Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
740 Mitglieder
zum Thema
Wonach schmecken Muschis?346
Wenn Ihr die Frau pral beglückt, wonach schmeckt ihre Muschi?
zum Thema
Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?749
Zurzeit bin ich nicht auf der Suche, liebe Männerwelt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die frage ist: wonach sucht ihr hier alle wirklich!

anworten...
wie ich angeregt festgestellt habe, haben sich die gemüter sehr erhitzt….grins. die frage ist warum, da habe ich wohl tatsächlich einen nerv getroffen…so sollte es sein. so etwas nenne ich mal „mit dem hammer auf das hirn hauen“. *aua*
tja, für einige von euch habe ich mich ein wenig hart ausgedrückt, aber so bin ich. denn harte worte bringen einfach mehr… *fiesgrins* . viele kamen auch daher mit beziehungsgeschwätz. da stellt sich doch die frage was ist eine beziehung! stellen wir nicht täglich eine beziehung zu anderen menschen her, sei es im beruflichen, in der freizeit, mit den nachbarn. also: was ist beziehung?? schreckliches wort…. würg *wuerg* . das einzige perfekte zusammenspiel zwischen zwei menschen die ich kenne, ist die von simone de beauvoir und jean-paul sartre.
um die frage hier mal endgültig zum abschluss zu bringen was ich aussagen wollte: das mir dieses generelle dumme leere geschwätz tierisch auf die eier geht, weil einfach nichts, aber auch überhaupt nichts dahintersteckt…ausser: blablabla…blubbbbbb. ENDE

das thema: die frage ist….
einen mann oder eine frau um jeden preis: surprise surprise ….???!!!
ist loch gleich loch oder schwanz gleich schwanz….bringt die schnelle nummer wirklich befriedigung!!! oder was wünschen wir uns hier alle wirklich!!! ist die fantasie gleich die null- nummer!!! wie sehen die fantasien wirklich aus die man so gern ausleben möchte?
die erotic, die spannung, nasse körper die verschmelzen das eintauchen in die welt der körper.und der geilheit.
welche eotischen fantasien habt ihr also wirklich die ihr schon gelebt habt oder gerne leben würdet??? und bitte kommt mir hier nicht in diesem threat so: hey, meine fantasie ist mal eine frau knallhart zu vögeln alter…denn hier ist jetzt mal kreativität angesagt und kein dummes blablabla…blubb….
also. wie viel fantasie habt ihr und wollt ihr definitiv real umsetzen oder welche habt ihr schon tatsächlich umgesetzt und gelebt???
*******rde Frau
3.191 Beiträge
...
ich selbst bin gerade in einem selfmadespieletrainingsexperiment
mit onlinesupport unterwegs... *ggg* (details bleiben unveröffentlicht)
wobei der support nach testauswertung ein regelmässiges feedback
zur weiteren verwendung bekommt. das geniale daran, mein
kopfkino und das meines supports sind scheinbar seelenverwandt.
selfmade, weil mein lieblingsspielpartner zzt mal wieder garnicht
verfügbar ist (*wink* dieser smily hat einen zaunpfahl!!!) ...
ich bin eben gern gut vorbereitet *zwinker*

übrigens einer meiner lieblingsthreads
Spiele für „während sie kommt“! Erfahrungsaustausch
Böse Spiele wärend Sie kommt__gelten die auch!..?
na! *roll*
Meine Meinung:

einen mann oder eine frau um jeden preis: surprise surprise ….???!!!
ist loch gleich loch oder schwanz gleich schwanz….bringt die schnelle nummer wirklich befriedigung!!!

Mann empfehle ich Bordell. Ja, kostet was, dafür null Geschwätz und rein damit!
Frau muß dann mit Prollmails leben. Denke dann sind auch Schwanzbilder erwünscht.
Aber wieso JC? Frau brauch doch nur nettes Outfit, Wochenende, forciertes rangehen, dann hat sie es doch.
Befriedigung? Wie soll das aussehen bei jedem-Wochenende-neues-rumreiben? Befriedigung für den Moment vielleicht, Leute die durch alle Betten huschen suchen doch immer, wo ist da die Befriedigung?

die erotic, die spannung, nasse körper die verschmelzen das eintauchen in die welt der körper.und der geilheit.
welche eotischen fantasien habt ihr also wirklich die ihr schon gelebt habt oder gerne leben würdet???

Ja, das klingt schon geiler!!
Aber wie schon gesagt, desto höher man(n)/Frau die Erwartungen, sexuellen Wünsche hier schraubt, desto höher fällt man auf den Boden der Tatsachen zurück.
ach, laila, was willst du jetzt? Dass wir unsere sex-fantasien, die schleißlich Wirklichkeit geworden sind, hier ausbreiten?
Übrigens kennst die Simone de Beauvoir und Jean Paul Sartre persönlich, so dass du dir ein urteil über ihre "beziehung" erlauben kannst?
Meine Empfehlung;
Bernhard Ludwig - Seminar-Kabarettist

z.B. "Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit"
also...
...wir suchen nach interessanten leuten die eventuell unsere vorlieben teilen. sei es in unserem alter oder auch höher. leute aus unserer umgebung.

wir wollen die sexuelle welt ein bisschen entdecken, was nicht heißen soll dass wir keine erfahrungen haben, aber wir wollen unseren horizont gerne erweiter. wir sind eigentlich offen für neues und für sachen die spaß machen (können)!

gruß
N_O
*******_by Mann
203 Beiträge
ich suche.....
eine Interessante Frau . Kein Modepüpchen aber auch kein bauerntrampel, einfach eine normale Frau mit der ich Spaß (nein nicht nur im Bett) haben kann
@acquaverde
du erstaunst mich immer wieder.... *lol*

*kuss*
Wonach sucht man hier, das ist eine gute Frage. Ich suche denke ich in erster Linie nach interessanten Gesprächen und Kontakten zu einer Frau oder auch zu einem Pärchen. Da ich single und ungebunden bin, stehe ich eigentlich fast allem recht offen gegenüber. Das heißt aber nicht zwingend, dass ich auf der Suche nach rein sexuellen Kontakten bin. Wenn sich zum Beispiel eine nette Freundschaft entwickeln würde, wäre das genauso schön.

Bisher hat sich hier aber noch kein ernsthafter Kontakt ergeben. Bin aber auch ein Typ, der sich lieber ansprechen lässt, als andere anzusprechen, daran liegt es mit Sicherheit auch zum Teil. Mal schauen was sich noch so ergibt.

Schönen Sonntag wünsche ich Euch noch!
Ich weiss auf jedenfall ..lol..was ich nicht suche!
Und das wäre Hornvieh, in jedweder Art!

Denn das ist ja Saison- oder Ganzjährig gegen ein kleinen Obolus erlegbar!
@toledo
*haumichwech* also persönlich kennengelernt habe ich die beiden natürlich nicht *haumichwech*
aber sei dir mal sicher babe... ich kenne die biographie und die literarischen briefwechsel der beiden, ansonsten hätte ich es kaum erwähnt...und das was und wie sie gelebt haben... ist für MICH perfekt, aber das mag jeder anders sehen....
wie gesagt, vielleicht solltest du auch du mal ein paar module in literaturgeschichte an der uni besuchen... vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.... *headcrash* *cocktail*
****un Paar
1.993 Beiträge
War ganz schön aufwendig, den ganzen Thread bis hierhin zu lesen.

Haben uns aber entschlossen, nur auf die Überschrift zu antworten:

Wir sind schon auf einigen Swinger-Plattformen angemeldet, haben jede Menge Kontakte und suchen nicht wirklich.

JC ist eine Bereicherung insoweit, daß sich zumindest die theoretische Chance ergibt, neue Leute persönlich kennenzulernen sowie die eine oder andere interessante Veranstaltung zu besuchen.

In unserer Freizeit haben wir gerne realen Kontakt zu Gleichgesinnten(Swingern, m/w/Paar), poppen nicht ausgeschlossen, halten wenig vom langen Austausch per Mail.

Was wir hier teilweise gefunden(ohne zu suchen) haben, sind Leute, die nicht wissen, was sie wollen, die nur um den heißen Brei rumreden/-schreiben, die die praktische Erfahrungen gar nicht/kaum kennen, aber jedem ihre Meinung dazu mitteilen, etc.
Geht halt teilweise zu wie im Kindergarten, aber macht ja nix, jeder wie er mag, bzw. vermag, das ist keine Beschwerde, sondern eine Feststellung.

Wir ziehen für uns nur das Positive raus...
Wenn ein netter realer Kontakt zum poppen dabei ist, ist uns das recht, ist ja eine Erotik-Plattform.

lg Rüdiger *g*
@acquaverde
"Spiele für „während sie kommt“! Erfahrungsaustausch" sehr cool... vor allem sein einstieg.....

*liebhab*
@laila_xxx
auf jedenfall suche ich hier sex auf hohem niveau

Einfach kööööööstlich, dein Zitat *zwinker*
Wird vor dem Poppen noch über Albert Einsteins Relativitätstheorie gefachsimpelt?? *haumichwech*

Komm, lass uns lieber zuerst Poppen *kuss2*
...
Kennt Ihr diesen Thread:

Why do you joyclub? ?
suchen und finden
Was ich hier im JC gesucht habe, habe ich nicht gefunden!

Aber wo ich im Traum nicht gewagt habe daran zu denken, dass habe ich gefunden!

Anworten bekommen obwohl man die Frage nicht kannte!

Ganz ehrlich:
Ich wollte hier ersteinmal mit meinen Erlebnissen pralen.
Dann kommen links und rechts neue Ideen.
Und aus dem Pralen ist ein intensiver Austausch geworden.

..und mittlerweile ein Verlangen...

..ein verbotenes Verlangen...

h2o
@qh2ose
*kuss*

für deinen threat.....
*******der Frau
70.741 Beiträge
sorry leute,

aber wenn der threat jetzt in die richtung läuft, von dem es schon genug gibt, dann wird dieser hier geschlossen.
threats welche fantasien die user hier haben, gibt es schon genug.

lg
mod
spielluder
sorry leute,

aber wenn der threat jetzt in die richtung läuft, von dem es schon genug gibt, dann wird dieser hier geschlossen.
threats welche fantasien die user hier haben, gibt es schon genug.

lg
mod
spielluder

In welche Richtung läuft es jetzt?

Ich glaube, wenn es wirklich als Threat und nicht als Thread gesehen wird, haben hier einige ein Problem.

Dieser Thread umfast ein doch sehr sehr großes Themenfeld.
Man könnte doch daher die eine oder andere Richtung zulassen, oder?

...

h2o
*******der Frau
70.741 Beiträge
Dieser Thread umfast ein doch sehr sehr großes Themenfeld.

Dann wundert mich die einfältigkeit der anworten.

mod
spielluder
Ok ok!

Es könnte ein so großes Themenfeld umfassen!
*******rden Frau
505 Beiträge
Wir erhofften uns im JC unkomplizierte Menschen zu treffen, die sexuell mit uns auf einer Wellenlänge sein würden, ohne uns zu überfordern oder von uns überfordert zu werden. Es sollten Menschen sein, die aber auch jenseits der Sexualität in der Lage sind, Zeit mit uns zu verbringen. Nicht, weil wir neue Freunde suchen oder brauchen, sondern weil wir uns nicht alleine über oder durch unsere Sexualität definieren. Natürlich hätten wir nichts dagegen, wenn unsere Sexualpartner (Männer, Frauen, Paare) auch unsere Freunde würden. Wir haben kein Problem mit Sex mit Freunden.

Wir suchten nach Menschen, die die sicher aufregende Phase des Datings mit uns erleben wollten, aber dann mindestens ebenso zügig hemmungslosen Sex mit uns verlangten. Wir suchten nach Menschen, die aussprechen, was sie wollen, vorausgesetzt sie wissen, was sie wollen. Und sie sollten wirklich wollen, was sie wollen. Nicht, weil wir nicht "nein" sagen können oder erkennen könnten, dass manchmal die "Chemie" nicht stimmt. Sondern vielmehr, weil wir ("Kompatibilität" vorausgesetzt) einfach unkompliziert loslegen mögen. Wir sind hier der Lust wegen. Alles andere kommt danach.

Wir haben vermutlich noch nicht gefunden, was wir suchen. Vielleicht liegt es daran, dass uns keiner finden mag, oder daran, dass wir nicht "doll" genug suchen. Aber eines ist sicher, es liegt an uns - nicht an Euch.

Und trotzdem wünschen wir uns, dass die Menschen, die wir kennen lernen durften und mit denen wir schöne Erlebnisse teilten, immer noch den gleichen Respekt für uns haben, wie wir für sie.
Ich suche nach meiner sexuellen Erfüllung...

..davor muss ich ersteinmal meine sexuellen Wünsche kennen..

..davor muss ich überhaupt wissen, was denn möglich ist...

..dann kommt die Frage: Geht das mit meinem Partner?

..wenn nein, könnte ich mir eine Alternative vorstellen?

..will ich das überhaupt...

..lohnt sich das Risiko....

...

Ich suche DIE eine Herausforderung, die mich dazu bewegt meine eigenen Grenzen und Auflagen und Gesetze zu überdenken...

Ich will neue Wege kennen lernen und vielleicht sogar gehen...

Gute Nacht!

h2o
Spät dran
Ich mag vielleicht ein bisschen spät dran sein mit meiner Antwort, aber ist es denn nicht so, dass auch wir Frauen sagen sollten was wir uns von einer Männerbekanntschaft erwarten! Wollen wir Sex, oder wollen wir schreiben, flirten oder Bekanntschaften knüpfen? Das kann doch nicht so schwer sein - oder? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es respektiert wurde, was ich wollte und es wurde auch nichts anderes verlangt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.