Was suchen wir hier? das, was wir nicht finden
Der Text mag in sich wiedersprüchlich klingen, aber seit doch mal alle offen zu Euch selber. Im " richtigen " Leben ist es fast unmöglich, als Mann das passende Gegenstück zu finden. Das gleiche gilt für Frauen. Wo kann man sagen, und das beim ersten Treffen, du, beim Sex mag dieses und jenes. Oder als Paar eine Anzeige in der Zeitung aufgeben: offenes Paar such gleiches. Interesse an Leder, Lack Latex, SM, BDSM, Partnertausch, NS, KV, u.s.w. Ist bitte nicht als anzeige von uns zu verstehen. Aber worauf ich hinaus will, ist das Problem, wie lerne ich Menschen kennen, die auf meiner, unserer Wellenlänge sind? Zeitung geht also nicht. Beim Einkaufen? Selten, sei es, sie tragen ein Zeichen. Früher gab es das Zeichen von JOY Club. Das ist aber fas 10 Jahre zurrück.
Also, ich geh ins Internet. Und versuche hier, etwas zu finden. Und da wird schnell festgestellt, egal auf welcher Seite, das fast alle, wenns über das Schreiben hinausgeht, plötzlich " verschwunden sind" Kaum einer kann mal zum Telefon greifen, oder sich treffen.
Was suchen wir hier eigentlich. Das war die anfangsfrage.
Wir suchen das, was wir nicht finden. Das , womit wir unsere Träume ausleben möchten. Aber das finden wie auch nicht hier!!!!
Wenn man mal so sich alles aufschreibt, wir man feststellen, das die Paare, die hier sind und wirklich suchen, in der minderzahl sind. Und die haben fast alle eine Beziehung hinter sich. Das sollte mal zu denken geben. Reden, Reden!! In einer Beziehung ist das das wichtigste. Reden über alles, besonders über seine Wünsche. Nur dann wird eine Partnerschaft daraus, wo beide zufrieden und Glücklich sind.