Hallo!
An den TE Pippalu!
Also beim durchlesen deines Postings sind mir als Mann viele Dinge sehr bekannt vorgekommen, leider!
Du schreibst ziemlich am Anfang dass ihr "ein kleines Problem" habt?
Nun, aus meiner Sicht und Erfahrung schätze ich diese Situation als gar kein kleines Problem ein-im Gegenteil!
Weiters schreibst du, dass du öfter willst als sie (was ja oft vorkommt!), weiters dass sie verschiedene Ausflüchte sucht um mit dir nicht Intim werden zu müssen (Stress, Unbefindlichkeiten, usw.)-genau das wäre Interessant was dazu führt!
Dass du ihr bei diversen Dingen (ev. Haushalt entgegenkommst) mag dich als Mann eventuell beliebt machen-aber nicht bei deiner eigenen Frau!
Ich war mit einer Frau 18 Jahre zusammen, anfangs oft und guter Sex. Mit zunehmender Zeit wurde der Sex weniger und weniger-eben auch mit diversen Ausreden.
Die Initiative ging immer von mir als Mann aus, ich unterstützte sie im Haushalt und Erziehung wo immer es ging, eben in der Hoffnung dass sie weniger Stress empfand und vlt.wieder mehr Lust hatte.
Sie meinte halt, es gibt halt Zeiten wo man nicht so aktiv sein würde. Nun um es kurz zu machen: dieser Zustand dauerte 14 Jahre an-keine Chance auf Besserung.
Nach diesen 14 Jahren lernte sie im gemeinsamen Urlaub einen Italiener kennen und urplötzlich war in ihr der Vulkan ausgebrochen-aber wie!
Sex mit dem Typen rund um die Uhr, ihre Geilheit war unvorstellbar-aber nur auf und diesen Mann!
Später erklärte sie mir, dass ICH sie nie wirklich anturnte, ich in ihr nix auslösen konnte-egal wieviel Zeit ich mir nahm und wie zärtlich ich war.
Das tat weh, verdammt weh! Die ganzen Jahre im Grunde vergeblich darauf gewartet, der Liebe wegen viele Chancen vergehen lassen!
Kurz darauf habe ich meine jetzige Zuckermaus kennengelernt-und das ist alles anders-ganz anders!
Ich habe aus dieser Vergangenheit gelernt, dass das Leben zu kurz ist, um sich mit ewigen Bemühungen, Hoffnungen abzustrampeln!