Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zum Thema
Wonach schmecken Muschis?346
Wenn Ihr die Frau pral beglückt, wonach schmeckt ihre Muschi?
zum Thema
Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?749
Zurzeit bin ich nicht auf der Suche, liebe Männerwelt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die frage ist: wonach sucht ihr hier alle wirklich!

Hier suchen wir also Sex___!??!
ähm kleiner Vorschlag, mal unter der Bettdecke nachsehen, oder so beim nächsten Einkauf mal auf die Mitmenschen achten

DA könnte es zu Sex....kommen, soll vorkommen..habe ich gehört!
********otik Frau
12.865 Beiträge
ja
zum kaffeekränzchen hab ich mich hier nicht angemeldet
kaffeekränzchen___woooo!?
ich bringe den Kuchen mit!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich suche das worum es hier im forum geht... sex...
Hmmm...
Könnte auch sein das wir diesen Beitrag total mißverstanden haben.

Kam erst drauf als ich mir nochmal das "Pseudo Geschwätz" vor Augen führte.

Vielleicht geht es laila nicht darum zugemüllt mit Prollmails zu werden, sondern darum das Männer nie Taten, des zuvor groß angekündigten Großangriffs folgen lassen, und nur hier im öffentlichen Forum einen auf großen Textmacho machen.

*idee*

Aber jetzt nur Vermutung...

Komisch, alle die Antwort gaben erklärten recht genau was sie suchen, von laila kam nur "kein Männerhasser", "Sex ist ok", "ihr versteht mich falsch".

Laila dann mal Butter zu den Fischen: Was suchst Du hier im Forum?
******733 Frau
258 Beiträge
Worum gehts hier eigentlich mal wieder ?????

Ist doch so .... das eben die meisten Männer eben ne schnelle Nummer (oder auch mehrmals) suchen .....

dagegen halt die meisten Frauen .... die große Liebe ! Oder ?

Naja, da sollten vielleicht die Frauen mal ne andere Plattform aussuchen, wäre wohl besser !

Aber ... hier schreiben sehr viele, das man dann urplötzlich vom Gegenüber nichts mehr hört ...das kann ich mal gar nicht bestätigen.. !!

leider ist es wohl so, dass viele frauen darauf reinfallen, da mit dem leeren geschwätz ein bedürfniss abgedeckt wird.
<<<<und den Satz versteh gar nicht !!! Klärt man nicht vorher ab - was im endeffekt bei raus kommen soll ?

*roll* *roll*
********otik Frau
12.865 Beiträge
oh
doch man klärt vorher wohl ab, aber man sollte auch bei nem treffen erstmal neutral bleiben ausser man sucht direkt rinn inne betten und raus aus de betten aber dann darf man auch nicht meckern
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo BB1971,

Ist doch so .... das eben die meisten Männer eben ne schnelle Nummer (oder auch mehrmals) suchen .....
dagegen halt die meisten Frauen .... die große Liebe ! Oder ?

Ein Vorurteil mit dem die Männer, die was anderes suchen zu kämpfen haben.

LG
MaMi
********otik Frau
12.865 Beiträge
stimmt
man sollte wirklich nicht alle männer bzw frauen über einen kamm scheren
@ BB1971
Frauen mehr große Liebe?

Meine Mailbox wird nicht überflutet mit Eingängen, aber "Frauen nur große Liebe"?...Nein, glaube ich nicht.

Frauen verpacken Wunsch nach nur geilen Sex eleganter als diese Schwanz-Fotos-Versender.

Sorry, Mann und Frau sind hier manchmal ziemlich nah beieinander.

leider ist es wohl so, dass viele frauen darauf reinfallen, da mit dem leeren geschwätz ein bedürfniss abgedeckt wird.

Die Aussage ist deshalb so interessant, weil wie kann laila das so locker behaupten?
Umfrage gemacht unter allen Frauen hier?

Klingt nach eigenen gemachten Erfahrungen.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
die frage ist: wonach sucht ihr hier alle wirklich!

Tja, wonach suche ich oder wonach suchte ich.
Für andere kann ich nicht sprechen. Deshalb werde ich mal meine Gedanken hier aufschreiben.
Bei der Suche nach den unterschiedlichsten erotischen Themen und Begriffen in der Tiefe des Internets, viel immer wieder der Begriff "Joyclub" mit diversen Links.
Da man jedoch nur eine gewisse Länge der Beiträge als Aussenstehender lesen konnte und mich viele Themen und die Antworten darauf dann doch neugierig gemacht hatten, meldete ich mich irgendwann einfach mal an.
Vom ersten Tag an fand ich regen Gefallen am Forum (wie man unschwer an meinen zahlreichen Beiträgen erkennen kann).
Nebenbei bemerkt, zu dieser Zeit war ich Single und auf der Suche nach etwas Passendem an meiner Seite.
Gerade wenn man Anforderungen und Erwartungen stellt, die etwas von dem landläufig gebotenen abweichen, dann lernt man selbst als Gegner des Internetkontakts diesen irgendwann zu schätzen.
Bietet das Internet doch einfach viel weiter gefächerte Möglichkeiten des Kennenlernens.
Somit entschloss ich mich nach einer geraumen Zeit den Beitrag zu entrichten, der einem die Möglichkeit bietet, private Nachrichten zu versenden.
Anfänglich war ich allerdings etwas enttäuscht - mit dem großflächigen Fehlen von jeglicher Form der Nettiquette hatte ich nicht gerechnet.
Internetforen sind auch nur ein Spiegel der Gesellschaft, selbst wenn sie ein hohes Level wie der Joyclub bieten.
Verständlich wird das ausserdem, wenn man bedenkt, welcher Herrenüberschuss hier herrscht und wie platt manche Herren bei der Kontaktaufnahme vorgehen.
Ich habe mir dadurch jedoch nicht den Spaß an der Sache verderben lassen.
Irgendwann, auf meinen Streifzügen durch die unterschiedlichsten Foren, habe ich dann etwas entdeckt.
Ein Bild, gemalt von einer, wie sich später herausstellen sollte, faszinierenden Frau.
Ihr habe ich dann eine kurze Mail zukommen lassen. Daraufhin entwickelte sich ein reger Kontakt.
Seit einem halben Jahr sind wir nun ein Paar.
Ich liebe diese Frau abgöttisch - ist sie doch so genau der Mensch, der perfekt zu mir, meinen Wünschen, meinen Vorlieben passt und auch meine Gier und Unersättlichkeit zu nutzen versteht.
Ausserdem kommt sie auch mit meinen kleinen Schwächen klar (hoffe ich doch mal).

Was suchte ich also - unterm Strich Spaß, Unterhaltung und einen Menschen mit dem man mehr als nur oberflächliche Wortwechsel führt.
Gefunden habe ich eigentlich viel mehr. Kann mich somit nicht wirklich beklagen.

Al

PS: Zu dem von der Threaderöffnerin in ihrem Text beschriebenen Problem gibt es auch einen interessanten Thread Fuck and go...
@Glueckskater
hmmm.. gute frage… was suche ich eigentlich…..schwierig…..
ich bin ein kick mensch in jeglicher hinsicht…. hohe reize und anspruchsvoll….seine eigenen grenzen testen……ansonsten fangen menschen an mich sehr schnell in jeglicher hinsicht an zu langweilen…. menschen mit fantasie und denen eine rein raus nummer nicht genügt..... vielleicht die suche nach den menschlichen abgründen…..wer weiss….
auf jedenfall suche ich hier sex auf hohem niveau

umfrage…lach… eine feldstudie habe ich in dem sinne nicht betrieben…. aber natürlich tauscht man sich mit seinen mädels aus und liest gästebucheinträge usw… ich bin halt ein freidenker… der eindrücke sammelt und sie verpackt….. und man sieht ja hier welche reaktionen es bewirgt… ich mag es menschen zum nachdenken zu bringen….. brainfuck in jeglicher hinsicht -> das gehirn zu ficken….
******aga Frau
4.722 Beiträge
gute Unterhaltung und Spaß
und das habe ich hier auch zur Genüge *zwinker*
ich mag es menschen zum nachdenken zu bringen…..

Ja das hast Du, keine Frage. *ggg*

Wenn man dein Profil betrachtet, dann muß man das auch.

Sex auf hohem Niveau.
Mal ehrlich, gibt es den überhaupt bzw. sucht man(n), Frau da nicht bis zum Lebensende hin ohne Ergebnis?

Irgendwie ist das Rein-Raus-Spiel doch sowas von berechenbar.
Entweder toller Sexpartner, oder einschlafen dabei.

Gibt Leute die finden sich ein Leben lang, bringen immer neuen Pepp in ihr Sexleben, dann die andere Gruppe die jedes Wochenende mit anderen vögeln.

Jeder wie er es braucht, nur hat das Suchen ein Ziel?
Wenns nur so wäre würde ja ein Spiegel überm Bett
ein riesen Spass sein, zumindest könnte man sich vorstellen,
es wäre mehr los
Nach langem nachdenken ... wir alle suchen hier:

Befriedigung.

Damit habe ich das Quiz gewonnen, oder?
Bingo!
Würde ich auch so stehen lassen.

Ok, Thema kann geschlossen werden! *letzteswort*

*undwech*
die_o_und_er
*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*

beitrag.
das was du geschrieben hat stimmt.es ist wie im wahren eben hier,nur das man hier spezielle menschen findet sie zu einem passen. *zwinker*
@Glueckskater
lach…. ich denke das muss jeder für sich selber herausfinden….wie hoch oder tief sein niveau ist… lach….. zumindest weiss ich was ich sexuell verlange und erwarte und das reicht mir. wenn andere auf die null nummer stehen… sorry, nicht mein problem.
suchen?? was ist suchen??? denke jeder mensch lernt jeden tag dazu und hat seine eigenen individuellen ansprüche… und so soll es auch sein….jeder wie er kann….
es gibt immer ein ergebnis im leben und das ist das schöne daran was gerade das leben ausmacht…. jeder tag ist spannend zu erleben und seine grenzen kennen und lieben zu lernen.. von daher bringt jeder tag ein neues ergebnis… welcher dich in deinem leben bereichert und weiter nach vorne bringt. denn stillstand ist in jeglicher hinsicht tödlich…..
@ laila_xxx
denn stillstand ist in jeglicher hinsicht tödlich…..

Jep!

Muß sagen, ich merke gerade weil wir so ein kunterbunter Haufen sind, macht Joyclub Spaß!

Wenn ich in Profile Gedanken dort finde, das fasziniert mich!
Vorallem wenn Aleister Crowley angesprochen wird... *gr2*

Man stolpert hier zwar über so manchen wo Chemie nicht stimmt, aber Beispiel woody_68 zeigt auch, es kann klappen.
UPS!!!
Mal klare Worte. Mal sehen, was darauf kommt!!!!!
Bei uns ist seit dem wir hier schreiben, die klicks rasant angestiegen. Ä, meine Besucher ( Schauer) auf unser Profil. Aber keine Zuschrift.!!!!!
Komisch, wenn mal etwas gesagt wird, was viele meinen, dann ist Stille!!!!!
@ die_o_und_er
Aber keine Zuschrift.!!!!!
Komisch, wenn mal etwas gesagt wird, was viele meinen, dann ist Stille!!!!!

Hallo Ihr beiden,

laßt mich wetten: Alles Basis-Männer. Die können nicht schreiben.
... Wir suchen für eine unserer Fantasien auch eine einzelne Frau die unsere "sie" leckt während "er" "sie" von hinten nimmt ...
Seltsam Seltsam
Wie sich so langsam etwas herausstellt!!!!
Viele suche etwas. Und hier stellt sich heraus, SEX Kontakte.
Sorry klingt Blöd!!!
Sagen wir mal so. Es sind hier viele Menschen, die ihre Träume ausleben möchten. Zu zweit, oder mehr. Dazu zählen wir uns auch!!!! Es wurde angenommen, das hier Geprüfte Menschen sind, die auch Interesse an Kontakten haben. Leider ist es hier nicht so. Hier ist eine Plattform, wo sich Input zu verschiedenen Themen geholt werden kann. Von Kochrezepten bis mein Auto geht nicht. Nur, mit Erotik hat das hier nichts mehr zu tun.
Die Admins sollten bie den Mitgliedern auch fragen, Interesse an Erotischen Kontakten. Wenn nein, dann auch Im Profil angeben! Oder einen Auswahlbalken mit dem Text; Wir suchen keinen Erotischen Kontakt. Oder: wir sehen uns um, kein Anschreiben erwünscht. Das würde den Mitgllidern, so wie uns, die Auswahl erleichtern.
Nun zurück zum Thema:
Was suchen wir hier?
Kontakte zu Paaren, die auch ein vielseitiges " Erotikleben" haben.
Das Alter spielt keine Rolle, da wir gemerkt haben, wir kommen mit Menschen zwischen 28 und 56 super aus.
Mal abwarten was dieses jahr noch bringt. Bisher noch nichts.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
zielgruppe...
Eine Community ist eine Gruppe von Personen, die gemeinsames Wissen entwickelt, Erfahrungen teilt und dabei eine eigene Identität aufbaut. Communitys profitieren von dem Grundsatz, dass alle Teilnehmer zum Erfolg beitragen, indem sie ihr Wissen einbringen.

virtueller exhibitionismus/voyeurismus... hier nur in verbindung mit realen kontakten möglich...

Die Admins sollten bie den Mitgliedern auch fragen, Interesse an Erotischen Kontakten. Wenn nein, dann auch Im Profil angeben! Oder einen Auswahlbalken mit dem Text; Wir suchen keinen Erotischen Kontakt. Oder: wir sehen uns um, kein Anschreiben erwünscht.

vielleicht weiss man ja manchmal vorher garnicht so genau was man möchte...

... ging mir grad so durch den kopf...

acqua
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.