@ laila XXX
faszinierend finde ich was männer nicht alles sagen und tun, nur damit sie über die gerade vor ihn stehende draufsteigen dürfen.
Man sollte das zwar nicht verallgemeinern, sonst fühlen sich evtl. einige Männer (ich nicht) angegriffen. Aber ja du hast recht, also das ist sehr Situationsabhängig (kommt meistens auf die Umstände an, in denen sich der Mann befindet. z.B. viel/wenig Sex, Beziehung Ja/Nein, glücklich?........). Aber sollten die Umstände entsprechend günstig sein, glaube ich keinem Mann das er nicht zumindest an Sex mit der betreffenden Faru denkt.
Haben männer teils so wenig selbstbewusstsein und courage um zu sagen was sie wirklich wollen aus angst die quote könnte fallen. denken männer wirklich wir frauen sind so dämlich und durchschauen es nicht.
Nö aber da es ja häufig funktioniert, sind wir so dämlich und denken das die meisten Frauen es nicht merken. Und ausserdem kann man nicht zu jeder Frau sofort so ehrlich sein. Wenn ich dich treffen würde und anstatt dich mit leerem geschwätz zu beeindrucken, zu dir sage "Lass uns sex haben, weil ich dich geil finde. Würde dir das gefallen? (falls ja, fände ich das echt toll)
Und zum Selbtbewusstsein: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Männer gibt, die auf diese Weise (Sex mit scheinbar blöden Frauen) ihr Selbstbewusstsein stärken. Und sich in ihrem Handeln bestätigt fühlen.
warum seid ihr teils so einfallslos und fangt an uns zu langweilen mit leerem geschwätz. im grunde zählen nur taten, den schwätzen kann jeder…
Warum sollte man sich etwas anderes einfallen lassen, wenn die bisherige Methode immernoch funktioniert (praktisch gedacht). Also und durch Taten kann ich dir das leider nicht beweisen. Ich kann hier nur schätzen, da wir uns in einem tollen Internetforum befinden.
leider ist es wohl so, dass viele frauen darauf reinfallen, da mit dem leeren geschwätz ein bedürfniss abgedeckt wird. ansonsonsten kann ich es mir nicht vorstellen warum die quote hier so hoch sein sollte. wie man ja immer wieder hier zu lesen bekommt.
So, was du hier liest muss noch lange nicht 100% stimmenEs gibt durchaus User die einfach zu viel Zeit haben um sich tolle Geschichten auszudenken Oder??
die frauen trauen hier um ihren hier kennengerlernten der auf einmal (huch) nichts mehr von ihnen wissen möchte und verfallen ins grübeln und heulen: ohhh, das war doch alles sooooooooo schön mit uns und verstehen die welt nicht mehr
Selber Schuld, wenn ihr doch unser eingentliches Vorhaben schon von Anfeng an wusstet. Warum weinen.
Aber dennoch bin ich der Meinung, dass es auf der Welt genung Männer gibt die sich geziehlt Frauen suchen die sie "beherrschen" können.
Doch gerade diese Typen haben in wirklichkeit den größten Schiss vor einer richtigen Frau.
und die männer schmücken sich damit, wen sie hier schon alles flachgelegt haben: die alte ist bei mir richtig abgegegangen die solltest du auch mal testen…
Ein Mann der ehrlich zu sich selbst ist und ein Gewissen/Verstand hat, erzählt das vielleicht vor seinen Kumpels. Aber er wird sich dennoch Fragen ob das richtig ist .
So
PS: Bitte nicht alles aus meiner Interpretation verallgemeinern und sich angegriffen fühlen!!!!!