Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
740 Mitglieder
zum Thema
Wonach schmecken Muschis?346
Wenn Ihr die Frau pral beglückt, wonach schmeckt ihre Muschi?
zum Thema
Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?749
Zurzeit bin ich nicht auf der Suche, liebe Männerwelt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die frage ist: wonach sucht ihr hier alle wirklich!

da gebe ich dir recht, es geht um darum, bedürfnisse zu befriedigen!
das problem ist nur, sie klar zu formulieren und wenn jeder das hier täte, wäre es einfacher........die ganzen fakes, die sich interessant machen und dinge schreiben, die sie gar nicht so meinen, wie sich dann herausstellt, gehen mir ganz schön auf den geist! *hae*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Nachdem ich hier gefunden habe was ich suchte....
suche ich nicht mehr, sondern geniesse den Austausch, die Anregungen, die Vielfältigkeit des JC.
rubia
wir suchen was, welches unsere bedürfnisse abgedeckt

..und einige suchen, um die eigenen Bedürfnisse zu entdecken...

..und dann findet sich von ganz alleine etwas, was man nicht gesucht hat, weil man vorher nicht wissen konnte, was man sucht...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich suche hier
nur Unterhaltung und vielleicht manchmal einen Hirnfick.
Dabei ist es mir dann auch egal ob mit einem Mann oder einer Frau, obwohl ich körperbezogen überhaupt nocht lesbisch oder bi bin.
*lol*
eben eben.......was hier jeder sucht, ist einfach zu vielfältig........so ist das leben.......die interessen gehen ganz schön auseinander..... *lol*
@starlight1170
und eben genau das ist mir hier tierisch auf die nerven gegangen. das die leute keine klaren ansagen geben können... sondern was versuchen dazustellen was sie nicht sind....
wären hier einige ehrlicher mit sich und ihrer umwelt.... hätten wir hier wohl alle mehr spass.....
@h2ose
schmunzeln... schön wie du mit worten umgehen kannst *zwinker*
...leider ist mit Worten leichter umzugehen, als mit Menschen!

(..und ich schreibe meine wenigen Worte nicht mal so eben...ich nehme mir dafür immer Zeit - damit es einigermaßen rund ist!)
Das sehe ich genauso, denn wir sagen ganz klar, was wir hier suchen, zwar höflich und freundlich, aber direkt! und es macht wirklich keinen spaß, wenn die meisten nur bildchen geschickt haben wollen oder in wahrheit dich gar nicht kennenlernen wollen. dann sollen sie das gleich sagen! Spart mir ne menge zeit - das kann doch nicht so sch´wierig sein....zwinker *zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Grundsätzlich ist der Joy erstmal eine wunderbare Möglichkeit sich über Dinge auszutauschen und Sachen zu erfahren, die Du auch mit Deiner "besten Freundin" oder vielleicht dem "besten Freund" so nicht besprechen kannst.
Insofern ist der Joy eine gute Lösung.

Wenn ich jemanden suchen würde, würde ich hier suchen, da mir für SC's, solo wohl etwas der Mut fehlt.
Dissen oder ähnlich Lärmeinrichtungen sind eh kein Platz, um einen interessanten Menschen zu finden. Bei Sprachreisen, Urlauben oder anderen Dingen, muß man schon lange investieren, um jemanden zu finden und ob dass dann der/die Richtige ist.....?
Und im Beruf? Wer sucht schon unter Kollegen, wenn er sich der Gefahr aussetzen muß, dem / der gescheiterten Beziehung, täglich über den Weg zu laufen?
Außerdem ist es eine Bereicherung, wenn beide Partner aus unterschiedlichen Branchen kommen. Dass macht das Zusammenleben irgendwie interessanter, finde ich.
Also würde ich auch hier suchen und wohl nicht ohne Erfolg, wenn ich das durch die Ansprache so einschätzen darf.

Die Suche setzt jedoch ein wenig Mut zur Selbstpräsentation voraus. Muß ja nicht gleich das topdesignte Profifoto sein. Aber ohne Foto hier zu suchen, dass geht gar nicht!
Klar ist, man kann sich so gut präsentieren wie man will, man kann es nicht verhindern, von Zweizeiler - Leuten angeschrieben zu werden, die man ausdrücklich in der Profilbeschreibung ausschloss.
C'est la vie!
Ich antworte nicht mehr auf "Grüßle aus Mallorca, schönes Wetter hier, erzähl mal was über Dich!"

Das ändert nichts daran, dass man hier viele interessante Menschen treffen kann, denen man wohl sonst im Leben nie über den Weg laufen würde. Es muß ja nicht immer zwangsläufig in der Kiste enden (oder beginnen?).
Vielleicht finden wir ja hier auch zufällig ein Bikerpaar, dass im nächsten Jahr mit uns die Route Napoléon mit dem "Mopped" abfahren will. Muß ja nicht in 7 Tagen sein, wie 1814 und man muß das ja nicht als Verpflichtung zum Sex verstehen (würde ich eher ausschließen, aber man weiß ja nie).

Traurig finde ich, dass man hier kaum zu seiner monogamen Zweierbeziehung stehen kann, ohne den Angriffen derjenigen ausgesetzt zu sein, die in einer Solchen längst kapituliert haben und ihr Lebensmodell stets für das Bessere darstellen, aus welcher Motivation heraus auch immer.
Diese Leute such ich nicht!

Merde, jetzt hab ich doch meine ebay - Auktion verpasst!
@*****tte

als noch junge Frau kannst du hier im JoyClub freilich aus dem Vollen schöpfen und dich richtig austoben, soweit du möchtest.

So wie es dir hier geht, geht es mir, wenn ich in einigen andern Ländern bin, unbeschadet, dass ich etwas älter bin.

Das demographische Problem, das uns Männer trifft, ist auf solchen Internetplattformen noch stärker ausgeprägt als z.b. auf einer Ü 30-Party .

Wenn ich in Köln z.B. auf eine Long Island-Club Party in den Rheinterassen oder auf eine Kokonut-Party in der Halle 2 gehe, dann läuft dort schon quantitativ und nahezu im ausgeglichenen Verhältnis zur Männerpräsens jede Menge höllengeiles Material herum.

Gruß
Justin
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Wenn ich in Köln z.B. auf eine Long Island-Club Party in den Rheinterassen oder auf eine Kokonut-Party in der Halle 2 gehe, dann läuft dort schon quantitativ und nahezu im ausgeglichenen Verhältnis zur Männerpräsens jede Menge höllengeiles Material herum.

Guter Tip, merci! *zwinker*
**********er_be Mann
1 Beitrag
Die Suche nach dem heiligen Grahl
He Laila!

Interessantes Thema über das man(n) vor allem hier in diesem Forum bestimmt Stunden quatschen könnte.
Frauen und Männer gehen hier ja offensichtlich mit total unterschiedlichen Interessen rein.
Die Frauen wollen nur reden und sich die Forumsbeiträge angucken. Finden es vielleicht noch ganz nett so umgarnt zu werden. Wer würde das übrigens nicht schn finden?!.
Wir Männer jedoch müssen für diese Mitgliedschaft einen monatlichen Beitrag von ca. 29,95 Euro abdrücken, um hier Mitglied zu werden.
Und wenn man euch Frauen dann so reizend hier anschauen darf, kann da schon mal der falsche Eindruck entstehen. Leider sind wir mehr Triebgesteuert als ihr Frauen, was uns leider auch immer wieder auf die Füße fällt.
Und da dann den richtigen Mittelweg zu finden, ohne gleich aufdringlich zu sein oder zu wirken, ist nicht so einfach.

Mehr dazu vielleicht in einem persönlichen Gespräch
der
Hexenmeister007
..mal etwas nachge- und überdacht....

..meine Fantasien sind für mich etwas ganz besonderes - diese mitzuteilen ebenso...

..aber wenn ich die Wünsche und die Fantasien anderer kenne (natürlcih Frauenfantasien), dann erst geht mein Kopfkino los...

..ich lasse meine Fantasien mit den "fremden" Fantasien verschmelzen..

..denn in meinen Fantasien kommen die Frauen auf ihre Kosten mit Hilfe "meiner Kosten" .... *rotfl*

(..schwer zu beschreiben...)
ich sage dazu,

statt phantasieren stehe ich mehr auf realisieren.

Aber einige heizen sich beim Lesen der Forumsbeiträgen ein und deshalb scheinen mir andere auch beim Verfassen mancher Beiträge zu phantasieren ("wie werde ich wach geleckt" and so on), um den Lesern und sich selber einzuheizen.

Legitime Kopfkinofunktion des Joy-Clubs vergleichbare Litaratur ersetzend.

Willkommen in der virtuellen Welt !.

Klopp klopp
Justin
@h2ose
danke für deine worte....

sorry leute... aber euer beziehungs-geschwätz fängt an mich zu langweilen...... es geht hier um BEDÜRFNISSE.... SEX....
thema ist : DUMMES GESCHWÄTZ was hier teils herrscht und was nervt....
richtig
laila, es geht um Bedürfnisse, Sex!!

Ich weiss, Was ich will und werde es mir holen,
dabei werde ich reichlich verteilen....und....nicht nur
Geschenke.....auch wenn es bald schon
weihnachtet! *cool*

LG P.
Und warum
schreiben dann hier Leute, die Beziehungsgeschwätz nervt?

Zum Kontakte knüpfen eignet sich der Chatbereich doch wunderbar. Es gibt genügend JC-Treffs. Wer wirklich will, findet hier seine Ecke für seine sexuellen Bedürfnisse. *zwinker*
na
türlich, zum Kontakte knüpfen, dafür dient nicht dieses
Forum! Es geht hier um die Frage:
"warum bist Du hier imJC?"
*zwinker*

Die Antwort kann dennoch lauten:
ich bin hier, weil ich.....suche
weil mich.....interessiert
weil ich.....usw. *cool*

Gruß P.
Richtig
@****her

Insofern habe ich @***la nicht nachvollziehen können

Zumal sie offensichtlich nicht sucht - sollte ich verkehrt gelesen haben - sorry.

Für Neugierige, warum wir hier in den JC kamen:

Im Glauben, hier eine Bi-Frau für SEX zu bekommen. Und trotz Beziehungsgeschwätz im Forum haben sich genügend Kontakte ergeben und wurden real gelebt.

Und im weiteren Glauben, noch einen zweiten Mann zu bekommen. Und der kommt am Geschwätz mit Mr. Love halt nicht vorbei. *sorry* Und es gibt immer wieder nette Männer, die wirklich verstehen, dass man manchmal den Umweg über Geschwätz (nennt es verbales Vorspiel) gehen muss. Gute Libido zu haben ist natürlich prima - ein paar nette Worte wechseln zu können, fördert den Sex doch ungemein.

Sollte ich manches überlesen haben, sich hier mein Statement als überholt erweist, einfach weiterscrollen. Danke.
wir
sind uns, denke ich, diesbezüglich
durchaus einig!
Eíne schöne Zeit hier!

Gruß P. *zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Anders gefragt:
warum sollte man jemandem mitteilen was man hier sucht, den Beziehungsgeschwätz langweilt?
How to...
Wie kann man aus nicht realisierbaren Fantasien realisierbare machen?

Durch Gedankenaustausch!

...und was sind für mich Fantasien? Träume.

Ich habe mit 16 Jahren eine Liste mit meinen 10 größten Träumen verfasst.
7 davon habe ich mir erfüllen können.

..jetzt ist diese Liste aber nicht statisch...sind nun weit über 100 Träume.
und knapp die Hälfe davon ist abgehakt!

Für mich sind es diese realisierbaren Fantasien, die ich brauche..

..die können dann auf die Liste kommen - vielleicht mal mit Häkchen versehen...

h2o
Ja, laila ist nicht einfach zu verstehen.

Mag kein dummes Geschwätz, Verbalerotiker die nur quatschen sind fade, sie möchte Taten, aber wenn bestimmte Leute ihre Phantasien hier aufführen, dann finde sie es richtig klasse. *roll*

Fragt "nach was sucht ihr hier?", kommt dann Beziehungen, sagt sie "ach Gottchen, das langweilt!"

Also laila, Beziehungen können auch absolut geilen Sex beinhalten!!!

Wieso müssen Leute die nach Liebe suchen dort nur langweiligen, öden, faden, Sex haben/finden?????

Vorallem:
.. es geht hier um BEDÜRFNISSE.... SEX....

Bedürfnisse, Sex, hat nichts mit Beziehungen zu tun?

Bitte mehr Toleranz für Leute die was anderes suchen.

Laila sucht doch auch, also scheint ihr Lebenstil nicht garant dafür zu sein alles was sie sich wünscht auf einem Tablett serviert zu bekommen.
Nee, nee
@***la sucht nicht - jedenfalls nicht explizit laut Profil

...und schon gar nicht so Schnarchnasen, die versehentlich Beziehungslabereien von sich geben. *blabla*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.