Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
740 Mitglieder
zum Thema
Wonach schmecken Muschis?346
Wenn Ihr die Frau pral beglückt, wonach schmeckt ihre Muschi?
zum Thema
Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?749
Zurzeit bin ich nicht auf der Suche, liebe Männerwelt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die frage ist: wonach sucht ihr hier alle wirklich!

Im "Trüben Fischen" wie sonst auch
aber das schmunzeln dabei nicht vergessen!
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Kennzeichnung?
Finde ich so in der Form nicht gut.
Ich denke wenn sich jeder die Mühe macht sein Profil aussagekräftig zu gestalten, mit aussagekräftig meine ich nicht unbedingt ellenlang, und sich dann der werte Besucher auch noch die "Mühe" macht es zu LESEN, wäre schon vielen geholfen.
Die relativ freie Gestaltung des Profils finde ich persönlich schon sehr gut, ich brauche "in diesem unserem Land" eigentlich nicht noch mehr Zwänge.
"Schwarze Schafe" wird es immer und überall geben.

rubia
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ja is denn heut scho weihnachten?
.
.
mal ganz abgesehen von der profilzwangseinfärbung *fiesgrins* wird es sowieso zeit, dass jc endlich bodenständige filialen eröffnet!

selbstverständlich nicht nur mit visuellem begutachtungs- sondern auch
mit iq-, grapsch- geschmacks- und geruchstest sowie probesexeln am lebenden objekt!
*wiegeil*
@acquaverde
klasse *haumichwech* bin sprachlos.... *hotman*
so ihr lieben...grins
nur zur warnung… werde mich jetzt mal dem teil II widmen *hotupshirt* und mit satire, ironie, sarkasmus und provokanten frohlocken *engel2* *fiesgrins*

*kuss*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@laila_xxx
da komm ich doch mit, ich folge unauffällig online!!! *meinheld* IN...
Dann
Mal los!! mal sehen, was nun kommt.Aber mal im ernst,
wenn man die Beiträge mal durchschaut und etwas daraus liest, kommt man zu dem Ergebnis:
Wir wissen schon, was wir hier suchen.
Nur das Problem ist die Verklemmtheit und Feigheit der Menschen.
Hart, aber ich meine, auf den Punkt gebracht. Und daran können wir nichts ändern. Auch andere " Swingerseiten" ob Kostenpflichtig oder nicht, haben die gleichen Probleme. Das Netz ist ein Tummelplatz, und es ist anonym. Und damit ist auch klar, warum die wirklich Suchenden und die nur Schauer nicht auf einen Nenner kommen.
Machen kann man nichts, leben wir damit
@die_o_und_er
babe... das ist die falsche einstellung. leider ist es doch so das sich die gesellschaft in jeglicher hinsicht mit allem möglichen abgibt und dann resigniert... ätzend. und warum... weil alle so denken wie du... ohhh, nützt ja eh nichts und resignieren und was bringt uns das..NICHTS, sondern dadurch wird es immer schlimmer und nicht besser. also babe, ein wenig kampfgeist könnte dir auch nicht schaden.....
@acquaverde
süsse... ich gebe dir bescheid..... *blume*
Was ist???
Babe???
Nun, wir haben nicht resigniert. Kämpfen , das machen wir schon. Nur, es muß etwas geschehen, das es so nicht geht!! Spanner, nichts gegen diese!!!! Aber, was hat man davon, wenn man , wie wir, Paare anschreibt und nach 10 Mails kommt dann: Also, Handynummer nicht!!!!
Das gleiche ist, nach einigen Mails: Ihr wohnt uns zu nahe, lieber nicht.
Wollen, oder ist es gewünscht, für ein treffen 2 stunden zu fahren? Und dann zu merken, die Bilder sind 6 Jahre alt und es passt nicht?
Verdammt noch mal, sind die Mensche so " Unentschlossen" das sie nicht wissen was sie wollen? Wie schon hier geschrieben wurde, wir sind in einem EROTIKFORUM!! oder auch Swingerseite!!! Das hat wenig mit lesen, sich an den Bildern aufg... und dummen Sprüchen zu tun!!!!
Wer hier ist, der sollte wissen was er will. Und wenn er es nicht weis, was ja sein kann, dann sollte er es in seinem Profil EINDEUTIG schreiben. Ändern kann man seine Einstellung immer.
Auf in den Kampf, mal sehen, ob wir genügend auf die Seite derer bekommen, die wissen, was sie wollen. Sei es nun Swingen oder nur zu sehen
@ die_o_und_er
Naja, es ist wie Slalomlaufen hier.

Man muß erst vieles beiseite schaffen um ans Ziel zu kommen. *ggg*
******_nw Mann
143 Beiträge
wonach ich wirklich suche ?
Nach sexuellen abenteuern

weil mir das strenge stressige leben einfach mitlerweile auf dem s**ck geht

immer dieses Gerade aus

verheiratet sein und immer treu diese eingefahrene Leben führen

deshalb abenteuer sexueller basis

vielleicht kommt das daher weil ich mich nie ausgetobt hab früher

*hae*
Ich mag den Joyclub.. ich habe hier schon viele "Freunde" gefunden... aber ich mag es nicht , wenn man es sich zum Zwang macht hier unbedingt etwas zu finden.

So wie es manche Leute hier meinen finden zu müssen...

diverse Aussagen mir gegenüber, "hachja? dies ist keine Swingerplattform, was ist es dann ? "
habe ich versucht nett zu diskutieren, aber jedesmal wurde ich abgeschmettert....

Ich sage es nochmal..
wem es hier nicht passt, hat immer noch die Möglichkeit zu gehen, und zwar auf die vielen anderen Plattformen die das unendliche Internet anbietet.

Sorry... aber mich nervt diese ewige Maulerei...

Das Internet bietet Euch viele weitere Plattformen...

*undwech*
Danke für den Hinweis
Aber
wir sind hier in einem Forum, wo die Meinung frei geschrieben werden kann, solange sie gegen keine Gesetze verstößt!
Maulen , das macht keiner hier. Es wird Kritik an sachen gemacht, ja. Aber auch gegenvorschläge!!!
Und es scheint, das hier der Finger auf eine Wunde gelegt wird, die viele sehen.
Auch als Präsidentin würde ich mir überlegen, was ich hier schreibe.
wem es hier nicht passt, hat immer noch die Möglichkeit zu gehen,

Würden mal alle Männer, die unzufrieden sind, aber zahlen, und alle Paare die auch zahlen, gehen, wär diese Seite schnell zu.
Und , wen es stört, das " gemeckert" wird, der brauch ja nicht zu lesen und seinen Komentar dazu nicht abzugeben.

Wie einige hier schon geschrieben haben, wenn man etwas ändern möchte, dann muß man kämpfen und nicht nen Finger ruhig halten!!
autsch
ein hartes Bild, dass die Threaderöffnerin hier über Männer gibt. Ich konnte den ganzen Thread nicht lesen. Das war einfach nicht drin. Sorry.

Das da beschriebene mag für viele Männer zutreffen, jedoch nicht für alle. Bei den vielen Stunden hier im Chat habe ich noch nie erlebt, dass sich so jemand über jemanden geäußert hat.

Ich finde es schade, dass ein sicher kleiner Teil der Männer immer das Bild über alle Männer prägt. Es gibt auch Männer, denen die Würde und Ehre anderer Menschen, egal ob Mann oder Frau noch etwas bedeuten. Die schweigen und genießen können, ehrlich und offen sind. Und nicht sofort nur an das eine denken.

Ignoriert die hier angeprangerten Typen und wendet Euch einfach denen mehr zu, die so sind, wie Ihr Euch das wünscht.

Quasi
*******rde Frau
3.191 Beiträge
überfliegen...
autsch
ein hartes Bild, dass die Threaderöffnerin hier über Männer gibt. Ich konnte den ganzen Thread nicht lesen. Das war einfach nicht drin. Sorry.

... auch eins der probleme hier und in unserer gesellschaft... unser gegenüber wird eher selten reflektiert. keine hinterfragung. man hört und sieht gern das was man auch hören und sehen möchte... und da entpuppt sich das negative dem positiven gegenüber als wesentlich interessanter. deshalb springen wir genau darauf als erstes an...

acqua
bis 9:30 nachdenklich
Damit hast Du leider recht, man sieht zu gern den Span im Auge des Gegenüber statt den Balken im eigenen Auge. Nur wenige Menschen sind daran interessiert, wirklich etwas über den anderen zu erfahren. Der Spruch "Wenn jeder an sich selbst denkt, dann ist auch an alle gedacht" feiert Hochkonjunktur.

Ich bin zu Joy mit dem Wunsch gekommen, hier nette Menschen kennenzulernen, mich angenehm zu unterhalten und auszutauschen (was nicht heißt, dass das Körperflüssigkeiten sein sollen/müssen). Vor allem Menschen außerhalb des Internets kennenzulernen, wobei die Community als Brücke dient.

Doch die Realität sieht anders aus. Viele Menschen hier leben hier ein 2. "ich" aus. Sind anders als sie im Leben außerhalb des Internets vorgeben zu sein oder sind. Wer ist Jeckyl, wer Hyde? Viele schreiben, wir wollen hier niemanden treffen, kennenlernen, nur unterhalten.

Viele Männer und auch Frauen nutzen diese Art Plattformen für Seitensprünge, oder leben nur die Phantasien danach aus. Welche, die sich nicht benehmen können oder einfach hier nur das austoben, wass sie draußen nicht können, dass ist das Problem des Internets.

So lange das Internet nicht als integraler Bestandteil des normalen Lebens gesehen wird, was es immer mehr wird und auch schon ist, wird es diese Konflikte geben. D.h. wir müssen es lernen, wenn noch nicht geschehen oder akzeptiert, dass wir im Internet die gleichen Menschen sind, wie außerhalb des Datennetzes.

Ein schmerzhafter, langwieriger Prozess. Aber ich glaube, er wird vielen Menschen nicht erspart bleiben, der Weg nach der Realität. Der Realität, dass ihr schlechtes Verhalten hier auch Rückwirkungen auf ihr Leben draußen hat.

Schwer zu formulieren. Aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar.

Grüße, Quasi
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@Quasi
Damit hast Du leider recht, man sieht zu gern den Span im Auge des Gegenüber statt den Balken im eigenen Auge. Nur wenige Menschen sind daran interessiert, wirklich etwas über den anderen zu erfahren. Der Spruch "Wenn jeder an sich selbst denkt, dann ist auch an alle gedacht" feiert Hochkonjunktur.

*genau*

und deshalb stelle ich mal in den raum, dass sich vielleicht 5% (wenn überhaupt) die mühe gemacht haben, vor ihrem posting das profil von laila und die bereits vorhandenen forenbeiträge zu lesen...
Moment
Einspruch euer Ehren!!
Aber es wird doch wohl noch erlaubt seine eigene unverfälschte Meinung zu posten.
Wenn ich mir einen Thread mit sehr hoher Beteiligung raussuche und meine Meinung dazu beisteuern möchte kann doch niemand ernsthaft von mir verlangen, das ich mir erstmal 15 Seiten Geschreibsel durchlese und mir dann noch eine Meinung zum Threadersteller bilde.
Also erstens glaube ich nicht mal ansatzweise daran das das Profil des Erstellers etwas mit der Qualität oder dem Hintergrund des Themas an sich zu tun hat. Und zweitens wird sich meine Meinung dazu sicherlich nicht grundlegend ändern nur weil ich mir andere Beiträge zu gemühte geführt habe. Von der zeit die mir dazu fehlt mal ganz zu schweigen.
F.
*******der Frau
70.741 Beiträge
ok, ich denke wir gehen dann mal wieder zum eigentlichen thema zurück.

*modda*
lg
mod
spielluder
Hm? Beitrag versinkt bald...
...wie laila gleich im Foto? *ggg*

und deshalb stelle ich mal in den raum, dass sich vielleicht 5% (wenn überhaupt) die mühe gemacht haben, vor ihrem posting das profil von laila und die bereits vorhandenen forenbeiträge zu lesen...

Doch,doch, hab ich!
Bin aber bei Aleister hängengeblieben.

Leute, wozu müssen wir und erst in den Kopf eines Mitglieds hineinversetzen wenn man antwortet?
Meinung wird dargestellt, fertig! Dann kommen wir dran. Threaderöffnung war klar ausgedrückt!!!

So wie ich laila einschätze, hat sie diese ganzen Prolls eh im Griff. Ihre letzten Posts sprechen nicht gerade eine frustrierte Sprache.
Und mal ehrlich: Ob Männer hier Kasper spielen, prollen die größten Flachleger zu sein, wenn Frau danach verlangt, bitteschön, jedem das seine.
Hier wird doch niemand zu etwas gezwungen.
Wir sind halt eine sehr,sehr,sehr, bunte Truppe hier.
Intus dieser führe-Strichliste-wieviele-Frauen-ich-hier-schnellstmöglich-flachlegen-kann-Verbalerotiker.

AMEN!

Bleibt noch:
Schönen Sonntag an alle!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
moin
Doch,doch, hab ich!
hätte ich vom "kater" auch nicht anders erwartet... *lol*
...
Hier muß man zwischen den Zeilen lesen!!!

threads die "bocksprünge" machen, emotionen hervorrufen und zum hinschauen/-lesen anregen, find ich persönlich klasse.
wobei ich mich in der rubrik schneller-höher-tiefer-weiter auch gern amüsiere...
das gehört wohl bei mir zu "wonach ich hier suche" .

lg
acqua
***en Mann
4.175 Beiträge
Also ich weiß schon,was ich hier suche nämlich was fürs Bett ganz offen und erlich.
Ich bin jetzt fast zwei Jahre hier und habe festgestellt,das es hier sehr
schwer ist dauerhaft übehaubt was füs Bett zu finden.
Denn meiner Meinung nach ist der Joyclub zu vielseitig ,da hier einige grundverschiedene Vorstellungen von Erotik haben.
Aber darum geht es mir nicht sondern darum,das es einige einfach nicht auf die Reihe kriegen in Ihren Profilen ganz klipp und klar zu sagen was Sie konkret wollen. Es kann doch nicht so schwer sein es reinzuschreiben,ja ich möchte Sex Dates wenn es past oder nein ich möchte keinen Sex.
Außerdem warum sollte es denn nicht möglich sein,im Forum eine Extraseite für die jenigen einzurichten die wirklich Reale Sex dates suchen und die anderen bleiben draußen.Mann/Frau oder Paare könten gezielter suchen und es würde weniger böses Blut geben.
Fakes!
Uns ist hier schlicht und einfach aufgefallen, daß es auch viele Leute hier gibt, die Fakes sind!und das ist total MINUS! warum wir hier sind, wissen wir alle, aber ist es denn zu glauben, daß es Männer gibt, die sich als Frauen anmelden, sich dann Fotos schicken lassen und sich daran aufgeilen? Wer sich wirklich treffen möchte , tut das auch und telefoniert auch vorher mal. Schwupps, und spätestens an dem Punkt ist plötzlich der Kanarienvogel gerade entflogen, kommt Besuch oder oder oder. Daß nicht jeder gleich heiße Fotos reinsetzt oder bei Paaren oft nur die Frau, können wir ja verstehen, aber dann kann man doch auch ehrlich sein und sich als Paar anmelden,oder?
Und Leute, die sich an Fotos aufgeilen? Naja, anscheinend arme Seelen.Mich ärgert dann jedenfalls immer die Zeitverschwendung. Wie seht Ihr das?
*******der Frau
70.741 Beiträge
über fakes gibt es hier schon einige threats und dieser threat hier behandelt ein ganz anderes thema.
aus diesem grund möchten wir doch auch bitte beim thema bleiben.

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.