die frage ist: wonach sucht ihr hier alle wirklich!
Tja, wonach suche ich oder wonach suchte ich.
Für andere kann ich nicht sprechen. Deshalb werde ich mal meine Gedanken hier aufschreiben.
Bei der Suche nach den unterschiedlichsten erotischen Themen und Begriffen in der Tiefe des Internets, viel immer wieder der Begriff "Joyclub" mit diversen Links.
Da man jedoch nur eine gewisse Länge der Beiträge als Aussenstehender lesen konnte und mich viele Themen und die Antworten darauf dann doch neugierig gemacht hatten, meldete ich mich irgendwann einfach mal an.
Vom ersten Tag an fand ich regen Gefallen am Forum (wie man unschwer an meinen zahlreichen Beiträgen erkennen kann).
Nebenbei bemerkt, zu dieser Zeit war ich Single und auf der Suche nach etwas Passendem an meiner Seite.
Gerade wenn man Anforderungen und Erwartungen stellt, die etwas von dem landläufig gebotenen abweichen, dann lernt man selbst als Gegner des Internetkontakts diesen irgendwann zu schätzen.
Bietet das Internet doch einfach viel weiter gefächerte Möglichkeiten des Kennenlernens.
Somit entschloss ich mich nach einer geraumen Zeit den Beitrag zu entrichten, der einem die Möglichkeit bietet, private Nachrichten zu versenden.
Anfänglich war ich allerdings etwas enttäuscht - mit dem großflächigen Fehlen von jeglicher Form der Nettiquette hatte ich nicht gerechnet.
Internetforen sind auch nur ein Spiegel der Gesellschaft, selbst wenn sie ein hohes Level wie der Joyclub bieten.
Verständlich wird das ausserdem, wenn man bedenkt, welcher Herrenüberschuss hier herrscht und wie platt manche Herren bei der Kontaktaufnahme vorgehen.
Ich habe mir dadurch jedoch nicht den Spaß an der Sache verderben lassen.
Irgendwann, auf meinen Streifzügen durch die unterschiedlichsten Foren, habe ich dann etwas entdeckt.
Ein Bild, gemalt von einer, wie sich später herausstellen sollte, faszinierenden Frau.
Ihr habe ich dann eine kurze Mail zukommen lassen. Daraufhin entwickelte sich ein reger Kontakt.
Seit einem halben Jahr sind wir nun ein Paar.
Ich liebe diese Frau abgöttisch - ist sie doch so genau der Mensch, der perfekt zu mir, meinen Wünschen, meinen Vorlieben passt und auch meine Gier und Unersättlichkeit zu nutzen versteht.
Ausserdem kommt sie auch mit meinen kleinen Schwächen klar (hoffe ich doch mal).
Was suchte ich also - unterm Strich Spaß, Unterhaltung und einen Menschen mit dem man mehr als nur oberflächliche Wortwechsel führt.
Gefunden habe ich eigentlich viel mehr. Kann mich somit nicht wirklich beklagen.
Al
PS: Zu dem von der Threaderöffnerin in ihrem Text beschriebenen Problem gibt es auch einen interessanten Thread
Fuck and go...