Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
740 Mitglieder
zum Thema
Wonach schmecken Muschis?346
Wenn Ihr die Frau pral beglückt, wonach schmeckt ihre Muschi?
zum Thema
Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?749
Zurzeit bin ich nicht auf der Suche, liebe Männerwelt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die frage ist: wonach sucht ihr hier alle wirklich!

Hmmm? Irgendwo las ich: Ich suche Sex auf hohem Niveau... *zwinker*
Ach das war das?
Hohes NIVEA - ja denn hab sogar ich Blondchen kapiert - nicht lang labern, ran an die Mum.....oder so ähnlich...Sachen jibbet, tz,tz *roll*
Und wehe
jemand petzt jetzt, dass ich nicht Echt-Blond bin. *gr3*
Eine neue Suche!
Jetzt suche ich nach

der Herausforderung

für eine Herausforderung,

damit diese Suchende

einen Nichtsuchenden

zum Jäger macht!

h2o
Schwer?
Hallo zusammen, ich schreibe hier als der weibliche Part.

Also wir suchen auch schon lange eine Bi Sie. Bis jetzt NULL. Schreiben und telefonieren ja, aber das dauernde hin und her das stört mich dann doch. Obwohl bei uns die weiblichen Personen im Vordergrund stehen.

Nur zum Treffen ist es bisher noch nicht gekommen, entweder erst mal mit mir alleine oder zusammen mit meinem Partner. Woran das liegt? Keine Ahnung.

Ich finde es eigentlich schade das so viele Frauen hier ein Paar suchen und dann doch nichts zustande kommt.
dann sucht halt einen Solo-Mann !
Ja, Sexy Paar,

dann solltet ihr es mal mit einem Solo-Mann probieren und ihr habt einen rappelvollen Terminkalender mit reichhaltiger Auswahl, den ihr dann auch wirklich "abarbeiten"müsst *lol* *baeh* *gr* *fiesgrins* *idee*

Gruß
Justin
***en Mann
4.175 Beiträge
@******sta...mit dem vollen Teminkalender bei Solo Herren sehe ich anders.Neulich hatte jemand in Hamburg eine Private Sexparty veranstaltet 9Solo Herren waren angemeldet,3sind erschienen.
Ein befeundetes Pärchen aus meinem stamm SC,war 6mal mit einem Solo
Mann verabredet und erschienen ist keiner.
Also wir Solo Männer sind teilweise auch Schisser.
@simen
oder haben sich vorher gedanklich derart "geschaukelt", dass der Schuss schon längst abging.

Habe ja im Verdacht, dass es vielen Männern genügt, sich virtuell zu befriedigen. Na denn!!
*******albe Mann
2.461 Beiträge
ja das ist dem Alben auch schon passiert ........ viele Verabredungen und keiner ist erschienen.
Also viel Gerede und nix dahinter.
Luftnummer sozusagen *lol*

der
Albe
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Also diesen Trend kann ich nicht bestätigen. Bisher sind alle geko ... ähh.. erschienen *g*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
also bei uns nicht ......... die meisten Männer waren feige als sie hörten das wir zu zweit kommen(erscheinen) obwohl kexe im Vorfeld geklärt hatt das solo nix läuft.
Also suchen die meisten Männer wohl das falsche *lol*

der
Albe
***en Mann
4.175 Beiträge
@*****eva..ja da mag was dran sein aber ich möchte nicht wissen,wie
viele Paare und Frauen sich hier ebenfalls virtuell befriedigen.
Nur zugeben wird es keiner,was man glaube ich bei einer Frau akzeptieren
würde der Mann jedoch als ein Schwein darstehen würde.

Zurück zum Thema ich denke mal jeder/de sucht hier irgentwas,nu sollte man dabei zweit Gleisig fahren.Ich meinte damit nicht Verlogenheit,ein Doppelprofil,sondern Gleis1 sollte immer die Realität sein und Gleis2
die Viituelle Welt aber viele konnzentrieren sich zu sehr aufs Virituelle
Gleis und das ist ein Fehler.
Da bin ich ja froh, dass ich hier niemals den Kick gesucht habe und daher auch nicht tief fallen musste...
Muss man (frau) hier immer etwas suchen?
Bei mir war es "damals" die pure Neugierde, mehr nicht!
Ich habe nichts gesucht und nichts erwartet, wollte mich einfach nett austauschen und im Forum meinen Senf dazu geben *ggg* Hat bisher auch ganz gut geklappt... Und siehe da, ohne Hintergedanken, eher durch Zufall habe ich hier meinen Süßen kennen gelernt.
Zuschwatzen und durch die Kiste ziehen lasse ich mich generell nicht, aber durch stundenlanges Mailen, telefonieren und "normale" Treffen, stellt man eigentlich (ich in jedem Falle) fest, was mein Gegenüber vor hat... eine schnelle Nummer, oder doch besser eine Affäre...oder doch tatsächlich Interesse an meiner Person! Das braucht eben ein bisschen Zeit, wenn einer von beiden diese sich nicht nehmen will, ist doch schon alles klar, dann kann man sich das Geschwätz ebenfalls direkt sparen *zwinker*
Hi,
bei den schönen Fotos wird man auch schnell gefunden, ohne dass man suchen muss.

Gruß
Justin
Maya85
mir geht es ähnlich wie dir.bin gern im forum,tolle themen eben hier,tolle fotos,tolle beiträge.
ich habe nie was gesucht,wollte vielleicht irgendwann gefunden werden.hat ein jahr gedauert.nun wurde ich gefunden.wunderbar.
Wir suchen das
Was wir nicht finden.
So fing alles an. Seit 6 Monaten sind wir nun hier, und haben viel gelernt. Besonders in der Mensch- Mensch Beziehung.
Etwas zum überlegen und nachdenken!!
Aussagen wie
Wir rufen mal an
Wir melden uns mal
Wir treffen uns mal
Wir denken nach
Wir können uns ja mal treffen
Sendet uns mal Eure Tel. Nummer, aber keine Handynummer!
Sagen eins aus
KEINE INTERESSE!!!!!
Mal, das ist irgendwann. Mal müssen wir alle Sterben.
Antworten, die eine klare Aussage haben, sind
Wir melden uns innerhalb dieser Woche, oder andere Aussagen mit einer KLAREN ZEITANGABE sind ein Zeichen der Interesse!
Das gleiche ist, wir reagieren auf jede Mail.
Auch ungelesen Löschen ist eine Reaktion!!!
Man sollte doch schreiben
Wir werden versuchen, auf eine Mail inerhalb einer Woche zu antworten.
Weshalb ich das schreibe?
Ich möchte erreichen, das der Frust weggeht und eines langsam wiederkommt. Die Freude, Menschen kennen zu lernen. Deshalb sind wir doch alle hier!!
Und mit etwas Ehrlichkeit, Überlegung sollte es doch möglich sein.
In diesem Sinne
auf in den Kampf
*****_by Frau
2.987 Beiträge
@die_o_und_er
Vielleicht könnt ihr einfach einmal versuchen es von Seite einer allein lebenden Frau zu sehen.
Ich versuchs mal zu eklären:
Ich lebe allein und gebe deshalb nicht meine Festnetznummer heraus...hab da schon Dinge erlebt und erzählt bekommen, z.B. dass dann plötzlich jemand hier vor meiner Tür steht, ne, das muß ich nicht haben
Warum allerdings ein Paar nur Handynummer schreiben kann..keine Ahnung, ich persönlich tippe dann erst mal auf Fakes..sorry.

Wenn ich mich mit jemanden von hier Treffen möchte, dann muß da erst mal ein sehr positives Gefühl über den cm Kontakt ankommen, das geht nicht von Heute auf Morgen, da reagiere ich dann auch meist zurückhaltend.

Meine jetzige Situation ist so, dass ich meinen Lebensgefährten hier kennengelernt habe, und mir und ihm einfach Zeit lassen möchte uns gemeinsam klar zu werden wann und wie wir uns sexuell mehr vorstellen können, so steht es auch in unserem Profil...noch in seinem und meinem...
leider sind viele nicht in der Lage (oder der Lust) dieses Profil auch zu lesen.

Drängeln und Ungeduld ist nicht immer der Weg zum Ziel.

Einfach mal als Anstoss zum Nachdenken...

rubia
@ rubina
Du hast recht mit deiner Aussage, als aleinstehende Frau.
Aber, du wiedersprichst dir selber! Einerseits, ich gebe meine Festnetznummer nicht heraus, andererseits, wer nur Handynummer herausgibt ist ein Fake.
Was nun?

Zur kontaktaufnahme gleich Festnetz? Über Rückwertssuche sind alle Daten zu bekommen. Wir haben keine Interesse das plötzlich jeman vor unserer Tür steht und randale macht!
Also, jeder hat heutzutage ein Handy! Es sind ja auch nur kurze Gespräche, dann kann man ja auf Festnetz gehen.
Was wir mit unserem Schreiben nur sagen möchten:
Bitte überlegt , warum ihr hier seit!
Zum Bilderansehen?
Info besorgen?
Schreiben?
Nur Telefoniren?
Menschen treffen?
Erotischen Kontakt?
Schreibt doch in eurem Profil EINDEUTIG, weshalb ihr hier seit!
Es soll doch kein Frust aufkommen.

Und noch etwas zu Tel. Nummern
Wir waren im Urlaub, hatten hier ein Paar angeschrieben. Jaa, super. Wir treffen uns!!! Bringt die geilen Latexklamotten mit.
Dieses Paar gab nur seine Handynummer raus, wir unsere Festnetznummer. Nie war ihr Handy an!
Am Tag als wir uns treffen wolten kam eine SMS. Sorry, es geht nicht.
Danach war das Handy aus. Keine Reaktion. Wir hatten 2 Urlaubstage extra angehängt!
Das sind Faks!
Bilder ansehen, sich an geschriebenen hochziehen.
Leute, seit doch mal wirklich ehrlich zu euch selber und sagt eindeutig in euerm Profil, was ihr hier möchtet!!!
Das ist unsere und Bitte an Euch, auch die von vielen anderen!
genau das ist der punkt.ehrlich sein.man hat nicht immer zeit das ist eben so.aber man kann es doch sagen,wenn es nicht zur einer verabredung reicht oder es später mal zu stande kommt.ich glaube kaum das es ein problem ist.
man hat ja nun nicht immer zeit.das ist klar.aber man sollte schon drüber reden.und festnetznummer würde ich nie rausgeben.sehr bedenklich die sache *hae* aber das muss jeder selber entscheiden.
Wie man sich kleidet ...
Interessanter, langer Thread.
Zum Thema selbst wurde ja schon sehr viel geschrieben, da halte ich mich mal raus.

Aber eines möchte ich loswerden, und zwar an all die Frauen, die sich "wundern", warum sie mit Mails zugemüllt werden, die alle nur das eine wollen:
Schaut doch mal eure eigenen Profilbilder an und fragt euch dann einmal ganz selbstkritisch, ob die zu dem passen, was ihr hier wirklich sucht.

Es gibt hier ganz klar zwei Gruppen von Frauen: die einen stellen interessante Bilder hier rein, die Interesse wecken, ohne gleich den ganzen Körper zur Schau zu stellen. Das sind dann in der Regel die Frauen, die auch auf eine höfliche Clubmail antworten - und sei es auch nur ein "Nein danke!". Auch das ist eine Antwort, die ich akzeptiere.

Und dann gibt es diejenigen unter euch, die zig Nacktfotos in allen möglichen Stellungen in ihr Profil reinsetzen. Und sich dann wundern und beschweren, wenn sie mit plumpen Sprüchen zugemüllt werden.

Viele Männer sehen das halt nun mal als Aufforderung. Dann aber nicht wundern, wenn der "Mann fürs Leben" nicht unter denen ist, die euch geantwortet haben.
*******der Frau
70.780 Beiträge
erstmal möchte ich blue hier in allen punkten recht geben. es kommt auch immer darauf an, wie man sich hier prasentiert. dementsprechende mails bekommt man dann auch.

zu den telefonnummern. ich gebe meine festnetznummer höhst selten raus. einfach aus dem grund, weil auch meine tochter ans telefon geht, obwohl wir 2 verschiedene nummern haben. und nur weil ich lieber meine handynummer anstatt meiner festnetznummer raus gebe, bin ich noch lange kein fake. ich kenne viele, die überhaupt kein festnetz sondern nur handy haben.

ich denke man sollte in ein solches forum auch nicht eintreten um unter allen umständen nur zu suchen. man sollte sich umschauen, nette kontakte aufbauen und dann kann man sehen, ob und vor allem was sich daraus entwickelt. aber vor allem sollte man nicht mit der erwartung hier angemeldet sein, um hier seinen lebenspartner zu finden. ausnahmen bestätigen hier natürlich die regel.

lg
luder
ich denke man sollte in ein solches forum auch nicht eintreten um unter allen umständen nur zu suchen. man sollte sich umschauen, nette kontakte aufbauen und dann kann man sehen, ob und vor allem was sich daraus entwickelt. aber vor allem sollte man nicht mit der erwartung hier angemeldet sein, um hier seinen lebenspartner zu finden. ausnahmen bestätigen hier natürlich die regel.

*spitze* Danke Spielluder...

Manche gehen wirklich viel zu verkrampft an die Sache mit der Suche....

Joy steht ja auch für Fun.. nicht wahr *zwinker* ?

die Tante Bine

***en Mann
4.175 Beiträge
Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten.
Gibt denjenigen die wirklich Real suchen,egal ob festen oder Sexpartner einen separaten Raum wo nur die User reinkommen die es deutlich im Profil stehen haben.Oder gibt Profile ohne klare Aussage garnicht est frei.
*******der Frau
70.780 Beiträge
nein einen solchen raum gibt es nicht. aber man sollte nicht immer nur die allgemeinen profildaten lesen sondern speziell die kontaktanzeigen. da liest man meist, ob jemand wirklich real sucht. klare aussagen findest du in den kontaktanzeigen. die profildaten im allgemeinen sollen ja etwas über die person und ihre vorlieben und abneigungen aussagen.

lg
luder
genau das ist der punkt.klare aussagen klare ansagen im profil.fotos können viel erzählen.nicht jeder möchte mit nackten tatsachen konfrontiert werden *zwinker*
dann lieber das gespräch oder das schreiben bevorzugen.

ruhe bewahren und schauen ob da nicht mal ein schätzchen dabei ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.