Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zum Thema
Wonach schmecken Muschis?346
Wenn Ihr die Frau pral beglückt, wonach schmeckt ihre Muschi?
zum Thema
Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?749
Zurzeit bin ich nicht auf der Suche, liebe Männerwelt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die frage ist: wonach sucht ihr hier alle wirklich!

@ sylveste
man kann diese plattform für sachen nutzen, die du dir gar nicht vorstellen kannst *cool* *cool* 8-). jeder eben nach seinen bedürfnissen.

nur wenn ich sie nutze, dann muss mir schon klar sein, das hier einige themen und verhaltenszuge eben gerade kein tabu darstellen.
wenn ich die plattform hier also zweckentfremde, darf ich mich doch nicht beschweren, wenn auch mal schmutzige angebote in meinem postfach landen.
********otik Frau
12.865 Beiträge
@silveste
versteh ich nicht ganz

für kater ist das eine fickbörse, kann er doch für sich auch so entscheiden
aber wieso gibt es für die passiven oder unerfahrenen nutzer keine möglichkeiten sich der fülle zu entziehen

ich kann doch ganz in ruhe hier durchschauen was es so alles gibt und entscheiden was ich nutzen möchte, möchte ich nicht mailen lösch ich die mails ungelesen, möchte ich nur ins forum , dann stöber ich auch nur darin
das bleibt wohl jedem selber überlassen

und noch was wir waren alle mal unerfahren in solchen dingen, kommt nur darauf an wie aufgeschlossen wir sind, nur wer sich hier anmeldet sollte eine gewisse tolleranz aufweisen und vorher wissen was er möchte
denn was es für ein forum ist, wird doch jeder vorher wissen, denn solch eine seite wird u.a. doch auch empfohlen oder und bestimmt nicht der oder demjenigen wo man weiss die kreischt auf wenn sie oder er nur nackte haut schon sieht

will hier keinen angreifen um gottes willen, geb hier nur meine meinung zum besten und ich handel hier so wie ich es für richtig halte, such ich was zum ficken dann tu ich das, will ich chatten dann mach ich das, such ich kommunikation im forum dann such ich mir was interessantes aus

aber man kann auch ein profil doch so gestalten das es nach rein gar nichts aussieht, so in der art ich bin nur im forum ich suche nichts anschreiben zwecklos
wie man sein profi gestaltet bleibt doch jedem selber überlassen, auch wenn man angeschrieben wird obwohl man nichts sucht, tja dann lösch ich die mail einfach oder schau erst gar nicht in mein postfach denn ich will ja gar nicht mailen

werden mails eigentlich nach ner zeit automatisch gelöscht?
@Tobias
Wir outen uns....und Dir gefällt es nicht?
Jeder beschwert sich darüber wie schlecht die Welt ist, wieviele Heuchler herumlaufen die nicht sagen was sie wollen....und Du beschwerst Dich allen Ernstes darüber?
Und das ausgerechnet in diesem Thread?
Bitte überdenke das nochmal *roll*
*****ste Mann
101 Beiträge
Mails bleiben afaik ohne Zeitlimit erhalten - es sei denn das Postfach läuft über.

Was alles andere angeht: Davon abgesehn, dass wir imho ziemlich vom Thema abgeschmiert sind haben wir doch alle Recht *ggg* zusammen ergibt sich doch ein Bild vom Ganzen. Und jeder lebt eben seinen Teil. *roll*

nachtrag: ich hab mich nicht übers outen beschwert *zwinker* ganz im gegenteil! klartext würde die welt mal voran bringen!
********otik Frau
12.865 Beiträge
hm
sollte mal überdacht werden , gelesene nach 7 tagen automatisch löschen und ungelesene nach 30

dann läuft nix über und der server wird entlastet oder grins

nahja jeder doch so wie er meint gelle und jeder weiss doch eigentlich was er hier macht , so sollte es doch sein, wenn ich mit einigen dingen hier nicht zurecht komme , ist es einfach die falsche plattform für mich und ich muss mich nach etwas anderem , was besser auf meine wünsche zugeschnitten ist, umsehen
Ohhh, da kann ich kater48 nur zustimmen.... der Joyclub hat ungeahnte Möglichkeiten, die herauszufinden ein wahres Vergnügen sind.

Und es erleichtert einem so vieles...

... da ist es dann sogar ab und an fast eine willkommene Abwechslung, wenn man dann mal versaute Post bekommt, erheitert es einem doch so herrlich den Arbeitstag *ggg*
Verständigung...
...scheint auch ein schwieriges Thema auf dieser Plattform zu sein.

@ Kater, du hast deine Art der Auslegung, was diese Plattform betrifft. Sie sei dir und all den anderen, die so denken, vergönnt *ggg*
Aber stilvolle Erotik heißt doch nicht zwangsläufig, das es nur darum geht abzuschleppen oder sich abschleppen zu lassen...
Dann würde sich auch diese Plattform anders nenne müssen...F..... und gef.... werden...oder so...*mal so denke

Ich zB gehe ausgesprochen gern in den BDSM Bereich und stelle Fragen, lasse mir Anregungen geben...gebe selber welche...
Oder auch im Raum NRW...natürlich auch mit dem Gedanken, vielleicht Menschen zu treffen, die ähnlich geneigt sind, wie ich...

Aber das stilvolle Erotik ausschließlich das alte "Rein-raus Spiel" bedeuten soll...dagegen setze ich mich entschieden zur Wehr.

Das (aber das hab ich wohl auch schon geschrieben) ein Mensch, der just nichts anderes im Sinn hat als sich eine Affaire oder einen ONS anzulachen, das auch hier ausleben soll...nichts dagegen...Aber, er/sie sollte doch wenigstens ehrlich sein und nicht herumsülzen das "Herzallerliebste" gefunden zu haben...etc

So in etwa habe ich allerdings auch das Statement von Leila empfunden...nicht gegen die User, die nur das Eine suchen, sondern gegen die User, die es auf solch unehrlichem Weg machen.

Mit ehrlichem *roll* Wings
********otik Frau
12.865 Beiträge
genau
Cerberus, ich erfreue und ergötze mich auch immer an den netten mails und bildis die ich bekomme und das nicht nur von männern [b]haumichweg[/b]
@ wings
was die kommunikation und den austausch angeht, kann ich dir nur beipflichten. ich habe hier schließlich auch zu vielen themen so einiges beigetragen.
auch spiele ich hier ja auch nicht das alte "Rein-raus Spiel" (sondern lieber richtig schmutzige dinge mit jungludern).

..Aber, er/sie sollte doch wenigstens ehrlich sein und nicht herumsülzen das "Herzallerliebste" gefunden zu haben...etc"
bei genau den frauen, die wert vorher wert auf das gesülze legen, liegt doch das eigentliche problem. genau dafür gibts doch andere "fachabteilungen"
auch spiele ich hier ja auch nicht das alte "Rein-raus Spiel" (sondern lieber richtig schmutzige dinge mit jungludern).

Das kann ich bestätigen, spiele ich doch hier auch nicht nur das alte "Rein-raus-Spiel" - spiel ich das HIER überhaupt? Hmmm... hab den Laptop bisher noch nicht eingeführt *haumichwech* - sondern verbringe meine Zeit lieber mit dem effektiven Austausch lebensbereichernderer Dinge mit Altkatern *cool*
********otik Frau
12.865 Beiträge
und jetzt
jedem das seine und miiiiiiiiiiiiiir das beste *lol* *lol* *lol* *lol*
ok ok
Bezüglich der "Fachabteilungen" bin ich zwar immer noch anderer Meinung... aber ich sehe, ich bin überstimmt... *cool*

Laptop-Erfahrungen kann ich nicht vorweisen...bisher ist mir ein "Altkater" noch nicht einmal aufgefallen (also, ich meine bis es an diesen "Fred" ging *zwinker*)...ich seh schon, ich kann hier noch viel lernen *cool*

Aber ich halte es da wohl ähnlich wie domdeverotik...ich will auch nur das Beste *ggg* ...das hab ich aber schon *ggg*

Schönen Abend noch *kuss2* Wings
altkater
übersieht man leicht im dunkeln
***ce Frau
179 Beiträge
der joyclub
Community für stilvolle Erotik< aha, na das klingt ja schon mal
interessant. Man meldet sich also an und guggt und klickert sich erstmal durch. Interessant! Na schau mal einer an! *ggg*
Mails, ja, auch von der Sorte "Worte statt Tat" landen wohl in
jedermanns Postfach. Die Erfahrungen sind hier ja bekanntlich vielfältig.
Ach und wenn es dann nicht passt, ist es okay, oder? Wir haben doch hier alle Toleranz und so weiter, nö?
Und warum muss man immer begründen? *hae* ist jedefalls rar gesät.
Erotikplattform also, und nicht, wir suchen den Mann/Frau mit dem L-Wort.
Die eigene Erwartungshaltung runterschraueben? Nö, wieso denn?
Aber es sind ja soooo viele Faktoren, die stimmen sollten/müssen, weil wir
alle nicht darauf verzichten müssen, können und vorallem wollen.

Meine pers. Erfahrung ist, ganz wundervolle Menschen kennen gelernt zu haben, einige Freundschaften sind entstanden, ect, pp.
Klar, wir können hier immer wieder Threads aufmachen wo man sich dann selbst zum zigsten male wiederholt, WAS und WEN man sucht, obwohl allein das Profil ausreichen sollte, dennoch stellen sich hier so viele Mitglieder die Frage,
Warum jenes und welches, wo dieser Markt doch so reichliche Nuancen zu bieten hat.

meine ersten gedanken dazu
bin weg *wink*
***ce Frau
179 Beiträge
jetzt...
... habe ich doch glatt geschluddert *schock*

es fehlte *pfeil* Klar, Symphatie entscheidet.
Chemie sowieso. Jene angenehme von der alle sprechen ist jedefalls rar gesät.

*letzteswort*
Altkater....übersieht man leicht im dunkeln

Nur deshalb, weil sich Katers gerne im Dunkeln aufhalten um dann aus dem Hinterhalt ihr Opfer zu überfallen...

... naja und ausserdem sind Nachts alle Katzen grau *ggg*
Ich versteh eins nicht
Wenn ich den " Einstieg " lese, ist es gegen Männer gerichtet. Die auf der jagt nach Frauen sind, die sich flachlegen lassen. Und damit angeben.
Gut, diese gibt es. Genauso gibt es Frauen, die das gleiche machen.
Und die Frage war, was sucht ihr hier?
Wer?
Was?
Ihr, die Männer? Oder die Frauen? Oder die Paare?
Wir sollten uns mal klarmachen, wo wir sind. Auf einer Seite, wo man sich austauschen kann. Nicht mit dem Körper, mit dem Geist. Dieses ist uns von vielen gesagt worden. Dieses ist keine Swingerseite. Also, was suchen wir hier?
Ein großteil den Sex. In allen Spielarten. Der andere Teil die Info und den Gedanklichen austausch.
Daher ist die Frage Was sucht ihr hier? Eigentlich nicht genau ausgesprochen!
******_by Mann
16 Beiträge
Irgend wie stellt die Themenstarterin eine Frage um in ihrem anschliesenden Beitrag eine einzig mögliche Antwort zuzulassen. Etwas seltsam.
Ich hab mich hier angemeldetweil ich im Netz Kakts zu einem Model aus der Erotikbranche gesucht habe und hier sachdienliche Hinweise gefunden habe. *schock*
Nach ein wenig lesen hier und da find ich das Board auch so ganz gut und denk das ich gelegentlich zu einigen Themen meinen Senf dazugeben werde.
Auf nen schnellen fick bin ich aber bestimmt nicht aus gewesen.
********otik Frau
12.865 Beiträge
nunja
seh das auch u.a. als swingerseite

wozu werden denn hier alle swinger angepriesen und partys
********otik Frau
12.865 Beiträge
@Paule5
musste doch auch nicht drauf ausgewesen sein, jedem doch das seine

die vielfalt des forums ist doch breit gefächtert und doch wohl für jeden was dabei
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@laila_xxx @caramia
... da habt ihr ja richtig was "losgetreten"... und es rollt...

nicht übel *lol*
ich habe sex gesucht ...
meine große liebe gefunden und verloren...
und jetzt ist für mich das forum der interessanteste teil
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
wir sind
wohl fast alle aus dem einen Grund hier.
Doch leider müssen wir feststellen, das es immer weniger schaffen auf eine CM zu antworten obwohl das ja noch nicht einmal schwer ist. Wir würden sehr gerne eine Dauerfreundschaft eingehen ist aber nicht unbedingt ein muß.
*ggg*
Das Männerbashing, wie in der Ausgangspost beschrieben, ignoriert, dass Frauen dieses Repertoire ebenso bedienen. Das habe ich selbst erlebt, macht das Verhalten nicht besser, und lässt sich nicht aufrechnen. Aus der fraulichen Erfahrung darauf zu schließen, dass (nur) Mann so ist, halte ich für ziemlich beschränkt. Da ändern auch Kleinschreibung und viele ... Punkte zwischen den .... Textpassagen nichts.

Für meinen Geschmack wünsche ich mir, dass es ehrlich zugeht. Ich halte nichts verwerflich daran, zu schreiben, 'Ich suche einen Sexpartner für die Mittagspause in Darmstadts Innenstadt, Mittwochs, 13-14:oo Uhr'. Ich halte es ebenso nicht für verwerflich, wenn man Sex sucht, diesen aber mit jemandem teilen möchte, der einem liegt. Es ist ebenso in Ordnung, hier einen Freund oder Partner zu suchen. Der Hauptfokus des Forums ist das aber doch nicht - der ist Erotik, nicht Partnersuche. Wen das enttäuscht, wird vielleicht bei NewInTown fündiger.

Letztlich darf sich doch niemand wundern, wenn er in einem Erotikforum eindeutige Angebote bekommt. Es darf sich hier eigentlich auch niemand wundern, wenn das Ziel von Kontakten im Joyclub mitunter mit Sex zu tun haben könnte... kommt mir vor, wie ein Besucher im Swingerclub, sich dann beschwerend, hey, die hatten eigentlich alle nur Sex im Kopf.

Just my 2 Cents.
Tja,...
...... irgendwie liest man zwischen den Zeilen des Eingangstreads eine Menge Enttäuschung. Offensichtlich jemand, der von Männern und ihrem Geschwätz wenig hält und die Art, wie sie sich in der Welt der Fortpflanzung, des Sex, des Werbens und ihres Paarungsverhaltens, verabscheut.

Na wie gut, dass es die Männer gibt, sonst müssten wir Frauen das unloyale Verhalten unserer Katzen und Huinde verurteilen.

Und noch was, der eine, den man abgöttisch liebt, den man angebetet hat und der doch nicht bei einem blieb, der verletzt mich für die kommenden 100 Jahre. Der, der mich nach einem Fick enttäuscht, lehrt mich, künftig gewissenhafter zu prüfen statt zu bereuen.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.