Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
740 Mitglieder
zum Thema
Wonach schmecken Muschis?346
Wenn Ihr die Frau pral beglückt, wonach schmeckt ihre Muschi?
zum Thema
Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?749
Zurzeit bin ich nicht auf der Suche, liebe Männerwelt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die frage ist: wonach sucht ihr hier alle wirklich!

Das ist möglich
das mancher erst später sich klar wird, was er möchte. Aber mein Hinweis war so zu verstehen, das es die Möglichkeit geben sollte, es zu zeigen was man sucht! Es ist ja nicht die Möglichkeit gegeben,
das man " anklickt"
suchen keinen realen Kontakt,
wollen uns nur Umsehen
nur Mailaustausch.
Wenn dieses Möglich wäre, wurde man auch besser suchen können!
Das war mein Vorschlag. Es ist klar, das die Meinung im laufe der Zeit sich Ändert!
Finden wir gut
weil hier gibt es soooo viele die eigentlich nichts suchen sondern nur Bilder ansehen wollen und nicht an realen Kontakten interessiert sind.Dann sollen sie es direkt im Profil angeben.

Vielleicht Profil in verschiedenen Farben
Grün für Paare die wirklich suchen
Gelb für Leute die nur mal schauen wollen
Rot für Wich.... die sich nur an den Bildern einen runterh... wollen.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Was mich auch noch etwas verwundert.
Viele machen den Eindruck, als könnten sie selbst in der Anonymität des Internet nicht locker werden.
Sind wir nicht alle hier um Spaß zu haben?
Hey, der andere wird bestimmt nicht beissen.
Ein klein wenig mehr Offenheit, ein wenig mehr Ehrlichkeit und man wäre erstaunt, welche netten Erfahrungen man machen kann.
Leider scheint es oft so, dass Deutschland ein Land der Eigenbrödler und Miesepeter ist.
Mir kommt da eine neue Geschäftsidee - man müsste den Leuten nur ein Stückchen Kohle in den Hintern stecken. So verklemmt wie viele sind, hat man nach 2 Wochen einen Diamanten. *fiesgrins*

Al
Suchen und finden
Es ist gar nicht so einfach, zu finden wonach man sucht. Die Mitglieder dieser Community haben zumindest schon mal eins gemeinsam: Iregendwie sind alle an Sex und Erotik interessiert. Das ist die Basis.

Genauer betrachtet haben wir aber doch alle ganz individuelle Bedürfnisse und Interessen. Außerhalb des Joyclubs treffe ich viele Menschen, von denen ich erst mal die Fassade sehe und die Chance, auf jemanden zu treffen, der ähnliche Interessen hat - zumindest sexuell - ist gering.

Hier kann ich über die Forumsbeiträge und das Profil schnell eingrenzen, wer potentiell zu mir paßt und mir sympathisch ist, und dann jemand gezielt ansprechen.

Alternativ kann ich kaum irgendwo hin gehen und mir ein Schild umhängen "Suche sexuelles Abenteuer" - außer vielleicht zu Karneval.

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg - beim suchen und finden.

Und wenn sich jemand hier ein paar Bilder anschauen möchte - prima, das gehört zum Spiel. Es muß ja niemand Bilder veröffentlichen, der nicht gesehen werden möchte *g*
******733 Frau
258 Beiträge
Ein klein wenig mehr Offenheit, ein wenig mehr Ehrlichkeit und man wäre erstaunt, welche netten Erfahrungen man machen kann.

^^^Mein Reden!!!

Hier kann ich über die Forumsbeiträge und das Profil schnell eingrenzen, wer potentiell zu mir paßt und mir sympathisch ist, und dann jemand gezielt ansprechen.

^^Ach ja.... ist das so ????? Komisch nur das viele was Schreiben oder angeben was diese gerne (in der Phantasie) hätten, Aber NIEMALS ausleben würden !!!

Ich wäre auch dafür das die Profile gekennzeichnet werden würden, sodaß man es eben schneller erkennen könnte ... wenn dann wenigstens alle ehrlich wären !!!
Spaß
zu dritt und das mit einem SOLO Mann oder auch einfach nur nette Unterhaltung, iss doch auch mal was feines!!! *baeh*
Spaß
Ja, das isses paargi8177!!
Aber, Solomäönner, die können wir treffen wie Sand am Meer. ( Mal so gesagt, aber ist wirklich so) Paare oder, ein Traum, Solofrauen, die findet man nicht!!
Das beste Beispiel haben wir wieder. 10 mal schreiben, dann, ja wir können Telefonieren. Wir geben unsere HandyNummer an. Und was kommt dann? Nein, ein Handy rufen wir nicht an. Wenn, dann nur eine Festnetznummer. Wollen aber nicht ihre Tel Nummer rausgebenund wenn sie anrufen, mit UNTERDRÜCKTER Nummer.
Irgendwie passt das alles hier zum Thema
Was sucht Ihr hier!!!
Der Vorschlag mit den Farben, super. Das sollte man ein Admin aufgreifen!!!!!!!
Wink nicht mit nem Zaunpfahl, nein, mit einem Doppel T Träger!!!!!
@die_o_und_er
das mit den Nummern passiert abe bei den Solo-Männern auch... die stellen sich auch immer so an... (vermutlich doch nicht so Solo, lol), einige melden sich mal, dann bricht der Kontakt wieder ab... alle scheinen relativ arbeitswütig zu sein und haben nach dem sie uns ANgeschrieben haben, nie Zeit um sich mal persönlich kennenzulernen!
Das mit der Farbe ist ne gute Idee... sollte aber dann durch die JCler via Bewertung der Person erfolgen!
Ja wie!!!
Wie kriegen wir den Admin dazu, das zu machen. Müsste dann nur noch in die Suchoption eingearbeitet werden. Als
Farbe x gleich keine Interesse
Farbe.. gleich Kontaksuche bestimmt.
Klar, ist mehrarbeit und eine Fleißaufgabe. Aber eins ist dann weg, der Frust, das es zu nichts kommt. Denn, wie wir schon schreiben im Profil
Grottenhäßlich Fett, Ungepflegt, Bart, Brille, Bauch Dadurch bekommen wir keinen Kontakt?!
Oder ist da etwas falsch??*grins*
Wie kriegen wir den Admin dazu, das zu machen.

einfach mal den Support freundlich anschreiben...
ich bin mir sicher... da werden Sie geholfen *zwinker*

die Tante Bine

*******_by Mann
3.178 Beiträge
wonach sucht ihr hier alle wirklich!

Inspiration, Anregung, Ideen, Unterhaltung und Gedankenaustausch. Und das ggf. auch real. Und es funktioniert. *top*
Mooooment mal; Mädchens hier wird nicht über den
berüchtigten Kamm geschoren!

So viel Zeit muss sein__ *lol* *oh*
So mal sehen
Die Vorschläge sind an den Support gesendet worden. Mal sehen was nun .
Ist schon etwas , was diese Diskusion losgetreten hat.!!!!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich will den Elan ja nicht bremsen oder die *spassbremse* sein, aber bisher komm ich auch ohne Ankreuzlisten zurecht. Ganz gut sogar. Multiple choice macht manchmal träge und mir macht die Suche auch so Spass. Zumal sie auf diese Weise oft zu einem besserem Ergebnis führt als ursprünglich geplant war.
... harter Tobak...
..was du da schreibst klingt sehr bitter ...sicher gibt es die Sorte Mann ...aber es gibt auch die andere Sorte Mann .... man darf auch nicht vergessen ...das es genauso viele Frauen gibt von der einen oder anderen Sorte ....
um auf Deine Frage zu antworten :
..wir sind hier auf jedenfall als Paar gemeldet ...und keiner von uns beiden macht irgendwelche Alleingänge hier oder anderswo .... wir sind eine Einheit *lach*.... was wir suchen ?...nun ich denke wir wollen einfach neue Ufer betreten ... neues erforschen .....und Spass haben ..ungezwungen und mit einer kindlichen Leichtigkeit .....Phantasien ausleben ....klingt vielleicht zu banal ....aber besser kann ich grad nicht in Worte fassen ... ob das nun heute ...morgen ...oder irgendwann passiert ist völlig egal ..... denn es muss passen ...und wir können auch ganz gut alleine mit uns was anfangen ....
Lg malumschauen
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo,

Ich wäre auch dafür das die Profile gekennzeichnet werden würden, sodaß man es eben schneller erkennen könnte ... wenn dann wenigstens alle ehrlich wären !!!
Ich möchte diesen Vorschlag unterstützen, denn ich finde ihn auch sehr gut.

LG
MaMi
****dam Mann
27 Beiträge
Kennenlernen
Ich bewege mich hier in diesem Forum, um mit einer Frau einen sexuellen Chat zu haben. Leider ist mir das noch nicht gelungen. Aber es kann ja noch.
Ich bin glücklich verheiratet (leider kann ich mit meiner Frau, über meine sexuellen Fantasien nicht sprechen), deswegen suche ich keine Bekanntschaft über den Chat hinaus. Die Frau sollte bei mir bestimmen, über was man chatten kann. Es gibt sicher auch Männer, die Frauen direkt auf üble Weise anmachen.
Das ist auch nicht in Ordnung.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Einträge kennzeichnen
Wie stellt ihr euch denn die Kennzeichnung genau vor? Und vor allem, wie soll das ganze dann schlüssig aussehen?

Wollt ihr jetzt nur eine Kennzeichnung, was der User sucht (Mann / Frau / Paar)? Oder auch für was (Flirt / Dating / Beziehung)? Wie stellt ihr euch das vor, ohne dass der Avatar zu überladen wird? Und dann gibts ja auch welche, die mehrere Optionen suchen... also Frau und Paar...

Mir fällt jetzt so spontan nichts ein, wie man das noch halbwegs intuitiv und verständlich "mit Farben" kennzeichnen soll. Das wird ja dann schon ein ganzer Regenbogen.
Suche und Ergebnis
Solomänner rennen hier rum wie Sand am Meer!
Wenn ich hier manchmal sehe das 6000 User online sind dann denke ich: "Hm? 3000 Männer, 2000 Paare, 1000 Frauen?"

So, was benötigt Frau, wenn sexueller Kontakt bewußt hier gesucht wird?
Knackig belichtets Bild vom Hinterteil, etwas Brust, Männer wedeln mit dem Schwanz hinterher.
Da fragt man sich: "Wer ist denn da das Opfer?" *ggg*

Gut, so zeichnet sich das Bild halt ab.

Manchmal denke ich das man Beziehungen hier leichter finden kann?
Bzw. es ist leicher einen Treffer zu landen.
Häh???
Ganz einfach,man kann erstmal interessiert jemanden "hinterherlesen", sich Zeit lassen, mit der Zeit bauen sich Symphatien auf, irgendwann will man Mailkontakt.
Ich merke es an mir, manche Frauen sind mir schon symphatisch. Ne,ne Leute, symphatisch = will poppen, meine ich damit nicht.

Diese Draufhüpfsache.
Wer seine sexuellen Wünsche etwas einfacher gestaltet wird auch bestimmt hier häufiger, lustvoller, auf seine Kosten kommen.
Umso höher Frau hier ihre sexuellen Ansprüche hochschraubt "Also ich will das so..., ne,ne, so will ich das nicht...wehe Du kommst mir so daher...ich brauche das genau so wie ich es mir vorstelle...nur genau so möchte ich das!" umso höher sind Enttäuschungen hier.
Warum?
Mann sieht Foto denkt "Hmmmm...Die will ich fi**en!"
Zufällig mag Frau die Fotos der Gegenseite und denkt: "Ja, könnte passen, aber bitte anspruchsvoll!"

Dann Mailkontakt.
Wenn Frau jetzt ihm aufzeigt wie der Hase läuft, bitte mit Anspruch usw und somit dem Mann verrät was sie möchte, wie verhält sich der Mann der diese Frau einfach nur fi**en möchte?
Sagt er: "och ok, bin zwar geil auf dich ohne Ende, hab Angebot von deiner Seite am Samstag schon vorbeizukommen, war gerade wieder in deinem Fotoalbum um mich zu erleichtern, aber passt leider nicht und tschüß, meine Liebe!"

Bleiben wir realistisch, es kommt zum Sex.
Frau hat dann noch die Chance und mitten im Akt die unanspruchsvolle Sache zu beenden.
So, dann hat sie ihre Enttäuschung.

Den/die perfekten Traumprinzen/Sexgöttin hier zu treffen ist wie ein sechser im Lotto. So das alles 100% perfekt sexuell miteinander harmoniert.
Ich denke die einfache Rein-Raus-Nummer bekommt man häufiger.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
...
Vielleicht Profil in verschiedenen Farben
Grün für Paare die wirklich suchen
Gelb für Leute die nur mal schauen wollen
Rot für Wich.... die sich nur an den Bildern einen runterh... wollen.
warum sollte da jemand ehrlicher sein, wenn er`s sonst auch nicht ist?

ampelsystem... könnte aber in einigen regionen zu verwirrungen führen...

ääähm, bekommen dann die, die schon was gefunden haben ein
*alarm* *alarm* *alarm* oder fliegen die gleich raus?

als nächstes darf jeder seinen kontakt oder sein date bewerten...
super= *wiegeil* ____mittel= *spassbremse* [i]__[/i] niete= ZONK

schee wird`s...
Ampelsystem???
Nicht wirklich oder ?!?
Ich kann mich da meiner Vorrednerin nur anschließen, dann ich glaube auch nicht, dass so ein System hier funktioniert ...

Viele schauen doch erstmal, bevor sie sich auf irgendjemanden einlassen und wenn einer nur eine W***vorlage braucht, dann tut er alles um an sein Ziel zu gelangen ... und wird somit unehrlich *zwinker*

Ich persönlich möchte mich auch nicht auf etwas festlegen, was ich suche ... es kommt sowieso meistens anders *roll*
Recht hat er der Kater
Und zu der Sache mit der Profil „Verbesserung“ ist in sofern überflüssig als das es zu viele Personen hier zu geben scheint die nicht mal mit jetzigen Möglichkeiten zu Recht kommen.
Man nehme nur mal als Beispiel eine Kontaktanzeige unter der Rubrik Sie sucht Ihn. Und ich würde mich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen wenn ich behaupte, dass mindestens 1/3 keinen Mann suchen. Den Umkehrschuss habe ich noch nicht überprüft.
Also sollte sich jeder der hier ist erst einmal selbst hinterfragen ob er oder sie alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat um jedem Klar und deutlich zu machen was Er oder sie hier möchte. Sicher gibt es immer wieder (auch bei Erweiterten Profilen ) Personen die es auf der Billigen schiene versuchen, aber das kann man aus meiner sicht nie ganz verhindern.
F.
Fazit?
Mit der Wahrheit ernst machen! Aber, wer will mit den Konseqenzen leben? Keiner!!
Also, " schummeln" wie es geht.
Fazit:
Die Leute, die wirklich etwas suchen, sind gefrustet. Und gehen. Kommt gleich die Antwort:
Geht doch????
Nun, es macht so langsam Spaß zu sehen, wie die Menschen reagiren. Und das ist etwas, was wir zwar nicht suchen, aber Spaß muß sein!!!!!
Wir bleiben dabei, und hoffen, im laufe der noch verbleibenden Jahre etwas zu finden. Es sind ja nur noch 5 Jahre, bis ich in Rente gehe!!!!! *roll*
*******ulia Paar
91 Beiträge
Ich bin doof...
denn warum man ausgerechnet hier eine solche Diskussion führen muss ist mir unklar. Jeder der sich hier anmeldet, weiß was hier Thema ist: Erotik und alles drumrum! *idee*
Und mal im Ernst: Die erste Frau, die ich und mein Freund kontaktiert haben fühlte sich (nach mehreren Nachrichten hin und her und einer direkten aber zumindestens ehrlichen anfrage nach ihren Interessen) dermaßen in ihrer Feministischen Ader gekränkt, dass wir nur noch dämliche Kommentare bekamen. *snief2*
Stellt euch vor, es gibt auch normele Leute hier *ggg* (haben wir ja auch gelernt, trotz der Anlaufschwierigkeiten) und lieber ne ehrliche dumme Anmache als dummes gesäusel um bestimmte Ziele zu erreichen. *zwinker*
Mehr gibts von meiner Seite aus nicht zu sagen...
Ehrliche Sache...
Mann sieht Fotos, will poppen.
Frau sieht ihn, will es auch.

So, dann auf die Couch, fertig, aus!

Problem.
Viele Männer wollen poppen, viele Männer werden sehr direkt, Frau will aber nicht immer nur als Fi**fleisch, oder Bordellalternative mit großem Geldsparfaktor, angesehen werden.

Also kommt von ihrer Seite "suche Sex mit hohem Anspruch!"

Was sie aber bekommt ,stellt sich erst herraus, wenn was in ihr steckt.

Der Mann wandelt sich beim vorherigen Mailkontakt natürlich hin zum perfekt passend Sexgegenpart.

Ja, stimmt schon, wie sagte mein guter Freund Rio Reiser schon:

Alles Lüge...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.