Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung beim MANN! JA oder Nein? |Teil 7|

******_ni Frau
124 Beiträge
Kurz und knapp :
rasiert !
so ist es
frauen mögen beim blasen keine haare, und männer beim lecken nicht, also alles ab, und das bis zum hals. anders geht schon lange nicht mehr. und wie schon mal geschrieben, wenn haare aus der badehose rausquillen, no go.
lg gerri
Glatt rasiert ist natürlich das schönste für mich, aber die Geschmäcker sind ja verschieden, deswegen sollte es jeder für sich entscheiden....
****01 Paar
476 Beiträge
Ach herrjeh...
...ob mit Intimbehaarung oder ohne, ob mit Brusthaaren oder ohne, wir finden da keinen großen Unterschied. Selber mögen wir es lieber ohne im Intimbereich, aber stören würde es uns ehrlich gesagt auch nicht und Männer welche sich die Brusthaare rasieren sind irgendwie strange....
definitiv nein mir (m) gefällt es rasiert selbst besser und meiner süssen erst recht sie geniest es richtig mir einen zu blasen wenn ich frisch rasiert bin
davon abgesehen macht es auch spass sich gegenseitig zu rasieren
****e20 Mann
47 Beiträge
Natürlich ohne
Ganz klar - natürlich ohne Behaarung egal ob bei ihm oder bei ihr.

Und das mit dem Juckreiz erledigt sich ganz schnell wenn man sich daran gewöhnt hat.
Juckreiz...
eben und dagegen kann man ja auch vorbeugen, zum Beispiel mit Babyöl;-)
dan gewöhnen
und dann gibst ja noch rasierbalsam, nehe ich auch für den bart.
**********hr_nw Paar
5 Beiträge
So! Ich (Herr Fahrrad) hab irgendwann nach 7 Threads à 50 Seiten "Hass-auf-Haare" mal einen Selbstversuch gestartet und mich auch totalrasiert. Man soll ja nicht vorschnell urteilen. Frau Fisch findets aber nicht so gut, sie sagt ich seh aus wie ein Zwölfjahriger und will lieber männliche Intimbehaarung. Das sehe ich (auch an ihr) ähnlich. Total glatt sieht mir zu sehr nach kleinem Mädchen aus. Deswegen sind wir beide jetzt leicht gestutzt bzw. in Form gebracht. Das reicht uns.

Ich finde es teilweise erschreckend, mit was für einem Fanatismus hier die totale Rasierung gepredigt wird. Als ob ein Haar im Mund das Ende der Welt und die Abgrenzung zwischen stinkendem Asozialen und aufrecht gehendem Genussmenschen einzig über den rasieren Intimbereich möglich wäre...

Mal sehen ob wir uns in fünf Jahren anfangen die Fingernägel zu ziehen, weil das beim fingern sonst so unhygienisch und störend ist. Das tut am Anfang bestimmt ein bischen weh, ist den Genuss aber sicherlich wert!

Meine 2 Cent.
Monsieur Fisch
****01 Paar
476 Beiträge
Stimmen Herrn Fahrrad uneingeschränt zu!

Die Jemis
*******rack Mann
5 Beiträge
vielen dank, herr fahrrad, ihr beitrag spricht mir aus der seele. sich über die rasur seiner schambehaarung zu definieren, finde ich ebenfalls ausgesprochen merkwürdig!
mfg: hiddentrack
jedem wie es ihm gefällt, aber für mich, genau wie bei frauen, weg mit dem buschel!
wenn
ich es nicht wüsste, dass noch viele nichts abrasieren, müsste man hier denken jeder ist glatt. aber sind halt nicht alle hier. aber hier sind wie es aussieht alle (fast) glatt.
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
geht mal garnicht
nee, intimbehaarung ist was, worauf ich getrost verzichten kann...sowohl beim partner als auch bei mir selbst *lach*...ok, ab und zu ist man mal zu faul, dauernd die rasierklingen auszupacken, ein paar stoppeln sind noch akzeptabel, aber mehr dann auch bitte nicht...
Ich kann nicht verstehen, wie jemand sagen kann, Mann muss nicht, aber Frau soll! Warum behandelt man in diesem Punkt Männer und Frauen unterschiedlich. Was ich von meinem Partner verlange, muss ich auch selbst von mir verlangen!
so
ist es.
@ Summerwine23
Da geb ich dir vollkommen recht

Mann muss nicht, aber Frau soll

Aber auch
Was ich von meinem Partner verlange, muss ich auch selbst von mir verlangen!
können.

In diesem Sinne
Jeep
dem is nix mehr hinzuzufügen !!!!!! *top*
****eS Mann
78 Beiträge
Ohne mich jez durch alle Seiten zu lesen...
...geb ich einfach mal mein Statement dazu ab.

Kann ja jeder machen, wie er/sie will.
Ich finds halt ohne wesentlich schöner und angenehmer. Generell sollte (meiner Meinung nach) überall wo die Zunge intensiver unterwegs is nich zu viel spriesen. Wenn ich an meine jungen Jahre zurück denke, als die Damalige noch ihren Busch hatte... bei zu viel Haaren an den Zungenflanken bekomm ich komischerweise immer nen Würgereflex. Is auch so, wenn ich zu lange auf nem Eisamstielstäbchen rumkaue. *zwinker*

Klar bringt einen ein Haar im Mund nich um, aber keins eben erst recht nich. *g*
Haare nur da wo sie hingehören!!
HI ihr lieben also Haare gehören auch den Kopf und eigendlich alles was darunter ist ist IHHH, man muss ja nich gleich metrosexuell sein aber intimbereich und unter den armen sin ein absolutes NOGO,beine un brust sind ansichtssache, bei uns auf alle fälle nich so gern gesehn;)
jedoch wem es gefällt, dem gefällts;)
LG wir beide
Na ja...
warten wir mal ein weilchen ab, und befragen euch so in 20 bis 30 jahren nochmal zu dieser sache :-)!

wir beide lieben es im übrigen auch, im intimbereich und unter den armen ohne behaarung zu sein.
:D
naja ich glaub nich das sich daran was ändern wird weil es einfach 1. nich gut aussieht. 2.es riechen tut un 3. ich denk das die zeiten den haar fetisch vorbei sind, wir werden in 20 jahren auch euch fragen *ggg* wie es bei euch steht:P
lg
Sorry!
meine nur, das IHHH könnte zu IH werden!
:D
solang es nich so AHH *g* wird is das OK begeistert werden wir auf jedenfall nich sein das steht fest es sei denn man hat mit 40-50 kein sexleben mehr dann is das egal, aber soweit will man es nich kommen lassen
So ist es!
wünsche euch beiden noch viel spass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.