hehe finde ich mal wieder Lustig, das Männer auch zur Verantwortung gezogen werden sollen
Was spricht denn eigentlich gegen das gut alte Kondom, ich dachte eigentlich für mich, Tüte drüber und fertig. Aber nein da kommt dann wieder so ein "Wir Frauen machen das für euch Männer" Bullshit ihr macht das nur nicht um nicht schwanger von irgend einem Honk zu werden.
Wozu dann Pille für den Mann nur um dann ohne Kondom zu Vögeln? Ich seh jetzt schon sie Infektionszahlen nach oben schnellen sobald das auf dem Markt ist
Da kann ich nur einen alten Spruch aus der Computerwelt zitieren:
"Never change a running system"
Und bis dahin, lieber bei der besseren Alternative bleiben und Lümmeltüte drauf!
Was spricht denn eigentlich gegen das gut alte Kondom, ich dachte eigentlich für mich, Tüte drüber und fertig. Aber nein da kommt dann wieder so ein "Wir Frauen machen das für euch Männer" Bullshit ihr macht das nur nicht um nicht schwanger von irgend einem Honk zu werden.
Wozu dann Pille für den Mann nur um dann ohne Kondom zu Vögeln? Ich seh jetzt schon sie Infektionszahlen nach oben schnellen sobald das auf dem Markt ist
Da kann ich nur einen alten Spruch aus der Computerwelt zitieren:
"Never change a running system"
Und bis dahin, lieber bei der besseren Alternative bleiben und Lümmeltüte drauf!
Solange keine entsprechende Basis mit der Person besteht wird natürlich weiter aufs Kondom gesetzt. Der Vorteil der Pille für den Mann wäre ein anderer. Ich nehme sie einfach solange ich keine Kinder will. Damit stellen sich alle weiteren Fragen garnicht. Die z.b. ob ich ihr denn garnicht vertraue das Sie mir kein Kind verpassen will.