@ „laila_icks, icks, icks"
Wer hätte gedacht, dass sich nach der etwas unreflektierten und fragwürdigen Eröffnungsfrage dieses Threads am Ende doch noch ein themennaher Antwortenkomplex abzeichnet?!
a) Die Antwort lautet offenbar: „Vielfalt“ ...
b) ... begleitet von der allgemeinen Einsicht, dass Formulierungen wie DER Mann (schlechthin) oder DIE Frau (schlechthin) wohl bereits seit einigen Erkenntnisjahrzehnten überholt sind ...
c) ... relativiert und möglicherweise schon vorbeantwortet von der Einschränkung der befragten „Zielgruppe“ auf die Teilnehmer dieses Forums.
Es ist, liebe „laila_icks, icks, icks“, nicht völlig auszuschließen, dass du das, was du eingangs als plumpes männliches Drumherumgerede anführst und kopfschüttelnd als weibliches Daraufhereinfallen analysierst, missverstanden hast.
Das relativiert auch dein nachgeschobenes Bekenntnis zu deiner Neigung zur „absoluten Provokation“ nicht. Möglicherweise hätte jeder andere nach einem - sagen wir mal - etwas missglückten Eröffnungsposting auf ähnliche Weise versucht, sein Bild wieder etwas mehr der allgemeinen Erwartungshaltung anzupassen. Nur der ABSOLUTE Provokateur hätte logoischerweise noch mal „einen draufgesetzt“.
Nein, nein, ich verstehe das nicht als Rückzieher. Es macht dich sympatisch, dass du dich in Frage stellst.
Wie dem auch sei: Für mancheine/n sind jedenfalls die spielerischen Momente des Sich-näherns durchaus ein spannendes Element, quasi die Einbeziehung des „Weges“ in die Zieldefinition.
Natürlich hat auch DEINE Sichtweise ihren Platz im Spektrum der Begegnungsrituale, auch wenn ich dabei eher an Aktivitäten denken muss, die ich mehr oder weniger regelmäßig an Tankstellen zu vollziehen pflege, nämlich an die rationalen und offengestanden wenig erregenden Vorgänge des Betankens meines Autos (erregend sind hier allenfalls die Entwicklungen der Kraftstoffpreise).
Dir mögen direkte klare Worte wie „Ich plane, dich als Samenklo zu benutzen“, lieber sein, andere dagegen ziehen respektvollere Gesten und Worte vor und sind sich dennoch kraft ihrer Intelligenz über deren vorwiegend spielerischen Charakter bewusst. Also: Da fällt niemand auf irgendjemanden herein! Du musst dir in dieser Hinsicht folglich keine Sorgen machen und Männer, die ihren Trieb in dem von dir bevorzugten Stil herausrotzen, gibt es zuhauf. Auch kein Grund zur Sorge.
Was bleibt? Die zentrale Frage, „wonach sucht ihr hier alle wirklich!“ (bemerkenswert ist übrigens auch das Satzzeichen, das die Frage abschließt), war schon beantwortet, bevor du sie gestellt hast.
Genau das scheint mir nämlich der zentrale Gegenstand dieses Forums zu sein, die Antworten sind in allen Threads nachzulesen und sie sind so zahl- und facettenreich wie die Anzahl der Verfasser. Das hat durchaus etwas Bereicherndes, nicht wahr? ... und es führt einem vor Augen, dass die Grenzen unseres Denkens nicht die Grenzen der Welt markieren.
Der miteingebetteten „Kick-Frage“ dagegen haftet durchaus etwas Tragisches an, was in deinem eröffnenden Kommentar auch anklingt - wenn auch unterrepräsentiert.