Suche und Ergebnis
Solomänner rennen hier rum wie Sand am Meer!
Wenn ich hier manchmal sehe das 6000 User online sind dann denke ich: "Hm? 3000 Männer, 2000 Paare, 1000 Frauen?"
So, was benötigt Frau, wenn sexueller Kontakt bewußt hier gesucht wird?
Knackig belichtets Bild vom Hinterteil, etwas Brust, Männer wedeln mit dem Schwanz hinterher.
Da fragt man sich: "Wer ist denn da das Opfer?"
Gut, so zeichnet sich das Bild halt ab.
Manchmal denke ich das man Beziehungen hier leichter finden kann?
Bzw. es ist leicher einen Treffer zu landen.
Häh???
Ganz einfach,man kann erstmal interessiert jemanden "hinterherlesen", sich Zeit lassen, mit der Zeit bauen sich Symphatien auf, irgendwann will man Mailkontakt.
Ich merke es an mir, manche Frauen sind mir schon symphatisch. Ne,ne Leute, symphatisch = will poppen, meine ich damit nicht.
Diese Draufhüpfsache.
Wer seine sexuellen Wünsche etwas einfacher gestaltet wird auch bestimmt hier häufiger, lustvoller, auf seine Kosten kommen.
Umso höher Frau hier ihre sexuellen Ansprüche hochschraubt "Also ich will das so..., ne,ne, so will ich das nicht...wehe Du kommst mir so daher...ich brauche das genau so wie ich es mir vorstelle...nur genau so möchte ich das!" umso höher sind Enttäuschungen hier.
Warum?
Mann sieht Foto denkt "Hmmmm...Die will ich fi**en!"
Zufällig mag Frau die Fotos der Gegenseite und denkt: "Ja, könnte passen, aber bitte anspruchsvoll!"
Dann Mailkontakt.
Wenn Frau jetzt ihm aufzeigt wie der Hase läuft, bitte mit Anspruch usw und somit dem Mann verrät was sie möchte, wie verhält sich der Mann der diese Frau einfach nur fi**en möchte?
Sagt er: "och ok, bin zwar geil auf dich ohne Ende, hab Angebot von deiner Seite am Samstag schon vorbeizukommen, war gerade wieder in deinem Fotoalbum um mich zu erleichtern, aber passt leider nicht und tschüß, meine Liebe!"
Bleiben wir realistisch, es kommt zum Sex.
Frau hat dann noch die Chance und mitten im Akt die unanspruchsvolle Sache zu beenden.
So, dann hat sie ihre Enttäuschung.
Den/die perfekten Traumprinzen/Sexgöttin hier zu treffen ist wie ein sechser im Lotto. So das alles 100% perfekt sexuell miteinander harmoniert.
Ich denke die einfache Rein-Raus-Nummer bekommt man häufiger.