Er hat öfter Lust als Sie...
...dieses Schicksal teilst Du sicher mit sehr vielen anderen.
Frauen sind ja oft auch in ihrem Hormonzyklus gefangen und haben daher ihre "heiße Phase", die dann auch gut genutzt werden sollte. Meiner Meinung nach darf in einer "normalen" Beziehung niemand zu Sex genötigt werden und so musst Du als derjenige, der öfter will, Rücksicht auf Deine Frau nehmen. Andererseits würde ich schon auch noch mal offen das Thema ansprechen und sie bitten, Dir hin und wieder einen Schritt entgegenzukommen. Manchmal kommt ja der Appetit bekanntlich beim Essen.
Wir leben eine 24/7-D/S-Beziehung, die ihm immer und jederzeit das Recht gibt, mit mir zu schlafen.
Nun handelt es sich bei mir auch um eine "ganz normale Frau" mit (leider) sehr durchschnittlicher Libido. Es ist nicht immer einfach sich trotz Unlust zur Verfügung zu stellen und an manchen Tagen hasse ich es regelrecht. Manchmal hört er dann auch auf. Manchmal gefällt es mir doch ganz gut. Manchmal tue ich es einfach aus Liebe zu ihm. Dabei ist er jedoch immer auch um meine Lust bemüht und es erregt ihn, wenn er mich entflammen konnte.
Ich glaube ohne D/S-Komponente hätten wir auch sehr viel weniger Sex.
Da Sex für meinen Partner sehr wichtig ist (wichtiger als für mich), geht es uns insgesamt betrachtet wahrscheinlich besser so, als wenn ich immer ablehnen könnte. Es steigert einfach sein Wohlbefinden und seine Zufriedenheit in der Beziehung. Dies hat zur Folge, dass er liebevoll und aufmerksam zu mir ist, also kommt mir meine Hingabe an anderer Stelle wieder zugute.