@Moon_shine
Eine Kollegin von mir fährt ein AMG SL Cabrio mit allem Schnickschnack und 550 PS. Bei gutem Wetter fahren wir öfter mal nur so zum Spaß durch Hamburg. Sie mag es gefahren zu werden, also sitze ich in dem Schlitten am Steuer. Bin ich normal in Hamburg unterwegs lächelt mich kaum jemand an, sitze ich allerdings in diesem Auto dreht sich nahezu jeder Frauenkopf und ich werde fast ohne Ausnahme angelächelt. Hin und wieder zwinkert mir die ein oder andere Frau sogar zu. Als wir neulich Eis essen waren, wurde mir ein Zettel mit einer Telefonnummer zugesteckt. Dabei sind es Frauen jedes Alters, jung bis reif, blond bis schwarzhaarig, alles dabei.
Ticken Frauen anders ? Nein. Bestimmte optische Reize scheinen die Phantasie anzuregen, genauso wie ich (und sicher auch andere Männer) auf Frauen reagieren die aussehen wie Frauen. Ich mag extreme Weiblichkeit, langes Haar, lange gepflegte Nägel, Lippenstift, Röcke, High Heels und das alles.
Und ist das schlimm ? Ich denke nicht. Es ist doch ein wesentlicher Teil dessen was das Leben schön macht. Ich gehöre nicht zu denen, die meinen weil eine Frau gut angezogen durch die Stadt geht, nur schnellen Sex sucht. Die Kerle die das denken sind auf einem armseeligen Holzweg.
Vielleicht will sie nur andere Frauen ärgern oder sie genießt es einfach nur eine Frau zu sein und genau das zu zeigen. Und das ist auch gut so.
Meine Bewunderung und Sympathie hat sie.