Hm?
Es gibt im Forum (Profil) die Möglchkeit "Beziehung, Fun, Flirten" zu wählen, also würde ich nur-fürs-fi**en-ist-Joyclub-da so nicht stehen lassen wollen.
Ich weiß, wurde so nicht gemeint, kommt aber in gesamter Diskussion so rüber.
Da klingt mir Joyclub zu trocken und zu billig.
Wenn so, dann weg mit all dem Forengequatsche,rein mit netten Spreizbildern von den Damen, Schwanzfotos der Herren, fettem Dirty-Talk, und losrammeln.
Keine Ahnung, vieleicht kommt das im Premiumberreich, hier geht es ja jetzt um Joyclub gesamt.
Hier wird immer betont: "Hey, wozu sind wir denn hier?!
Das ist logisch, hier geht es um Kontakte, darum melden wir uns ja an.
Wie ich empfinde.
Gehe ich auf Joyclub und sehe auf der Startseite bei "neuen Bildern" eine sexy Frau wo wunderschön ihren Knackhintern in die Kamera hält, dann muß ich zwanghaft in ihr Profil.
Was ich als Mann denke sollte einleuchten. Klar, denke ich dann trocken nur an Sex.
Ich denke Frauen wissen um die Wirkung von Bildern bei Männern.
Hier jetzt zu meinen: "Ja schöne Dame, aber um mich geil zu machen muß ich wissen wie hoch ihr Intelligenzquotient!" ist natürlich Quatsch.
Es reichen schöne Fotos und ich werde heiß.
Männer sind nunmal so einfach.
Aber ich will irgendwie mehr wissen.
Nein, muß null mit Beziehungswunsch zu tun haben, eine Frau die mich optisch reizt will/muß ich einfach ein wenig kennenlernen.
Und dann schreib ich nunmal nicht: "Hey Baby, ich bin dein Hengst heute Nacht, schieb deinen Arsch zu mir rüber!"
Deshalb das Beispiel mit Bordell.
Selbst habe ich hier Erfahrungen des "einfach nur flirten" gemacht.
Wunderschön, man geht lockerer Morgens aus dem Haus, das ohne jeglichen Sex.
Ja, jetzt nur meine Art wie ich Joyclub liebe.
@ laila_xxx,
hab dein Profil angeklickt.
Nimm einfach noch in dicken fetten Lettern rein das Du plumpe, mit der Tür ins Haus fallende, Machosprüche nicht abkannst.
Du gehst zwar drauf ein, aber bei Männern die nur mit den Eiern denken mußt Du deutlicher werden.
Wird ein bißchen was rausfiltern.