Ausgeliefert sei
Ja, ich kann es auch nachvollziehen, dass deine Frau es geniest, ausgeliefert zu sein. Aber die Decke über dem Kopf mag ich gar nicht. Ich brauche Luft...schließlich muss ich ja auch tief Luft holen können Wenn sie auf das Gefühl des totalen Ausgeliefertseins steht, dann versuch doch mal, sie mit was Neuem zu konfrontieren. Vielleicht wollte sie dir damit wirklich sagen, dass sie mal etwas mehr devotion möchte...
Beispiel, das haben wir auch mal gemacht, wir fanden es tierisch klasse. Leg dir eine Augenbinde zurecht und mehrere Seidenschals. Ohne große Verführung stellst du sie vor einen großen Tisch, legst ihr die Augenbinde um und ziehst sie aus. Wenn sie das Ausgeliefert sein mag, wird sie mitspielen. Binde ihr die Hände vorne zusammen. Hilf ihr, sich rücklings auf den Tisch zu legen und binde die Hände über dem Kopf an einem Tischbein fest. Verwöhn sie, schlürfe Sekt aus dem Bauch oder Honig vom Busen, streichle sie mit einer Feder oder lecke sie zärtlich. Drehe sie um auf den Bauch, so dass du die Füße an den beiden Tischbeinen festbinden kannst, und binde die Arme wieder über dem Kopf fest. Verwöhne sie wieder, zeig ihr aber, dass sie dir ausgeliefert ist. Bringe sie kurz vor den Orgasmus und höre dann bewusst auf. Erlaubt ist alles, was beiden gefällt. Du merkst ja an ihren Reaktionen, ob sie es mag oder nicht. Irgendwann solltest du sie aber erlösen und sie richtig nehmen.
Wenn sie devot ist, wird sie sich sehr gerne "benutzen" lassen. Wenn nicht, kannst du es ja jederzeit abbrechen.
Allerdings verstehe auch ich nicht, dass ihr nicht einfach darüber redet. Man kann seine Wünsche doch offen aussprechen... Naja, vielleicht probiert ihr es ja einfach mal aus. Lasst uns wissen, ob es ihr bzw. euch gefallen hat...
Liebe Grüße
Sie von Maus21
P.S.: Andersrum macht dieses Spiel nicht minder Spaß!