Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung beim MANN! JA oder Nein? |Teil 7|

Genau
Es mus alles ab sein .. ist schon peinlich wenn die Partnerin zu einem sagt "Schatz hol mal nen Zahnstocher ich bin fertig"
Also alle zwei Tag ab die Dinger, und nicht nur unten , Denn Haare habe ich nur aufen Kopf .Stören nicht nur mich sondern auch andere Menschen
-------------------------------------------------------------
@****y61
Ich persönlich finde rasierte beine feminin.
Sicher, wers mag - solls tun, aber für mich wär das (bei mir selbst) nix.
Klar wenn meine Freundin sich darüber aufregen würde würd ichs mir vllt. überlegen, aber meine bisherigen freundinnen waren auch der meinung das rasierte beine zu Frauen gehören *zwinker*
*******454 Paar
271 Beiträge
Männer...
Also schon wieder die uralte Frage: Wann ist ein Mann ein Mann???
Dabei gibt es doch genau so viele Ausprägungen (von... bis...)
wie es Individuen in der männlichen Spezies der Menschheit gibt.
Und jeder ist ein Mann... bezogen auf das zusätzliche x-Chromosom bzw. das "Zipfelchen" *ggg*
Pro Behaarung
Also ich muss sagen ich kann einer gepflegten Intimbehaarung beim Mann extrem viel abgewinnen. Ich finde den Gegensatz zu meinem voll rasierten Intimbereich einfach nur geil, das unterstreicht den natürlichen Gegensatz : )
intim behaarung??? NEIN, DANKE!!! Ich finde das persönlich unsauer...

LG IAAH
sisypha
magst du das kratzen von seinen stoppeln, biste doch wund am nächsten tag. beidseitig glatt, haut an haut ist richig *wiegeil*
*******oter Mann
1 Beitrag
für mich keine Frage, haarlos! Es sieht für mich schöner aus und ist auch bei Oralsex mit Sicherheit angenehmer für den Partner. Ich möchte mich bei der Partnerin auch nicht erst durch einen "Haarwald" kämpfen müssen.
********er68 Mann
188 Beiträge
Glatt wie Glas
wie immer ist das Geschmacksache... aber nach meinem Dafürhalten ist es unten herum schon netter anzusehen und auch zu fühlen als mit Wildwuchs.
upps... ich meinte sauber und nicht sauer!!! (wie peinlich) *baby*
Ich kann da nur aus meiner seite schreiben,

Aber ich persönlich finde dieser haarwuchs echt schlimm.

Ich trage gerne Glatze und das schon sehr lange und ich bin quai vom Kopf bis zu S*** rasiert.

Fühle mich dadurch auch sehr sauberer und hygienischer. das heisst nicht, dass Menschen, die Intimbehaarung haben, weniger sauber sind.

Ich spreche nur für meine Person.

LG Jerry
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Hi,

wir sind auch Beide rasiert. Ich (m) allerdings erst, nachdem ich meine jetzige Partnerin kennengelernt habe. Ich stehe bei ihr auch drauf, und es gab schon deshalb keinen Grund mich lange zu zieren. Ich hatte zwar etwas Sorgen, es würde jucken oder unangenehm sein, doch im Gegenteil, es sieht gut aus und unangenehm ist es auch nicht. So richtig praktisch finden wir es beim Oralverkehr, da uns jedenfalls zuviel Haare da doch etwas stören und es für uns Beide so angenehmer ist.
ganz klar,
ich bin für rasierte Männer

*******DuX Frau
78 Beiträge
weg mit den Haaren
wie viele andere hier... finde auch ich Haare im Intimbereich sollten rasiert werden...es ist wirklich nicht schön beim Oralsex immer Haare aus dem Mund pulen zumüssen:-P
*********t_ni Paar
4 Beiträge
wir sagen "Nein"
da sind wir uns beide einig ..........das weder bei männlichen und weiblichen Intimbehaarung sein muss...........denn es stört schon beim Verwöhnen ...........oder wollt ihr nach dem Blasen/Lecken eure Zunge von Haaren befrein.............also sagen wir " NEIN DANKE " ..........auch optisch sieht es doch viel schöner aus wenn eine Frau oder der Mann frisch rasiert ist ..........hmmmm *wiegeil*
*******er83 Mann
76 Beiträge
blitz&blank
auch wir sind beide rassiert ist viel angenehner und sieht gepflegter aus
ist geschmacksache,
wir finden aber beide : Intimrasur muß sein. Sind beide rasiert und fühlen uns wohl damit.
NEIN!
*nono*

Ein Mann muss, genauso wie eine Frau, im Intimbereich rasiert sein.
Schließlich werden diese beiden Bereiche beim Sex am meisten "verwöhnt" und es ist daher erotischer und angenehmer wenn keine Haare stören.

LG
*******0_nw Frau
37 Beiträge
nein danke...
Hab nicht umbedingt gern den Mund voll Haare wenn ich seine Hoden oder seinen Po oral verwöhne...
******_he Paar
219 Beiträge
also meiner (w) meinung nach AUF KEINEN FALL!!!
gleich berechtigung für alle *ggg*

es sieht erstens besser aus und zweitens ist es auch viieeeeel angenehmer beim verwöhnen!!!

bye lick_w
bin auch der meinung, dass rasiert angenehmer is. nich nur, was das allgemeine gefühl angeht, sondern auch beim sex. vor allem dann, wenn wirklich beide unten rum glatt sind *ggg*
gestutzt bis blank ist ok, länger geht gar nicht!
absolutes NO-GO!!!
zumindest sollte es arg gestutzt sein...
wenn ein wenig nachgewachsen ist, kann es sogar etwas geiler sein, als komplett blank...
aber ab muss es scho sein!
*****_bw Frau
52 Beiträge
Ganz klar: rasiert!
Bin ich auch.

Da die Haut aber teilweise empfindlich/sensibel ist, erwarte ich es nicht täglich babyglatt. Aber spätestens alle 3-5Tage wäre schön.
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Ich rasiere mir die Bällchen und die Wurzel *g* Der Rest, sprich rund ums Schambein, wird die Behaarung auf 3-4 mm gestutzt. Ganz glatt wäre mir zu knabenhaft.
Also sie müssen mindestens(!) gestutzt sein ... Glatt ist natürlich auf jedenfall das optimum.. Ich verbinde eine gute Rasur mit einem gewissen grad an hygiene (natürlich weiss ich ,dass behaarte intimbereiche auch hygienisch sein können, es ist lediglich ne kopf sache)

ausserdem,welche frau hat schon gerne haare im mund beim nukkeln *gg

Für mich persönlich gilt was ich selbst biete (rasiert sein *zwinker* ) erwarte ich auch von meinem gegenüber, die 70er/80er sind schon lange out :-p
*******_555 Paar
65 Beiträge
Hallo,
also wir mögens nicht ganz glatt, das mag ich weder an ihm noch an mir. Sieht zu jung aus finde ich. Der wichtige Teil ist natürlich rasiert, der Rest sehr sehr kurz gestutzt, bei ihm natürlich auch. Ich finde es geht gar nicht, wenn man beim blasen ständig in so ein Haarbüschel stößt grusel
Liebe Grüße Miss555
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.