle einig) muß gepflegt sein. Dazu gehört für mich auch, das die Behaarung ordentlich gestutzt und frisiert ist.

Allerdings sollte bei Ihr die Achsel komplett rasiert sein. (Bei Ihm aber auch auf keinen Fall einen Urwald darstellen).

Was für Haarentfernungscremes könnt Ihr denn empfehlen? Kann man diese Veet für den Mann auch in dem Intimbereich anwenden? Auf der Beilage steht ja immer, nicht im Intimbereich, benutzen. Welche gibt es in den Drogeriemärkten? oder muß man dafür in einen Erotikladen?
*****aar Paar
10.564 Beiträge
haare...
..am schwanz gehen gar nicht,sind beide rasiert und mögen das so....beim naschen haare im mund...nein danke!..lg pingpar

Foto gelöscht. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen eindeutig Genitalien zu sehen sind. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
*****ner Mann
378 Beiträge
pro schamhaar
ein ganz klares ja zu schamhaaren......glatt rasiert beim mann geht gar nicht und sieht einfach furchtbar aus. teilrasur ist perfekt,da stören keine haare beim oralsex und sieht dennoch männlich aus...rasiert ist einfach nur noch langweilig....und mit ungepflegheit hat das ganze absolut nichts zu tun....es ist schon erstaunlich,warum diese schwachsinnige argument immer wieder angeführt wird.....
*****aar Paar
10.564 Beiträge
hat nichts mit ungepflegtheit zu tun
aber ich blase nicht nur,sondern lecke auch seine eier und alles so drumherum...ich mag einfach keine haare auszuspucken...das ist alles..so *achtung*
********otik Frau
12.864 Beiträge
also
komplett beim mann muss nicht sein aber um sein leckeres teilchen und die eier das schon also komplette teilrasur *lol*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
komplett muß nicht sein
*ggg*
Ich finde es geil, wenn die Eier in den Mund genommen werden. Wie soll das mit Haare gehen?
********otik Frau
12.864 Beiträge
hm
wer redet denn von haaren an den eiern *roll*
Es geht hier allg. um Haare und da wäre es besonders störend. Das war nicht auf deinen Beitrag bezogen.
********otik Frau
12.864 Beiträge
weiss ich grins
aber mich stören haare nicht sonderlich an den anderen stellen nur da genau da am /um den schwanz und eier *wiegeil*
***an Frau
402 Beiträge
Haare im Mund *wuerg*
..... mag ich auch nicht!!! Zum Glück rasiert mein Mann sich schon ewig im Schritt, allerdings mag ich es nicht besonders, wenn er alles wegrasiert. D.h. wenn er obenrum alles weg macht und es dann nachwächst (und das geh leider ziemlich schnell) dann pickt es bei den meisten Stellungen bei mir und dann finde ich es nicht so klasse. Mir ist es lieber er stutzt obenrum nur etwas und rasiert unterhalb alles weg. Sieht auch irgendwie schöner aus, finde ich zumindest, ist aber Geschmacksache.
********otik Frau
12.864 Beiträge
genau
@***an so ist das bei meinem auch, die oberen werden noch gestutzt dabei
haarlos
wir beide finden es ist ein muß schön glatt zu sein da spürt man doch die berührung viel intensiver
*******kus Paar
1.483 Beiträge
gleiches Recht für alle
Na wenn sich Frau komplett rasiert, dann kann Mann das doch auch machen.
Wirkt doch viel estetischer und es stören keine Haare, wobei auch immer *ggg*

Soll halt jeder so machen wie er es am liebsten hat.

LG
Bine und Markus
********otik Frau
12.864 Beiträge
ich bin
haarlos aber mein freund halt nicht, aber soll er so machen wie er das möchte ich mecker da nicht
*****aar Paar
10.564 Beiträge
jeder wie er will
es gibt ja keine gesetze.....soll jeder so machen wie er es für richtig hält....
domdeverotik...ist sehr hinreißend...oh oh...wer meine muschi oder peters schwanz sehen möchte,kann gern fragen...lach...kuss annett
*********1998 Paar
709 Beiträge
im Intimbereich ist mann auch komplett rasiert.Haare zwischen den Zähnen kommt auch nicht besonders gut.Und mittlerweile ist auch die Brust von mein Mann rasiert.Einfach nur "LEGGER"
********otik Frau
12.864 Beiträge
oh nein
ich liebe die haare auf der brust meines mannes ich macht der anblick rattenscharf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.