Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zum Thema
Wonach schmecken Muschis?346
Wenn Ihr die Frau pral beglückt, wonach schmeckt ihre Muschi?
zum Thema
Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?749
Zurzeit bin ich nicht auf der Suche, liebe Männerwelt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die frage ist: wonach sucht ihr hier alle wirklich!

Wie wahr
Da kann ich mich nur anschließen. Wenn man Verletzt wird, egal von wem, schlägt man um sich. Auch manchmal ungerecht.
Ein kleiner " Wink"
Ihr Frauen mögt kein Schweinefleisch
aber gelegentlich das Schwein Mann.

Bitte nicht ERNST nehmen, ist nur als :
Wir hassen alle die Männer, doch so ganz ohne gehts nicht.
In diesem Sinne einen schönen Tag
Die Rattenfänger
interpretation
jeder hate ine andere meinung zu dem thema und geht auch damit anders um.
um es auf den punkt zu bringen.hier trifft man menschen mit den selben neigungen oder fetish.das hat man auf anderen plattformen eben nicht.
die blümchensexabteilung kann ich auf anderen seiten nicht teilen, somit bin ich hier bei joy.
hier kann man auch jemanden finden der genau so tickt oder vorlieben hat wie man sie selber geniesst.in der kneipe oder bar oder im club undeckbar da jemanden passenden zu finden.
ob jemand es hier nur für andere dinge nutzt, bleibt einem selber überlassen.aber ich denke das man hier auch sein gegenstück findet.manchmal wird man gefunden und dann ist es schöner gemeinsam zu geniessen. *cool*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Suchen
Muss man immer etwas suchen? Reicht nicht das man sich ab und an austauscht! Oder nur Lesen reicht doch auch! Wir lesen ja auch die Tageszeitung und da suchen wir nichts!
LG
********otik Frau
12.865 Beiträge
wir suchen hier ganz klar was, kontakte zu leuten die das gleiche suchen wie wir, sex denn wir leben nur einmal und warum nicht alles ausprobiert haben was man so sich vorstellt und das suchen wir u.a. hier

gedanktlich austauschen das mach ich ja auch hier entweder im forum oder halt im chat
1. ich bin ja soooooooo enttäuscht, frustriert, verhärmt…. *top* *haumichwech*

2. ich finde es fantastisch wie die menschen immer versuchen hier zwischen den zeilen zu lesen und den punkt so genau zu treffen zu glauben… *headcrash*

3. nennen wir hier doch mal ein beispiel: wenn ein mensch mich hier mehrmals anschreibt um mir die selben fragen zu stellen ob ich schöne füsse hätte……sorry, aber das langweilt….sprich leeres geschwätz….gäääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnn.
Im übrigen solltest du mal mehrer gästebuch einträge lesen, würde deine gedankenflügel vielleicht auch ein wenig beschleunigen…… aber vielleicht ist es auch so das du ein mensch bist, der sich nur mit sich selber beschäftigt  (das war jetzt mal zwischen den zeilen gelesen) *haumichwech*

4. im übrigen ihr süssen, es ging nicht um die abgöttische liebe, sondern die sexuelle chemie die ein anderer mensch auf einen ausüben kann. Aber auch hier muss ich euch enttäuschen  für mich haben liebe und sex nichts gemeinsam und es gibt auch frauen die männer verlassen so was soll es geschichtlich ja angeblich auch geben, habe ich zumindest mal gehört… *headcrash* *haumichwech*

5. ich finde es klasse wie sich hier die gemühter auf einmal erheben….. geile nummer *hexe* [b]freu4[/b]

6. der kanditat hat hundert punkte „prüfe wär sich ewig bindet“… *willkommen*

*kuss*

Faust I
Der Herr im Himmel:
Ich habe deinesgleichen nie gehaßt.
Von allen Geistern, die verneinen,
Ist mir der Schalk am wenigsten zur Last.
Des Menschen Tätigkeit kann allzuleicht erschlaffen,
Er liebt sich bald die unbedingte Ruh;
Drum geb ich gern ihm den Gesellen zu,
Der reizt und wirkt und muß des Teufel schaffen.
@acquaverde
*rock* das war so gedacht *rock*

*prost*
Ja, aber bitte nett verpackt!
wir suchen hier ganz klar was, kontakte zu leuten die das gleiche suchen wie wir, sex

Du hast im Prinzip recht, aber hier unterscheiden wir uns halt.

Klar gibt es solche Kontakte:

Er: "Hey, dein Arsch in deinem Fotoalbum macht mich geil, ich will ihn haben,pronto!"
Sie: "Ok, um 21 Uhr am Nordbahnhof!"

Mal ehrlich, klar jeder wie will, aber wozu bräuchten dann diese Leute hier das ganze Forengequatsche?
Die ganzen Buchstaben weg, nur noch Bilder mit Kontaktmöglichkeit, und auf die Maus!

Ich liebe es erstmal die Person einfach kennenzulernen, um Beziehungszeug geht es nicht, auch selbst bei knallharten One-Night-Stands interessiert mich auch der Mensch.

So gesehen verstehe ich laila_xxx.

Mal ehrlich, interessiert sie mich null die Bohne, will nur Muschi und Arsch, dann kann ich ja ins Bordell gehen. Dort bekomme ich ohne-um-den-heißen-Brei-reden alles prompt geliefert.
Hm? Joyclub = geldsparen?
********otik Frau
12.865 Beiträge
wo
steht das wir nur sagen jetzt am bahnhof 21 uhr, auch wir treffen uns zuerst an einem neutralen ort um festzustellen ob die wellenlänge stimmt und springen nicht mit jedem in die betten

wir suchen schon gezielt und wenns nicht passt dann halt nicht und wenns passt dann halt auf ein neues treffen dann wir d man sehen was passiert

wir suchen keine neuen beziehungen hier ich nicht und mein partner auch nicht , wir suchen aber die abwechslung den kick

und im puff hab ich den nicht und im swinger auch nicht unbedingt
aber hier kann ich gezielt schaun und profile sollten ja einiges aussagen was gesucht wird

schreibe keinen an bei dem steht: suche hier nur nette chatkontakte
@Glueckskater
*kuss*
*******5_87 Paar
328 Beiträge
hallo an alle!

wir haben uns hier vor kurzem angemeldet und wollen auch aktive Mitglieder werden! Wir sind zufrieden, wies hier zu geht!

ich persönlich (w) freue mich über andere menschen, die ungehemmt mit mir sachen diskutieren, die es in der welt "da drausen" scheinbar garnicht gibt!

ich schätze die offenheit und die akzeptanz aller user die ich bis jetzt kennen gelernt habe!

durch die gegebene anonymität traut man sich sachen auszusprechen und ein feedback zu bekommen ohne angst zu haben, als pervers oder krank zu gelten!

ich habe auch mitbekommen, dass viele single-männer einfach nur F****N wollen, ohne verpflichtung (und auch sehr penetrant sein können), aber mal ganz im ernst: wer ist denn aus einem anderen grund hier? wir suchen hier doch alle ein sexuelles erlebnis (oder zwei, oder drei-......)
der eine so und der andere anders

man muss doch keine kontakt pflegen, wenn er einem nicht zusagt!
jeder sollte das recht haben, zu sagen was er/ sie denkt, und jeder sollt rücksicht auf den gegenüber nehmen, dann haben wir hie ein nettes lebeen!
danke für eure aufmerksamkeit! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
********otik Frau
12.865 Beiträge
@cuople
riiiiiiiiiiiichtig *lol*
Hm?
Es gibt im Forum (Profil) die Möglchkeit "Beziehung, Fun, Flirten" zu wählen, also würde ich nur-fürs-fi**en-ist-Joyclub-da so nicht stehen lassen wollen.

Ich weiß, wurde so nicht gemeint, kommt aber in gesamter Diskussion so rüber.

Da klingt mir Joyclub zu trocken und zu billig.
Wenn so, dann weg mit all dem Forengequatsche,rein mit netten Spreizbildern von den Damen, Schwanzfotos der Herren, fettem Dirty-Talk, und losrammeln.
Keine Ahnung, vieleicht kommt das im Premiumberreich, hier geht es ja jetzt um Joyclub gesamt.

Hier wird immer betont: "Hey, wozu sind wir denn hier?!

Das ist logisch, hier geht es um Kontakte, darum melden wir uns ja an.

Wie ich empfinde.
Gehe ich auf Joyclub und sehe auf der Startseite bei "neuen Bildern" eine sexy Frau wo wunderschön ihren Knackhintern in die Kamera hält, dann muß ich zwanghaft in ihr Profil.
Was ich als Mann denke sollte einleuchten. Klar, denke ich dann trocken nur an Sex.
Ich denke Frauen wissen um die Wirkung von Bildern bei Männern.
Hier jetzt zu meinen: "Ja schöne Dame, aber um mich geil zu machen muß ich wissen wie hoch ihr Intelligenzquotient!" ist natürlich Quatsch.
Es reichen schöne Fotos und ich werde heiß.
Männer sind nunmal so einfach.

Aber ich will irgendwie mehr wissen.
Nein, muß null mit Beziehungswunsch zu tun haben, eine Frau die mich optisch reizt will/muß ich einfach ein wenig kennenlernen.
Und dann schreib ich nunmal nicht: "Hey Baby, ich bin dein Hengst heute Nacht, schieb deinen Arsch zu mir rüber!"
Deshalb das Beispiel mit Bordell.
Selbst habe ich hier Erfahrungen des "einfach nur flirten" gemacht.
Wunderschön, man geht lockerer Morgens aus dem Haus, das ohne jeglichen Sex. *ggg*
Ja, jetzt nur meine Art wie ich Joyclub liebe.

@ laila_xxx,
hab dein Profil angeklickt.
Nimm einfach noch in dicken fetten Lettern rein das Du plumpe, mit der Tür ins Haus fallende, Machosprüche nicht abkannst.
Du gehst zwar drauf ein, aber bei Männern die nur mit den Eiern denken mußt Du deutlicher werden.
Wird ein bißchen was rausfiltern.
@Glueckskater
*haumichwech*
das steht bei mir unter der rubrik: das mag ich nicht, "pseudo geschwätz" *haumichwech*
wär das nicht versteht glückskater dem kann ich auch nicht mehr helfen *haumichwech*
Pseudo Geschwätz
Ja, klingt aber zu zweideutig!

Gerade bei Männern von denen Du bitte verschont werden willst, wird diese Aussage ins Leere laufen.

Viel direkter, direkt Ansprechen was Du nicht magst.

Pseudo ist ziemlich zweideutig.
die erleuchtung suche ich *mrgreen* *mrgreen* hat doch jeder ein profil mit beschreibung was er sucht oder auch nicht sucht.
@Liebeskunst
wie sagt meine mutti immer: kind, kein schwanz ist so hart wie das leben.... *hotlady*
*oh*laila_xxx

du kennst meinen noch nicht *haumichwech*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@laila_xxx
jep...

hobbypsychologie und spass dabei...

zwei oder drei der besonders "wertvollen" postings veröffentlicht... dann gäb`s einen run auf jc, dass vor neuanmeldungen der server glüht.

scharfes pic. das "auge" passte aber eröffnungsmässig wie die faust auf selbiges... *top*
@Liebeskunst
dann wird es aber mal zeit *haumichwech* ob du wirklich das versprichst was du sagst und schreibst. oder bist du wieder einer von denen der sich dem leeren geschwätz hingibt *haumichwech*
@acquaverde
*kuss*
Tja,...
.... nach euch ?
.....nach dir ?
.....aber auf keinen Fall nach dem !

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
wir haben da seit langem eine Phantasie. Ihre Beine werden jeweils von der Frau und dem Mann eines Paares weit gespreitzt damit er sie f... kann. Vielleicht ist das sogar alles was wir suchen, neben dem Sehen und Gesehen werden...
********otik Frau
12.865 Beiträge
@prachtstücke
diese fantasie die hat was glaub mal *blume*
@domdeverotik
ja, klingt prickelnd oder? *zwinker*
@prachtstücke @domdeverotik
schön das ihr euch in meinem forum gefunden habt. aber hier geht es um ernste themen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.