Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zum Thema
Wonach schmecken Muschis?346
Wenn Ihr die Frau pral beglückt, wonach schmeckt ihre Muschi?
zum Thema
Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?749
Zurzeit bin ich nicht auf der Suche, liebe Männerwelt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die frage ist: wonach sucht ihr hier alle wirklich!

Glueckskater
ich denke schon das jeder weiss was du meinst.wenn jemand primitiv agiert kann er auch auf andere seiten gehen,denn da kann man sich so austoben und agieren.
hier kann man ja klare dinge ins profil schreiben oder?dann klappt es auch mit der seriösen kommunikation *zwinker*
laila_xxx
ok ich warte aber ob er solange hart bleibt kann ich nicht versprechen bist du hier erscheinst.
weil ich kann ja schlecht mit so einem harten bis nach bayern fahren
*zwinker*
aber ich denke du würdest das schon wieder hin bekommen. *haumichwech*
Also...
... ich bin relativ Neu im Joy . Mein Profil enthält , glaube ich zumindest , eine klare Beschreibung von dem , was ich suche .
Leider habe ich aber gerade mal zu Dreien Kontakt (Schriftlich) . Okay , liegt auch daran , dass ich nur Basismitglied bin...
Aber ich hätte gerne mehr Leute kennengelernt . Vielleicht muss man auch ein Wenig Geduld aufbringen , um die Richtigen zu finden . Oder man traut sich einfach zu selten jemandem zu schreiben .
@ muse2007
Schön das wir beide uns verstehen. *zwinker*

Hab gerade dein Profil betrachtet.
Du machst klar Schiff. *cool*
frank73
ja du brauchst zeit wirklich.............nehm sie dir.das habe ich auch festgestellt.hinzu kommt noch das du basis mitglied bist.ja da kann man nicht so reagieren.man muss warten bis einen jemanden schreibt.entweder lässt du es so,oder du probierst mal was anderes aus.gibt ja vile möglichkeiten in joyclub.
********otik Frau
12.865 Beiträge
richtig
ernste Themen schreibt das Leben
Basis umgehen?
Suche Mitglieder die Mails versenden können, um höflich als Knotenpunkt zu mißbrauchen *ggg* , damit senden bzw. ich in Kontakt treten kann. *ggg*

Würde ja höflich anfragen. Das wäre eine Hintertür. Aber...pssst...bleibt unter uns.

Merke gerade ich brauche mehr Freundschaften im Premium-Mitglieder-Berreich. *zwinker*

Der Punkt ist ja, Kontakt muß ja nur einmal hergestellt sein.
Das ist das blöde an Basis-Mann.
Mann würde gerne Einzelgespräche führen, geht aber nicht.
man muss eben schauen was man hier möchte.als basis mitglied ist der vorteil,man wird nicht direkt vollgemüllt mit mail oder im chat vollgelabert.weil es ja nicht funktioniert *zwinker*
erst wenn jemand einem schreibt kann man zurückschreiben.ist auch nicht immer verkehrt.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ääähm...
mist, jetzt hab ich vor schreck vergessen was ich hier suche...

*roll* *roll* *roll*
Ja, stimmt.

Man kann ja auch Premium bzw. "aufsteigen".

Glaub mir, das Zumüllproblem liegt hier bei der Frauenseite.
Ich persönlich spare gerne Geld, die Schwaben halt, aber manchmal reizt mich die ein oder andere Frau doch sehr und ich würde gerne ein persönlicheres Gespräch suchen.

Geht doch nicht, irgendwo steht hier in den Regeln "keine Smalltalks hier!"
Gehe ich den offensiven Weg, Email-Adresse, dann bin ich weg vom Fenster!

Also was tun, hoffen das ich angeschrieben werde...dann noch von dieser Person...alles doch recht selten.

Das kommt aber recht selten vor...deshalb gralle ich meine Euros noch sehr fest. *ggg*

Ich sage noch...
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo Glueckskater,

Glaub mir, das Zumüllproblem liegt hier bei der Frauenseite.
Das sehe ich auch so, deswegen ist es wie mit dem Lottospielen. Einige haben Glück und bekommen eine Antwort und andere haben Pech und ein leeres Postfach.

LG
MaMi
@ MaMi66m
Mir fiel eines sofort hier im Joyclub auf.

Frauen können sich zurücklehen, Post kommt automatisch bzw. Profilklicks steigen, steigen, steigen....

Natürlich mit Prollmüll.

Auch ohne Bild kommen manche Frauen auf 400 Klicks pro Woche.
Wie geht denn das?

Das ist für mich ein Rätsel.

Sind Männer offensiver als Frauen?
Wollen Frauen das Mann auf sie zugeht?
Muß der erste Schritt vom Mann kommen?

Ok, dann merke ich jetzt sofort das der gewählte Basis-Mann-Weg hier mit deutlichem Glück verbunden sein muß.

Meine vorheriger Beitrag wurde irgendwie unterbrochen. *roll*
Ich weiß das ich Premium werden könnte, die Frauen wo mich reizen treffe ich aber seltener, deshalb knauser ich noch.
mir interessieren hier in erster linie die meinungen + erfahrungen der jc - mitglieder zum thema erotik.
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo Glueckskater,

ich gehöre zu den Erfolglosen Premium Männern und drücke Dir die Daumen das Du mehr erfolg hast.

Sind Männer offensiver als Frauen?
Wollen Frauen das Mann auf sie zugeht?
Muß der erste Schritt vom Mann kommen?
Ich denke Mann muss einfach Glück haben, denn Frauen werden bestimmt mehr als zugemüllt und können gar nicht jede Mail lesen.

LG
MaMi
Das ist einfach
Wir alle suchen SEX. Klar sonst wären wir auf einer anderen Seite und wurden Womöglich über Politik streiten. Wie dieser Sex für den einzelnen aussieht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Das es immer und in jedem Bereich Personen gibt die Stil mit Sthil (Kettensäge) verwechseln und nur am plumpen rein und raus Interesse haben ist grade beim Thema Sex vorprogrammiert. Sicher, wer nur das körperliche vergnügen sucht kann, wenn er das nötige Kleingeld hat auch in den Puff gehen. Aber es ist doch einfacher sich zuhause vor den Pc zu setzten und für umme Frauen mit Zweizeilern zu zumüllen in der Hoffnung irgend eine wird schon drauf anspringen.

F
fantomas78
lach lach du hast recht.ich habe mal von jemanden gehört,der zu mir sagte,er würde mindesens 10 -15 frauen eine mail schreiben.wenn eine anbeisst hat er schon was klar gemacht. *hae* naja mehr muss ich nicht dazu sagen.ich habe mir mein teil gedacht.das dazu.
also wie auf dem pferdemark *gr* überhaupt kein respekt vor irgendwas.
Kontakt
Sicherlich versuchen die meisten auf irgendeine weise Kontakt zu anderen aufzubauen. Nur das wie ist eben das was den kleinen unter schied ausmacht. Hätte ja auch wenig Sinn wenn alle nur ihren Senf im Forum schreiben und danach ist Funkstille.
F.
**co Paar
114 Beiträge
schwarz/weiß
Wir finden das hier nur schwarz/weiß gemalt wird.
Erst einmal ist dies hier eine Plattform auf der es um erotische Kontakte geht (also beschwert Euch mal nicht).
Zweites gibt es Frauen als auch Männer die mit Ihren Eroberungen prahlen oder Stichlisten führen und auch solche die immer einen neuen Kick suchen.
Hier geben sich die beiden Geschlechter nichts: jede/r versucht sich erst einmal in einem guten Licht zu präsentieren hier wird dann von beiden Seiten gelogen und geflunkert. Diese ist nicht nur hier so sondern überall so, wo sich Menschen kennen Lernen bzw. etwas wollen oder sich etwas von jemanden erhoffen. Wir sehen das jeden Tag z.B. in der Werbung oder in einem Vorstellungsgespräch.
**********e78KS Frau
20 Beiträge
Weil ich es hier interessant finde.....
....darum bin ich hier.

Ich kann sicher verstehen das es Frauen gibt, die über das Verhalten einiger Männer böse sind, was auch immer.
Jedoch braucht es nicht so eine Plattforum hier um auf solche Männer zu treffen.
Dummschwätzer gibt es auch ausserhalb des Internets. Auch ich bin letztes Jahr auf so jemanden reingefallen und habe den Männern erstmal abgeschworen. Blöd gelaufen würde ich sagen und selber Schuld das ich mir das auch noch angehört habe, nur weil er den richtigen Zeitpunkt dazu erwischt hat. Die Rosarote Brille hat sich jeder letztenendes selber angezogen oder?? Nur sehen, was man sehen will.
Aber es hat mich auch etwas gelehrt. Ich bin vorsichtiger geworden und lange nicht mehr so Naiv wie früher.
Es hat auch etwas gutes gehabt. Ohne das alles, hätte ich meinen jetzigen Freund nicht gefunden. Und das ganz ohne Internetplattform *zwinker*

Im übringen gibt es auch genug Frauen die hier nur ihren Spass suchen und auch dafür Liebkind machen um ans Ziel zu kommen *baeh*

LG Horsegirl
********otik Frau
12.865 Beiträge
heute
kann man wohl kaum noch behaupten das die männer nur den schnellen sex suchen, genauso sind es mittlerweile auch frauen, nur eben auf eine andere art und weise, dafür sind wir eben weiblein und männlein, eben verschieden, gibt nette und weniger aber auf beiden seiten

und was hier jeder sucht ist einem doch selber überlassen, man sollte nur respektieren was hier jeder so will
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@F
für umme Frauen

was`n das`n? *roll* hat das was mit dem haltbarkeitsdatum zu tun?

ich hoffe mal nicht, dass du frauen, die mit mehr bauch als kopf an die sache gehen für .umm hälst, vielleicht leichtgläubig... aber gleich .umm? *gr2*
@acquaverde
Umme ist nur ein anderer Ausdruck für Umsonst Kostenlos oder nicht gegen Bezahlung. Es hat also nichts mit gefühlten oder irgend etwas anderem zu tun.
F.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
fremde haut
für uns ist ein weg von vielen, um unsere lust auf fremde haut hin und wieder einmal zu befriedigen... *zwinker*
Was suchen wir hier? das, was wir nicht finden
Der Text mag in sich wiedersprüchlich klingen, aber seit doch mal alle offen zu Euch selber. Im " richtigen " Leben ist es fast unmöglich, als Mann das passende Gegenstück zu finden. Das gleiche gilt für Frauen. Wo kann man sagen, und das beim ersten Treffen, du, beim Sex mag dieses und jenes. Oder als Paar eine Anzeige in der Zeitung aufgeben: offenes Paar such gleiches. Interesse an Leder, Lack Latex, SM, BDSM, Partnertausch, NS, KV, u.s.w. Ist bitte nicht als anzeige von uns zu verstehen. Aber worauf ich hinaus will, ist das Problem, wie lerne ich Menschen kennen, die auf meiner, unserer Wellenlänge sind? Zeitung geht also nicht. Beim Einkaufen? Selten, sei es, sie tragen ein Zeichen. Früher gab es das Zeichen von JOY Club. Das ist aber fas 10 Jahre zurrück.
Also, ich geh ins Internet. Und versuche hier, etwas zu finden. Und da wird schnell festgestellt, egal auf welcher Seite, das fast alle, wenns über das Schreiben hinausgeht, plötzlich " verschwunden sind" Kaum einer kann mal zum Telefon greifen, oder sich treffen.
Was suchen wir hier eigentlich. Das war die anfangsfrage.
Wir suchen das, was wir nicht finden. Das , womit wir unsere Träume ausleben möchten. Aber das finden wie auch nicht hier!!!!

Wenn man mal so sich alles aufschreibt, wir man feststellen, das die Paare, die hier sind und wirklich suchen, in der minderzahl sind. Und die haben fast alle eine Beziehung hinter sich. Das sollte mal zu denken geben. Reden, Reden!! In einer Beziehung ist das das wichtigste. Reden über alles, besonders über seine Wünsche. Nur dann wird eine Partnerschaft daraus, wo beide zufrieden und Glücklich sind.
********otik Frau
12.865 Beiträge
oh ja o und er
da habt ihr vollkommen recht , und genau das hab ich in solch einem forum gefunden und diese beziehung hat sich stetig durch reden weiter entwickelt

auch das was du schreibst, plötzlich verschwunden oder kaum einer greift zum telefon, also wenn sollte man aufrichtig sein und direkt schreiben das ist nix für uns , gibt leute die anrufen aber dannach kommt dann auch nicht mehr

aber hab schon oft hier gehört gelesen, das sehr viele tolle treffen haben auchmit allem drum und dran , ob da was dran ist kann ich nicht sagen,frag mich oft nur ob das alles so stimmt und wenn nicht warum sowas erzählt wird

glaub einige sind auch hier um ihren marktwert zu testen, wie komm ich an, was schreibt mich an, ergötzen sich an komplimenten, ok auch nicht falsch aber unter falschen voraussetzungen find ich es lächerlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.