Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1584 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest: Sexy Frühjahrsputz180
Die Tage werden wieder wärmer und der Frühjahrsputz steht vor der Tür.
zum Thema
Wettbewerb: Was treibt sexy Santa in der Adventszeit?11
Adventszeit ist Geschichtenzeit! Von kitschigen Romcoms wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser "Sexy Santa" Fotocontest

Welcher Santa ist euer Favorit?

Umfrage beendet
Ich freu mich natürlich auch ber jeden Like - doch drum betteln werde ich nicht.
wenn dann sollen es ehrliche Likes sein. *g*
*********n_rp Mann
756 Beiträge
Ho Ho Ho
*nikolaus* *top2* *nikolaus*
***li Mann
2.989 Beiträge
6 Stimmen abgegeben *ja*
Wobei ich schon einen Favouriten habe, von dem ich auch denke das er das Rennen macht.
Aber wie ich oben schon mal schrieb,
dabeisein ist alles.
Ich drücke auf jeden Fall allen die ein Bild eingereicht haben die Daumen
*******sher Frau
38.866 Beiträge
Ich habe auch meine Abgegeben .. und es war doch schwere wie ich dachte *schwitz*
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Denn wir wollen um den 24. herum dann den sexiesten Santa küren.

Die drei Erstplatzierten werden wir mit einem weihnachtlichen JOYclub-Fanpaket beglücken.

Die obigen Aussagen sind wohl doch eher sehr weit strapaziert interpretationsfähig.
Der Heilig Abend (der obige 24.) ist vorbei, aber Weihnachten haben wir noch rund 1 1/4 Stunden.
Euch allen noch frohe Weihnachten.
Und wir würden sehr gerne unser Foto zurückziehen (was jetzt hier nicht mehr geht), weil wir an einem solchen Wettbewerb zu Weihnachten, der bis zum 01.01. des kommenden Jahres läuft, wirklich NICHT WEITER TEILNEHMEN WOLLEN.

Bitte löscht unseren Beitrag - seid so gut - DANKE
Neee
bleibt mal schön drin.
Ihr und einige Wenige (auch ich) haben sich wenigstens
Gedanken um das gestellte Thema gemacht.
LG Willum
**********uende Paar
8.958 Beiträge
...und demnächst werden die Geschäftsbedingungen wieder geändert, so dass eine "Kür" dann im Sommer im Jahre XXX stattfindet.
Für uns ist jetzt gleich Weihnachten vorbei und das Thema damit beendet. Darüber hinaus finden wir es mehr als merkwürdig, Spielregeln während des Spiels zu ändern - das macht jedes Spiel in unseren Augen hinfällig.
Geht gar nicht... *nene* *headcrash* *kopfklatsch*
*******sher Frau
38.866 Beiträge
diese Contest wurde ja auch einige tage später eröffnet wie die des Kalenders
und auf betreiben der damen hier die erhört wurden weil zu wenig Männer bei der Kalenderwahl mitgemacht haben

ich würde es sehr schade empfinden wenn ihr euch zurückzieht
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.710 Beiträge
Worin genau liegt das Problem
...und demnächst werden die Geschäftsbedingungen wieder geändert, so dass eine "Kür" dann im Sommer im Jahre XXX stattfindet.
Für uns ist jetzt gleich Weihnachten vorbei und das Thema damit beendet. Darüber hinaus finden wir es mehr als merkwürdig, Spielregeln während des Spiels zu ändern - das macht jedes Spiel in unseren Augen hinfällig.

Ein Adventskalender läuft von Anfang Dezember bis Weihnachten
Genau so lange konnten hier Bilder eingereicht werden

Und danach! Erst abgestimmt über alle Bilder in diesem Thread
Und dass dies nicht innerhalb eines Tages laufen kann, gebietet die pure Logik vernünftigen Denkens
Und das Monatsende ist doch ein gut gewählter Schlusspunkt - dadurch wird vielleicht auch denjenigen, die über die Feiertage nicht online gehen, de Chance geboten abzustimmen

Dementsprechend ist es nicht nachzuvollziehen, dass nun eine solche Reaktion erfolgt.

Und wie ihr ganz richtig sagt: es ist/war ein Spiel und das muss nicht zwingend soo ernst genommen werden
******ool Frau
31.710 Beiträge
Nachtrag an monkey/donkey
Vielleicht spreche ich auch im Namen anderer Frauen im Joy, wenn ich mir schon im voraus für Weihnachten 2015 wünsche, dass es im kommenden Jahr zwei parallel laufende Adventskalender gibt - einen mit den meistgewaehlten weihnachtlichen Fotos mit Frauen als Motiv und einen mit den meistgewaehlten Männerfotos
Gute Idee
*dafuer*
******ool:
im Namen anderer Frauen im Joy, wenn ich mir schon im voraus für Weihnachten 2015 wünsche, dass es im kommenden Jahr zwei parallel laufende Adventskalender gibt - einen mit den meistgewaehlten weihnachtlichen Fotos mit Frauen als Motiv und einen mit den meistgewaehlten Männerfotos
*dafuer*

superduperIdee

*danke* bjuti
Dem kann ich mich
nur anschließen. Gute Idee.
Es gab einige Anfragen wer denn mein ModellEngel war....
ich darf das Geheimis hier lüften: http://www.joyclub.de/my/1241557.m36bln.html
LG Willum
****ro Mann
329 Beiträge
2015...
... einen Männer-Adventskalender... *top*

Da bleibt dann noch genügeng Zeit ein schönes Foto zu schiessen... *knips* *foto*
Hallo..
es haben ja noch nicht mal 100 Joyler gewählt.
Da ist es doch gut wenn der "Wahlschluß" erst am 31.12. ist.
LG Willum
**********uende Paar
8.958 Beiträge
wir würden uns freuen, wenn es einen ähnlichen Contest auch im kommenden Jahr geben würde.
Dann könnten wir etwas nachlegen... *schweig*
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Euch allen ein frohes neues Jahr.
Wir sind sehr neugierig, wie es jetzt wohl weitergeht... *g*
JOYclub-Herz
*********tion Frau
275 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die Gewinner
Nun, die Gewinner stehen ja fest:

derek66, Paar_der_Suende, nebliges...

Ist ja nur die Frage, ob ihr beiden inzwischen mit dem Contest ausgesöhnt seid. Falls ja, kommt im Laufe der kommenden Woche ein Mitarbeiter auch auf euch zu und sammelt ein, was wir für den Preisversand benötigen.

Hohoho und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:
MonkeyUndDonkey
Und dieses Jahr ...
Bitte eine rechtzeitige Vorankündigung und ein Regelwerk , wir wollen nicht nur Photoshop Fantasien , sondern auch echte , also fast unbearbeitete , reale Fotos .

Das sehe zumindest ich so .

LG Stefan
*****ges Paar
94 Beiträge
Ich trete zurück :-) .......
......für mich war das nur ne Gaudi, deshalb bin ich auch am letzten Tag in den Contest eingestiegen.
Nachdem dann die Regeln geändert wurden und einige nicht so optimale Bemerkungen fielen habe ich begonnen alle die sich auf meinem Profil zumgetrieben haben anzuschreiben und um eine Zusimung zu meinem Voting gebeten.

An sich nichts verwerfliches aber meiner Meinung nach sollte ein Voting nicht beeinträchtigt werden.
Weder durch unqualifizierte Kommentare noch duch einen Aufwand an Stimmenfang.

Ich bitte deshalb hier jetzt öffentlich darum den 4. (ich vermute das er nicht nachgeholfen hat *zwinker* ) in die Bestplatzierten aufzunehmen und mich aus dem Contest zu streichen.

Schöhneit liegt im Auge des Betrachters und wenn wir hier anfangen wie in der Politik Werbung zu machen in dem wir Stimmen einsammeln und andere Beiträge schlecht reden dann verlieren wir das eigentliche Ziel aus den Augen eine Community für stilvolle Erotik zu sein.

Euch allen noch ein gutes neues Jahr

LG Robert
*****ges Paar
94 Beiträge
Kurzfassung ...
Willum gehört auf den 3. Platz
wer dafür ist bitte "liken" *genau*
*lach* *haumichwech*
******ool Frau
31.710 Beiträge
Eine anständige Geste, das zuzugeben
Nachdem dann die Regeln geändert wurden und einige nicht so optimale Bemerkungen fielen habe ich begonnen alle die sich auf meinem Profil zumgetrieben haben anzuschreiben und um eine Zusimung zu meinem Voting gebeten.

Diese Art von Werbung haben viele der anderen allerdings auch in ihren Profilen gemacht

*zwinker*
****ro Mann
329 Beiträge
Na wenn schon...
... dann Bastel87

Er hat vor dem neuen Voting die meisten "Danke" erhalten... und auch ein klasse Foto... *top*

Ich bedanke mich bei allen Votern und Teilnehmern... *danke*
Profilbild
******iel Mann
50 Beiträge
boah, bei einigen geschriebenen Beiträgen hier, kann einem echt die Galle hochkommen.

Den einen ist die Abstimmung zu langsam und sie zicken rum, der andere fordert gar für die Zukunft ein ganzes Regelwerk

Haben die Mitglieder vergessen, wo sie sich befinden ???

Wir sind im Joyclub, nur zur Erinnerung, Joy heißt Freude.

Ich hatte Spass und Freude am Contest und werde auch nächstes Mal wieder gern dran teilnehmen, auch wenn mein eigener Beitrag nicht so gut abgeschnitten hat.
Was soll´s, die Mitglieder haben entschieden, was Ihnen gefällt und das ist doch dann auch gut so.

Ob ein Bild nun mit Photoshop aufwendig bearbeitet wurde oder ob ein unbearbeitetes Bild gewinnt, spielt dabei doch keinerlei Rolle.

Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten Contest. Lasst bitte alles so, wie es ist.
Ihr habt für den Wettbewerb viel Mühe und Zeit investiert, dafür dank ich Euch

In diesem Sinne noch mal ein frohes neues Jahr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.