Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
740 Mitglieder
zum Thema
Wonach schmecken Muschis?346
Wenn Ihr die Frau pral beglückt, wonach schmeckt ihre Muschi?
zum Thema
Sucht Frau aktiv?298
Ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die frage ist: wonach sucht ihr hier alle wirklich!

Nicht so im Thema aber doch dazu
Gut Kontaktanzeigen. Lesen wir auch, wenn sie ein paar hat. Aber die wenigsten haben Kontaktanzeigen. Dise sind nach der bisher geschriebenen Logik nur " Schauer" und suchen keinen Kontakt?
HM?? Grübel!!!!
Wär natürlich etwas dran. Wer eine Kontaktanzeige schaltet, der sucht kontakt. Logisch!!
Aber dann suchen wenige hier Kontakt!?
Es ist eben so, wenn keine klare " Aussage" getroffen wird, ist der Frust vorprogramiert. Also mal eine einfach Logik in das System bringen.
Kontaktanzeige= Kontakt suchen.
Keine Anzeige= keinen Kontakt.
Wie ihr seht, ist das alles ein heißes Thema. es werden bestimmt an die 100 seiten geschrieben, aber es wird keine Lösung geben. Die müsst der " Betreiber" anbieten, oder mit unserer Hilfe ausarbeiten.

Und der einwurf mit den Solo Frauen und Bildern. Es ist wirklich so, das es auch auf Paare zutrift. Die mit den " Nacktesten Bildern" reagieren auf kein Anschreiben, wundern sich aber in ihrem Profil, das sie " zugemüllt" werden.
Es ist eben etwas schöner, etwas weniger, aber mit einem Kick Erotik!!
*******der Frau
70.780 Beiträge
Die müsst der " Betreiber" anbieten, oder mit unserer Hilfe ausarbeiten.

sorry das bieten wir an und wer den begriff "kontaktanzeige" nicht versteht oder was er da rein stellen soll, ist nicht sache des betreibers sondern jedes einzelnen. wenn ich mich doch hier anmelde, gucke ich auch, welche möglichkeiten ich habe. dafür ist nicht der betreiber verantwortlich.

lg
spielluder
Die mit den " Nacktesten Bildern" reagieren auf kein Anschreiben, wundern sich aber in ihrem Profil, das sie " zugemüllt" werden.
Es ist eben etwas schöner, etwas weniger, aber mit einem Kick Erotik!!

genau den nerv getroffen.lach *lol*
naja wir werden es nicht ändern.jeder muss für sich das richtige raussuchen.es gibt kein patentrezept finde ich.
jeder von uns bestimmt,was er möchte und was nicht.so kann ich es steuern.das heisst,ich schreibe bestimmte dinge ins profil.
menschen kommen eher klar mit klaren worten und regeln.so ist das.
und dich denke das ist auch hier so.
ich bekomme manchmal nur zuschrift weil man mir sagen möchte,dass sie es gut finden das ich klar schreibe und auch direkt wissen woran sie bei einem sind.
so verlange ich es auch von meinem gegenüber.
aber das ist meine auslegungssache und nicht der anderen. *zwinker*
@spielluder
Das ist richtig. Mit den Kontaktanzeigen. Aber die Menschen sollten den Wert des Wortes KONTAKTANZEIGE kennen! und das fehlt
Aber die Menschen sollten den Wert des Wortes KONTAKTANZEIGE kennen! und das fehlt

DAS liegt aber dann definitiv nicht an dem Betreibern des Joy-Clubs, oder?

die Tante Bine

Unverständnis
Aber es kann doch nicht die Aufgabe des Betreibers sein, den Leuten die hier ein Profil oder eine Konzaktanzeige ausfülle oder aufgeben zu erzählen wie sie das zu tun haben. Ach mich stört es wenn oben ausdrücklich nach einer Frau gesucht wird und unten steht Mann Frau Paar. Bei den Profilen das selbe Bild. Die schärfsten Fotos und nicht mal geschaft einen Haken zu setzen. Das macht die Sache nicht wirklich einfach ganz egal was man sucht.
F.
wir können ja eine klagemauer oder ein kummerchat errichten. *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
DAS liegt aber dann definitiv nicht an dem Betreibern des Joy-Clubs, oder?

Aber es kann doch nicht die Aufgabe des Betreibers sein, den Leuten die hier ein Profil oder eine Konzaktanzeige ausfülle oder aufgeben zu erzählen wie sie das zu tun haben.

genau das ist es. nämlich nicht die aufgabe des betreibers. reicht doch schon, dass wir diesen textgenerator haben.

lg
spielluder
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Rgeln und mehr
tja, wir in Deutschland sind es halt gewohnt... dass es vorgegeben wird, was wir zu tun haben...
Hey Leute, dies hier ist relativ frei..warum noch mehr Regeln etc. reinpacken?
Ich versteh das nicht...
Denke mal wenn man ernsthaft jemand sucht für mehr...dann muß man sich halt auch Mühe geben beim Lesen und Schreiben.. und wenn man nur mal jemand fürs Schnelle sucht, dann die Erwartungen von hier herunterschrauben und evtl. statt dessen in nen PC gehen....
Es gibt X-Singlebörsen mit ewig viel Vorgaben....
(und die Leute dort meckern über die Vorlagen lol)
Der JC hier ist relativ frei in der Gestaltung des Profils, finde ich persönlich klasse, war ein Grund mich hier anzumelden..., dazu kommen noch die vielfältigen Foren.
Sorry, ich kapiers wirklich nicht, warum man hier bleibt wenn man nur meckert..über den Club, die Mitglieder, die Profile....
rubia
Es ist kein Meckern
Es ist ein zeigen mit dem Finger auf ein Problem!! Und ich hoffe, das sich einige diese Seiten durchlesen und verstehen, worum es geht. Keinen Frust mehr haben, wenn man einen Anschreibt, und keine Reaktion kommt. Nur " Mail gelöscht"
Das die Leute eindeutig im Profil sagen, was sie suchen, was sie hier wollen. Wo wir wieder biem Anfag sind!!

Was sucht Ihr hier eigentlich
*****_by Frau
2.987 Beiträge
hmm also ich hab da kein Problem mit.....
übrigens ich hab hier noch nie eine Mail unbeantwortet gelöscht....
auch wenn es ne Absage ist, die Zeit für eine nette Antwort nehm ich mir immer...
Eine Garantie für Erfolg gibt es Nirgendwo.
rubia
Ich habe nicht (ernsthaft) gesucht!

Mein Profil ist eher harmlos..

..im Forum hab ich mich nach und nach besser äußern und darstellen können.
Nicht suchen - sondern erzählen- nur erzählen "Wer" und "Was" ich bin - wie ich ticke!

Alleine mit Beiträgen - viel Unverständnis von Außen dabei, aber...!

..man wird als Deckel vom Topf gefunden...

Laufen lassen - nicht zwingen - ...

h2o
*****_by Frau
2.987 Beiträge
genau...
so ist es denk ich bestens....
rubia
Joyclub

Suchen

Gefunden werden

MOTTO

Der Klügere (war ich) gibt solange nach (bin so ein lieber ehrlicher Mensch) bis er der DUMME ist!

Ich habe in meinem Leben so leichtfertig Gelegenheiten übersehen und sogar bewußt ausgeschlagen.

Was bin ich nun?

Ein gigantischer Torfkopf! Ein Huftier!

h2o

Nachtrag: Entdeckt oder gefunden werden. Da liegen Welten zwischen *zwinker*
****_be Paar
414 Beiträge
Für mich ist der Joyclub die meiste Zeit die einzigste Möglichkeit überhaupt mal mit Erotik oder Sex aktiv in Berührung zu kommen.Nackedeibilder oder Pronos zähle ich lediglich als passive Quelle für SB,was für mich weder das eine noch das andere bedeutet.
Es ist schön mal von anderen zu lesen und das man eben nicht allein ist ,wenn es wieder ewig "nicht klappt" oder man erfährt,dass jene oder solche Phantasien wohl doch ganz normal sind und es sogar Frauen gibt,die davon träumen.
Ich suche die Verbindung zu einem Thema,dass mir wichtig ist und irgenwie stellt das Forum dabei eine Art Strohhalm dar bzw. Ventil um nicht innerlich zu platzen.
*******pli Mann
17 Beiträge
Ich suche...
... einfach Anregungen, Tips, Geschichten, Einlicke in die Gedankenwelt der Frauen. Eine Partnerin oder einen Kontakt würde ich im Netz niemals suchen.
viele suchen....
hier doch nur nach anderen leuten für sextreffen!!!....zumindest bekommen wir das sehr sehr oft so mit!!....wir nicht....wir wollen uns nur nett unterhalten ein paar bilder tauschen und bei sympathie cam2cam......leider lesen sich auch wenig leute profile richtig durch sondern gucken nur nach bilder....und dann kann es manchmal echt nervig werden....schade!.....aber daran muss man sich hier gewöhnen....
@geiles HRO Paar
So wie ihr euer Profil geschrieben habt, da ist eindeutig zu sehen, die suchen keinen Sexkontakt. Ihr möchtet " nur Leute kennenlernen". ist doch auch ok!! Aber bei 90% der Profile ist das nicht eindeutig zu sehen. Wir haben Profilbesucher, die alle 2tage bei uns sind. Schreibt man sie an, keine Antwort! Löschen der Post. Das sind Leute, die wir nicht verstehen!!
Der Nick, gut, etwas Extrem. Aber sagt über unsere Neigung und Einstellung aus. Da kommt die Frage auf
Was suchen die hier!!!
******aga Frau
4.722 Beiträge
Als ich hier noch relativ neu war, dachte ich naiverweise, es müsse ja eigentlich ausreichen, wenn ich schreibe, dass ich lesbisch bin - heute kann ich über meine Naivität lachen und ich habe in meinem Profil zu verstehen gegeben, was ich hier möchte und was eben nicht. Und seid dem habe ich mit unerwünschten PN auch so ziemlich meine Ruhe.
nun, diein Profil sagt alles aus. ist doch auch ok!!!!!
Ich habe mir mal den Spaß gemacht, Kontaktanzeigen zu suchen. Von Paaren, die in unserem Umkreis leben. Bis 70 KM.
Kontaktanzeigen haben nur etwa 40 % geschaltet.
Der rest keine.
Suchen aber im Prifil nach Kontakt Man, Frau Paar.
Schreibt man sie an, keine reaktion.
Aber genau diese paare beklagen sich in den Foren, das sie keine Kontakte bekommen!
Haben Bilder, FSK 18 drin.
WAS SUCHEN DIE ( IHR) HIER???

Was wir suchen, sind Kontakte. Das haben wir EINDEUTIG in der Kontaktanzeige und im Profil angegeben. Aber, 0 Reaktion.
Was wir hier noch machen?
Lesen, Beiträge schreiben und uns des Lebens freuen.
******aga Frau
4.722 Beiträge
wieso ärgert Euch das denn eigentlich so? Leute, die unklar sind, gibt es doch leider immer wieder.
*******m_ni Mann
1 Beitrag
@ „laila_icks, icks, icks"
Wer hätte gedacht, dass sich nach der etwas unreflektierten und fragwürdigen Eröffnungsfrage dieses Threads am Ende doch noch ein themennaher Antwortenkomplex abzeichnet?!

a) Die Antwort lautet offenbar: „Vielfalt“ ...

b) ... begleitet von der allgemeinen Einsicht, dass Formulierungen wie DER Mann (schlechthin) oder DIE Frau (schlechthin) wohl bereits seit einigen Erkenntnisjahrzehnten überholt sind ...

c) ... relativiert und möglicherweise schon vorbeantwortet von der Einschränkung der befragten „Zielgruppe“ auf die Teilnehmer dieses Forums.

Es ist, liebe „laila_icks, icks, icks“, nicht völlig auszuschließen, dass du das, was du eingangs als plumpes männliches Drumherumgerede anführst und kopfschüttelnd als weibliches Daraufhereinfallen analysierst, missverstanden hast.

Das relativiert auch dein nachgeschobenes Bekenntnis zu deiner Neigung zur „absoluten Provokation“ nicht. Möglicherweise hätte jeder andere nach einem - sagen wir mal - etwas missglückten Eröffnungsposting auf ähnliche Weise versucht, sein Bild wieder etwas mehr der allgemeinen Erwartungshaltung anzupassen. Nur der ABSOLUTE Provokateur hätte logoischerweise noch mal „einen draufgesetzt“.

Nein, nein, ich verstehe das nicht als Rückzieher. Es macht dich sympatisch, dass du dich in Frage stellst.

Wie dem auch sei: Für mancheine/n sind jedenfalls die spielerischen Momente des Sich-näherns durchaus ein spannendes Element, quasi die Einbeziehung des „Weges“ in die Zieldefinition.

Natürlich hat auch DEINE Sichtweise ihren Platz im Spektrum der Begegnungsrituale, auch wenn ich dabei eher an Aktivitäten denken muss, die ich mehr oder weniger regelmäßig an Tankstellen zu vollziehen pflege, nämlich an die rationalen und offengestanden wenig erregenden Vorgänge des Betankens meines Autos (erregend sind hier allenfalls die Entwicklungen der Kraftstoffpreise).

Dir mögen direkte klare Worte wie „Ich plane, dich als Samenklo zu benutzen“, lieber sein, andere dagegen ziehen respektvollere Gesten und Worte vor und sind sich dennoch kraft ihrer Intelligenz über deren vorwiegend spielerischen Charakter bewusst. Also: Da fällt niemand auf irgendjemanden herein! Du musst dir in dieser Hinsicht folglich keine Sorgen machen und Männer, die ihren Trieb in dem von dir bevorzugten Stil herausrotzen, gibt es zuhauf. Auch kein Grund zur Sorge.

Was bleibt? Die zentrale Frage, „wonach sucht ihr hier alle wirklich!“ (bemerkenswert ist übrigens auch das Satzzeichen, das die Frage abschließt), war schon beantwortet, bevor du sie gestellt hast.

Genau das scheint mir nämlich der zentrale Gegenstand dieses Forums zu sein, die Antworten sind in allen Threads nachzulesen und sie sind so zahl- und facettenreich wie die Anzahl der Verfasser. Das hat durchaus etwas Bereicherndes, nicht wahr? ... und es führt einem vor Augen, dass die Grenzen unseres Denkens nicht die Grenzen der Welt markieren.

Der miteingebetteten „Kick-Frage“ dagegen haftet durchaus etwas Tragisches an, was in deinem eröffnenden Kommentar auch anklingt - wenn auch unterrepräsentiert.
Hi,

wenn ich mir die Kontaktanzeigenrubrik anschaue, dann werden nur und ausschließlich gesucht:
• Paare von Paaren
• Frauen als Gespielin für Paare
• lesbische Frauen von lesbischen Frauen
aber so gut wie nie:
• einzelner Mann für Date und Abenteuer von Frau

Wer als Mann eine Frau für date and fun sucht, ist hier offensichtlich auf der falschen Plattform, weil sich dafür so gut wie keine Frau und vor allem keine jüngeren Frauen anbieten.

Das, was die meisten suchen, gibt es hier im Joy club so gut wie nicht zu finden.

Justin
@ vivavista
Doch, doch, einzelne Frauen suchen hier schon Männer.
Ich kann doch jetzt nicht hier Namen eingeben. *roll*

Sind rar gesäht. Hm? Eigentlich doch häufiger zu finden. Da steht dann immer "suche Mann für Date & Beziehung, Flirt und Fun."

Auch muß nicht was Leute in Profilen angeben das letzte Wort sein.
Wenn Frau sich anmeldet mit direkter Angabe, paar netten Bildchen, was glaubst Du was passiert?

Ja,ja, ist es nicht das was sie sucht?
Ich denke am Anfang ist es witzig Handybildchen vom Schwanz zu bekommen, doch irgendwann ödet es an und Frau macht auf "suche nur Frau". Letztendlich surft sie hier ja trotzdem mit und wenn interessanter Mann kommt......?

Auch bedenke wenn Du Basis-Mann bist. Wir können keine Mails versenden.
Basis-Frauen können das (oh, wie ungerecht den duften Männern gegenüber! *ggg* ). Also muß man warten bis Frau uns findet.

Dann noch ganz wichtig Bilder.
Du mußt hier unbedingt dich ein wenig zeigen!
Du möchtest hübsche Damen, Damen möchten dich ja auch sehen.
hallo justin,

vielleicht bist du ja einer von den schwarz-weiss-denkern, die sich nicht vorstellen können, dass frauen, die gern mit frauen "spielen" nicht unbedingt lesbisch sein müssen, aber..
Das, was die meisten suchen, gibt es hier im Joy club so gut wie nicht zu finden.
wie kommst du darauf, dass die meisten hier das suchen, was du dir wünscht? wenn du meinst, die meisten männer hier suchen dates und abenteuer mit einer frau, wie kommst du darauf, dass sie es hier nicht finden können? weil das nicht unbedingt bei jeder frau explizit im profil steht? vielleicht haben ja auch ein paar frauen genug popo im höschen sich ihre männer für ein kleines abenteuer hier (oder im realen leben) selbst auszusuchen und den kontakt dann von sich aus aufzunehmen, ohne sich jeden tag durch -zig cm's wühlen zu müssen? nur mal so als kleiner denkanstoss..

lg von der Mieze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.