anworten...
wie ich angeregt festgestellt habe, haben sich die gemüter sehr erhitzt….grins. die frage ist warum, da habe ich wohl tatsächlich einen nerv getroffen…so sollte es sein. so etwas nenne ich mal „mit dem hammer auf das hirn hauen“. tja, für einige von euch habe ich mich ein wenig hart ausgedrückt, aber so bin ich. denn harte worte bringen einfach mehr… . viele kamen auch daher mit beziehungsgeschwätz. da stellt sich doch die frage was ist eine beziehung! stellen wir nicht täglich eine beziehung zu anderen menschen her, sei es im beruflichen, in der freizeit, mit den nachbarn. also: was ist beziehung?? schreckliches wort…. würg . das einzige perfekte zusammenspiel zwischen zwei menschen die ich kenne, ist die von simone de beauvoir und jean-paul sartre.
um die frage hier mal endgültig zum abschluss zu bringen was ich aussagen wollte: das mir dieses generelle dumme leere geschwätz tierisch auf die eier geht, weil einfach nichts, aber auch überhaupt nichts dahintersteckt…ausser: blablabla…blubbbbbb. ENDE
das thema: die frage ist….
einen mann oder eine frau um jeden preis: surprise surprise ….???!!!
ist loch gleich loch oder schwanz gleich schwanz….bringt die schnelle nummer wirklich befriedigung!!! oder was wünschen wir uns hier alle wirklich!!! ist die fantasie gleich die null- nummer!!! wie sehen die fantasien wirklich aus die man so gern ausleben möchte?
die erotic, die spannung, nasse körper die verschmelzen das eintauchen in die welt der körper.und der geilheit.
welche eotischen fantasien habt ihr also wirklich die ihr schon gelebt habt oder gerne leben würdet??? und bitte kommt mir hier nicht in diesem threat so: hey, meine fantasie ist mal eine frau knallhart zu vögeln alter…denn hier ist jetzt mal kreativität angesagt und kein dummes blablabla…blubb….
also. wie viel fantasie habt ihr und wollt ihr definitiv real umsetzen oder welche habt ihr schon tatsächlich umgesetzt und gelebt???